Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.04.2014 21:30
Hm komisch, zu mir hat er dazu noch nichts gesagt.
selina7
1285 Beiträge
01.05.2014 07:52
Firsttimemum auch hier wünsche ich dir alles gute

Guten morgen an alle,
wie gehts euch? Haben gestern mal ne Renovierungspause eingelegt. Heute wahrscheinlich auch noch. Mal schauen wie es meinem Schatz geht. Er war gestern beim Zahnarzt und hat sich einen Zahn ziehen lassen. Jetzt liegt er mit dicker Backe und Kopfschmerzen auf der Couch. So viel ist im Haus auch nicht mehr zu machen. In der Küche noch eine wand rot streichen, 2 Hängeschranke aufhängen, Wohnzimmer Laminat legen, Flur und in 4 Zimmern noch Pvc rein dann sind wir fertig. Die nächste Woche werden wir dann mit Kartons packen und sauber machen verbringen. Am 10. ist der Umzug geplant.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
01.05.2014 10:28
Liebe Hannah
Alles Gute zum Geburtstag
Das ist dein Tag, also zieh den Kopf aus den Sand
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.05.2014 20:54
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
FirstTimeMum27
391 Beiträge
02.05.2014 00:07
DANKE MÄDELS

Es geht mir schon wesentlich besser
melde mich morgen wieder länger und teile euch mit was sich so getan hat

selina7
1285 Beiträge
02.05.2014 19:28
Hallo! So ruhig hier....

Mein Termin wurde jetzt schon auf Dienstag gelegt, weil der Arzt an mir sein neues 4D Gerät ausprobieren will. Die sagt sie müssen die 100€ nicht bezahlen wäre nur schön wenn ich was in die Kaffee Kasse mache. Nen stick kann ich auch mitbringen. Hoffe die kleine Maus zeigt sich dann auch
Powerrinchen
1977 Beiträge
02.05.2014 20:22
Wow das ist cool. Das Glück hat man doch gerne.
selina7
1285 Beiträge
02.05.2014 21:01
Zitat von Powerrinchen:

ohja, hab mich riesig gefreut
FirstTimeMum27
391 Beiträge
02.05.2014 21:03
Zitat von selina7:

Zitat von Powerrinchen:

ohja, hab mich riesig gefreut

So ein Glück muss man mal haben
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
02.05.2014 21:22
Zitat von selina7:

Hallo! So ruhig hier....

Mein Termin wurde jetzt schon auf Dienstag gelegt, weil der Arzt an mir sein neues 4D Gerät ausprobieren will. Die sagt sie müssen die 100€ nicht bezahlen wäre nur schön wenn ich was in die Kaffee Kasse mache. Nen stick kann ich auch mitbringen. Hoffe die kleine Maus zeigt sich dann auch

Das nenn ich mal Glück.
Da hätte ich auch nicht nein gesagt!
selina7
1285 Beiträge
03.05.2014 06:31
das ist wirklich glück sonst steht das glück eher weniger auf meiner seite...
03.05.2014 10:35
das mit der neuen Hebamme war ein fehlgriff...nur unter murren und nachfrage hat sie mich untersucht ...
jemand einen tipp für Hebammen im Saarland z.b. Saarbrücken
werde sehr wahrscheinlich in Saarbrücken(winterberg) entbinden. weil ich ja wegen der Medikamente eine Kinderklinik in der Nähe brauche und die Klinik in Saarlouis war ja auch nix nachdem ich ja 2 Wochen auf der gyn dort gelegen habe im März.
Laraliii
2421 Beiträge
03.05.2014 14:49
Hey Tink,

zuuufällig wohne ich auch im Saarland wie klein die Welt doch ist.
Also ich werde in Neunkirchen am Kohlhof entbinden, die haben ja auch direkt die Kinderklinik angebunden.
Die Klinik, sowie die Entbindungsstation sind wirklich super schön und familär *-* Wir haben direkt nach dem Info-Abend entschieden, dass wir dort entbinden.
ich komme aus Püttlingen, deshalb wundert sich jeder warum wir nicht dort oder in SB entbinden, aber wir sind genauso schnell am Kohlhof wie in SB. 20 Minuten Fahrtzeit. Und Püttlingen...naja...die Klinik war mal gut, aber an hört nur noch schlechtes.
Meine Hebamme gehört zu der Hebammenpraxis in Ottweiler (sie kommt auch aus Sb - genau genommen aus Gersweiler). Wir waren jetzt zwei Mal dort und finden die Praxis auch toll. Ist ein Team aus 5 Hebammen, von denen IMMER eine im KH ist.

Aber geh dir wirklich mal die Klinik nach NK anschauen. Der Infoabend war glaub ich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um halb 8. Es gab viele Infos zu den Themen Geburt (aus Medizinischer und Psychologischer Sicht) und zum Wochenbett.
Es lohnt sich auf jeden Fall
urmel83
393 Beiträge
03.05.2014 17:11
Zitat von Laraliii:

Hey Tink,

zuuufällig wohne ich auch im Saarland wie klein die Welt doch ist.
Also ich werde in Neunkirchen am Kohlhof entbinden, die haben ja auch direkt die Kinderklinik angebunden.
Die Klinik, sowie die Entbindungsstation sind wirklich super schön und familär *-* Wir haben direkt nach dem Info-Abend entschieden, dass wir dort entbinden.
ich komme aus Püttlingen, deshalb wundert sich jeder warum wir nicht dort oder in SB entbinden, aber wir sind genauso schnell am Kohlhof wie in SB. 20 Minuten Fahrtzeit. Und Püttlingen...naja...die Klinik war mal gut, aber an hört nur noch schlechtes.
Meine Hebamme gehört zu der Hebammenpraxis in Ottweiler (sie kommt auch aus Sb - genau genommen aus Gersweiler). Wir waren jetzt zwei Mal dort und finden die Praxis auch toll. Ist ein Team aus 5 Hebammen, von denen IMMER eine im KH ist.

Aber geh dir wirklich mal die Klinik nach NK anschauen. Der Infoabend war glaub ich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um halb 8. Es gab viele Infos zu den Themen Geburt (aus Medizinischer und Psychologischer Sicht) und zum Wochenbett.
Es lohnt sich auf jeden Fall

Huhu , kurz rein schleich ,
Bin zwar hier nicht im thread aber wollt nur kurz sagen das ich auch aus püttlingen komme
Ich werde in sls im marienhospital ( St Elisabeth) entbinden. Meine hebi hat dort belegbetten und war schon 2 mal ambulant dort und die waren alle super nett. LG Jenny
03.05.2014 18:47
Laralii neunkirchen...da hab ich noch gar nich dran gedacht. da werde ich mal gucken.
danke dir.

Urmel... von der Klinik in Saarlouis halte ich gar nichts mehr.
Vorallem wurden ja dort auch vor 6 Jahren oder so die Babies vertauscht.

Meine Hebamme hat mich das letzte mal so zusammengefaltet (Weil ich so schnell zugenommen habe.) dass ich rotz und Wasser geheult habe. mein Mann war auch nur baff.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt