Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
18.06.2014 20:52
Zitat von Tink88:

ich seh mich noch im KH
der kleine drückt so nach unten...seeeehr unangenehm. fühlt sich an als würde die haut an der leiste/Schambein spannen...
Das "knacken" im steiß-/ schambein von gestern ist auch noch immer da.
Ab und zu komisches ziehen in der Scheide...menstruationsartig.

hast du dich den nun schon mal bei dein Arzt oder KH kundig gemacht was das Knacken sein könnte?
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.06.2014 21:16
Zitat von selina7:

Kertin, schön wieder von dir zu lesen

würde auch meine nr weiter geben wenn jemand Interesse hat. Wo sind eigentlich all die Leute hin die mit auf der Liste stehen??

ich weiß es nicht, aber vielleicht liegt es auch an dem Stress der die letzten Tage hier geherscht hat
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.06.2014 21:17
Zitat von Laraliii:

Huhuuu an Alle
Ich bin eindeutig zu selten aktiv hier. Muss immer soo viel lesen wenn ich wieder an den Pc komme

Also ich habe auch nur eine Packung New Born Größe 1 und zwei Größe 2 gekauft. Hat man ja auch schnell neue besorgt Hauptsache sie reichen mal für die ersten Tage hihi.

War heute beim Arzt und es steht fest: Mein Kind mag kein ctg die ersten 5 Minuten alles ruhig im Bauch, ab und an mal ein kleiner Tritt. Und dann bekam sie Schluckauf. Natürlich muss ich nicht erwähnen, dass das Signal dadurch ständig gestört war Aber naja, als der Schluckauf dann irgendwann wieder eine Pause gemacht hat wars wieder ne Zeit lang gut ^^
Das wesentliche, also dass alles in Ordnung ist, konnte man erkennen hihi

Gebärmutterhals hat noch gerade so 3 cm und die kleine ist ungefähr 43 cm groß und wiegt ca 2000 g ^.^

ich bin schon sooo gespannt auf sie, hihi

Habt ihr von dieser neuen Realityshow aus den USA gehört? Bei der die Mütter ganz alleine in der freien Natur entbinden? Ohne Ärzte, ohne Hebamme...nur das Kamerateam...
Also ich bin ja auch der Meinung, dass eine Frau mithilfe der Urinstinkte automatisch alles richtig macht und das Kind alleine auf die Welt bringen kann...zur Not auch im Wald oder in der Wüste...
Aber dann doch ganz ohne medizinische Notfallhilfe, falls doch irgendwas schief gehen sollte, find ich eher bedenklich...vorallem wenn mit dem Kind irgendwas nicht in Ordnung wäre... hmmm...
die machen auch aus allem Geld...
Das krasse ist aber ja: die Mütter melden sich ja freiwillig dort an...manno mann würd ich nicht machen

Meine mag auch kein CTG, aber so war sie noch nicht
Wegen der Doku, das find ich nicht schön. Finde eine Geburt ist was Persönliches, das sollte nicht ins Fernseh
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.06.2014 21:20
@hundemama
ohje ich hoffe du kannst bald aufhören zu Kotzen. Ich kenn es noch aus meiner 1. Schwangerschaft. Da hatte ich das auch bis zur 34.SSW
das ist einfach nur belastend.
Ich drücke dir ganz Fest die Daumen
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.06.2014 21:22
Zitat von Tink88:

Ich glaub ich werde noch bekloppt
mein Mann und ich denken dass mein Bauch sich gesenkt hat.
Der kleine scheint auch nach unten zu drücken
Wenn ich auf dem Rücken kurz liege sieht es so aus als wäre der bauch flach und kein Kind drin.

Süße, geh lieber ins KH. Bitte. Ich mach mir sorgen, wenn ich das so von dir lese.
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.06.2014 21:26
Hallo Kertin
schön, dass du wieder da bist.
Was es neues gibt? Hm einiges kannst du hier lesen.

@me
waren beim Orthopäden, wegen Leon. Der Arzt hat keinen Bruch festgestellt. Somit sollen wir hoffen, dass die Schwellung bald nachlässt.

Habe heut das 1. mal ein Geburtstagsgeschenk zurück gegeben. Habe die Kamera, dich geschenkt bekommen hatte, in den Laden zurück gebracht. Dafür hab ich mir ein Nokia Lumina 520 gekauft. Doch zuhause beim "Zusammenbauen" hab ich grad nen Anfall bekommen. Keiner der Verkäufer hat mir erzählt, dass da eine Micro Sim rein kommt. Habe aber nur eine normale Sim. Somit muss ich bis Freitag warten und entweder hoffen, dass ich meine Sim irgendwie getauscht/gestanzt bekomme oder ich geb mein neues Handy wieder zurück. Ach das ist ein sch......
19.06.2014 03:14
war im KH...
man was ne liebe Ärztin!

dem kleinen geht es gut 2249g und 45,5cm. keine wehen zu sehn.
Gebärmutterhals ist nur noch bei 2,57 und bei 2,5 bis 1,6 wäre kritisch. Bei 1,5 hätte sie mich nich gehen lassen!

Bettruhe, NOCH mehr Magnesium und Freitag soll ich zum FA zur Kontrolle.

das "knacken" ist weil sich alles dehnt und kommt wohl vom rücken
alexa22
650 Beiträge
19.06.2014 05:38
Zitat von Tink88:

ich seh mich noch im KH
der kleine drückt so nach unten...seeeehr unangenehm. fühlt sich an als würde die haut an der leiste/Schambein spannen...
Das "knacken" im steiß-/ schambein von gestern ist auch noch immer da.
Ab und zu komisches ziehen in der Scheide...menstruationsartig.

genau das gleiche Problem wie du han ich auch ...haar genau ...wenn ich mich im bett drehen will knubelt das und tut weh in denn leisten ... sie dtückt seit gut 8 stunden nicht mehr... zum Glück
selina7
1285 Beiträge
19.06.2014 06:59
Zitat von Tink88:

war im KH...
man was ne liebe Ärztin!

Gebärmutterhals ist nur noch bei 2,57 und bei 2,5 bis 1,6 wäre kritisch. Bei 1,5 hätte sie mich nich gehen lassen!

das freut mich das alles i.o ist
19.06.2014 07:20
naja bei dem kleinen ist wenigstens alles gut.
die hätte mich gern da behalten um morgen nochmal zu schauen.
ich hab aber genug vom letzten mal KH, auch wenn es ein anderes ist.
hat dann sich überreden lassen dass ich Freitag zum FA gehe...
selina7
1285 Beiträge
19.06.2014 07:51
Zitat von Tink88:

naja bei dem kleinen ist wenigstens alles gut.
die hätte mich gern da behalten um morgen nochmal zu schauen.
ich hab aber genug vom letzten mal KH, auch wenn es ein anderes ist.
hat dann sich überreden lassen dass ich Freitag zum FA gehe...

kann dich verstehen, ich hasse auch khs. aber lieber einmal zu viel hin als wenn was mit dir oder dem kleinen nicht in ordnung ist.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
19.06.2014 08:31
Guten Morgen!
Ich war gestern im KH mich endlich anmelden. Man hatte ich ein Schwein. Vor mir war nur eine, aber nach mir war die Hölle los. Die saßen alle da wie die Orgelpfeifen.
Anschließend bin ich noch schnell was einkaufen gefahren und hatte dabei immer einen sehr harten Bauch mit Druck nach unten, also leichte Senkwehen denke ich mal. Bis auf eine, die hat mich mal kurz in die Knie gehen lassen und ich musste pusten. Dann war bis 17 Uhr ruhe und dann ging es wieder los. Die kleine Kullermaus hat dann auch noch ihren Senf dazu gegeben und fleißig Streckübungen gemacht.
Den ganzen Tag hatte ich Sodbrennen und in der Nacht, als ich dann endlich mal geschlafen habe, wurde ich wach weil mir die Brühe in die Luftröhre lief und ich nicht mehr atmen konnte.
Heute ist mir schon die ganze Zeit so schwindelig und schlecht.
Nachher werde ich erst mal mit mein kleinen zum Kinderarzt und heute Nachmittag habe ich dann eh FA Termin.

Euch allen noch einen schönen Tag und bis später
Gismo90
882 Beiträge
19.06.2014 11:47
Kinder- & FA Termin an nem Feiertag
FirstTimeMum27
391 Beiträge
19.06.2014 11:51
Nicht jedes Bundesland hat heute Feiertag... Thüringen und Sachsen-Anhalt haben beispielsweise keinen Feiertag oder nur Teilweise... ist ja auch ein katholischer Feiertag - Fronleichnam
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.06.2014 12:40
Zitat von Tink88:

war im KH...
man was ne liebe Ärztin!

oh das beruhigt mich ungemein. Hab mir echt sorgen um dich gemacht. Drück dir die Daumen, dass es mit Magnesium dann besser geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt