Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 12:44
Okay, Ernstings oder AWG, hört sich schonmal gut an, dem muss ich nachgehen....
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 12:46
Zitat von jackii:

Zitat von K.B.:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von K.B.:

Ach, was war denn bei RTL?

Sendung Mitten im Leben ....
Eine die sich im Chinarestaurant so richtig voll gefressen hat all you can eat !!! aber dann noch mim kopf im Laufband wo das essen drauf transportiert war stecken geblieben ist

Cool, hätte ich ja zu gern gesehen. Wie doof muss man sein, mit dem Kopf stecken zu bleiben. Ich hab im Urlaub im Oktober sowas acuh erlebt. War ja All Inclusive und dann so Engländer Tussi (nicht gegen Engländer, mein Freund ist ja auch einer), aber viele der Frauen sind einfach nur fett, im MiniRock und nem Oberteil wo die Brüste fast rausfielen. Die hat schon morgens mit Pommes und Speck angefangen, und das jeden Tag und nicht nur einmal. Jeden Tag Eis und für das Kleine Kind das selbe. Ging echt gar nicht.

die hat aber auch voll viel gefressen.
und hat hamburger auf dem herd ohne pfanne gebraten so richtig zum lachen hihi

es war einfach zu geil....
Gisou
10626 Beiträge
13.04.2011 12:48
Zitat von jackii:

Zitat von K.B.:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von K.B.:

Eine die sich im Chinarestaurant so richtig voll gefressen hat all you can eat !!! aber dann noch mim kopf im Laufband wo das essen drauf transportiert war stecken geblieben ist

Cool, hätte ich ja zu gern gesehen. Wie doof muss man sein, mit dem Kopf stecken zu bleiben. Ich hab im Urlaub im Oktober sowas acuh erlebt. War ja All Inclusive und dann so Engländer Tussi (nicht gegen Engländer, mein Freund ist ja auch einer), aber viele der Frauen sind einfach nur fett, im MiniRock und nem Oberteil wo die Brüste fast rausfielen. Die hat schon morgens mit Pommes und Speck angefangen, und das jeden Tag und nicht nur einmal. Jeden Tag Eis und für das Kleine Kind das selbe. Ging echt gar nicht.

Hier ist der Link dazu: http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=37171&am p;player=1&season=0&na=1
K.B.
4996 Beiträge
13.04.2011 12:49
Zitat von Gisou:

Zitat von jackii:

Zitat von K.B.:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von K.B.:

Hier ist der Link dazu: http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=37171&am p;player=1&season=0&na=1

cool, danke. da hab ich nochmal was zu lachen in der pause
_Geli_
148 Beiträge
13.04.2011 12:50
Hallo liebe Mitkuglerinnen

Hab mich mal wider ein paar Tage nicht sehen lassen ( wo rennt denn nur immer die zeit hin?). Aber bestimmt wird das besser wenn ich dann nicht mehr arbeiten gehe . Habe die viiieeelen Beiträge überflogen.....ein bisschen was ist sogar hängen geblieben!

@ Geburt: also ich habe schon Angst davor aber ich versuche nicht drüber nach zu denken, schließlich sind noch alle rausgekommen. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.

@ Mama-von-Annina: ich finde es auch toll wie Du das alles meisterst und bin überzeugt davon, dass du das alles super schaffst und im August einfach nur glücklich bist . Deine Kleine ist übrigens Hammer süss...........und auch Lexi ihre ist Hammer !!!

@Haustiere: wir haben auch zwei Katzen und ich wurde sogar schon gefragt was ich jetzt damit mache (so nach dem Motto wie willst die jetzt loswerden?), aber ich werde meine zwei sicher nicht hergeben . Lieber werde ich ständig staubsaugen und aufpassen das sie dem Kleinen nicht zu Nahe kommen. Für mich gäbe es erst ein Grund die Tiere herzugeben bei einer Allergie bzw. wenn das Baby echt gefährdet wäre.
Allerdings habe ich noch zwei große Wasserschildkröten die ich hergeben muss (ist aber ne längere Geschichte) . Leider. Ist aber gar nicht so einfach.

@ schnuggi: ich drücke alle Daumen das es doch eine Prinzessin wird. Kann verstehen das du so durcheinander bist

@ Tanne und Gisou: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT
@ jackii: Gute Besserung. Mich hats letzten Monat auch so richtig erwischt.

So jetzt ist ja doch ein bisschen was zusammen gekommen und ich hoffe das ich nicht zu viele vergessen habe.
Bei mir ist alles ok und ich freu mich schon auf meinen nächsten Fa Termin am 4.5 . Muss dann wider Zuckertest machen (darauf freu ich mich nicht) ! Nachts muss ich grad öfter raus auf Toilette und das nervt ein wenig.
ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!!!
Civetta
280 Beiträge
13.04.2011 13:01
Zitat von Janaisabel:

Zitat von jackii:

Guten Tag mädels
hab leider nicht alles durchgelesen
@bilder : Die kleine ist ja mal voll putzig in ganz rosa. So richtig zum knuddeln

@Fa termin: wünsche ich dir viel glück das wird schon

@ me: Leider geht es mir mal wieder verdammt schlecht. Kopfschmerzen, Nase total verstofpt, Halsschmerzen und hören tue ich nicht wirklich gut.
Aber ich freue mich schon auf freitag, hoffentlich bekomme ich endlich mal ein richtiges outing. Ich würde mich freuen wenn es beim mädel bleibt.

@all: wünsche allen einen schönen tag auch bei diesem miesen wetter hab euch alle lieb

OH man jackii, dich hats wohl richtig grippeerwischt. Ruh dich mal schön aus, damit du bald wieder fit bist. Wünsche dir gute Besserung. *mal die GrippevirenPolizei losschick*

ach je du arme, schön schlafen und viiiieeel kamillentee mit honig trinken!
falbmaus
738 Beiträge
13.04.2011 13:07
Zitat von _Geli_:

@Haustiere: wir haben auch zwei Katzen und ich wurde sogar schon gefragt was ich jetzt damit mache (so nach dem Motto wie willst die jetzt loswerden?), aber ich werde meine zwei sicher nicht hergeben . Lieber werde ich ständig staubsaugen und aufpassen das sie dem Kleinen nicht zu Nahe kommen. Für mich gäbe es erst ein Grund die Tiere herzugeben bei einer Allergie bzw. wenn das Baby echt gefährdet wäre.
Allerdings habe ich noch zwei große Wasserschildkröten die ich hergeben muss (ist aber ne längere Geschichte) . Leider. Ist aber gar nicht so einfach.

Mein Onkel hat auch nach der Nachricht, das ich ein Kind erwarte, als erstes gemeint: "Na, dann wird dann Gaul jett verkauft. Ich wüsste da jemanden, der sucht grade was."

Dem hab ich vielleicht die Meinung gegeigt! Ich geb doch mein Pony nicht her! Die darf einen schönen Sommer ohne viel Arbeit auf der Koppel verbringen und im Herbst wird wieder mit ihr gearbeitet. Ich hab sie seit sie ein Fohlen ist, da gibt man doch nicht so einfach sin Familienmitglied her!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.04.2011 13:09
Hey ihr Kugeln!

So hab mich eben durch die Beiträge gekämpft!
Hoffe ich bekomm noch alles zusammen!
@Dori
Dein Termin ist bestimmt schon vorbei. Wie wars denn?? Hoffe alles supi!
@Josi
Schön das du endlich wieder da bist und wir wieder von dir hören!
@Wochenwechsel
Glückwunsch an alle!
@Jackii
Gute Besserung und erhol dich gut!
@Heuschnupfen
Hab ich zum Glück nicht. Weiß deswegen auch leider nicht was man nehmen darf!
@Lexi und Dori
Eure 2 Mäuse sind so süß!
Hoffe ja meine Bauchmaus wird auch so süß!

Ich hoffe ich hab niemand vergessen.....Wenn doch *verzeiht mir* Keine Absicht!

@me
Also gestern bin ich den ganzen Tag gelegen mit Kopfweh, übelkeit, Durchfall.
Mein Rücken macht mir auch immer mehr zu schaffen!
Heut bin ich laut Schatzi auch noch weiß wie die Wand.....
Naja genug gejammert jetzt!
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 13:10
Zitat von _Geli_:

Das sehe ich auch so. Ich hab meinen Dicken jetzt vier Jahre und die Kleine drei. Ich könnte die beiden, und vor allem meinen Kater, nie einfach so hergeben!
Meine Hebamme meinte auch zu mir dass ich daran gar nicht denken brauch. Weil wenn es um die Haare geht, müsste ich die Katzen abgeben, umziehen und dürfte nichts mitnehmen was ich vorher hatte. Also schwachsinnig!
13.04.2011 13:12
Zitat von Rrönnig88:

Oje Oje
mein Zwerg hat schon mehr klamotten als ich ...ahhhh
Freue mich ja über alles was ich bekommen aber ich weiß nicht wie ich es am besten sortieren soll ,,
HILFE !!!

*gg* Besser zu viel als zu wenig!
Ähm, sortier einfach nach Größen und pack erstmal alles oberhalb der 62 oder so wieder weg. Dann würd ich das halt schön im Schrank stappeln, die Sachen lassen sich ja klein falten. Ich hab da immer die 50 vorne dran auf nen Stapel, dahinter dann 56. Kann man auch noch die 62 dahinterpacken notfalls. Und halt alles durchsortiert, Hosen, Bodys Pullis und so weiter. Alles nen extra Stapel...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
Ach ja hab auch Wochenwechsel!

25 SSW Das heißt 7. Monat!

Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Na da haste ja noch gar nix zugenommen....wenn du es nicht übertreibst,dann wiegst du hinterher bestimmt weniger als vorher *denk*. Passt du sehr auf mit dem essen? Weil ist ja echt Wahnsinn, das du quasi nur ein paar Gramm mehr hast als vorher. Respekt!!!!
*
Also ich hab jetzt erst so etwas über 3 Kilo zugenommen und bei Annina hatte ich zu der Zeit schon auf alle Fälle sicher 10 Kilo mehr. Denke also, es wird sich in Grenzen halten dieses Mal. Ich esse bewusster als in der 1. SS und das ist auch ganz gut so...

weißt du ich glaube weil wirs schonmal durch haben essen wir automatisch bewusster und achten da etwas mehr drauf
bei lea hat ich auch an die 22-25 kg zugenommen..
diesmal achte ich drauf das ich nicht wieder soviel zunehme...
wobei ich ja auch schon wieder bei 6 kg bin (wenn man der waage beim fa trauen darf... die zeigt nämlich immer mehr an wie die bei schwiegis )

Hm, ich denke, man lässt sich einfach nicht mehr so gehen. Ich weiß nicht, wie du die Gewichtszunahme zustande gebracht hast, ich hab halt Langeweile gehabt zu Hause und hab echt gefressen Ich dachte, wenn man schwanger ist, dann kann man ungehindert reinhauen und hab nicht so an danach gedacht.
Nun seh ich es etwas anders, und wie du schon sagst, wir haben die Erfahrung schon gemacht und essen einfach bewusster.
Und die Waage bei deinem FA ist bestimmt kaputt, sicher geht die Andere richtig *gg*

ja das kommt ja noch dazu: bei der ersten ss konnte man sich ausruhen und am sofa gammeln, das ist halt diesmal nicht so wirklich drinnen... Ich bin viel unterwegs mit Lea außen etc da kann ich nicht viel entspannen
.
.
By the Way:meine prüfung letzte Woche ist wie erhofft ausgefallen )))))) ich freu mich so

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Süüüüüüüße
13.04.2011 13:13
Zitat von jackii:

Guten Tag mädels
hab leider nicht alles durchgelesen
@bilder : Die kleine ist ja mal voll putzig in ganz rosa. So richtig zum knuddeln

@Fa termin: wünsche ich dir viel glück das wird schon

@ me: Leider geht es mir mal wieder verdammt schlecht. Kopfschmerzen, Nase total verstofpt, Halsschmerzen und hören tue ich nicht wirklich gut.
Aber ich freue mich schon auf freitag, hoffentlich bekomme ich endlich mal ein richtiges outing. Ich würde mich freuen wenn es beim mädel bleibt.

@all: wünsche allen einen schönen tag auch bei diesem miesen wetter hab euch alle lieb

Gute Besserung!
13.04.2011 13:14
Zitat von _Geli_:

Hallo liebe Mitkuglerinnen

Hab mich mal wider ein paar Tage nicht sehen lassen ( wo rennt denn nur immer die zeit hin?). Aber bestimmt wird das besser wenn ich dann nicht mehr arbeiten gehe . Habe die viiieeelen Beiträge überflogen.....ein bisschen was ist sogar hängen geblieben!

@ Geburt: also ich habe schon Angst davor aber ich versuche nicht drüber nach zu denken, schließlich sind noch alle rausgekommen. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.

@ Mama-von-Annina: ich finde es auch toll wie Du das alles meisterst und bin überzeugt davon, dass du das alles super schaffst und im August einfach nur glücklich bist . Deine Kleine ist übrigens Hammer süss...........und auch Lexi ihre ist Hammer !!!

@ schnuggi: ich drücke alle Daumen das es doch eine Prinzessin wird. Kann verstehen das du so durcheinander bist

@ Tanne und Gisou: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT
@ jackii: Gute Besserung. Mich hats letzten Monat auch so richtig erwischt.

So jetzt ist ja doch ein bisschen was zusammen gekommen und ich hoffe das ich nicht zu viele vergessen habe.
Bei mir ist alles ok und ich freu mich schon auf meinen nächsten Fa Termin am 4.5 . Muss dann wider Zuckertest machen (darauf freu ich mich nicht) ! Nachts muss ich grad öfter raus auf Toilette und das nervt ein wenig.
ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!!!

Dankeschön
*
Waren bei dir irgendwelche Werte nicht so doll oder lässt du den Zuckertest einfach nur so machen?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
13.04.2011 13:14
Zitat von Kruemelchenw:

Ach ja hab auch Wochenwechsel!

25 SSW Das heißt 7. Monat!

Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Supi Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt