Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der April2014 Kugeln

Gehe zu Seite:
21.10.2013 13:01
Zitat von sabsn20:

Zitat von Shigo:

und los gehts!

hab mal "dezente" Kreise drum gemacht

und auf gehts - was sagt ihr dazu??

eindeutig ein JUNGE............. Glückwusch...

Findest du?
Auf Bild 1 sieht es aus wie ein Mädchen finde ich.
Bild zwei würde ich auch Junge sagen
Studimum
24038 Beiträge
21.10.2013 13:01
Ganz klar Junge finde ich
Da hängt doch was oder bin ich blind
Beim Mädchen müssten doch die berühmten drei striche zusehen sein, oder
21.10.2013 13:02
Das sind eindeutig schöne Cochones!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 13:02
hmmm, beim ersten Mädchen und beim zweiten Junge
bin schlecht darin tippe aber auf einen Jungen!
21.10.2013 13:03
Und Shigo, ist es ein Junge?
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 13:07
Shigo ladest du die anderen Bilder auch noch hoch???
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 13:08
und, Shigo???
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 13:08
Doppelpost
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 13:13
@lennysmami: die anderen sind total unspannend... nur Kopf etc pp

@all: also es ist doch total klar! es ist eindeutig zweideutig

die Frauenärztin wollte und konnte sich nicht durchrringen was zu sagen... eben weil es nach 50/50 aussieht.. es gab Blickwinkel wo sie sagte: "also so sieht es eindeutig nach Mädchen aus" (das wäre Bild 1) ...
dann im nächsten Moment "also von hier sieht es aus wie ein Junge!" (das wäre Bild 2)
sie meinte, ich kann nix sagen... alles drin, aber sie würde eher auf ein Mädchen tippen... und ich glaube auch das es ein Mädl ist... wäre auch zu schön gewesen und ich hatte schon die ganze Zeit so ein "ungutes" Gefühl... aber sie sagte auch: "nicht jeder Junge fährt nen Mercedes, es ist durchaus möglich dass es ein Junge ist! Manche Jungs zeigen sich erst in der 20/21 ... die sind dann erst richtig *ausgefahren*"

Ach ... ich stell mich jetzt auf ein Mädchen ein und freu mich nicht mehr auf nen Jungen.. es soll einfach nicht sein!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 13:15
Shigo, karl hat sich auch nie wirklich richtig gezeigt!
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 13:16
Zitat von Shigo:

die Frauenärztin wollte und konnte sich nicht durchrringen was zu sagen... eben weil es nach 50/50 aussieht.. es gab Blickwinkel wo sie sagte: "also so sieht es eindeutig nach Mädchen aus" (das wäre Bild 1) ...
dann im nächsten Moment "also von hier sieht es aus wie ein Junge!" (das wäre Bild 2)
sie meinte, ich kann nix sagen... alles drin, aber sie würde eher auf ein Mädchen tippen... und ich glaube auch das es ein Mädl ist... wäre auch zu schön gewesen und ich hatte schon die ganze Zeit so ein "ungutes" Gefühl... aber sie sagte auch: "nicht jeder Junge fährt nen Mercedes, es ist durchaus möglich dass es ein Junge ist! Manche Jungs zeigen sich erst in der 20/21 ... die sind dann erst richtig *ausgefahren*"

Ach ... ich stell mich jetzt auf ein Mädchen ein und freu mich nicht mehr auf nen Jungen.. es soll einfach nicht sein!

Ich konnte auch nicht wirklich was erkennen als lenny sein outing war war ich in der 23. Ssw und da war es dann eindeutig.

Dann wohl docj 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 13:17
@mareike: naja.. aber die FÄ meinte auch, das sich der Zwerg eben gut zeigt... es hat nicht die Beine zusammen gekniffen oder so,.. aber sie hat gesagt, sie kann es nicht eindeutig zuordnen.. sie kann sich beides vorstellen und kann einfach nix sagen
sabsn20
1647 Beiträge
21.10.2013 13:20
Zitat von Shigo:

hmm das wäre auch zu schön gewesen wenn 100% stehen würde das outing ..aber die hoffnung noch nicht aufgeben es besteht ja noch eine chance... drücke dir ganz fest die daumen
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 13:20
@lennysmami: ja... aber mir gehts jetzt eindeutig besser.. ich bin (momentan) sogar nicht mal wirklich traurig (vielleicht war ja auch noch ein Funken Hoffnung besteht) aber ich bin echt froh, dass gemacht zu haben, weil ich schon langsam angefangen habe mich zu freuen! und das wäre fatal gewesen, mich jetzt 4 Wochen auf nen Jungen zu freuen und dann "abgeschossen" zu werden! DAS hätte ich nicht überlebt! so kann ich es noch gut abfangen Mädchen sind ja auch toll hab ich halt 3.. auch gut ^^
21.10.2013 13:21
Ach Mensch Shigo... für mich sah es wie schöne Cochones aus...
Schade aber vielleicht kommt ja noch ein späteres Outing!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt