Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.04.2011 09:11
Zitat von Niji:

mensch die bildchen sind ja alle sooo toll!
aber sagt mal bei fast allen von euch sind das ja farbfotos! dabei bin ich doch mit meienn 23jahren garnich so alt. liegt das daran dass ichn ossi bin das miene babybildchen alle schwarz weiss sind?

Denk mal schon das es daran liegt. Ich werde in 5 Wochen 29 und habe nur Farbfotos. Auch meine Eltern haben von sich aus den 70er viele Farbfotos.
14.04.2011 09:16
[size=6]Hier für alle, die gefragt haben (bevor ich allen einzeln antworte...)...

Erstmal ein dickes "DANKE" für den netten Empfang!!!

Sorry, für die etwas unschöne Gestaltung meiner Beiträge, bin noch nicht ganz drin in diesem System...

Also....
...ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Oberpfalz in Bayern und bin zum ersten Mal schwanger. Ich lebe mit meinem Schatz und unserem Fusseltier (graue Schäferhündin) zusammen. ET ist am 21.08.2011 und es wird, wie schon richtig gedeutet wurde ein Prinz... [/size]

GlG vom Tücki

Lexi
20499 Beiträge
14.04.2011 09:19
Zitat von Tücki:

[size=6]Hier für alle, die gefragt haben (bevor ich allen einzeln antworte...)...

Erstmal ein dickes "DANKE" für den netten Empfang!!!

Sorry, für die etwas unschöne Gestaltung meiner Beiträge, bin noch nicht ganz drin in diesem System...

Also....
...ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Oberpfalz in Bayern und bin zum ersten Mal schwanger. Ich lebe mit meinem Schatz und unserem Fusseltier (graue Schäferhündin) zusammen. ET ist am 21.08.2011 und es wird, wie schon richtig gedeutet wurde ein Prinz... [/size]

GlG vom Tücki

(bisschen klein geworden deine Schrift )
Glückwunsch zum Prinzen...

Ich hab auch am 21.08 ET... aber trage noch ein kleines Ü-Ei mit mir rum
mal schaun wann es sich outet

(Hast du mitbekommen das es bei Li*l heute schwangerschaftsrelaxhosen, 2 Bauchbänder und tolle Babysachen gibt? )
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.04.2011 09:22
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

@krümel

ich hab das gleiche Prob wie du ... ich krieg auch kein BV wegen der Arbeit...glaubs mir da bist du nicht die einzigste die sich aufregt weil die Ärzte so sind... meine Chefin meinte sogar "es wäre besser wenn das Kind weg wäre , da hätten wir keine Personalprobleme" schön oder .... und wie gesagt das ist längst nicht das einzige, meine Stelle ist ausgeschrieben worden ohne mit mir zu sprechen, bis heute nicht! aber ich bekomme auch kein BV, hilft nix, muss ich irgendwie durch ....

boah wie krass ist die denn drauf
unglaublich........was man sich antun muß! laß dich nicht unterkriegen...

danke gala!! ich versuchs...aber hart isses wirklich, wie gesagt das sind nicht die einzigen Sachen und wir sind ja nur ein paar Leutchens, also ständiger Kontakt...aber die 10 Wochen schaff ich noch irgendwie!!!
Rrönnig88
559 Beiträge
14.04.2011 09:25
Guten Morgen !!!

Erstmal Herzlich Willkommen den neuen =D
Bin eben vom Lidl zurück gekommen
habe die blaue Wickeltasche und eine Relaxhose in Lila ergattert man man man da musst de ja echt schon um acht vor der Türe stehen !!
Die Wickeltasche hatten se nämlich nur einmal in Blau da ......
*Glück gehabt *
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.04.2011 09:27
Morgen Mädelzzzz...

Mist, da bin ich mal einen Tag nicht in der Arbeit - dann vergess ich den Lidl, ich düüüüüüüüüüüüüs schnell los und hoff das noch was da ist, bis gleich!!!!!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
14.04.2011 09:31
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal ein herzliches an alle Neuen!! Wünsche euch eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit!!

Super tolle Bildchen gab´s hier wieder zu sehen!! Vorallem die Kinderfotos von euch sind ja Hammer süüüüss!! Hab leider garkeine hier, sind alle bei meinen Eltern, sonst hätte ich da mal nachgezogen...

Tja, jetzt sitz ich hier u. überleg was ich noch schreiben wollte...
Ach ja, wegen der Chefin: so ne blöde Nuss!! Da musst du echt schauen das du endlich ein BV kriegst!! Das schadet dir u.dem Krümel doch nur, der ganze Stress ist ja nicht auszuhalten!!!

Und die Chefin wo denn derben Spruch abgelassen hat (weiss leider nicht mehr bei wem..sorry) das ist ja echt das allerletzte!! Und das von einer Frau... Ich glaube sie muss wirklich sehr verbittert sein, sonst würde sie doch nicht so reden... da kriegt man fast wieder Mitleid... Aber nur fast...

Sonnenschein81
1755 Beiträge
14.04.2011 09:32
Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen !!!

habe die blaue Wickeltasche und eine Relaxhose in Lila ergattert man man man da musst de ja echt schon um acht vor der Türe stehen !!
*Glück gehabt *

Supi, dann mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen shopping
Rrönnig88
559 Beiträge
14.04.2011 09:33
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen !!!

*Glück gehabt *

Supi, dann mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen shopping

Dankee Dankee
Julchen02
94 Beiträge
14.04.2011 09:34
Guten Morgen,

ich war vorhin auch bei LIDL, habe aber keine Wickeltasche gekauft. Fand die jetzt nicht soo toll. Die dunkelblaue passt nicht zum KiWa (schwarz) und die lilane war mir doch etwas zu "mädchenhaft"...
Werde wohl die von Rossmann bestellen oder so...
donika98
934 Beiträge
14.04.2011 09:38
morgen mädels,
hahahahaahah ich war schon erfolgreich bei lidl hab ne lila umstandshose,nen rosa schlafsack,spucktücher und rosa strümpfe(mein mann kommt ins schwitzen denn der arzt hat erst letztes mal gesagt es wird ein mädchen)
ach ja und ein paket bauchbänder in schwarz und lila.so das reicht erst mal.
und sonst alles gut bei euch?ich muss heute nachmittag noch arbeiten und eigentlich mein haushalt machen aber ich hab kein bock
donika98
934 Beiträge
14.04.2011 09:40
Zitat von Julchen02:

Guten Morgen,

ich war vorhin auch bei LIDL, habe aber keine Wickeltasche gekauft. Fand die jetzt nicht soo toll. Die dunkelblaue passt nicht zum KiWa (schwarz) und die lilane war mir doch etwas zu "mädchenhaft"...

die wickeltasche von rossmann ist super ich hab mir die auch geholt da wir ein schwarz grauen kinderwagen haben.
Tinker23
1470 Beiträge
14.04.2011 09:41
Guten Morgääähn meine Liebsten...
Lexi... Brummer? *räusper räusper* Ich hatte bei meinen 51 cm, schlanke 3650g... Naja, ich war allerdings ein süßes Moppelbaby...
...
Nijii... ich bin auch 23 und ein Ossi Von mir gibt es anfangs fast nur schwarz weiß Fotos, ab und zu ist mal ein Farbfoto dabei, da war dann mal ein Farbfilm da. So ab 3 Jahre sind dann alle Farbe...
...
Krümmelchen... ich glaubs wohl, also wenn dir der Arzt nicht sofort ein BV ausstellt, krachts. Also das kann man echt niemandem zumuten...
...
Augustkugerl... also deiner Chefin hätte ich was um die Ohren gehauen... also so eine KUH! Das geht echt gar nicht...
...
Melly2 & Tücki: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
...
Tania... Süße, ich wünsch dir viel Spaß beim Babytv und drück dir für ein Outing sowas von fest die Daumen!!!!
...
Janaisabell... Stimmt, ich hatte echt ne Menge Haare, steht auch als Merkmal im Geburtsalbum... Hat sich bis heute nicht geändert...
...
L***L... kann ich leider erst nach der Arbeit vorbei gucken, mal sehen ob ich da noch was bekomm...
...
Hab heut echt eine ärgerliche Geschichte von meiner Kollegin gehört. Ihre Bekannte hat im Juli ET und ihr wurde gesagt es wird ein Mädchen. Sie hat natürlich alles schön rosa eingekauft und nen Mädchenkinderwagen und so... Und jetzt sagt ihr der Arzt "oh tut mir leid, da hab ich mich geirrt, ist doch ein Junge" Ich meine wie krass ist das denn? Und so ein tolles "äh tut mir leid" haha....
Rrönnig88
559 Beiträge
14.04.2011 09:41
Zitat von donika98:

Zitat von Julchen02:

Guten Morgen,

die wickeltasche von rossmann ist super ich hab mir die auch geholt da wir ein schwarz grauen kinderwagen haben.

Bei mir passte es mit der wickeltasche super da meine Kinderwagen Dunkelblau ist =D
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.04.2011 09:46
GsD war ich schon so früh beim Li*l !!!! Die hatten ja nur 1-2 Artikel von jeder Grösse da. War schon so um 7.53 Uhr da und die hatten schon auf. So hab ich auch alles bekommen was ich wollte. Habe sie gleich in die Waschmaschine gesteckt, heute wird es wieder schön und die Wäsche kann auf den Balkon. Denn die Relaxhose passt sooo schön, nur stinkt so
@K.B. Den Namen für deinen kleinen finde ich ja toll. Joshua Ben gefällt mir sehr gut.
@Krümmelchen11 Mensch soll denn erst was passieren das du ein BV bekommst. Mal überlegt den FA zu wechseln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt