Bilderthread der April2014 Kugeln
21.10.2013 19:38
Zitat von -3Kiddis-:
geht mir ganz genauso- hab ja 3 Mädels und schon bei der ersten SS auf einen Jungen gehofft- bräuchte dann erstmal echt Zeit das wegzustecken. Wünsche mir so sehnlichst einen Jungen
ich kann dich da echt sehr gut verstehen! Bei dir ist es wohl noch intensiver, da du ja schon drei hast... und der Wunsch ja bei jeder SS nicht gerade schwächer wird!
momentan versuch ich mich wieder auf "Normalmodus" einzupendeln.. heut nachmittags hat es mich mal kurzzeitig etwas "weggewischt" ... aber jetzt gehts schon wieder einigermaßen
22.10.2013 11:32
Hallo und sorry, ich hab es echt nicht eher geschafft die Bilder hochzuladen... aber hier nun endlich..
Da sind sie....
Mensch, so langsam mach sich da was kleines bemerkbar...
Da sind sie....
Mensch, so langsam mach sich da was kleines bemerkbar...
22.10.2013 11:38
Tolle und voll niedliche sachen!! das bauchbild erkennt man kaum wegen dem blitz
22.10.2013 11:45
Zitat von MamiMareike2012:
Tolle und voll niedliche sachen!! das bauchbild erkennt man kaum wegen dem blitz
Ohja Ich hol die Sachen total oft aus dem Schrank, um sie mir anzuschauen,,,
Ja das Bauchbild war auch nur ganz fix gemacht, weil ich es gestern etwas eilig hatte... das nächste wird garantiert besser
22.10.2013 11:52
da warst du ja erfolgreich Sehr hübsche Sachen!
Ich überlege die ganze Zeit, was das Krümelchen denn ende April so zum anziehen braucht so kalt ist es da ja eigentlich nicht mehr - aber wahrscheinlich brauchen wir einfach von allem etwas ok, das heißt dann mehr shoppen für Mama
Ich überlege die ganze Zeit, was das Krümelchen denn ende April so zum anziehen braucht so kalt ist es da ja eigentlich nicht mehr - aber wahrscheinlich brauchen wir einfach von allem etwas ok, das heißt dann mehr shoppen für Mama
22.10.2013 11:57
Zitat von _Lina_:
da warst du ja erfolgreich Sehr hübsche Sachen!
Jaa war auch schon am überlegen, ob es nun eher dünnere, oder dickere Kleidung sein soll... bis wir uns entschieden haben, beides zu kaufen... Es ist eben noch April... aber dann bald auch Mai...
Nicht einfach ...
22.10.2013 12:36
Hier in Deutschland weiss man nie wie das Wetter wird
es lag auch schonmal Schnee zu Ostern.
Ich würde auch gern so einen Eisbären overall holen aber da warte ich lieber noch eventuell erfährt man kurz vorher wie das wetter wird
es lag auch schonmal Schnee zu Ostern.
Ich würde auch gern so einen Eisbären overall holen aber da warte ich lieber noch eventuell erfährt man kurz vorher wie das wetter wird
22.10.2013 12:52
@babylove: na da habt ihr ja schon ganz schön zugeschlagen ^^ sind tolle Sachen
22.10.2013 14:08
Babylove, süße Sachen hast du gekauft
.
.
.
.
Hier ist mein Ultraschallbild von meinem Schwiepa. Könnt ihr was erkennen?
.
.
.
.
22.10.2013 14:31
Ich erkenne leider nichts aber so siehts bei meinen fa auch fast aus
22.10.2013 15:12
Zitat von Lockenlicht:
.
.
.
.
die gespiegelten Lamellen des Rollos
Sorry
22.10.2013 15:16
Zitat von _Lina_:
Zitat von Lockenlicht:
.
.
.
.
Sorry
Man sieht aber ja nicht nur das
22.10.2013 15:18
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Lockenlicht:
.
.
.
.
Sorry
Man sieht aber ja nicht nur das
ich seh auch nicht wirklich viel.. klär uns mal auf..
hast du ne ahnung oder hast du es eindeutig gesehen was es wird?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt