Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
31.03.2011 14:01
Zitat von Liitle-Sunshine:

So Mädels jetzt zeig ich euch auch nochmal meine dicke Murmel
so ein toller bauch
und das tattoo find ich immer noch total klasse
31.03.2011 14:03
Zitat von Lexi:

so ein toller bauch
und das tattoo find ich immer noch total klasse

Danke Maus freut mich
Gisou
10626 Beiträge
31.03.2011 14:23
Bevor unsere liebe Tanne mich noch killt, hier das Bauchbild von mir. Habs aber als Vergleichsbild gemacht.

Rrönnig88
559 Beiträge
31.03.2011 14:23
soo gerde nochmal einen Terin für in 4 Wochen in Bonn gemacht =)
Eigentlich sollte ich wieder nach Aachen aber zu dem Arzt möchte ich jetzt nicht mehr !!! da fahr ich doch lieber 1 1/2 Stunden .....
Niji
32929 Beiträge
31.03.2011 14:25
huii wasn bauchi

muss auch mal wieder n foto machen wenn ich daheim bin

so und jetz back ich muffins!!! meine ma rennt hier durch die wohnung und sucht kekse da könnte man fast denken sie wär die schwangere mit ner fressattake aba nu hab ich ihr muffins versprochen.
EnqeL
1410 Beiträge
31.03.2011 14:28
Bähh was is das ein Wetter ...
Hallo erstmal
Kann mich bei dem Wetter gar nicht aufraffen
Claudia1984
14 Beiträge
31.03.2011 14:29
Juhu!!! Wollte mich dazu melden. Ich habe Termin am 22.August. Zumindest errechneter

Das sind aber schöne Bauchbilder. Als ich bei der Nackenfaltentransparenzgedöns war meinte der Arzt nur zu mir: Und was soll es werden wenn es groß wird???

Er meinte meine Tattoos am Bauch.
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 14:32

Zitat von Karolcia:

Hallo Mädels mei was habt ihr viel geschrieben bin mich gerade am durchkämpfen und hoffe das ich nix vergesse. Wenn doch schon mal Ganz dickes Sorry.
@Outings : Herzlichen Glückwunsch
@ Bauchbilder : Süße Murmeln
@ Tanne : Eine Drei ist doch ganz gut. Herzlichen Glückwunsch
@ Heißhungerattaken : Hab ich diesmal komischerweise garnicht
@ Karolcia : Gute Besserung
@ Gisou : Boar auf so eine Familie und Freunde kann man ja echt
verzichten Fühl dich mal gedrückt
@ Tanne : Das ist doch garnicht so teuer für ein Hochzeitskleid.
Und wenn die alle damit einverstanden dann brauch jetzt keiner zu
motzen.
@ Kristina : lass dich schön feiern.
@ Halbzeit : Herzlichen Glückwunsch
@ me : Heute ziehts bei mir total im Bauch Ansonsten sind wir
nach wievor auf Wohnungssuche und haben noch nix pssendes
gefunden.

vielen lieben dank......

ich wünsche dir viel glück auf der suche nach den 4-wänden!!! klappt bald ganz bestimmt.... bei uns war es auch nicht so einfach... am 6.5. bekommen wir schon mal die schlüssel damit wir bis mai fertig werden.....

Hi vielen lieben Dank ! Ja ist in der Tat nicht einfach was zu finden was auch passt. Haben jetzt noch zwei Sachen in Aussicht müssen aber noch warten auf Besichtigungstermin und dann ist ja auch die Frage ob das was taugt.

ja das kenne ich...... aber wir haben diesmal schnell was gefunden haben uns drei wohnungen angeschaut und bei der letzten ist es dann stehengeblieben....
aber ich drück dir die däumchen!
Kristina88
30071 Beiträge
31.03.2011 14:33
Zitat von Kuschelmama28:

So,ich werde mich jetzt mal fertig machen und fahr ich mit Mutti und meiner Großen nach Düsseldorf zur FD.
Vor lauter Aufregung muss ich alle 5 minuten zur Toilette und mir ist richtig schlecht...uff...

Sobald ich wieder zuhause bin werde ich hoffentlich nur gutes berichten.

Achso ich würde mich ja jetzt kaputt lachen wenn aus unserer Prinzessin nun doch ein Prinz wird...Naja,dann hab ich viele Mädchensachen abzugeben
da wohn ich
viel spaß beim US
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 14:33
Zitat von Schnuggi77:

Hallo

@KiWa: Ich fand den Hartan auch super klobig und total nervig, daher hab ich ihn auch hergegeben. Wir fahren nen Kombi und der Kofferraum war mit dem Ding komplett voll... Schwer find ich den auch...
Ich finde meinen Urban Jungle da westentlich geschickter und leichter, vor allem brauch ich da nich Sportteil und Tasche sondern nur eins von beiden.
Aber zum Glück haben alle verschiede Geschmäcker, sonst würden ja überall die gleichen KiWä rollen
@Conny: Das mit deiner Schwester tut mir echt leid, aber ärger dich da net so dolle drüber, du kannst es leider net ändern
@Tanne: Laß Dich net ärgern wegen Deiner Hochzeit... Ist Eure Hochzeit und nicht die Deiner Mutter.. *tröst*
@Maus: Glückwunsch zur Halbzeit
@Kristina:

Alles Liebe zum Geburtstag !!!! Hab einen wunderschönen Tag
@Tinker: 10 kg??? Wow das ist aber schon ein Päckchen mensch... Mach mal lieber bissl langsam jetzt
Ich hatte bei meiner ersten SS am Ende 8,5 kg mehr
@Sternchen: Mann das mit deinem Bruder ist ja richtig krass... Hoffe er kann das gut verarbeiten mensch.
Viel Spaß beim Friseur

So ich hoff ich hab alle
@me: Mir ist heute irgendwie net so dolle... Kann mich zu nix aufraffen Yannik darf heute sogar schon jetzt ne DVD guggen weil ich so entnervt bin... Naja er freut sich wie Bolle...
Muss nachher noch einkaufen *BBBBÄÄÄÄÄH* am liebsten könnt schon Abend sein das ich mich ins Bett hauen kann...ich hasse solche Tage...
Allen die Baby-TV haben viel Spaß

was habt ihr für einen kombi das er den ganzen kofferraum ausgefüllt hat.... ich fahre einen golf V und ich habe da noch platz drin..... hmmm komisch komisch
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 14:35
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kuschelmama28:

So,ich werde mich jetzt mal fertig machen und fahr ich mit Mutti und meiner Großen nach Düsseldorf zur FD.
Vor lauter Aufregung muss ich alle 5 minuten zur Toilette und mir ist richtig schlecht...uff...

Sobald ich wieder zuhause bin werde ich hoffentlich nur gutes berichten.

Achso ich würde mich ja jetzt kaputt lachen wenn aus unserer Prinzessin nun doch ein Prinz wird...Naja,dann hab ich viele Mädchensachen abzugeben

genieße den termin es ist wirklich was schönes......
kommst du aus der nähe von düsseldorf?? die klinik ist um die ecke meiner arbeit

Wir kommen aus der Nähe von Neuss

Naja das die FD was schönes ist weiß ich ,aber leider,wurde da auch vor 5 Jahren der offene Bauch meiner Tochter vestgestellt.
Denke mal das ich deswegen nun auch so eine Angst habe ... Aber wird schon alles gut sein

hey das ist ja hier in meiner nähe glaub ich denn nähe neuss kann ja vieles sein.... ich komme aus hilden.....

es wird alles schon gut sein nicht so irre machen einfach das schallen genießen!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 14:37

wow was für eine schicke einraumwohnung
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 14:39
Zitat von Gisou:

Bevor unsere liebe Tanne mich noch killt, hier das Bauchbild von mir. Habs aber als Vergleichsbild gemacht.

schicke schicke süsse murmel hast du da echt..... toll
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 14:40
Zitat von Claudia1984:

Juhu!!! Wollte mich dazu melden. Ich habe Termin am 22.August. Zumindest errechneter

Das sind aber schöne Bauchbilder. Als ich bei der Nackenfaltentransparenzgedöns war meinte der Arzt nur zu mir: Und was soll es werden wenn es groß wird???

in unserer runde hier.......
Rrönnig88
559 Beiträge
31.03.2011 14:42
Zitat von Karolcia:

Zitat von Claudia1984:

in unserer runde hier.......

In unserer geselligen Runde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt