Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 11:37
Ich brauch nen Fernseher auf Arbeit!!!!!
K.B.
4996 Beiträge
13.04.2011 11:54
Guten Morgen oder eher Mahlzeit an alle. Es ist gleich Mittagspause.
@Halbzeit und Wochenwechsel. Glückwunsch euch, ihr wart doch nun die letzten mit der Halbzeit oder?
@Fotos: Schöne Fotos die ihr hier eingestellt habt. Wollte auch bald mal wieder nen Bauchfoto machen, irgendwie ist der schon wieder in einem Schub gewachsen.
@Heuschnupfen: Hatte ich jahrelang und das war so schrecklich, habe Tabletten und Nasenspray bekommen. Von einem Jahr auf andere war alles weg. Leider kann ich dir bei den Medis nicht weiterhelfen, aber gute Besserung.
@Gewichtsszunahme: Mein Problem ist einfach, dass ich nun abends noch was esse, was ich ja nie gemacht habe. Ich habe aber kein Heisshunger oder stopfe unnötig Sachen in mich hinein, esse aber mehr durch die Abendmahlzeit. Habe ja vorher lange Trennkost morgens und abends gemacht und nun esse ich abends oft noch Brot, sonst hab ich ja abends auf Kohlenhydrate verzichtet und denke, dass es deswegen schon reingehauen hat. Hab bisher 5kg zugenommen und hatte mir auch meine Grenze bei max 12kg gesetzt.
@GMH: Ich habe letztens meine Mutter aus Interesse mal gefragt, wie mein GMH so aussieht, sie meinte, es wäre nicht gut, den zu oft zu messen, da er dadurch nur noch mehr beansprucht wird. Wird er bei euch (nicht unbedingt bei denen die Last damit haben) regelmäßig nachgesehen? Ich weiß nämlich meine Länge nicht.
So, nun ab zum Mittagessen, bis dann
K.B.
4996 Beiträge
13.04.2011 11:54
Ach, was war denn bei RTL?
Janaisabel
6281 Beiträge
13.04.2011 11:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

Guten Morgäääääääääääähn *reck streck*

Irgendwie steht unser Mupf in den letzten Tagen immer zeitiger auf. Gestern übernahm er um 6.50 Uhr Papa´s Seite im Bett wie ein kleiner König seinen Thron und tutet mir mit so einem schrecklichen Klimperautoschlüssel (der ahmt die Geräusche eines Auto´s nach) vor der Nase rum. Heute war´s dann 6.30 Uhr und er schleppte seine Kiste mit L**O-Bausteinen in mein Bett. AAAHHHHHH Kiiiiiiiind noch keine 7 Uhr und Mama soll aufstehen, bevor sie wach is. Na schönen guten Morgen auch.

Wann steht er denn sonst auf? Ich find die Zeit recht passabel (an Anninas Maßstäben gemessen ) aber mit dem Geräuschkrempel...da würd ich morgens auch durchdrehen!!!!

Eigentlich schlief er bisher bis 8.00-8.30Uhr. DIESE Uhrzeit nenne ich passabel. Ich wurde dann immer mit einem *Duten Morden Mama Ich hab ausselafen* geweckt. Das war bisher die sanftere Methode. Neuerdings gehts hier mit Pauken und Trompeten am frühen Morgen los.
Euer Ninchen ist ja echt ne Zuckermaus. Könnt mir die Bilder immer und immer wieder anschauen. Kann ich mir ein Schwiegertochter-Vorrecht bei dir einräumen?
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 12:03
Zitat von K.B.:

Sendung Mitten im Leben ....
Eine die sich im Chinarestaurant so richtig voll gefressen hat all you can eat !!! aber dann noch mim kopf im Laufband wo das essen drauf transportiert war stecken geblieben ist
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 12:05
Zitat von K.B.:

Guten Morgen oder eher Mahlzeit an alle. Es ist gleich Mittagspause.
@Halbzeit und Wochenwechsel. Glückwunsch euch, ihr wart doch nun die letzten mit der Halbzeit oder?
@Fotos: Schöne Fotos die ihr hier eingestellt habt. Wollte auch bald mal wieder nen Bauchfoto machen, irgendwie ist der schon wieder in einem Schub gewachsen.
@Heuschnupfen: Hatte ich jahrelang und das war so schrecklich, habe Tabletten und Nasenspray bekommen. Von einem Jahr auf andere war alles weg. Leider kann ich dir bei den Medis nicht weiterhelfen, aber gute Besserung.
@Gewichtsszunahme: Mein Problem ist einfach, dass ich nun abends noch was esse, was ich ja nie gemacht habe. Ich habe aber kein Heisshunger oder stopfe unnötig Sachen in mich hinein, esse aber mehr durch die Abendmahlzeit. Habe ja vorher lange Trennkost morgens und abends gemacht und nun esse ich abends oft noch Brot, sonst hab ich ja abends auf Kohlenhydrate verzichtet und denke, dass es deswegen schon reingehauen hat. Hab bisher 5kg zugenommen und hatte mir auch meine Grenze bei max 12kg gesetzt.
@GMH: Ich habe letztens meine Mutter aus Interesse mal gefragt, wie mein GMH so aussieht, sie meinte, es wäre nicht gut, den zu oft zu messen, da er dadurch nur noch mehr beansprucht wird. Wird er bei euch (nicht unbedingt bei denen die Last damit haben) regelmäßig nachgesehen? Ich weiß nämlich meine Länge nicht.
So, nun ab zum Mittagessen, bis dann

Also soweit ich weiß, wurde der bei mir nur einmal gemessen. Und zwar Montag weil ich hin bin wegen Schmerzen. Und da war er soweit ich es verstanden habe 4cm. Ansonsten wüsste ich nicht dass danach mal geguckt wurde.
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 12:09
Bei mir wurde der auch erst 1* untersucht und das war wo ich ausserplanmäßig da war.... sonst schaut sie nur nach'm mm ob der noch zu is...
jackii
948 Beiträge
13.04.2011 12:10
Guten Tag mädels
hab leider nicht alles durchgelesen
@bilder : Die kleine ist ja mal voll putzig in ganz rosa. So richtig zum knuddeln

@Fa termin: wünsche ich dir viel glück das wird schon

@ me: Leider geht es mir mal wieder verdammt schlecht. Kopfschmerzen, Nase total verstofpt, Halsschmerzen und hören tue ich nicht wirklich gut.
Aber ich freue mich schon auf freitag, hoffentlich bekomme ich endlich mal ein richtiges outing. Ich würde mich freuen wenn es beim mädel bleibt.

@all: wünsche allen einen schönen tag auch bei diesem miesen wetter hab euch alle lieb
Janaisabel
6281 Beiträge
13.04.2011 12:23
Zitat von jackii:

Guten Tag mädels
@bilder : Die kleine ist ja mal voll putzig in ganz rosa. So richtig zum knuddeln

@ me: Leider geht es mir mal wieder verdammt schlecht. Kopfschmerzen, Nase total verstofpt, Halsschmerzen und hören tue ich nicht wirklich gut.
Aber ich freue mich schon auf freitag, hoffentlich bekomme ich endlich mal ein richtiges outing. Ich würde mich freuen wenn es beim mädel bleibt.

@all: wünsche allen einen schönen tag auch bei diesem miesen wetter hab euch alle lieb

OH man jackii, dich hats wohl richtig grippeerwischt. Ruh dich mal schön aus, damit du bald wieder fit bist. Wünsche dir gute Besserung. *mal die GrippevirenPolizei losschick*
jackii
948 Beiträge
13.04.2011 12:28
Zitat von Janaisabel:

Zitat von jackii:

Guten Tag mädels

OH man jackii, dich hats wohl richtig grippeerwischt. Ruh dich mal schön aus, damit du bald wieder fit bist. Wünsche dir gute Besserung. *mal die GrippevirenPolizei losschick*

Danke dir ich verstehe das auch nicht schon zum zweiten mal in der ss.
Tinker23
1470 Beiträge
13.04.2011 12:32
Hiiilfeee! Oh man, da wirft man einmal ein Prospekt weg. Meine Nichte ist totaler Kikaninchenfan. Jetzt gab es die irgendwo als Plüschtier für 10 € und dachte, hab ich gleich was zu Ostern! Na toll, ich hab das Prospekt weg gehauen und weiß nicht mehr wo es das gab!
jackii
948 Beiträge
13.04.2011 12:33
Zitat von Tinker23:

Hiiilfeee! Oh man, da wirft man einmal ein Prospekt weg. Meine Nichte ist totaler Kikaninchenfan. Jetzt gab es die irgendwo als Plüschtier für 10 € und dachte, hab ich gleich was zu Ostern! Na toll, ich hab das Prospekt weg gehauen und weiß nicht mehr wo es das gab!

Oje vllt. gab es ja beim awg oder so.
K.B.
4996 Beiträge
13.04.2011 12:40
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von K.B.:

Eine die sich im Chinarestaurant so richtig voll gefressen hat all you can eat !!! aber dann noch mim kopf im Laufband wo das essen drauf transportiert war stecken geblieben ist

Cool, hätte ich ja zu gern gesehen. Wie doof muss man sein, mit dem Kopf stecken zu bleiben. Ich hab im Urlaub im Oktober sowas acuh erlebt. War ja All Inclusive und dann so Engländer Tussi (nicht gegen Engländer, mein Freund ist ja auch einer), aber viele der Frauen sind einfach nur fett, im MiniRock und nem Oberteil wo die Brüste fast rausfielen. Die hat schon morgens mit Pommes und Speck angefangen, und das jeden Tag und nicht nur einmal. Jeden Tag Eis und für das Kleine Kind das selbe. Ging echt gar nicht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.04.2011 12:40
Zitat von Tinker23:

ich hab mal was mitbekommen das es die bei Ernsting´s Family gab. Vielleicht war es da??
jackii
948 Beiträge
13.04.2011 12:43
Zitat von K.B.:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von K.B.:

Cool, hätte ich ja zu gern gesehen. Wie doof muss man sein, mit dem Kopf stecken zu bleiben. Ich hab im Urlaub im Oktober sowas acuh erlebt. War ja All Inclusive und dann so Engländer Tussi (nicht gegen Engländer, mein Freund ist ja auch einer), aber viele der Frauen sind einfach nur fett, im MiniRock und nem Oberteil wo die Brüste fast rausfielen. Die hat schon morgens mit Pommes und Speck angefangen, und das jeden Tag und nicht nur einmal. Jeden Tag Eis und für das Kleine Kind das selbe. Ging echt gar nicht.

die hat aber auch voll viel gefressen.
und hat hamburger auf dem herd ohne pfanne gebraten so richtig zum lachen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt