Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Laraliii
2421 Beiträge
18.11.2014 13:21
Schön wieder was von euch zu hören die kleine Holly entwickelt sich ja toll
Cecile wird auch immer größer und schwerer Sie ist so lieb und umgänglich
18.11.2014 15:17
Bin hier

Im Moment viel los hier.
Versuche klare Gedanken zu fassen.

Unser Kleiner hat schlimmen Husten (Bronchitis...keine Ahnung wo der das her hat)
Hat aber zum Glück kein Fieber und auch keins gehabt.

Er ist trotzdem am Lachen und Brabbeln.
Will sich hinsetzen und würde, wenn er könnte am liebsten schon laufen

Ich glaube, er hat einen Schub hinter sich, weil er auch mehr und anders "erzählt"

Er lag die Nacht aufeinmal quer im Bett (Füße am Gitter) und die Nacht vorher mit dem Kopf am Fußende
18.11.2014 15:43
Ich weiß, ist noch ein bisschen hin, aber was schenkt ihr euren Mäusen zum ersten Weihnachten?
Ich meine, die bekommen das ja nicht wirklich mit, dass Weihnachten ist.
Aber schenken möchte ich trotzdem was.

Kuscheltiere ect hat er mehr wie genug.

Wenn von unserer Familie Jemand was schenken will, dann am besten ein Gutschein für den Drogeriemarkt. Für Windeln und Milch.

Wie verbringt ihr Silvester.
Wir bleiben wahrscheinlich Silvester Weihnachten (ausser einen von beiden Feiertagen) zu dritt.

Unsere Freunde haben selbst entweder selbst ein Baby oder zusätzlich noch nen Hund(der sollte ja nicht bei dem geballer allein sein)
Wir kommen von hier nicht weg und Hunde mag die Vermieterin nicht(bzw muss bei Hunden und Katzen niesen ohne Ende)
Die anderen sind eher so auf Party.

Naja, wird schon schön werden
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
18.11.2014 20:16
hallo

Tink: hast du was bekommen gegen den Husten ? und Gute besserung das er schnell wider gesund wird .

wir werden silvester auch zuhause bleiben und genißen die zeit zu viert
heilligabend sind wir auch zuhause und feiern nur zu viert
von mir bekommt die kleine einen krabbel winniepooh und halstücher
famillie kann nicht hören und kauft sachen die sie noch nicht brauch wie zb ein schaukelpferd

was tragen eure kleinen denn jetzt für nee größe? meine trägt jetzt 68.
Laraliii
2421 Beiträge
18.11.2014 20:44
Meine trägt noch 62. Wer weiß wie lange noch hihu

Weihnachten...ich hab der Familie gesagt sie soll uns Geld oder Gutscheine schenken...Cecile braucht zur zeit nichts und so Dinge wie Schaukelpferd kann man zwischendurch ja besorgen...muss ja nicht so lange da rumstehen und zustauben...
Silvester bleiben wir wohl daheim...
19.11.2014 16:31
ja er bekommt "Spasmo Mucosolvan" und Nasentropfen.

Was soll man denn jetzt schon mit nem schaukelpferd

Noah hat 62 Pullis passen noch in 56
minimee2212
2280 Beiträge
19.11.2014 22:24
Hallo meine lieben , ich hoffe es geht euch gut.
momentan schaffe ich es einfach nicht online zu kommen würde aber echt liebend gerne mit euch in kontakt bleiben wie wäre es denn mit einer mc whatsapp gruppe? komme eher dazu am handy zu antworten als mich hier einzuloggen...wenn ihr lust und interesse habt schreibt mir doch eure nummern und ich erstelle eine whatsapp gruppe oder vielleicht exsestiert ja schon eine ... uns gehts soweit gut hoffe euch und euren zwergen/familien auch.
ganz liebe grüße minimee
[size=14]
[/size]
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
20.11.2014 10:01
Zitat von Tink88:

ja er bekommt "Spasmo Mucosolvan" und Nasentropfen.

Was soll man denn jetzt schon mit nem schaukelpferd

Noah hat 62 Pullis passen noch in 56

sie hat es angeblich günstig geschoßen und ich habe es hier dann nur rumstehen denn suchen zurzeit eine größere wohnung denn wissen gar nicht mehr wo wir was lagern sollen alles einfach zu eng aber das ist denn egal die kaufen kaufen kaufen
sie hat mir sogar 2 schneeanzüge gekauft habe ja nur schon 4
ich weiß teilweise gar nicht mehr was ich mit dem ganzen babykram nachher machen soo
Laraliii
2421 Beiträge
20.11.2014 14:06
Ich hab auch viel zu viel...da hilft nur aussortieren und das was maj behalten will in Kisten packen und in den Keller/Dachboden bis das nächste Kind kommt
selina7
1285 Beiträge
20.11.2014 17:15
Hi uns gehts gut meine kleine ist auch total aktiv und super drauf. Haben schon 2 Impfungen hinter uns. Momentan ist sie etwas krank Fiona liegt auch ständig quer im Bett. Zur Zeit trägt sie gr 68.
Wir haben beschlossen am 24.2 zu heiraten.
selina7
1285 Beiträge
20.11.2014 17:17
Achja zu Weihnachten bekommt die kleine so nen tollen Lernhund der macht Musik wenn man auf hand ihren oder füße drückt
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.11.2014 08:37
Guten morgen!
Ich war gestern mit Holly beim Hautarzt und ich war sehr positiv überrascht das ich nur 1,5Stunden warten musste. Hatte sicher auch was damit zu tun das ich 2 Kleinkinder mit hatte. Ich muss aber sagen das Schnuffel ganz lieb war und sich mit sein Apfel beschäftigt hat.
Die Ärztin hat die Hoffnung das der Schwamm von alleine wieder weg geht. Sollte es auf gehen und doch wie Schwein bluten muss ich mit ihr ins KH. Da Holly noch viel zu klein ist würde sie das sowieso nicht operieren, dazu müsste ich dann ins KH.
Ich werde da jetzt erst mal nichts machen lassen. Bei Sophie ging das auch alleine zurück, allerdings hatte sie das auf dem Rücken. Bei Holly muss ich da schon mehr aufpassen das sich das nicht entzündet.

Ich brauche echt Hilfe. Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten das eigentlich schon alles hat . Da ich ja vom ersten Kind an nichts weggeworfen habe, haben wir so viel Spielzeug das ich fast schon ersaufe.
Ich finde ja auch die Alterangaben immer sehr unrealistisch.
Das Lernspaßhündchen (von Selina) hatte meine große damals bekommen als sie 11 Monate war. Mit dem Hündchen wird deine Maus noch viel Spaß haben und es wird sie auch lange Zeit begleiten.
Krabbel Winny Poh (Sahrah-Sophie) hatte mein Schnuffel letztes Jahr zu Weihnachen bekommen da war er 9 Monate. Bis heute sitzt das Teil in der Ecke und wird ignoriert. Könnte aber auch daran liegen das der Geräuschpegel sehr hoch ist.
Wenn jemand eine Idee für eine Kleinigkeit hat, dann bitte her damit!

Selina
Hochzeit am 24.02. das ist ja super. Dann kann man ja zur Verlobung gratulieren.
Alles Gute!

Tifa
Das glaube ich dir das du viel zu tun hast. Sonst alles gut bei euch?
Wie klappt das Stillen? Wenn ich mich recht entsinne hattest du doch etwas Probleme damit, oder vermache ich mich gerade?

Tink
Hoffe Noah geht es wieder besser. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind leiden zu sehen und man nicht helfen kann. Wenn Bela krank ist, bin ich immer die jenige die Räuspert und die Nase schnauft, obwohl es ihm ja nichts bringt.

Kleidergröße
Holly trägt noch 62. Hin und wieder, je nachdem wie es ausfällt, greife ich auch mal nach der 68.
Am Mittwoch muss sie wieder zum Arzt und dann werde ich ja sehen wie groß und schwer sie geworden ist.

Weihnachten und Silvester
Wir werden wie immer zu Hause bleiben. Alleine schon wegen unserer Tiere. Die möchte ich nur ungern alleine lassen.
21.11.2014 09:29
gummibärchen Noah hustet zum Glück fast nich mehr.
aber es tut mir trotzdem weh.
Und mein Geburtstag heute fällt u.a. deshalb ins Wasser

hat deine kleine ein *Blutschwämmchen" Noah hat das auch am Hals... die Ärztin meinte die Woche"ist größer geworden und nehmen sie sich ein Termin in der hautklinik. das muss weg" Bin davon nich begeistert. Hoffe auch dass es von allein verschwindet...
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.11.2014 10:00

Alles Gute zum Geburtstag
Lass dich heute etwas verwöhnen!

Wenn der Husten schon fast weg ist wird in etwa 2 Tagen wieder alles gut sein.

Ja sie hat zwei Blutschwämmchen. Eins unter der Brust das hat jetzt ein 0,5 cm Durchmesser und dann leider noch eins mit 1,5 cm Durchmesser zwischen Scheide und After. Die Schwämmchen sind auch noch am wachsen, aber ich bin mir sicher das es von alleine weg geht. Meine Große hatte das am Rücken. Mein damaliger Arzt meinte das bei Babys das nur sehr selten weg gemacht wird, da es in der Regel von alleine wieder weg geht. Und er sollte recht behalten. Das ist bis ca. 1 Jahr gewachsen und dann fing es mit etwa 2 Jahren an ganz langsam wieder kleiner zu werden.
Ich werde da erst mal nichts machen lassen. Die Hautärztin meinet auch das ich da nichts machen lassen muss. Ich soll es beobachten und aufpassen falls es mal bluten sollte. Selbst wenn es mal leicht bluten sollte (was es auch schon mal tat) brauch ich nicht gleich Panik bekommen.
Ich möchte mein Baby nicht in Vollnarkose sehen, also warte ich ab.
Habe auch mittlerweile viel darüber gelesen und immer kam als Antwort „Abwarten, es gibt sich wieder“
Tja meine Mädels haben das von ihren Papa geerbt. Der hat das auf den Kopf.
selina7
1285 Beiträge
21.11.2014 11:30
Das ist ja blöd mit dem schwämmchen. Würde meine kleine auch nicht operieren lassen
Verlobt haben wir uns schon am 12.4 trotzdem Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt