Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
04.12.2014 15:32
oh die arme kleine.
gute besserung und dass es nichts so schlimmes ist
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.12.2014 15:54
Die Ärztin fragte mich ob sie kontakt mit jemand hatte der gerade im Ausland war. Das musste ich verneinen und ihr ist es ein Rätzel wo sich Holly das eingefangen hat. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, aber ich kann es mir auch nicht erklären.
Werde nachher noch mal ins KH fahren. Behandlungsdauer mind. 7 Tage, aber hoffe das sie schneller wieder fit wird. Sie macht ja sonst auch ein rosigen und munteren Eindruck.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
04.12.2014 22:23
Hallo Gummibärchen, Tink, Tifa und Co,

Hier bin ich mal aus dem Exil... Umzug und Trennung über die Bühne gebracht. Nun werde ich mich um Internet kümmern und dann bin ich wieder ganz da
Tifa
8693 Beiträge
04.12.2014 22:24
ohweh... gute besserung
Powerrinchen
1977 Beiträge
05.12.2014 09:57
Ich lebe auch noch. Doch hier ist Stress. Wohnen seit dem 15.11 in der neuen Wohnung. Haben außer Handy, kein Telefon oder Internet. Beide Kinder sind total Krank gewesen. Dicke Bronchitis mit übergeben und Leon hatte sogar Fieber.
Melina wächst ordentlich. Dafür dass wie mit Größe 46 angefangen haben, trägt sie nun 68 und das wird teilweise schon wieder eng. Sonntag haben wir Taufe. Leon ist etwas verstört, ist dieses Jahr viel neues gekommen. Erst Tagesmutter, dann Baby, dann war ich mit den Kindern in der Hautklinik, dann gleich der Umzug und nun wieder eine neue Tagesmutter. Er bockt und schreit bei der Tagesmutter. Nun saß ich, bis gestern jeden Tag, bei ihr in der Küche und hoffte dass Leon endlich aufhört an mir zu kleben. Heute ist er den ersten Tag allein dort und bisher kam kein Anruf, dass ich ihn holen muss, weil er wieder vor lauter weinen einen Asthma anfallbekommt. Ja er hat nun durch die Alte Wohnung richtig Asthma bekommen.
Also ich komm aus dem Stress nicht raus.
05.12.2014 12:48
Bei euch ist ja ganz schön was los!
Gute Besserung euren Mäusen.

Ich hab heute zum ersten Mal Ausgang ohne meinen Mann (war auch schon seit über 1 Jahr nicht mehr weg. Mit einer Freundin, die auch erst Mama geworden ist.
Hab ein bisschen Bammel, dass ich meine Männer zu sehr vermisse und nach ner halben Stunde Heimweh bekomme.
Gismo90
882 Beiträge
07.12.2014 23:18
hallooo,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Gummibaerchen das hört sich ja gar nicht gut an :/

Bei uns läuft alles super, auch mit Haushalt oder so hab ich keine Probleme

Lea ist einfach ein super liebes Baby
Sie wird am 15. 4 Monate und ist jetzt so 65cm und trägt 62/68
Gewicht hab ich kein aktuelles da aber sie wird so 7kg haben
immer wenn sie was neues kann bin ich total stolz

ihre Cousine und sie sind 7 Wochen auseinander das ist cool

ein aktuelles bild kommt noch
Gismo90
882 Beiträge
07.12.2014 23:21
das bild ist aktuell von heute

Laraliii
2421 Beiträge
08.12.2014 01:53
Zitat von Gismo90:

das bild ist aktuell von heute

Oooh ich könnte sie fressen
So eine Süße Maus
Und echt schickes Outfit
10.12.2014 11:28
Was eine süße maus

Bei uns ist viel los im Moment.

Noah wird nicht mehr satt.
Gestern hat er sich jede Stunde Pre-Milch verlangt. Ich hab nicht geschafft bekommen im Haushalt.
Das schlimme ist, er ist extrem ungeduldig.
Haben auf den MaM Flaschen schon die 2er Sauger drauf (bei den 3er verschluckt er sich fast, weil er so schlingt)
Er trinkt dann aber höchstens 180ml. Unter anderem auch, weil ich genervt bin, wenn er ständig nach der Flasche greift und haut. so kann ich ihn nicht füttern, weil ich nicht an seinen Mund komme.
Es ist ja nicht so, dass er keinen Hunger hat und deshalb die Flasche weghaut.

Jetzt isst er jeden morgen (oder Nachmittag) sein "Birnengläschen"...Karotten mag er nicht.
Und ist immer ganz ausser sich vor freude, dass er dann "endlich" was richtiges zu essen bekommt.
Und wenn wir essen und er sieht das...ohweh, dann zieht er ne richtige Schnute, auch wenn er gerade selbst was gegessen hat.
Wird wohl Zeit für ein Hochstuhl

Ich glaube er hatte echt nen Schub.
Er quietscht und brabbelt den halben Tag (auch Nachts um 3) und wenn etwas nicht nach seinem Willen läuft, wird er sauer.
Wenn er länger als 5 Minuten auf dem Bauch liegt zum Beispiel.
Aber zum Glück lacht er auch viel.
Gismo90
882 Beiträge
10.12.2014 12:24
Zitat von Tink88:

Was eine süße maus

Bei uns ist viel los im Moment.

Noah wird nicht mehr satt.
Gestern hat er sich jede Stunde Pre-Milch verlangt. Ich hab nicht geschafft bekommen im Haushalt.
Das schlimme ist, er ist extrem ungeduldig.
Haben auf den MaM Flaschen schon die 2er Sauger drauf (bei den 3er verschluckt er sich fast, weil er so schlingt)
Er trinkt dann aber höchstens 180ml. Unter anderem auch, weil ich genervt bin, wenn er ständig nach der Flasche greift und haut. so kann ich ihn nicht füttern, weil ich nicht an seinen Mund komme.
Es ist ja nicht so, dass er keinen Hunger hat und deshalb die Flasche weghaut.

Jetzt isst er jeden morgen (oder Nachmittag) sein "Birnengläschen"...Karotten mag er nicht.
Und ist immer ganz ausser sich vor freude, dass er dann "endlich" was richtiges zu essen bekommt.
Und wenn wir essen und er sieht das...ohweh, dann zieht er ne richtige Schnute, auch wenn er gerade selbst was gegessen hat.
Wird wohl Zeit für ein Hochstuhl

Ich glaube er hatte echt nen Schub.
Er quietscht und brabbelt den halben Tag (auch Nachts um 3) und wenn etwas nicht nach seinem Willen läuft, wird er sauer.
Wenn er länger als 5 Minuten auf dem Bauch liegt zum Beispiel.
Aber zum Glück lacht er auch viel.

Das mit dem nach der Flasche "hauen" kenne ich... oder es sieht so aus als würde sie ihr Fläschchen gern selber halten, aber bekommt es nicht hin und drückt mich bzw das Fläschchen dann immer weg aus ihrem Mund... versuche dann immer ihre Händchen festzuhalten, weil sonst ist das echt ein Akt sie zu füttern...
Lea wird am Montag 4 Monate und ich glaube ich kann auch schon bald mit Gläschen anfangen, denn wenn man selber isst starrt sie einem das Essen förmlich aus dem Mund und sie beißt auch mittlerweile auf ihre Flaschen drauf... Dienstag hab ich einen Termin beim KiA und da werd ich das mal ansprechen

und jaaaaaaaaaa sie ist soooo süß sie wird von Tag zu Tag hübscher finde ich
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
10.12.2014 14:09
Hallo
ich habe Holly mittlerweile wieder bei mir . Ich darf sie zu hause weiter behandeln.
Sie ist auch sehr tapfer, denn das Zeug schmeckt echt scheußlich! Ich verabreiche ihr das so das sie es nicht wieder ausspucken kann.
Wir mussten auch alle Stuhlproben abgeben, bei uns ist aber alles in Ordnung. Keine Ahnung woher sie das hat.
Habe sie am Montag wieder zu mir geholt und da hat sie mich auch gleich umgehauen. Ich habe nur ganz kurz die Stube verlassen (war keine Minute weg) und als ich wieder kam lag sie auf den Bauch.
Ich musste sie auch erst mal wieder an meine Zeiten gewöhnen, da die im KH sie völlig umgestellt haben. Die haben sie ja auch Nachts wach gemacht und gefüttert. Die erste Nacht zu Hause hat sie noch etwas gejammert, aber letzte Nacht hat sie wieder schön durch geschlafen. Musste sie heute früh sogar wach machen weil ich ihr die Medizin geben musste.
Ich bin so froh meine Maus wieder bei mir zu haben.

Tink
Wie war der erste Freigang? Hattest du sehr doll Sehnsucht bekommen?

Den Schub muss Holly im KH gehabt haben. Seid sie wieder zurück ist brabbelt und quietscht sie auch mehr und intensiver als vorher. Und dann kommt das mit dem Drehen dazu.

Gismo
Das ist ja ein zuckersüßes Bild

Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke?
Wir haben fast alles da. Für meine Tochter fehlt nur noch das Radio und für den große brauchen wir noch die Dartscheibe. Für Holly weiß ich aber immer noch nicht was ich ihr schenken soll. Eigentlich bekommt sie ja ihren Hochstuhl, aber das sieht ja auch etwas doof aus.
10.12.2014 14:54
Gummibärchen2014
Das ist toll, dass es deiner Maus wieder besser geht.

Ja, ich habe meine Männer vermisst, aber hab ja die ganze Zeit von ihnen geredet.
Meine Freundin hat ja ein Mädchen, das genau 6 Wochen jünger ist als Noah. Da gab es fast nur "Mamigespräche"
Hatte sie schon 3 Monate nicht gesehen...haben dann über alte Zeiten gequatscht. Kennen uns schon 4 Jahre.
Laraliii
2421 Beiträge
13.12.2014 04:19
Och menno, Cecile ist richtig heftig erkältet
Ne richtige schnuddelnase und nervenden Husten hat sie...es geht ihr gar nicht gut
Gestern hat ihr Onkel auch noch Hochzeit gefeiert und wir waren nicht daheim. Das war nix für die kleine Maus zuhause im Bett hat sie dann direkt geschlafen..sie tut mir richtig leid
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
13.12.2014 12:50
Das ist echt fieß. Man möchte es den kleinen am liebsten abnehmen. Ich schniefe, räusper und huste auch immer für mein kleinen ab, aber das hilf ihm ja nicht und ich sehe jedes mal doof aus wenn ich das mache. Das geht immer automatisch bei mir. Mein Schnuffel ist auch schon wieder erkältet und hatte eine schreckliche Nacht. Bin ja echt froh das Holly bisher davon noch verschohnt geblieben ist.
Wünsche deiner Maus gute und schnelle Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt