Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
hundemama
779 Beiträge
13.02.2014 20:12
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von hundemama:

Ich will auch

Rüberschieb
Kertin85
5048 Beiträge
13.02.2014 20:16
Zitat von hundemama:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von hundemama:

Ich will auch

Rüberschieb

Ich will nichts mehr, mir ist schon schlecht
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
13.02.2014 20:23
Zitat von hundemama:

Hey, wie wäre es mal mit teilen?
Alleine essen macht dick
Powerrinchen
1977 Beiträge
13.02.2014 21:26
Es war nicht böse gemeint, bin nur einfach verzweifelt und hatte mir halt gewünscht von dem ein oder anderen ein tröstendes wort zu bekommen. Es hat doch keiner gesagt, dass JEDER Antworten soll und kann.

War beim FA, Zwergi gehts super. Hab jetzt beruhigungsmittel bekommen. Meine mutter hat wieder krebs, aber jetzt am Darm und die op wurde daher abgebrochen. Ab nächster Woche soll sie wieder Chemo bekommen
hundemama
779 Beiträge
13.02.2014 21:26
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von hundemama:

Hey, wie wäre es mal mit teilen?
Alleine essen macht dick

Werd ich ja sowieso bald

Na gut......eine Runde Popcorn für alle
hundemama
779 Beiträge
13.02.2014 21:27
Ich wünsche deiner Mum alles alles Gute und euch allen ganz viel Kraft Powerrinchen!!
13.02.2014 21:45
Powerrinchen schön Das es deinem baby gut geht

Mit deiner Mama tut mir leid ich denke mal da sie kämpfen
Wird und ganz schnell wider fit wird denn immerhin wird
Sie oma und da ist sie sicherlich sehr stolz drauf sei für sie
Da und kämpfe mit ihr .
Du wirst sehen es wird alles gut , ich schicke dir und deiner
Mama ganz viel Kraft
Powerrinchen
1977 Beiträge
13.02.2014 21:53
Danke euch.
Seid nicht bös ich zieh mich etwas zurück, der Arzt hat auch gesagt ich sollen entspannen und erstmal an mich und das Baby denken.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 07:30
@Hundemama
Du hast so eine tolle Figur, wenn du "dick" wirst sieht es sicher echt super aus mit der Kugel

@Powerrienchen
Schön das es deinem Zwerg gut geht. Und schohn dich, die Kraft wirst du noch später brauchen

@me
Oh, ist mir heute schwindelig. Als ich vom Bett aufgestanden bin, bin ich glat wieder umgefallen. Kreislauf total im Keller, dabei habe ich doch die Nacht recht gut geschlafen. Habe jetzt erst mal Wasser und Traubenzucker zu mir genommen und hoffe das es besser wird.

Allen einen schönen Tag
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.02.2014 07:43
Wünsch dir auch gute Besserung
selina7
1285 Beiträge
14.02.2014 07:44

@Hundemama
Du hast so eine tolle Figur, wenn du "dick" wirst sieht es sicher echt super aus mit der Kugel

@Powerrienchen
Schön das es deinem Zwerg gut geht. Und schohn dich, die Kraft wirst du noch später brauchen

@me
Oh, ist mir heute schwindelig. Als ich vom Bett aufgestanden bin, bin ich glat wieder umgefallen. Kreislauf total im Keller, dabei habe ich doch die Nacht recht gut geschlafen. Habe jetzt erst mal Wasser und Traubenzucker zu mir genommen und hoffe das es besser wird.

Allen einen schönen Tag

guten morgen,
das mit dem schwindel hatte ich auch vorgestern. hab es sogar im sitzen gemerkt, war total komisch. danach hatte ich heftige kopfschmerzen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
14.02.2014 07:47
Zitat von selina7:

guten morgen,
das mit dem schwindel hatte ich auch vorgestern. hab es sogar im sitzen gemerkt, war total komisch. danach hatte ich heftige kopfschmerzen

Ja auch wenn ich hier sitze dreht sich alles. Als wenn ich in einem Boot sitzen würde. Kopfschmerzen: Nein danke, will ich nicht!
selina7
1285 Beiträge
14.02.2014 07:52

Zitat von selina7:

guten morgen,

Ja auch wenn ich hier sitze dreht sich alles. Als wenn ich in einem Boot sitzen würde. Kopfschmerzen: Nein danke, will ich nicht!

dann hoffe ich das der schwindel gleich wieder weg ist
Amaryllis
6154 Beiträge
14.02.2014 08:10
Zitat von Powerrinchen:

Es war nicht böse gemeint, bin nur einfach verzweifelt und hatte mir halt gewünscht von dem ein oder anderen ein tröstendes wort zu bekommen. Es hat doch keiner gesagt, dass JEDER Antworten soll und kann.

War beim FA, Zwergi gehts super. Hab jetzt beruhigungsmittel bekommen. Meine mutter hat wieder krebs, aber jetzt am Darm und die op wurde daher abgebrochen. Ab nächster Woche soll sie wieder Chemo bekommen
Ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute und das sie den Krebs besiegt. Dir vorallem Wünsche ich ganz viel kraft für die Kommende Zeit!! Behalte bitte deinen Blutdruck im Auge,meine Mama hatte als mein papa Darm Krebs erlitt durch die Psyche enorme Blutdruck Probleme.
Ich denk an euch :*
falbmaus
738 Beiträge
14.02.2014 08:15
Guten Morgen ihr Lieben,

ohje, was war denn hier los? Vertragt euch Mädels, wir freuen uns doch alle gemeinsam auf unsere August-Mäuse!

@Powerinchen: Ich wünsch dir und auch deiner Mama ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr schafft das gemeinsam! Deine Mama will ja auch ihr Enkelkind kennenlernen, das gibt ihr Kraft zum Durchhalten!

@Julchen: Fühl dich ganz doll gedrückt! Wir denken an dich!

@ me: mich hat ne fiese Erkältung erwischt! Es ist zum Mäuse melken! Und das schlimmste: die Tempos sind alle! Jetzt muss ich noch losziehen um Tempos für die Schniefnase zu besorgen. Oh Mann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt