Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.08.2014 13:15
Ohje ohje, da will ich dir nochmal doppelt die Daumen drücken, dassb du es bald geschafft hast
Gismo90
882 Beiträge
04.08.2014 15:26
Beim FA gewesen. Alles i.O. also Doppler und CTG. Keine einzige Wehe. Restlicher Befund wie Freitag. Also heißt es weiter warten sieht nicht danach aus als würde sie die nächsten Tage schlüpfen. Mittwoch der nächste Termin. Ich bin gespannt
FirstTimeMum27
391 Beiträge
04.08.2014 16:08
Zitat von selina7:

Die kleine Fiona Piper erblickte um 18:59 Uhr das licht der Welt mit 50 cm und 3160g

Herzlichen Glückwunsch

Am Freitag bin ich dann endlich dran... und ich hoffe das ich fit genug bin die Kleine auch zu zeigen hier
Tifa
8693 Beiträge
04.08.2014 19:13
Ca. 2600g und schon 50cm
Mumu geschlossen und
Kopf fest im Becken!
Keine BEL mehr! Endlich!
Mein Schatz darf also spontan raus kommen <3
Gismo90
882 Beiträge
04.08.2014 20:15
Zitat von Tifa:

Ca. 2600g und schon 50cm
Mumu geschlossen und
Kopf fest im Becken!
Keine BEL mehr! Endlich!

das klingt ja super da hat er dich wohl gehört dass du sagtest wenn er weiter in BEL liegt dann KS^^ und sich schwupps ganz schnell gedreht
Tifa
8693 Beiträge
04.08.2014 20:16
Zitat von Gismo90:

Zitat von Tifa:

Ca. 2600g und schon 50cm
Mumu geschlossen und
Kopf fest im Becken!
Keine BEL mehr! Endlich!

das klingt ja super da hat er dich wohl gehört dass du sagtest wenn er weiter in BEL liegt dann KS^^ und sich schwupps ganz schnell gedreht

Ja bestimmt ^^
FirstTimeMum27
391 Beiträge
04.08.2014 21:38
Ich lasse auch mal wieder von mir hören.... (LESEN)

Mittlerweile ist das Prinzesschen stabil und ich habe am 8. August meinen großen Tag... Kaiserschnitt macht mir noch immer etwas Bammel aber wir schaffen das schon.
Sonst gibt's noch nichts zu berichten

Halte euch alle auf dem Laufenden und hoffe das es allen werdende Muttis und allen schon gewordenen Muttis gut geht oder bald besser geht

@ Powerrinchen

HALTE BITTE DIE OHREN STEIF, ICH BIN FÜR DICH DA

@ Gummibärchen

JA ICH LEBE NOCH

@ Werdende Muttis

IHR SCHAFFT DAS AUCH ALLE

@ Kränkelnde MÄUSE

GUTE BESSERUNG
Powerrinchen
1977 Beiträge
05.08.2014 09:42
Zitat von FirstTimeMum27:

Zitat von selina7:

Die kleine Fiona Piper erblickte um 18:59 Uhr das licht der Welt mit 50 cm und 3160g

Herzlichen Glückwunsch

Am Freitag bin ich dann endlich dran... und ich hoffe das ich fit genug bin die Kleine auch zu zeigen hier

Du sollst mir doch bescheid sagen, ich leite es schon weiter
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
05.08.2014 20:37
Ich bin heute total fertig.
Mein Sohnemann hatte heute wieder Termin beim KA zum impfen. Habe Holly auch gleich vor gestellt und dann hieß es, sie ist noch sehr gelb. Die Ärztin hat sofort im KH angerufen das ich vorbei kommen kann. Danach hat sie sie abgehört und fest gestellt das da ein Herzgeräusch ist. Also hat sie beim Kardiologen angerufen damit ich schnellst möglich einen Termin bekomme. Der ist aber noch im Urlaub. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann Termin.
Früh um 9 Uhr bin ich aus dem Haus und um 2 war ich wieder zurück da ich das mit der Gelbsucht noch im KH abklären musste. Sohnemann hatte kein Mittagessen und kein Mittagschlaf. Dazu kam dann die Wirkung der Spritze. Schmerzen im Bein und erhöhte Temperatur. Total ungenießbar der kleine.
Wegen Holly mache ich mir natürlich nun auch noch ein Kopf.
Gelb ist sie, aber noch nicht behandlungsbedürftig. Habe sie heute schön in die Sonne gestellt. Hoffe das bringt was.
Die Sache mit dem Herzen mache ich mir etwas vorwürfe. Habe angst das ich schuld bin mit mein Bluthochdruck.
Werde heute mal „zeitig“ ins Bett gehen. Vielleicht komme ich dann etwas zur Ruhe.
Gismo90
882 Beiträge
05.08.2014 21:29
Zitat von Gummibärchen2014:

Ich bin heute total fertig.
Mein Sohnemann hatte heute wieder Termin beim KA zum impfen. Habe Holly auch gleich vor gestellt und dann hieß es, sie ist noch sehr gelb. Die Ärztin hat sofort im KH angerufen das ich vorbei kommen kann. Danach hat sie sie abgehört und fest gestellt das da ein Herzgeräusch ist. Also hat sie beim Kardiologen angerufen damit ich schnellst möglich einen Termin bekomme. Der ist aber noch im Urlaub. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann Termin.
Früh um 9 Uhr bin ich aus dem Haus und um 2 war ich wieder zurück da ich das mit der Gelbsucht noch im KH abklären musste. Sohnemann hatte kein Mittagessen und kein Mittagschlaf. Dazu kam dann die Wirkung der Spritze. Schmerzen im Bein und erhöhte Temperatur. Total ungenießbar der kleine.
Wegen Holly mache ich mir natürlich nun auch noch ein Kopf.
Gelb ist sie, aber noch nicht behandlungsbedürftig. Habe sie heute schön in die Sonne gestellt. Hoffe das bringt was.
Die Sache mit dem Herzen mache ich mir etwas vorwürfe. Habe angst das ich schuld bin mit mein Bluthochdruck.
Werde heute mal „zeitig“ ins Bett gehen. Vielleicht komme ich dann etwas zur Ruhe.

ich hoffe es klärt sich alles zum Besten auf und mach dir keine Vorwürfe was kannst du denn bitte für deinen Bluthochdruck
Powerrinchen
1977 Beiträge
05.08.2014 21:48
Das sehe ich auch so, Vorwürfe solltest du dir keine machen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.
selina7
1285 Beiträge
06.08.2014 08:11
guten morgen,

hab nur schnell alles überflogen.

firtstime, dir alles gute zum ks. dann hast du deine maus auch bald.

gismo, tut sich bei dir noch nix?

laralii, herzlichen glückwunsch!

gummibärchen, ohje, das hört sich schrecklich an. wünsche euch alles gute und viel kraft. hoffe es ist nix ernstes.

me, sind seid gestern mittag zuhause. die kleine ist einfach zucker! bis jetzt schläft sie fast den ganzen tag. abends hat sie dafür eher probleme mit dem einschlafen und nachts spuckt sie oft und viel. heute nachmittag kommt auch schon die hebamme und ich hab sooo viele fragen. wenn ich zeit finde bekommt ihr einen geburtsbericht und natürlich fotos

wieviel habt ihr jetzt nach der schwangerschaft an gewicht verloren? bei mir sind es 7-8 kg (nur!) hatte 28 zugelegt
Kertin85
5048 Beiträge
06.08.2014 08:31
Gummibärchen mach dir keine Vorwürfe.
Herzgeräusche sind ganz oft zu hören und meist nicht weiter schlimm.
Kann Kinder betreffen, wo in der Schwangerschaft nie was war. Also keinerlei Probleme waren

Chris ist auch gelb geworden und die Hebamme hat mir ein Öl gegeben, was ich auf Leberhöhe auf den Bauch auftragen muss und etwas Naturwatte drauf legen muss.
Dazu bekommt Chris Globulies und ich trink nen komisch schmeckenden Tee, da ich stille und der Wirkstoff dann natürlich durch die Muttermilch weiter gegeben wird.
Powerrinchen
1977 Beiträge
06.08.2014 10:42
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Unsere Maus ist heute schon 1 Woche alt.
Gismo90
882 Beiträge
06.08.2014 11:01
Zitat von selina7:

guten morgen,

hab nur schnell alles überflogen.

firtstime, dir alles gute zum ks. dann hast du deine maus auch bald.

gismo, tut sich bei dir noch nix?

laralii, herzlichen glückwunsch!

gummibärchen, ohje, das hört sich schrecklich an. wünsche euch alles gute und viel kraft. hoffe es ist nix ernstes.

me, sind seid gestern mittag zuhause. die kleine ist einfach zucker! bis jetzt schläft sie fast den ganzen tag. abends hat sie dafür eher probleme mit dem einschlafen und nachts spuckt sie oft und viel. heute nachmittag kommt auch schon die hebamme und ich hab sooo viele fragen. wenn ich zeit finde bekommt ihr einen geburtsbericht und natürlich fotos

wieviel habt ihr jetzt nach der schwangerschaft an gewicht verloren? bei mir sind es 7-8 kg (nur!) hatte 28 zugelegt

Es tut sich nix ich will nicht mehr. Lag die Nacht auch wach im Bett und hab geheult einfach so aus heiterem Himmel... war selbst überrascht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt