August 2011 Babys ♥
14.04.2011 09:48
Zitat von donika98:
Zitat von Julchen02:
Guten Morgen,
ich war vorhin auch bei LIDL, habe aber keine Wickeltasche gekauft. Fand die jetzt nicht soo toll. Die dunkelblaue passt nicht zum KiWa (schwarz) und die lilane war mir doch etwas zu "mädchenhaft"...
Werde wohl die von Rossmann bestellen oder so...
die wickeltasche von rossmann ist super ich hab mir die auch geholt da wir ein schwarz grauen kinderwagen haben.
Jemand, hab leider vergessen, wer es war , hat die Tage den Link dafür gepostet. Die gefiel mir auf Anhieb ganz gut. Auch mit dem ganzen Zubehör etc.
14.04.2011 09:49
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von donika98:
Zitat von Julchen02:
Guten Morgen,
ich war vorhin auch bei LIDL, habe aber keine Wickeltasche gekauft. Fand die jetzt nicht soo toll. Die dunkelblaue passt nicht zum KiWa (schwarz) und die lilane war mir doch etwas zu "mädchenhaft"...
Werde wohl die von Rossmann bestellen oder so...
die wickeltasche von rossmann ist super ich hab mir die auch geholt da wir ein schwarz grauen kinderwagen haben.
Bei mir passte es mit der wickeltasche super da meine Kinderwagen Dunkelblau ist =D
Stimmt, das geht. aber dunkelblau zu schwarz sieht komisch aus, Da bin ich eigen!
14.04.2011 09:55
Ich hab grad mal neue Bauchbilder gemacht.
Und zum Vergleich mal 19. und 23.SSW. Ich seh da nicht viel Unterschied.
14.04.2011 09:55
so gutn morgen
also als ich heut früh zum l**l bin war ich die erste die sich für das zeug intressiert hat. hab die bauchbänder in lila u schwarz (hab sonst schon 2 aba mit sprüchen die kann ich schelcht über shirts mit bildchen anziehn) und hab mir auch die wickeltasche angeschaut. bei uns gabs genausoviele blaue wie lilane aba da ich eh mit rucksack unterwegs bin imerm warte ich da lieber auf die täschchen dies dann im krankenhaus geben soll
@bvs: is ja echt zum kotzen das ihr da beide so probleme mit habt. da bin ich ja froh, dass ich noch studiere und ganz problemlos ne beurlaubung bekommen hab. da musste ich nur den mupa kopierne wo der et steht und nen zettel ausfüllen schwupp fertig. nu darf ich alles mitmachen, muss ab anich und das semester zählt nicht weiter also hab ich dann auch nich auf dem diplom stehen das ich länger gebraucht hab
qbildchen: ja so si das bei mri auch mit den sw und farbbildern. hab eben eins von relativ zeitig gesehen was in farbe is aba das is n polaroid udn das is total ausgeblichen da bin ich schonma frpoh, dass die andern sw sind die behalten wenigstens ihre farben
also als ich heut früh zum l**l bin war ich die erste die sich für das zeug intressiert hat. hab die bauchbänder in lila u schwarz (hab sonst schon 2 aba mit sprüchen die kann ich schelcht über shirts mit bildchen anziehn) und hab mir auch die wickeltasche angeschaut. bei uns gabs genausoviele blaue wie lilane aba da ich eh mit rucksack unterwegs bin imerm warte ich da lieber auf die täschchen dies dann im krankenhaus geben soll
@bvs: is ja echt zum kotzen das ihr da beide so probleme mit habt. da bin ich ja froh, dass ich noch studiere und ganz problemlos ne beurlaubung bekommen hab. da musste ich nur den mupa kopierne wo der et steht und nen zettel ausfüllen schwupp fertig. nu darf ich alles mitmachen, muss ab anich und das semester zählt nicht weiter also hab ich dann auch nich auf dem diplom stehen das ich länger gebraucht hab
qbildchen: ja so si das bei mri auch mit den sw und farbbildern. hab eben eins von relativ zeitig gesehen was in farbe is aba das is n polaroid udn das is total ausgeblichen da bin ich schonma frpoh, dass die andern sw sind die behalten wenigstens ihre farben
14.04.2011 09:57
Zitat von Janaisabel:
BOAAA wasn bauchi! da is meiern aba klein im vergleich...
naja n bissl unterschied sieht man schon *find* aba so gravierend is de rnich das stimmt. der größte unterschied is sicher die farbe der hosen
14.04.2011 09:58
Zitat von Janaisabel:
Wow, wow und nochmal wow!! Super schöne Murmel!!
14.04.2011 09:59
Zitat von Janaisabel:
Woooow klasse Kugel!!!
14.04.2011 10:04
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Janaisabel:
Woooow klasse Kugel!!!
hey ein schicker bauchiii ist das
14.04.2011 10:15
Zitat von Janaisabel:
WooooooW.... wat ne Kugel!
Aber sehr schick!!!!
14.04.2011 10:29
Zitat von Tinker23:
Zitat von Janaisabel:
Aber sehr schick!!!!
superschöne Kugel!!!
14.04.2011 10:29
Oh freu freu...hab ja heute Wochenwechsel. Die Zeit rennt ja... nächste Woche bin ich ja schon ein u Hu
14.04.2011 10:32
Zitat von Tralala_Glamour:
Oh freu freu...hab ja heute Wochenwechsel. Die Zeit rennt ja... nächste Woche bin ich ja schon ein u Hu
Gratulatiere zum Wochenwechsel Ich freu mich auch schon ein u Hu zu werden Noch 25 Tage
14.04.2011 10:41
Zitat von _Geli_:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Janaisabel:
Aber sehr schick!!!!
superschöne Kugel!!!
Die ist doch super schön meine ist leider nicht so gross
14.04.2011 10:42
Herzlich willkommen an die neuen! Hoffe ihr fühlt euch hier genauso wohl wie wir!
Super Bauch-tolle Murmel!
Allen die Baby-TV haben ganz viel spaß und Daumen sind gedrückt für ein outing!
Alle mit Wochenwechsel- Herzlichen Glückwunsch!
Ich komm grad vom Arzt. Eitrige Mandeln und ich will nicht wissen was noch dazu kommt. Husten tu ich auch schon. Muss Penicillin nehmen. Sei absolut unbedenklich für Mausi!
Nur mir geht's naja besch......
Super Bauch-tolle Murmel!
Allen die Baby-TV haben ganz viel spaß und Daumen sind gedrückt für ein outing!
Alle mit Wochenwechsel- Herzlichen Glückwunsch!
Ich komm grad vom Arzt. Eitrige Mandeln und ich will nicht wissen was noch dazu kommt. Husten tu ich auch schon. Muss Penicillin nehmen. Sei absolut unbedenklich für Mausi!
Nur mir geht's naja besch......
14.04.2011 10:43
Zitat von Kruemelchenw:
Ja ich weiß schon, die Böcke sollte man dann kühler und mit weniger futter halten!
Naja hatten die ja in ner Gruppe in so ner plastik Dose von b.t.b.e. Haben dann Grössere Löcher rein gemacht für die Belüftung und die Löcher mit so Fliegengitter doppelt abgeklebt. Hat echt lang geklappt. Aber naja jetzt hat sie sich durch gebissen!
War schon ein Schock heut früh!
Das glaub ich dir *gg* Hauptsache ihr habt sie wiederbekommen. Wie groß (klein wohl eher ) ist die denn?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt