Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 22:11
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

soo nun haben wir lea gebadet (bzw lea war mit papa in der wanne aber das fand sie gar nicht so toll )...uuund dann gabs noch lecker selbstgemachte schoki erdbeeren
jetzt schlummert sie hoffentlich seelig in ihrem Bettchen und ich kann mich endlich meiner serien widmen
(wo ich se grad schon wieder seh: i ch hasse die milka werbung mit der kuh... da glauben doch die stadtkinder noch mehr an lila kühe oder nicht?)
.
@hipp... schöner bauch... aber ein etwas fleckiges shirt oder?
ich mach morgen auch wieder Bauchibilder
und zwecks l**l schick ich nun meinen freund... ich hoffe der bekommt das hin

Kinder lassen sich ziemlich viel erzählen! Meine Tochter liebt ja den Pooh Bär und weil ich ja am Anfang der SS nur liegen musste, haben wir ihr 2 DVD´s mit Pooh gekauft, auch wenn ich sie schweren Herzens vor die Glotze gesetzt hab.
Ich weiß nicht, kennst du den Heffalump? Also diesen Elefanten? In dem einen Film geht es darum, wie er zu Pooh´s Freund wurde und den Film findet Annina klasse.
Und nun ruft sie jedes Mal, wenn sie irgendwo nen Elefanten sieht "Mama....da....ein Heeeeeffalump

ja und genau deswegen find ich die werbung ja sooooo doooof

Die armen Kinder, die glauben halt irgendwie alles...also im Moment noch. Manchmal find ich das ja lustig. Zum Beispiel denkt Annina, das wir, wenn wir nach unten wollen, bei uns auf der Etage vorm Fahrstuhl laut "Fahrstuhl" rufen müssen. Aber das hat sicher weniger Tragweite, als der Glaube an Heffalumps und lila Kühe...
Ist schon Mist, wenn man in der Stadt wohnt! Annina war, als wir zu meiner Mama gefahren sind, total angetan, als wir durch ein Waldstück gefahren sind. Sie konnte mit dem Begriff Wald überhaupt nix anfangen, hat nur immer wieder gemeint "So viele Bäume!" Macht mich manchmal traurig, bin ja in nem totalen Winz Kaff aufgewachsen und quasi direkt in der Natur....

das mit dem fahrstuhl ist ja schon iwi total süß
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.04.2011 22:11
melly
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 22:12
Zitat von melly2:

Huhu ihr Liebsten,
Bin ich hier bei euch noch gar nich gewesen? ^^
Ich stell mich ma einfach vor
Bin die Melly habe eine 3jahre alte super süße Tochter und nun bin ich in der 23 ssw schwanger
Mein ET ist am 14.08.2011
Mein FA meinte bei der vorletzten und vor vorletzten Vorsorge Untersuchung dass er mal noch keinen Jungen erkennen kann, daher eher ein Mädchen aber ich müsse noch warten um es genau zu wissen und beim letzten Termin am 05.04 da hatt mein Kleines Mäuschen fest die Beine zusammen gehabt und somit konnte er nichts sehen :/
Aber davor sahs eher aus wie ein Mädchen und mein Gefühl sagt von Anfang an das es wieder ein Mädchen wird

Hm ja und wenn ihr noch was wissen wollt dann fragen

Würde mich freuen wenn ihr mich hier mit aufnimmt
Scheint ne tolle runde bei euch zu sein!!!

Glg melly!!!

herzlich willkommen bei uns kugeln
na dann sind wir ja mal gespannt obs beim mädchen´bleibt
13.04.2011 22:21
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Also wir haben keine Haustiere und wollen auch keine. Mein Freund und ich sind uns da auch absolut einig....für Tiere braucht man Zeit und auch Geld.

Geld ist vllt da aber wir sind viel zu viel unterwegs, um dem Tier gerecht werden zu können. Außerdem habe ich ein Kind ( und bald 2), für das ich Verantwortung habe und mein Leben danach richten muss, da habe ich keine Lust auf eine "tierische" Verantwortung, nach der ich mein Leben auch noch richten muss!!!

Wir sind auch beide ohne Tiere aufgewachsen und haben daher vllt auch nicht so den Bezug zu Tieren....jedem das Seine...wie immer

Ich hatte zwar früher immer Haustiere, aber seit etwa 1,5 Jahren sind wir, bis auf eine Vogelspinne, haustierfrei. Und das kann auch so bleiben. Haustiere sind toll, vor allem liebe ich Katzen.
Aber irgendwie...also seit ich ein Kind hab, steht mir der Sinn nicht mehr so danach, noch ein Haustier zu betütteln muss ich zugeben. Und die Katzenhaare auf der Couch...da darf ich gar nicht dran denken.
Bei uns bleibt also auch alles haustierfrei, lediglich mit der Anschaffung eines Geckos liebäugle ich gelegentlich. Konnte mich aber noch nicht durchringen, fürs Erste passt es so.

brrrr vogelspinne

Ganz ehrlich...Britney ist super! Ganz kuschelig schaut sie aus. Und vor allem macht sie keine Geräusche und haart mir nicht die Bude voll

die wäre bei mir vollkommen falsch... ich mit meiner spinnenangst

Ich hasse normale Spinnen. Ich mag sie nur, wenn sie groß und kuschelig sind
Da hätteste übrigens früher bei mir keinen Fuß in die Tür gesetzt. Ich hab mit den Tierchen ja mal gezüchtet...

ich finde ja spinnen können nicht kuschelig sein
brrr züchten?!

Also ehrlich, Vogelspinnen sind ganz weich und haben schöne, kuschelige Haare. Aber ich kann es sehr gut verstehen, wenn es Jemand nicht mag!
Das war echt ne schöne Zeit damals! Ich hatte ein extra Zimmer für die Terras. Eine Vogelspinne allein ist bissel langweilig, wenn du dann aber 100 oder mehr hast...also da hast du immer was zu gucken. War morgens immer mein erster Gang, zu den Tieren. War natürlich ein wahnsinns Zeitaufwand, aber es war klasse.
Zunichte gemacht hat mir das dann mein damaliger Vermieter. Der meinte, Vogelspinnenhaltung hätte ich ihm melden müssen. Wir waren dann für gefühlte 100 Verhandlungen vor Gericht. Er hat jedes Mal verloren und musste mir am Ende eine vierstellige Summe Schadensersatz zahlen. Aber da hatte ich einen Großteil der Tiere schon abgegeben und es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht
13.04.2011 22:22
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

soo nun haben wir lea gebadet (bzw lea war mit papa in der wanne aber das fand sie gar nicht so toll )...uuund dann gabs noch lecker selbstgemachte schoki erdbeeren
jetzt schlummert sie hoffentlich seelig in ihrem Bettchen und ich kann mich endlich meiner serien widmen
(wo ich se grad schon wieder seh: i ch hasse die milka werbung mit der kuh... da glauben doch die stadtkinder noch mehr an lila kühe oder nicht?)
.

Kinder lassen sich ziemlich viel erzählen! Meine Tochter liebt ja den Pooh Bär und weil ich ja am Anfang der SS nur liegen musste, haben wir ihr 2 DVD´s mit Pooh gekauft, auch wenn ich sie schweren Herzens vor die Glotze gesetzt hab.
Ich weiß nicht, kennst du den Heffalump? Also diesen Elefanten? In dem einen Film geht es darum, wie er zu Pooh´s Freund wurde und den Film findet Annina klasse.
Und nun ruft sie jedes Mal, wenn sie irgendwo nen Elefanten sieht "Mama....da....ein Heeeeeffalump

Die armen Kinder, die glauben halt irgendwie alles...also im Moment noch. Manchmal find ich das ja lustig. Zum Beispiel denkt Annina, das wir, wenn wir nach unten wollen, bei uns auf der Etage vorm Fahrstuhl laut "Fahrstuhl" rufen müssen. Aber das hat sicher weniger Tragweite, als der Glaube an Heffalumps und lila Kühe...
Ist schon Mist, wenn man in der Stadt wohnt! Annina war, als wir zu meiner Mama gefahren sind, total angetan, als wir durch ein Waldstück gefahren sind. Sie konnte mit dem Begriff Wald überhaupt nix anfangen, hat nur immer wieder gemeint "So viele Bäume!" Macht mich manchmal traurig, bin ja in nem totalen Winz Kaff aufgewachsen und quasi direkt in der Natur....

tja dann kommt uns mal ganz schnell besuchen dann gehen wir zum bauernhof die haben gaaanz viele kühe und 2 pferde, einen esel und hüüüüüühner
sämtliche pferdekoppeln haben wir auch in der umgebung

Sobald mein GMH es zulässt, kommen wir euch gerne besuchen
Im Moment geht es ja noch, Anninas Tagesmutter ist außerhalb von Erfurt in nem kleinen Dorf. Da gibts auch Kühe und so und sie haben nen riesigen Garten und alles. Aber wenn sie im Juni in die KiTa kommt, dann isses damit ja auch vorbei

13.04.2011 22:23
Zitat von Lexi:

Ach, weil ich das eben mit den Pooh DVD´s geschrieben hab: Letzten Samstag, ich steh in der Küche und koch das Mittagessen. Annina war ganz ruhig, im Grunde genommen ist ein abwesendes, ruhiges Kind ja immer sehr verdächtig.
Auf einmal ruft sie aus dem Wohnzimmer "Mama, Maaaaamaaaa, komm mal! Krieg ich nicht!" Ich denk mir nix dabei, vielleicht bekommt sie mal wieder ein Buch nicht aus dem Regal oder so, geh rüber...tja, und da sitzt sie. Hat die Kindersicherung an der Schrankwand geknackt, hat die DVD´s ausgeräumt bis sie die vom Pooh gefunden hatte, hat natürlich auch die Hälfte aus den Hüllen rausgeräumt und versuchte gerade ihren heißgeliebten Heffalump in den Reciver zu stecken...der über dem DVD Player steht

ja das hat lea auch schonmal probiert

Kinder Die scheinen wohl alle die gleichen Gedankengänge zu haben. Ich könnt nur den Trottel verkloppen, der diese Kindersicherungen hergestellt hat
13.04.2011 22:24
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

.

das mit dem fahrstuhl ist ja schon iwi total süß

*lach* Ich bin aber mal gespannt, wie lange sie das noch macht. Ich grins mir jedes Mal einen ab wenn sie dasteht.
Die Tage ging sie zu dem einen Fahrstuhl und ruft. Geht zum anderen Fahrstuhl, ruft dort auch. Und sagt zu mir "Mama, beide kommen. Ein Fahrstuhl für Nina und einer für Mama!" Es war sooo geil
melly2
1546 Beiträge
13.04.2011 22:24
Danke ihr Lieben ))
Ja ich hoffs auch, beides wär toll aber verlass mich so auf mein gefühl, dass stimmt meistens grins Und praktisch wäre es so hätt ich noch Klamotten von meiner Kleinen Großen Maus was nochmal in Gebrauch kämen

Bekommt ihr noch US bildchen? Ich hab die letzten beiden male gar keine mehr bekommen Bin total enttäuscht, dabei hatt man sooo toll die hand gesehn jeden einzelnen finger und der daumen ging einmal hoch sah sooo süß aus hehe mich hatts ja total fasziniert
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.04.2011 22:27
Zitat von melly2:

Danke ihr Lieben ))
Ja ich hoffs auch, beides wär toll aber verlass mich so auf mein gefühl, dass stimmt meistens grins Und praktisch wäre es so hätt ich noch Klamotten von meiner Kleinen Großen Maus was nochmal in Gebrauch kämen

Bekommt ihr noch US bildchen? Ich hab die letzten beiden male gar keine mehr bekommen Bin total enttäuscht, dabei hatt man sooo toll die hand gesehn jeden einzelnen finger und der daumen ging einmal hoch sah sooo süß aus hehe mich hatts ja total fasziniert

nix zu danken....

na wann hast du deinen nächsten Termin?? vielleicht erfährst du ob deine Intuition stimmt
ich habe die letzten beide mal auch keines bekommen und werd auch wohl bis zum schluss nur noch ein Bild bekommen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.04.2011 22:27
@Lexi
Also wenn du ne Abneigung gegen Vogelspinnen hast dürftest zu mir nicht kommen!
Haben paar von den Tierchen und versuchen uns auch grad an ner Zucht. Ein paar haben wir schon verpaart!
@Dori

Du wolltest doch wissen wie es mit den Incei weiter geht! Sie wachsten feste.
Heut früh als Schatzi aufgestanden ist und aufs Sofa gesessen hat er eine auf dem Boden entdeckt! Das war ne aufregung! Hammer heut früh!
Haben sie jetzt vereinzelt! Mussten sie ja eh ausbuddeln, ob die restlichen noch da sind!
13.04.2011 22:34
Zitat von Kruemelchenw:

@Lexi
Also wenn du ne Abneigung gegen Vogelspinnen hast dürftest zu mir nicht kommen!
Haben paar von den Tierchen und versuchen uns auch grad an ner Zucht. Ein paar haben wir schon verpaart!
@Dori

Du wolltest doch wissen wie es mit den Incei weiter geht! Sie wachsten feste.
Heut früh als Schatzi aufgestanden ist und aufs Sofa gesessen hat er eine auf dem Boden entdeckt! Das war ne aufregung! Hammer heut früh!
Haben sie jetzt vereinzelt! Mussten sie ja eh ausbuddeln, ob die restlichen noch da sind!

Ne,oder? Wo hattet ihr die denn drinnen, das sie ausbüchsen konnte? Terra oder noch ne Plastikbox?
Ich hab die Kleinen ja immer in so Heimchendosen drinnen gehabt. Hab dann aber mal gemerkt, das man das auch nicht ewig machen sollte. Eine hatte sich mal durchgefressen.
Bin mal gespannt, ob ihr mit den Inceis ne Zucht hinbekommt, bezüglich der Reifehäutung meine ich. Problem ist ja, das die insgesamt nicht so sehr groß und damit auch alt werden (die Männchen vor allem). Und wenn ihr die zusammen habt, dann könnt ihr ja wenig beeinflussen. Von daher ist die getrennte Haltung nicht mal schlecht. Wenn ihr früh genug schaut, was Böckchen und was Weibchen ist, dann könnt ihr die Weiber vermehrt füttern und die Böcke ein wenig auf dem Trockenen lassen und nicht so oft füttern. Dann habt ihr vielleicht Glück und die werden relativ gleichzeitig adult...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.04.2011 22:51
Ja ich weiß schon, die Böcke sollte man dann kühler und mit weniger futter halten!
Naja hatten die ja in ner Gruppe in so ner plastik Dose von b.t.b.e. Haben dann Grössere Löcher rein gemacht für die Belüftung und die Löcher mit so Fliegengitter doppelt abgeklebt. Hat echt lang geklappt. Aber naja jetzt hat sie sich durch gebissen!
War schon ein Schock heut früh!
_Geli_
148 Beiträge
14.04.2011 06:10
Guten Morgen ihr Süssen !!!

Also mit Spinnen kann ich leider so gar nichts anfangen..........leider. Die Angst die ich vor diesen Tierchen pflege ist absolut unnormal und ich kann mich kaum noch bewegen wenn ich so einen Achtbeiner entdecke! Habe schon versucht mich selbst zu heilen aber ausser unglaubliches Herzklopfen und Angst bringt das bei mir nichts. Finde es allerdings schön wenn man keine Angst davor hat weil Spinnen gibt es schließlich überall ( die normalen kleinen halt ).

@ Krümelchen11 : Ich finde es Schade dass Du so kämpfen musst um Dein BV obwohl es Dir wirklich nicht gut geht. Aber es ist leider oft so dass man erst am Boden kriechen muss damit andere einem glauben! Ich drück Dir die Daumen dass Du alles gut schaffst

Hey Mädels steht ihr schon in den Startlöchern.........??? Ist ja bald acht Uhr hihi.

Heute knacken wir sicher die 1000 Seiten. RESPECKT
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 06:16
Guten Morgen *gähn*
Lea meinte heute schon das um 4.15 die Nacht zu ende ist
ich bin noch sooo müde
aber nur noch heute arbeiten, dann morgen Schule und dann 2 1/2 wochen frei.... (wenn ichs auch net genießen kann... ihr wisst ja)
ich probier heute in der arbeit für juni urlaub zu bekommen... 1 woche... dann gehts da nochmal in den Urlaub
14.04.2011 07:21
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

und meine süße vor ca 2 monaten

und auch sooo viele haare am kopf

haha ja! morgen gehts wieder zum frisör
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt