August 2011 Babys ♥
14.04.2011 10:55
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Mama-von-Annina:
Achso, wisst ihr, was mich echt geschockt hat?
Ich hab in einer Woche 2 Kilo zugenommen![]()
![]()
![]()
Schock??*abwink* Ach was Doreen, wenn hinter der 2 noch ne 0 stehen würde, dann wärs wirklich nen Schock, aber die 2 kilo machen den Kohl ja nicht fett und DICH schonmal gar nicht. Ist doch alles im grünen Bereich.
Freue mich riesig, dass es eurer Bauchmaus und deinem GMH so gut geht. Ich hoffe ganz dolle, dass du die restliche SS einfach mal genießen kannst. *Drücker*
Sag mal, wie hast du eigentlich 30kilos
bei Ninchen mit dir rumgeschleppt? Hattest du ne Schubkarre dabei?
![]()
![]()
....
@Mel
Oh neeeee macht bitte keinen Mist. Dein Doppelpack soll mal schön weiter wachsen und brav im Bauchi bleiben. Schön piano machen, dann erholt sich dein GMH bestimmt auch wieder und du bist bald wieder at home.
....
@Tania
Meine Daumen fürs Outing sind gedrückt. Viel Spaß beim Baby-Kino.![]()
....
@Haustiere
Wir haben keine Haustiere. Unser Großer ist hochgradig allergisch auf Katzen&Hunde, schon allein deshalb können wir keine Felltiere halten. Von diversen Käfigtieren (Hamster, Meerschwein o.ä.) halte ich persönlich nichts. Wer hockt schon gern hinter Gittern? Und mit Fischen kann man so schlecht kuscheln. Ich habe hier mit 4 Kids und Mann genug zu tun, da würde auch nur bedingt Zeit und Aufmerksamkeit für ein Haustier bleiben. Von der "Arbeit" mit Tieren mal ganz abgesehen.
....
@Uschi
Kein US? War das ein normaler Vorsorgetermin oder musstest du "nur" zum Zuckertest? Ich finde das Zeug nachwievor ekelig und bin froh, wenn ich´s nicht runter kriegen muss. *schüddel*
Aber trotzdem toll, dass bei dir alles i.O. ist.Nächste Mal gibts bestimmt auch wieder nen Schall&Bild.
....
@Tinker
Wuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhh dein Babyfoto ist ja der Hammer. Soooo viele Haare. Waaaaaahnsinn! Bist bestimmt als erstes zum Friseur gegangen, wa?![]()
....
@Trala
![]()
Die Tapete und Bettwäsche ist ja der Knaller. So richtig 70er/80er-Style.
Du hattest ja auch schon so viele Haare. Voll süß!
....
@Conny
Wow, was für ein hübsches Brautpaar. Und du im Dirndl siehts echt fesch aus.Antonia ist ja auch so ne süße Zuckermaus. Total knuffelig.
....
@Enqel
Mach dich bloß nicht verrückt. Gegen Wassereinlagerung hilft viiiieeeel Beine hochlegen. Und zwecks Fruchtwasser ist doch alles im grünen Bereich. Geh mal nicht gleich vom Schlimmsten aus. Alles ist/wird gut. Think positiv!![]()
....
@Krümmelchen
Deiner Cheffin müsste man echt mal dezent vors Schienbein treten. *grrrr* Kann doch echt nicht wahr sein, dass sie dir das Leben jetzt extra noch schwer machen will. An deiner Stelle würd ich sofort wieder zum Doc und mir entweder den nächsten gelben Schein oder sogar das BV holen. DU UND DAS BABY haben jetzt Präorität, erstrecht wenn du dich dich derart darüber ärgern musst und dabei noch Schmerzen bekommst. Kein Job/Chef ist es wert, dass du dafür deine SS riskierst.
So ein unverständliches Verhalten musst du dir echt nicht antun.
Man, solche Chefs machen mich echt wütend.
![]()
....
@Augustkugerl
Zitat:
meine Chefin meinte sogar "es wäre besser wenn das Kind weg wäre, da hätten wir keine Personalprobleme"
Boooaaaahhhh hat die nen Rad ab?? (Sorry, aber was anderes fiel mir dazu grad nicht ein!)
Was denken sich solche Chefs eigentlich, wenn sie sowas sagen? NIX????
....
@melly2
Herzlichin unserer tollen Runde. Trägst wohl auch so einen kleinen Geheimnisträger in dir.
Wegen der US-Bilder frag deinen FA doch einfach mal, ob er dir nicht beim nächsten Mal wenigsten EIN Bild ausdrucken kann.
![]()
....
So habe erstmal fertig.![]()
Ja Schnucki, aber 2 Kilo in einer Woche????
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Ich, als total SS Geschädigte hab natürlich gleich an Präklampsie oder sonstwas gedacht, oh mein Gott! Weil ich ja nicht viel gegessen hatte! Aber Urinwerte waren okay und Blutdruck wie immer eher zu niedrig...
14.04.2011 10:56
Zitat von Tinker23:
Guten Morgääähn meine Liebsten...
Lexi... Brummer? *räusper räusper* Ich hatte bei meinen 51 cm, schlanke 3650g...![]()
![]()
Naja, ich war allerdings ein süßes Moppelbaby...
![]()
...
Nijii... ich bin auch 23 und ein OssiVon mir gibt es anfangs fast nur schwarz weiß Fotos, ab und zu ist mal ein Farbfoto dabei, da war dann mal ein Farbfilm da. So ab 3 Jahre sind dann alle Farbe...
...
Krümmelchen... ich glaubs wohl, also wenn dir der Arzt nicht sofort ein BV ausstellt, krachts. Also das kann man echt niemandem zumuten...
...
Augustkugerl... also deiner Chefin hätte ich was um die Ohren gehauen... also so eine KUH! Das geht echt gar nicht...![]()
...
Melly2 & Tücki: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
...
Tania... Süße, ich wünsch dir viel Spaß beim Babytv und drück dir für ein Outing sowas von fest die Daumen!!!!
...
Janaisabell... Stimmt, ich hatte echt ne Menge Haare, steht auch als Merkmal im Geburtsalbum...Hat sich bis heute nicht geändert...
![]()
...
L***L... kann ich leider erst nach der Arbeit vorbei gucken, mal sehen ob ich da noch was bekomm...![]()
...
Hab heut echt eine ärgerliche Geschichte von meiner Kollegin gehört. Ihre Bekannte hat im Juli ET und ihr wurde gesagt es wird ein Mädchen. Sie hat natürlich alles schön rosa eingekauft und nen Mädchenkinderwagen und so... Und jetzt sagt ihr der Arzt "oh tut mir leid, da hab ich mich geirrt, ist doch ein Junge"![]()
Ich meine wie krass ist das denn? Und so ein tolles "äh tut mir leid" haha....
Ahhhhhhhh...den Arzt hät ich erschlagen!!!!
Das war immer mein Horror, kurz vor Anninas Entbindung. Ich hab gedacht "Mist, was mach ich nur wenns ein Junge ist?" Klamotten rosa, Zimmer rosa und so weiter...
14.04.2011 10:57
Zitat von Janaisabel:
Ich hab grad mal neue Bauchbilder gemacht.![]()
Und zum Vergleich mal 19. und 23.SSW.Ich seh da nicht viel Unterschied.
Oh schööööööööön! Aber ich glaube, der ist fast ein bissel kleiner geworden irgendwie
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
14.04.2011 10:58
Mädels, ich hab grad Party im Bauch!!!! Das ist schon fast unangenehm weil es so heftige Schläge tut, aber man spürt von außen noch nichts. Da ist bestimmt meine Speckschicht zu dick für.
*
Sehen bei euch die Bauchbänder auch so klein aus???? Hab sie mir in der größten Größe geholt. Sie passen, ich denke auch wenn der Bauchi noch größer dass sie sich noch dehnen werden.
Die Relaxhose ist auch klasse. Hab sie grad anprobiert. Ist zwar eigentlich eine Nummer zu klein aber sie passt trotzdem. Ist halt nur an den Beinen enger wie auf dem Bild. Aber bequem. Und am Bauch ist sie auch voll in Ordnung.
*
Sehen bei euch die Bauchbänder auch so klein aus???? Hab sie mir in der größten Größe geholt. Sie passen, ich denke auch wenn der Bauchi noch größer dass sie sich noch dehnen werden.
Die Relaxhose ist auch klasse. Hab sie grad anprobiert. Ist zwar eigentlich eine Nummer zu klein aber sie passt trotzdem. Ist halt nur an den Beinen enger wie auf dem Bild. Aber bequem. Und am Bauch ist sie auch voll in Ordnung.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Kruemmelchenw... wünsch dir gute und vor allem schnelle Besserung!
Danke für die Aufklärung was ein Uhu ist...
Wusst ich auch nicht (naja, außer der Vogel eben).
Danke für die Aufklärung was ein Uhu ist...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ja dori: 4.15.... das ist so gar nicht meine Zeit.... vor allem ich hätte normal bis 6 schlafen können bis ich aufstehen hätte müssen...
UND das beste... als ich sie dann fertig machen wollte zum gehen sagt se:" mama ich müde, weiterschlafen !!"
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
UND das beste... als ich sie dann fertig machen wollte zum gehen sagt se:" mama ich müde, weiterschlafen !!"
14.04.2011 10:59
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Kruemelchenw:
Ja ich weiß schon, die Böcke sollte man dann kühler und mit weniger futter halten!
Naja hatten die ja in ner Gruppe in so ner plastik Dose von b.t.b.e. Haben dann Grössere Löcher rein gemacht für die Belüftung und die Löcher mit so Fliegengitter doppelt abgeklebt. Hat echt lang geklappt. Aber naja jetzt hat sie sich durch gebissen!
War schon ein Schock heut früh!![]()
Das glaub ich dir *gg* Hauptsache ihr habt sie wiederbekommen. Wie groß (klein wohl eher ) ist die denn?
So 2cm Kl hat sie! Also schon noch klein!![]()
Na so klein ist das nicht mal. Die werden...hm...wie groß denn? So viel größer nicht oder?
*
Hab eben bei Arachnophilia geschaut...die werden nur etwa 3 cm groß. Dann sind sie ja schon was älter. Dann kanns ja bald losgehen mit der Verpaarung
14.04.2011 10:59
Zitat von Janaisabel:
Oh schööööööööön! Aber ich glaube, der ist fast ein bissel kleiner geworden irgendwie![]()
wow was für eine murmel
ich bild mir auch ein das der auf dem vergleichsbild bissl kleiner ausschaut.. kann aber auch nur sein das von weiter weg fotografiert wurde
14.04.2011 11:01
Zitat von Tinker23:
Guten Morgääähn meine Liebsten...
Lexi... Brummer? *räusper räusper* Ich hatte bei meinen 51 cm, schlanke 3650g...![]()
![]()
Naja, ich war allerdings ein süßes Moppelbaby...
![]()
...
Nijii... ich bin auch 23 und ein OssiVon mir gibt es anfangs fast nur schwarz weiß Fotos, ab und zu ist mal ein Farbfoto dabei, da war dann mal ein Farbfilm da. So ab 3 Jahre sind dann alle Farbe...
...
Krümmelchen... ich glaubs wohl, also wenn dir der Arzt nicht sofort ein BV ausstellt, krachts. Also das kann man echt niemandem zumuten...
...
Augustkugerl... also deiner Chefin hätte ich was um die Ohren gehauen... also so eine KUH! Das geht echt gar nicht...![]()
...
Melly2 & Tücki: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
...
Tania... Süße, ich wünsch dir viel Spaß beim Babytv und drück dir für ein Outing sowas von fest die Daumen!!!!
...
Janaisabell... Stimmt, ich hatte echt ne Menge Haare, steht auch als Merkmal im Geburtsalbum...Hat sich bis heute nicht geändert...
![]()
...
L***L... kann ich leider erst nach der Arbeit vorbei gucken, mal sehen ob ich da noch was bekomm...![]()
...
Hab heut echt eine ärgerliche Geschichte von meiner Kollegin gehört. Ihre Bekannte hat im Juli ET und ihr wurde gesagt es wird ein Mädchen. Sie hat natürlich alles schön rosa eingekauft und nen Mädchenkinderwagen und so... Und jetzt sagt ihr der Arzt "oh tut mir leid, da hab ich mich geirrt, ist doch ein Junge"![]()
Ich meine wie krass ist das denn? Und so ein tolles "äh tut mir leid" haha....
Ahhhhhhhh...den Arzt hät ich erschlagen!!!!
Das war immer mein Horror, kurz vor Anninas Entbindung. Ich hab gedacht "Mist, was mach ich nur wenns ein Junge ist?" Klamotten rosa, Zimmer rosa und so weiter...
ich hätt ja wenigstens noch einen kiwa in blau/dunkelbraun/beige gehabt
aber ansonsten auch ALLES in rosa...
ach halt ne der maxi cosi in braun ^^
14.04.2011 11:01
kann auch sein das du ein bisschen anders steht ist bei mir genauso hihi
14.04.2011 11:02
Zitat von Lexi:
ja dori: 4.15.... das ist so gar nicht meine Zeit.... vor allem ich hätte normal bis 6 schlafen können bis ich aufstehen hätte müssen...![]()
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhh....da haste sie doch bestimmt liebevoll in den Arm genommen und einfach nur ganz doll lieb gehabt in dem Moment, oder??? *gg*
Annina schläft ja mittlerweile immerhin meistens bis 6.30 Uhr, sonst war es immer noch eher. Und da stand die kleine Kröte jeden Morgen von mir, ich hab selber kein Auge aufbekommen, und sagt "Nina so müde ist Mama, so müde!" Boah, da hät ich sie.... *grummel* Ich meine, ist ja nicht so, das die Kleinen einer vom schlafen abhalten würde....
Lea macht aber schon noch Mittagsschlaf, oder?
also die bauchbände rsind nich klein jedenfalls bei mri nich. i hab dei kleinste größe genommen udn dahcte eigentlich ich brauch vllt doch die inna 40 aba die kleienn sidn jetz noch etwas weit also die passne mir sicher noch ewig. vllt waren beid ri dei falschen in der packung?
Zitat von Lexi:
Zitat von Janaisabel:
Oh schööööööööön! Aber ich glaube, der ist fast ein bissel kleiner geworden irgendwie![]()
wow was für eine murmel![]()
ich bild mir auch ein das der auf dem vergleichsbild bissl kleiner ausschaut.. kann aber auch nur sein das von weiter weg fotografiert wurde![]()
Ich find deine Murmel auch wunderschön. Ich mess zu jedem Bauchbild den Umfang. Hab grad spaßeshalber mal gemessen - 2cm in 2 Wochen mehr - WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN???? Irgendwann platze ich.
14.04.2011 11:03
Zitat von Gisou:
Mädels, ich hab grad Party im Bauch!!!! Das ist schon fast unangenehm weil es so heftige Schläge tut, aber man spürt von außen noch nichts. Da ist bestimmt meine Speckschicht zu dick für.
*
Die Relaxhose ist auch klasse. Hab sie grad anprobiert. Ist zwar eigentlich eine Nummer zu klein aber sie passt trotzdem. Ist halt nur an den Beinen enger wie auf dem Bild. Aber bequem. Und am Bauch ist sie auch voll in Ordnung.![]()
Mir ist die Relaxhose etwas zu kurz, aber etwas zurecht gezuppelt passt das schon
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Hab auch grad Party im Bauch.
Gestern nach dem abendessen war es bei mir unangenehm. Ich war so vollgefuttert und dann fängt die Party an...bäääh Etwas übel wurde es mir schon.
14.04.2011 11:04
War heute morgen auch bei Lidl, und das,was ich am meisten wollte, gab es natürlich um 8.10 Uhr nicht mehr: Schuhe in Anninas Größe!
Hab dann für Baby nur nen Schlafsack genommen und für Annina nen kurzen Schlafanzug und Unterwäsche. Den Rest hab ich dagelassen, fand ich dann doch irgendwie Quatsch. Bauchband hab ich ja und bequeme und weite Hosen für zu Hause eigentlich auch....
Hab dann für Baby nur nen Schlafsack genommen und für Annina nen kurzen Schlafanzug und Unterwäsche. Den Rest hab ich dagelassen, fand ich dann doch irgendwie Quatsch. Bauchband hab ich ja und bequeme und weite Hosen für zu Hause eigentlich auch....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt