Bilderthread der April2014 Kugeln
24.10.2013 10:45
Shigo, toller bauch u man sieht das du sonst unsschwanger schlank bist!
Die spieluhr spielt schlaf kindlein schlaf!
Die spieluhr spielt schlaf kindlein schlaf!
24.10.2013 10:50
danke mareike!
ha ha.. cool, das Lied sing ich Mira oft vor und manchmal sing ich dann so "Quatsch-Text" (wie zb. der papa schüttelts Bäumelein, fällt herab ein Nikolaus" oder so) und dann gackert sie wie wild ^^ okay... ist nicht hilfreich zum einschlafen, aber es macht total Spaß, weil sie so lachen muss
ha ha.. cool, das Lied sing ich Mira oft vor und manchmal sing ich dann so "Quatsch-Text" (wie zb. der papa schüttelts Bäumelein, fällt herab ein Nikolaus" oder so) und dann gackert sie wie wild ^^ okay... ist nicht hilfreich zum einschlafen, aber es macht total Spaß, weil sie so lachen muss
24.10.2013 10:51
wow was ein bauchi
die spieluhr habe ich auch noch von meinem sohn
die spieluhr habe ich auch noch von meinem sohn
24.10.2013 10:52
Meine schwägerin sagte gerade das sie noch viele schöne spieluhren hat, dann bringe ich meine wieder weg u spare mir die 8€
24.10.2013 11:21
shigo- ein toller Bauch! Und wo sehen deine Schenkel dick aus? Du spinnst!
mareike- sehr süße Sachen!
mareike- sehr süße Sachen!
24.10.2013 11:30
Shigooo was für lange haare
Ich bin fleißig dabei sie wachsen zu lassen
Und der bauch einfach toll
Ich bin fleißig dabei sie wachsen zu lassen
Und der bauch einfach toll
24.10.2013 11:37
Wirklich tolles bauchbild und tolle lange haare
Die spieluhr haben wa auch noch insgesammt 4stück haben wa glaub ich...sterntalerbär dann die aller erste bärenuhr in blau die blume und son großer bär der das lied abspielt und leuchtet ane backe hände und füße und alle unterschiedliche lieder
Die spieluhr haben wa auch noch insgesammt 4stück haben wa glaub ich...sterntalerbär dann die aller erste bärenuhr in blau die blume und son großer bär der das lied abspielt und leuchtet ane backe hände und füße und alle unterschiedliche lieder
24.10.2013 12:46
@ shigo
Tolle Haare, toller Bauch!
Was hast du gegen deine Schenkel? - ich glaub meine sehen immer so aus...
@ mareike
Sehr hübsch - und was für's Baby muss auch mal sein - auch wenns irgendwo noch genügend Spieluhren hat
Tolle Haare, toller Bauch!
Was hast du gegen deine Schenkel? - ich glaub meine sehen immer so aus...
@ mareike
Sehr hübsch - und was für's Baby muss auch mal sein - auch wenns irgendwo noch genügend Spieluhren hat
24.10.2013 12:54
Zitat von Shigo:
dann gibts von mir auch mal wieder ein Bauchbild... von eben gerade
*wow, schaut euch diese Schenkel an.... meine Figur ist bei meiner über 2stelligen Zunahme echt im A** ....*
wow das ist ja schon ne richtige kugel.... voll schön...
wo sind die dick... ?
24.10.2013 13:32
so ein toller bauch
un meine schenkel sind glaub sogar dicker
un meine schenkel sind glaub sogar dicker
24.10.2013 23:03
Toller Bauch, Shigo!
Tolle Sachen hast du gekauft, mareike!
Sarinas Spieluhr ist ein Eisbär von Sigikid und spielt Mozarts Wiegenlied. Babys Spieluhr ist ein Teddy, ebenfalls Sigikid und spielt "weißt du wieviel Sternlein stehen"
Tolle Sachen hast du gekauft, mareike!
Sarinas Spieluhr ist ein Eisbär von Sigikid und spielt Mozarts Wiegenlied. Babys Spieluhr ist ein Teddy, ebenfalls Sigikid und spielt "weißt du wieviel Sternlein stehen"
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt