Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
14.02.2014 10:03
an die kranken : Gute besserung

ich habe grad alles sauber gemacht , und jetzt habe ich keine lust mehr

ich wünsche euch allen einen schönen valentinstag
Niinee
697 Beiträge
14.02.2014 11:02
Huhu und allen einen wunderschönen valentinstag.

Ich verabschiede mich für ein paar tage von euch..muss ins krankenhaus
mein blutdruck is zu hoch und durch diese schlimme übelkeit hab ich abgenommen ..das wird ne gefahr für meine babys..
Die ärztin meinte danach wirds mir wieder gut gehen...ich hoffe sie hat recht...
Ich melde mich bei euch wenn ich zurück bin.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 11:02
Zitat von hibbeltantemiriam:

Also wenn die so schmecken wie sie aussehen, bin ich etwas neidisch.
Ich würde ja auch gerne welche backen, aber wir habe vor 4 Wochen die Küche renoviert und nun finde ich einfach nichts mehr wieder

Last sie euch schmecken
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 11:05
Zitat von Niinee:

Huhu und allen einen wunderschönen valentinstag.

Ich verabschiede mich für ein paar tage von euch..muss ins krankenhaus
mein blutdruck is zu hoch und durch diese schlimme übelkeit hab ich abgenommen ..das wird ne gefahr für meine babys..
Die ärztin meinte danach wirds mir wieder gut gehen...ich hoffe sie hat recht...
Ich melde mich bei euch wenn ich zurück bin.

Das hört sich aber nicht gut an.
Erhol dich gut und lass dich pflegen
Drücke die Daumen ganz doll und melde dich danach damit wir uns keine Sorgen machen müssen
14.02.2014 11:07
Zitat von Gummibärchen2014:

Also wenn die so schmecken wie sie aussehen, bin ich etwas neidisch.
Ich würde ja auch gerne welche backen, aber wir habe vor 4 Wochen die Küche renoviert und nun finde ich einfach nichts mehr wieder

Last sie euch schmecken

probiert werden sie erst heute abend
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 11:13
Hallo Miriam
Hab da mal ne Frage!
Ich habe gestern abend ein Beitrag gelesen wo eine Frau schrieb das sie ihre Plazenta gegessen hat. Vielleicht bist du ja auch darüber gestolpert. Sie hat sie nicht am Stück gegessen sondern verarbeitet zu Kapseln.
Meine Frage: Du bist ja auch Hebamme, hast du davon gehört oder bietet ihr sowas vielleicht sogar an?
Für mich undenkbar, nun reines Interesse ob das weit verbreitet ist oder doch eher selten.
14.02.2014 11:19

Hallo Miriam
Hab da mal ne Frage!
Ich habe gestern abend ein Beitrag gelesen wo eine Frau schrieb das sie ihre Plazenta gegessen hat. Vielleicht bist du ja auch darüber gestolpert. Sie hat sie nicht am Stück gegessen sondern verarbeitet zu Kapseln.
Meine Frage: Du bist ja auch Hebamme, hast du davon gehört oder bietet ihr sowas vielleicht sogar an?
Für mich undenkbar, nun reines Interesse ob das weit verbreitet ist oder doch eher selten.

das habe ich jetzt so noch nie gehört , hört sich auch echt abartig an
ich kenne das zwar das manche die mit nach Hause nehmen und sie verpudeln und denn ein Baum des lebens pflanzen aber essen das habe ich ja noch nie gehört
und bei tieren weiß ich das sie die essen die essen ja auch teilweise ihre jungen auf aber von menschen habe ich davon noch nichts gehört
und bei uns wird das auch definitiv nicht angeboten jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 11:27

Hallo Miriam
Hab da mal ne Frage!

das habe ich jetzt so noch nie gehört , hört sich auch echt abartig an
ich kenne das zwar das manche die mit nach Hause nehmen und sie verpudeln und denn ein Baum des lebens pflanzen aber essen das habe ich ja noch nie gehört
und bei tieren weiß ich das sie die essen die essen ja auch teilweise ihre jungen auf aber von menschen habe ich davon noch nichts gehört
und bei uns wird das auch definitiv nicht angeboten jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen

Das hatte ihre Hebi ihr angeboten. Die hat das wohl auch verarbeitet.
Das Teil wurde gegart, dann getrocknet und dann zu Pulver gemahlen und in Kapseln gefüllt.
Soll gut für Wochenbettdepri, Milcheinschuß, Neurodermitis usw sein.
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen. Der Glaube bewirkt manchmal Wunder.
Das mit dem Baum kenne ich auch. Aber selbst das ist etwas komisch. Schließlich muß man da ja wohl selber einen Behälter mitbringen. Eine Schüssel aus mein Küchenschrank, nein danke
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 11:28
SORRY, ich hoffe ich habe jetzt niemanden den Appetit versaut. Das war nicht meine absicht
14.02.2014 11:36
gut das ich schon gegessen habe , ich könnt das nicht essen das sieht schon abartig aus egal als pulver oder sonst was

Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 11:41

gut das ich schon gegessen habe , ich könnt das nicht essen das sieht schon abartig aus egal als pulver oder sonst was

Danke schön!
Ich habe es geschaft nach drei Kinder mir nie die Plazenta anzusehen. Und nun weiß ich es doch wie sie aussieht

Dies ist der Link zu dem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/ich-habe-meine-plazenta-geg essen.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 13:06
Zitat von selina7:

Zitat von selina7:

guten morgen,
das mit dem schwindel hatte ich auch vorgestern. hab es sogar im sitzen gemerkt, war total komisch. danach hatte ich heftige kopfschmerzen

Ja auch wenn ich hier sitze dreht sich alles. Als wenn ich in einem Boot sitzen würde. Kopfschmerzen: Nein danke, will ich nicht!

dann hoffe ich das der schwindel gleich wieder weg ist

Kopfschmerzen habe ich keine bekommen uns das Schwindelgefühl ist auch etwas besser geworden. Nur wenn ich jetzt zur Ruhe komme ist noch leichter Wellengang
Kertin85
5048 Beiträge
14.02.2014 14:50
danke für das Bild der Plazenta Miriam, zum Glück hab ich noch nix gegessen
FirstTimeMum27
391 Beiträge
14.02.2014 14:57
Oben die leckeren Küchlein zum Valentinstag
ich wollte schon schreiben: ICH LIEBE KUCHEN
aber unten der Kuchen hat mich dann doch davon abgebracht

Alles gute zum Valentinstag
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 15:20
Die arme Hebamme die damals meine Tochter entbunden hat tut mir jetzt richtig leid.
Sie mußte dieses Teil wieder zusammenpuzzeln. Okay die Oberärztin hat ihr beim puzzeln geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt