Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gismo90
882 Beiträge
31.07.2014 12:36
Okii

Die Babywippe ist heute angekommen grad zusammen gebaut. Was ne doofe Anleitung

falbmaus
738 Beiträge
31.07.2014 14:34
@ Gummibärchen und Kertin: Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mäusen!!!!
selina7
1285 Beiträge
31.07.2014 16:17
Schöne wippe.

Soeben hat sich mein schleimpfopf gelöst. Hab auch vermehrt Unterleib Schmerzen. Bin total gespannt
Tifa
8693 Beiträge
31.07.2014 18:42
Schöne wippe

Oh, hört sich ja an als gehts da bald los bei dir ^^

@me: wenn der kleine am montag beim termin noch BEL hat, lass ich zu 99% einen KS machen.
Powerrinchen
1977 Beiträge
31.07.2014 20:06
Zitat von selina7:

Schöne wippe.

Soeben hat sich mein schleimpfopf gelöst. Hab auch vermehrt Unterleib Schmerzen. Bin total gespannt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
selina7
1285 Beiträge
31.07.2014 20:33
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von selina7:

Schöne wippe.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Danke
Gismo90
882 Beiträge
01.08.2014 11:00
Sitz grad am CTG. Bei der Untersuchung war ich schon. Fruchtwasser ist weniger, aber normal so kurz vorm ET. Kopf sitzt tief im Becken und der Mumu ist weich. Vermessen tut sie aber nicht mehr toll jetzt weiß ich das ungefähre Gewicht nicht...
die Ärztin glaubt wir sehn uns Montag noch - also dass ich übertrage
selina7
1285 Beiträge
01.08.2014 11:07
Zitat von Gismo90:

Sitz grad am CTG. Bei der Untersuchung war ich schon. Fruchtwasser ist weniger, aber normal so kurz vorm ET. Kopf sitzt tief im Becken und der Mumu ist weich. Vermessen tut sie aber nicht mehr toll jetzt weiß ich das ungefähre Gewicht nicht...

Hast du denn schon wehen? Ich hab noch keine gemerkt... Mein et ist ja auch schon morgen, denke auch das ich übertrage.
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.08.2014 11:20
Ohje ihr zwei ich hoffe und bete für euch zwei dass ihr es auch bald geschafft habt.
Gismo90
882 Beiträge
01.08.2014 11:33
Zitat von selina7:

Zitat von Gismo90:

Hast du denn schon wehen? Ich hab noch keine gemerkt... Mein et ist ja auch schon morgen, denke auch das ich übertrage.

Heute nacht war das erste mal dass ich irgendwas gemerkt hab. Grad am CTG waren auch 2 Kontraktionen aber ich habs nichtmal gemerkt Normal verläuft die "Kurve" auf 20 und sie ging bis auf 100 hoch. Die Helferin kam da grad rein und fragte ob ich was merke aber nö... ich bin scheinbar unnormal
Tifa
8693 Beiträge
01.08.2014 11:40
Waaaad? Die gehen so hoch und du merkst es net? Krass xD will ich auch *heul* bei meiner FA läuft auch auf 20 und ich merk schon wenns nur auf 30 hoch geht
Gismo90
882 Beiträge
01.08.2014 13:24
Sag ich doch, ich bin unnormal
FirstTimeMum27
391 Beiträge
01.08.2014 14:49
@ Selina: Ich bin am wirbeln, das alles fertig wird, da ich nun bei meinen Eltern in der wunderschönen Ferienwohnung übergangsweise bleibe. Gleichzeitig such ich weiterhin eine Wohnung für meine Maus und mich... Doch das muss warten, bis die Maus da ist... Die Kleine wird am 8.8. um 9:30 Uhr geholt und dann bleibe ich erstmal in der Klinik...

So geht's mir ganz gut hab ab und zu mal Schmerzen hier und da aber nichts tragisches. Sitzt alles noch bombenfest...

Wie geht's den anderen so ?

@POWER, GUMMIBÄRCHEN und KERTIN:

ALLES ALLES GUTE ZU EUREN MÄUSEKINDERN

Powerrinchen
1977 Beiträge
01.08.2014 17:18
Zitat von Gismo90:

Zitat von selina7:

Zitat von Gismo90:

Kertin sagt, dass hatte sie auch. Sind nur übungs bzw vorwehen. Die merken nicht jede Schwangere

Heute nacht war das erste mal dass ich irgendwas gemerkt hab. Grad am CTG waren auch 2 Kontraktionen aber ich habs nichtmal gemerkt Normal verläuft die "Kurve" auf 20 und sie ging bis auf 100 hoch. Die Helferin kam da grad rein und fragte ob ich was merke aber nö... ich bin scheinbar unnormal
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
01.08.2014 20:50
Hallo Mädels ich bin zurück.
Eigentlich wolle ich euch ja den Vortritt lassen.

Holly Melissa ist am Mittwoch 30.7. um 9.19 Uhr zur Welt gekommen. Sie war 3995 g schwer und 51 cm groß.
Es war eine richtig schöne Geburt.

Habe noch nicht alles gelesen, drum weiß ich jetzt auch nicht wie der Stand bei euch ist.
Ich bin ja so gespannt wer als nächstes entkugelt.
Ich drück euch die Daumen das es nicht mehr als zu lange dauert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt