Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der April2014 Kugeln

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
21.10.2013 13:22
Shigo daa ganz klar junge so sahs bei ben auch.aus fast die geichen bildchen
hast du whats app dann kann ich dir das ma so schicken... aber das klar nen junge.
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 13:25
@caro: hast ne PN
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 13:27
Zitat von Shigo:

@lennysmami: die anderen sind total unspannend... nur Kopf etc pp

@all: also es ist doch total klar! es ist eindeutig zweideutig

die Frauenärztin wollte und konnte sich nicht durchrringen was zu sagen... eben weil es nach 50/50 aussieht.. es gab Blickwinkel wo sie sagte: "also so sieht es eindeutig nach Mädchen aus" (das wäre Bild 1) ...
dann im nächsten Moment "also von hier sieht es aus wie ein Junge!" (das wäre Bild 2)
sie meinte, ich kann nix sagen... alles drin, aber sie würde eher auf ein Mädchen tippen... und ich glaube auch das es ein Mädl ist... wäre auch zu schön gewesen und ich hatte schon die ganze Zeit so ein "ungutes" Gefühl... aber sie sagte auch: "nicht jeder Junge fährt nen Mercedes, es ist durchaus möglich dass es ein Junge ist! Manche Jungs zeigen sich erst in der 20/21 ... die sind dann erst richtig *ausgefahren*"

Ach ... ich stell mich jetzt auf ein Mädchen ein und freu mich nicht mehr auf nen Jungen.. es soll einfach nicht sein!

ach mensch- ich drück Dich!
Ich denke das es bei mir genauso laufen wird...
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 13:30
Dann bleibt es hält noch ein bisschen spannend

Und nächsten Termin is dann alles eindeutig zu sehen
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 13:33
Zitat von -3Kiddis-:

ach mensch- ich drück Dich!
Ich denke das es bei mir genauso laufen wird...

danke! ach es ist einfach ne Kack-Situation... auf der einen Seite ist man einfach nur froh, dass man überhaupt schwanger ist und der Krümel gesund ist... aber trotzdem ist der Wunsch nach dem Geschlecht doch da... aber man muss da realistisch bleiben... ist manchmal einfach etwas schwer. Ich weiß halt was mir blüht.. ein pubertierendes Mädl hab ich schon.. und 3 von der Sorte? da kann ich mir sehr bald die Radieschen von unten anschauen
21.10.2013 13:39
Zitat von Shigo:

@lennysmami: die anderen sind total unspannend... nur Kopf etc pp

@all: also es ist doch total klar! es ist eindeutig zweideutig

die Frauenärztin wollte und konnte sich nicht durchrringen was zu sagen... eben weil es nach 50/50 aussieht.. es gab Blickwinkel wo sie sagte: "also so sieht es eindeutig nach Mädchen aus" (das wäre Bild 1) ...
dann im nächsten Moment "also von hier sieht es aus wie ein Junge!" (das wäre Bild 2)
sie meinte, ich kann nix sagen... alles drin, aber sie würde eher auf ein Mädchen tippen... und ich glaube auch das es ein Mädl ist... wäre auch zu schön gewesen und ich hatte schon die ganze Zeit so ein "ungutes" Gefühl... aber sie sagte auch: "nicht jeder Junge fährt nen Mercedes, es ist durchaus möglich dass es ein Junge ist! Manche Jungs zeigen sich erst in der 20/21 ... die sind dann erst richtig *ausgefahren*"

Ach ... ich stell mich jetzt auf ein Mädchen ein und freu mich nicht mehr auf nen Jungen.. es soll einfach nicht sein!

Für mich sieht es wie gesagt auch eher nach Mädchen aus.
Aber sie hat schon recht mit ihrer Aussage.
Beim nächsten Schall erkennt man es bestimmt besser.

Aber wärst du wirklich soooo stark enttäuscht?
Ich meine ich hätte gerne ein Mädchen und wäre sicher auch leicht "enttäuscht" wenn es noch ein Junge würde, aber ich freue mich genauso über dieses Ergebnis, weil es für meinen Sohn sicher ganz toll sein wird.
Aber bei dir ist es weil du schon ein Mädchen hast oder?

Kann dich schon verstehen
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 13:50
@locke: ganz ehrlich? ja es wäre definitiv ein Schock/schlimm für mich, wenns ein Mädl wäre (ERSTMAL!!!) ich hab schon zwei Mädls und meine Große ist ja fast 15 und ich kann dir nur sagen: Mädls in der Pubertät sind keine leichte Kost... und die Ängste die man durchstehen muss, wenn sie mal wieder quasi halb nackt (mini-super-short-hotpants; nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel, geschminkt wie Dolly Buster) abends durch die Dunkelheit stapft .... und das mal 3? ganz ehrlich.. scharf bin ich da nicht drauf.... hardcore gezicke und das nicht nur in der Pubertät... .puh.....

ABER ich bin hier gerade verdammt ehrlich, und ich hoffe sehr, dass ihr das auch richtig aufnehmt.. weil: natürlich werd ich mein 3. Mädl lieben wie Sau und es mit offenen Armen im Leben willkommen heißen.. aber trotzdem ist es für mich sehr traurig, keinen Jungen bekommen zu dürfen...
21.10.2013 13:51
@ shigo
tolle Bilder! Aber es bleibt wohl spannend!
Ich bin jetzt nicht der Profi, aber auch wenn Bild 1 nicht so nach Junge aussieht, finde ich auch nicht, dass es nach Mädchen aussieht.
Meine Freundin hat ihr Outing jetzt endlich bekommen und bei ihr sind das ganz schmale Linien...
Aber gut, dass du jetzt trotzdem ruhiger bist...
Und es ist wunderschön - auch wenn du uns die "Bilder mit den unwichtigen Teilen", wie Kopf, usw. vorenthältst Ich finde es hat wahnsinnig tolle Füsschen
Studimum
24038 Beiträge
21.10.2013 13:54
Es gibt auch liebe Mädels, ich war zB Pflegeleicht.
Ich hätte gerne ein Mädchen aber wenns ein Junge ist, was solls kann ich nicht ändern.
Ich wäre traurig aber es wäre akzeptabel
21.10.2013 13:54
Zitat von Shigo:

@locke: ganz ehrlich? ja es wäre definitiv ein Schock/schlimm für mich, wenns ein Mädl wäre (ERSTMAL!!!) ich hab schon zwei Mädls und meine Große ist ja fast 15 und ich kann dir nur sagen: Mädls in der Pubertät sind keine leichte Kost... und die Ängste die man durchstehen muss, wenn sie mal wieder quasi halb nackt (mini-super-short-hotpants; nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel, geschminkt wie Dolly Buster) abends durch die Dunkelheit stapft .... und das mal 3? ganz ehrlich.. scharf bin ich da nicht drauf.... hardcore gezicke und das nicht nur in der Pubertät... .puh.....

ABER ich bin hier gerade verdammt ehrlich, und ich hoffe sehr, dass ihr das auch richtig aufnehmt.. weil: natürlich werd ich mein 3. Mädl lieben wie Sau und es mit offenen Armen im Leben willkommen heißen.. aber trotzdem ist es für mich sehr traurig, keinen Jungen bekommen zu dürfen...

nicht den Teufel an die Wand malen - ist bleibt spannend!

Ich kann deine Gedanken voll verstehen - und ich hab nur 1 Mädel die noch nicht mal 11 ist, aber das Gezicke was sie jetzt schon auffährt ist nicht ohne - und daweil läuft sie Gott seid Dank noch nicht halb nackt und aufgebrezelt durch die Gegend - aber das kann ich erwarten bis es soweit ist. Auch deine Ängste und Sorgen kann ich voll nachempfinden ...

Und mit Sicherheit wirst du ein 3. Mädel genauso lieben
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 13:59
Shigo ich finde nicht das es iwie komisch rüber kommt verstehe dich da total bei Mädchen muss man halt ab einem gewissen Alter mehr Angst haben sie werden halt zur Frau und heut zu Tage geht das alles sehr schnell.

Natürlich wirst di wenn es ein 3. Mädchen wird es genauso lieben wie auch deine anderen 2 Mädels.

Warum soll man sich denn nichts wünschen dürfen

Fühl dich gedrückt shigo
kaldyrja
708 Beiträge
21.10.2013 13:59
Zitat von Shigo:

Dafür ist das Forum ja da! Dass man auch einfach mal schreiben kann, was man fühlt. Lass es raus!

Meine Freundin hat beim zweiten Kind 3 Tage durchgeheult, weil sie sich so sehr ein Mädchen gewünscht hat, aber natürlich liebt sie ihre zwei Jungs trotzdem abgöttisch.
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass du die nächsten Wochen einigermaßen entspannt angehen kannst. (Auch wenn's schwer ist).
21.10.2013 14:24
Zitat von Shigo:

Ich verstehe dich da total.
Mir geht es ja ähnlich. Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen und im ersten Moment ist man sicherlich enttäuscht wenn es doch das andere Geschlecht hat.

Das mit der Pupertät glaube ich dir. Dafür sind Jungen im Kleinkindalter aber auch absolut nicht ohne

Aber warte doch ab. Sie hat gesagt 50/50 und man erkennt es ja wirklich nicht.
Mal so, mal so. Das habe ich ja auch direkt gesagt.

Auf dem zweiten Bild sieht es extrem wie Hoden aus.
Wann hast du den nächsten Ultraschalltermin?
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 14:30
@locke: momentan überwiegt der Frust ich glaub nicht mehr dran, dass es ein Junge wird... hab soviele andere US-Bilder im www angesehen, von der selben SSW und da sah es immer wesentlich deutlicher aus, als bei meinen Bildern! den nächsten Termin hab ich am 14.11.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 15:15
Zitat von Shigo:

geht mir ganz genauso- hab ja 3 Mädels und schon bei der ersten SS auf einen Jungen gehofft- bräuchte dann erstmal echt Zeit das wegzustecken. Wünsche mir so sehnlichst einen Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt