Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
21.11.2014 11:57
danke für die Glückwünsche

hoffe ich mal dass bei deiner maus das schwämmchen auch bald weg ist.
würde es auch nich ertragen ihn in vollnarkose zu sehn
Tifa
8693 Beiträge
21.11.2014 12:01
Ja, hab ja nach drr geburt abgestillt aber wir stillen jetzt voll seit ca 4 wochen

Ich versuch wieder häufiger rein zu schauen. So langsam pendelt sich ja alles ein
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.11.2014 12:26
Tifa im Selbstbediehnungsladen
Toll!
Tifa
8693 Beiträge
21.11.2014 13:29
Zitat von Gummibärchen2014:

Tifa im Selbstbediehnungsladen
Toll!

Ja wenn er doch hunger hat
Laraliii
2421 Beiträge
21.11.2014 17:48
Huhu Mädels

Hihi Tifa du bist ja cool aber ich hab letztens auch im c und c gestillt war mir doch egal
Cecile mag das Tragetuch nimmer so...sie ist immer in Bewegung und fuchtelt mit den Armen und strampelt wenn sie auf dem Arm ist. Vlt ist ihr das Enge mittlerweile zu öde ich denke ich versuch mal ne andere Bindetechnik

Der Sohn meiner Freundin hat so einen Knubbel.am Auge und soll unter Vollnarkose in den Kernspin....damit sie schauen können was es ist...sie hat aber gesag solang ihm nix wehtut lässt sies nicht machen. . er ist ja auch erst 4.5 monate alt

Zu mir:
Ich hab heut mein Brautkleid gekauft wuhuuu
Kertin85
5048 Beiträge
21.11.2014 20:05
Tink alles gute zum Geburtstag

Halli hallo ihr lieben

Ja bei uns läuft alles super.
Lukas liebt seinen Bruder über alles

Kleidergröße hat Chris die 62
Der Arzt meinte bei der U4 dass er motorisch sehr weit ist.

Blutschwämmchen hat Chris ein winziges bekommen, das doofe ist nur dass es direkt am Nabel ist.
Wenn es größer wird wird mit Beta blocker versucht es "bekämpfen".

Chris brabbelt, die Zähne schießen noch ein, er ist kurz davor sich auf den Bauch zu drehen.
Zuletzt hab ich mich in Deichmann zwischen 2 regale gesetzt um zu stillen
Montag muss ich zum letzten mal zur Rückbildung...

Und dann starten wir in das Projekt "letzter Mädchen-Versuch"
Chris ist so ein liebes Baby das wir noch eins haben wollen.
Möglichst zeitnah

Meine SS-Diabetes ist auch wieder weg
25.11.2014 17:21
Noah hat jetzt 3 Tage hintereinander Birne aus dem Gläschen (Gläschen nur deshalb,weil wir erstmal testen wollten) bekommen.

Und was soll ich sagen!? Er liebt das Zeug

Macht mich nur etwas traurig, weil er jetzt nicht mehr so sehr Baby ist.
Laraliii
2421 Beiträge
25.11.2014 20:17
Jaaaa sie werden irgendwie super schnell groß...
ich warte mit Beikost noch bisschen. Ich würde gern 6 Monate Vollstillen und dann mal sehen.
Möchte die breifreie Beikostvariante machen
Laraliii
2421 Beiträge
25.11.2014 20:40

Cecile und Papa
Der Anzug is zwar noch bisschen arg groß, aber er hält warm hihi

Gummibärchen2014
1520 Beiträge
27.11.2014 08:50
Hallo!
Wir waren gestern wieder beim Kinderarzt und ja Holly wächst und gedeiht gut. Sie wiegt jetzt 6870g und ist 61,5 cm groß. Sie ist seeeeeeehr lebhaft und neugierig. Mann oh Mann, mit der werde ich noch meine Freude haben. Ich dachte immer schon mein Schnuffel hat Pfeffer im Ar..., aber Holly wird noch ein drauf setzen, die hat ordentlich Feuer, das hat gestern auch die Ärztin gesagt.
Habe gestern fest gestellt das sie noch ein Blutschwamm auf dem rechten Schulterblatt bekommt. Momentan ist es noch sehr klein, aber das waren die anderen ja auch am Anfang.
So ein blödes Schwämmchen beunruhigt mich nicht. Eher mache ich mir Gedanken wegen dem Herzgeräusch. Die Ärztin meinte es habe sich noch nicht verändert. Am Montag werde ich mehr erfahren, dann muss ich wieder mit ihr zum Kardiologen zur Kontrolle. Ich hoffe der hat bessere Nachrichten für mich.
Bei uns wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis wir mit Breichen anfangen. Holly würde am lieben Mundraub machen wenn sie könnte.

Laraliii
Wirst du denn nun auch schon etwas nervöser, jetzt wo das Brautkleid da ist?
Schönes Bild! Süße Maus!
Ich habe es auch etwas lieber wenn die Jacke oder der Anzug etwas größer ist, so sind die Hände wenigsten gleich mit eingepackt.

Kertin
Wow, Projekt Mädchen jetzt angehen finde ich gut.
Alle guten Dinge sind drei. Das wird bestimmt klappen

So, nun lasse ich euch noch ein Bildchen von der kleinen Rammelmaus da.

Laraliii
2421 Beiträge
27.11.2014 09:03
Ach jeee ich hoffe das mit dem Herzgeräusch klärt sich bald :/
Schön, dass Holly ao aufgeweckt ist dann haste bald einen kleinen Wirbelwind hihi
so süß die Kleine

Hmmm ich bin eigentlich noch nicht nervös. Is ja noch bisschen hin und noch soooo viel zu tun

Ja ist schon gut wenn die Händchen eingepackt sind. Handschuhe lässt sie nicht an
Kertin85
5048 Beiträge
27.11.2014 17:14
So eine süße Maus Gummibärchen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
03.12.2014 08:57
Guten Morgen!

Die letzten Tage waren der Horror! Kurz zusammen gefasst, alle krank! Den ausführlichen Bericht kann man in meinem Thread nachlesen.

Am Montag musste ich mit Holly zum Kardiologen. Die Untersuchungen hat sie ganz brav über sich ergehen lassen. Die Aortaklappe schlisst noch immer nicht vollständig, aber ich schon besser geworden. Das eine Loch ist schon deutlich kleiner geworden und stellt kein Problem mehr da und das zweite Loch ist unverändert. Er meinet aber das von dem keine Gefahr aus geht. Wenn Holly 10 Monate ist möchte er sie noch mal sehen.
Auf dem Rückweg bin ich erst mal zum Kinderarzt. Dort hatte ich richtig Glück das nur einer vor mir daran war. In der kurzen Wartezeit hörte ich auf einmal wieder das Holly in die Hose knallt und ich habe schnell die Tasche aus dem Auto geholt. Im kleinen Wartezimmer durfte ich sie dann windeln und als die Schwester rein kam ist sie fast umgefallen. Der Duft hat Fliegen tot von der Wand fallen lassen. Richtig wässriger Durchfall. Die Ärztin hat gleich eine Stuhlprobe genommen.
Nachher muss ich mit ihr wieder hin zur Kontrolle, nicht das sie zu sehr abbaut. Ich soll jetzt auch mit fester Nahrung bei ihr anfangen.
Ich habe die Nase voll. Seid Wochen geht das nun schon so das irgend einer von uns Krank ist.

Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.12.2014 09:08
Werde Holly gleich ins KH bringen. Der Befund von der Stuhlprobe ist da und leider hat sie ein Virus wo sich die Ärztin nicht erklären kann wo der her kommt. Das muss im KH behandelt werden.
Laraliii
2421 Beiträge
04.12.2014 12:57
oh nein =( so ein mist
was könnte das denn für ein Virus sein???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt