Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
FirstTimeMum27
391 Beiträge
19.06.2014 19:46
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von FirstTimeMum27:

Wir haben nicht frei und ich bin in der Nähe von Erfurt bei meinen Eltern und Sachsen-Anhalt hat auch nicht freiiiiii

Stimmts Gummibärchen

Ich habe doch nie frei!

ne du must 24 h arbeiten und das 365 Tage im Jahr arbeiten
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.06.2014 20:50
@Tink und Gummibärchen, passt auf euch auf. Hoffe ihr haltet mit den kleinen noch eine ganze Weile aus

@alle ohne Feiertag
hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag? Meiner war nicht schön. Aber das ist ein anderes Thema

@me
Ja wie grad gesagt, der tag war sch.... hab daher heut als einen harten Bauch und druck. Aber die kleine ist aktiv.
19.06.2014 21:15
powerrinchen. das hoffe ich auch.
ich hab so eine Angst vor morgen. vorallem hab ich trotz Bettruhe immernoch schmerzen!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
19.06.2014 21:29
Hallo Powerrienchen
Was war denn heute so sch...?

Ich habe keine Angst das Madam früher raus will. Die will sicher bleiben wo sie ist, denn als mein kleiner heute beim Arzt laut wurde und gequiekt hat, hat sie sich die Ohren zugehalten .
Das habe ich schon öfter mitbekommen das wenn mein kleiner zB. weint sie sofort aktiv ist. Aber echt interessant wie die schon jetzt auf ihre Geschwister reagiert. Wenn meine Tochter die Hand auflegt ist sie sofort ruhig, bei mein großen Sohn eher umgekehrt, den tritt sie immer weg.
Ach man, warum ist nicht schon August?
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.06.2014 21:34
Ach Gummibärchen, das wär jetzt eine längere Geschichte.

Wegen dem Reagieren auf Geschwister, das kenn ich auch
Wenn Leon bockt oder ohne Grund heult, ist meine Kleine ruhig. Doch wenn er wirklich was hat, dann ist sie auch sofort Aktiv. Wenn er aber mehrmals schreit, oder er mich ärgert, dann tritt sie auch. Als wollte sie ihn dafür ins Hemd treten
Tifa
8693 Beiträge
19.06.2014 21:45
Meine maus kuschelt mit dem bauch und guckt ganz erschrocken, wenns nen tritt gibt. Auf mein "ich war das nicht" fängt sie dann an zu lachen xD anfangs hat sie viel drauf gehauen, aber jetzt lässt sie das sofort, wenn ich sage "nicht hauen! Ei darfst du!" Und manchmal fängt sie dann an zu 'streicheln' (was dann eher wie wischen aussieht) ^^
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.06.2014 21:48
Leon gibt oft Kussis auf den Bauch und sagt "für Baby" oder wenn wir zusammen baden, dann wäscht er den Bauch und sagt "Baby sauber"
Die tage hat er geschimpft mit dem Bauch, das Baby soll endlich raus kommen, damit Mama wieder mit ihm spielen kann.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
19.06.2014 21:50
Zitat von Tifa:

Meine maus kuschelt mit dem bauch und guckt ganz erschrocken, wenns nen tritt gibt. Auf mein "ich war das nicht" fängt sie dann an zu lachen xD anfangs hat sie viel drauf gehauen , aber jetzt lässt sie das sofort, wenn ich sage "nicht hauen! Ei darfst du!" Und manchmal fängt sie dann an zu 'streicheln' (was dann eher wie wischen aussieht) ^^

Das kenne ich auch.
Mein kleiner fand es ganz toll wenn es geklatscht hat.
Tifa
8693 Beiträge
19.06.2014 21:51
Haha süß
Soweit sind wir im verstehen dann doch noch nicht
Findet deiner den bauchnabel auch so interessant? Meine drückt immer drauf rum und macht "tut tut" - und das nur weil papa das EINMAL gesagt hat, als sie drauf drückte xD
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
19.06.2014 21:51
Zitat von Powerrinchen:

Leon gibt oft Kussis auf den Bauch und sagt "für Baby" oder wenn wir zusammen baden, dann wäscht er den Bauch und sagt "Baby sauber"
Die tage hat er geschimpft mit dem Bauch, das Baby soll endlich raus kommen, damit Mama wieder mit ihm spielen kann.

Das ist doch süüüß
Und garnicht egoistisch
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
19.06.2014 21:55
Zitat von Tifa:

Haha süß
Findet deiner den bauchnabel auch so interessant? Meine drückt immer drauf rum und macht "tut tut" - und das nur weil papa das EINMAL gesagt hat, als sie drauf drückte xD

Schrecklich wenn die kleien Fingerchen da drin rum pulen
Da bin ich so emfindlich
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.06.2014 21:57
Leon steht total auf Bäuche und Bauchnabel, nur bei mir lässt er den Nabel in Ruhe und ist immer ganz lieb zum Bauch.
Gestern beim Arzt hat er auch erstmal dem Arzt erklärt. Wer Papa ist, wer Leon ist, wer die Mama ist und Mama hat Baby im Bauch.
Tifa
8693 Beiträge
19.06.2014 22:22

Zitat von Tifa:

Haha süß

Schrecklich wenn die kleien Fingerchen da drin rum pulen
Da bin ich so emfindlich

Ja xD seitdem bin ich alle 2 tage an ihren nägeln am schneiden xD
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
20.06.2014 08:05

Wir haben nicht frei und ich bin in der Nähe von Erfurt bei meinen Eltern und Sachsen-Anhalt hat auch nicht freiiiiii

Stimmts Gummibärchen

Ich habe doch nie frei!

Du kannst hellsehen wah?
Ich habe heute Nachtschicht geschoben.
Punkt 3 Uhr war die Nacht für mich zu Ende. Wurde wach weil ich ein Kind husten gehört habe und ein paar Geräusche die nicht normal sind. Bin taumelnd aus dem Bett gesprungen und im Kinderzimmer ohne Schuhe gestürzt. Keine gut Idee wenn überall irgend welche Legosteine liegen. Was habe ich geflucht!
Na ja, meine Tochter saß im Bett und hatte gebrochen und 39,5 Fieber !
Ich habe dann erst mal alles sauber gemacht, ihr Bett neu gemacht und ihr Paracetamol gegeben. Alles wieder schick und bin dann 3.35 Uhr in mein Bett, aber nur für 10 min. Tee und Paracetamol kamen wieder raus ! Bis ich dann wieder in mein Bett war, war es schon kurz nach 4 und dann konnte ich einfach nicht wieder einschlafen. Bei jedem kleinen stöhnen, klappern und jammern saß ich schon in den Startlöchern.
Vorhin klagte sie das ihr Bauch knurrt und sie hat ein Zwieback gegessen. Nun schläft sie wieder.
Ich denke mal das ich heute auch ein Stündchen Mittagschlaf machen werde.
selina7
1285 Beiträge
20.06.2014 08:38

Stimmts Gummibärchen

Ich habe doch nie frei!

Du kannst hellsehen wah?
Ich habe heute Nachtschicht geschoben.
Punkt 3 Uhr war die Nacht für mich zu Ende. Wurde wach weil ich ein Kind husten gehört habe und ein paar Geräusche die nicht normal sind. Bin taumelnd aus dem Bett gesprungen und im Kinderzimmer ohne Schuhe gestürzt. Keine gut Idee wenn überall irgend welche Legosteine liegen. Was habe ich geflucht!
Na ja, meine Tochter saß im Bett und hatte gebrochen und 39,5 Fieber !
Ich habe dann erst mal alles sauber gemacht, ihr Bett neu gemacht und ihr Paracetamol gegeben. Alles wieder schick und bin dann 3.35 Uhr in mein Bett, aber nur für 10 min. Tee und Paracetamol kamen wieder raus ! Bis ich dann wieder in mein Bett war, war es schon kurz nach 4 und dann konnte ich einfach nicht wieder einschlafen. Bei jedem kleinen stöhnen, klappern und jammern saß ich schon in den Startlöchern.
Vorhin klagte sie das ihr Bauch knurrt und sie hat ein Zwieback gegessen. Nun schläft sie wieder.
Ich denke mal das ich heute auch ein Stündchen Mittagschlaf machen werde.

ohje, das hört sich aber nach einer tollen nacht an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt