August 2011 Babys ♥
31.03.2011 18:03
wie soll die kleine denn heißen? irgendwie scheine ich dsa überlesen zu haben...
so hier das versprochenen bauchbild. nen foto von mir komplett mahc ich auch nochmal is ja doch intressant mit wme man hier schreibt
so hier das versprochenen bauchbild. nen foto von mir komplett mahc ich auch nochmal is ja doch intressant mit wme man hier schreibt
31.03.2011 18:09
Zitat von Niji:
wie soll die kleine denn heißen? irgendwie scheine ich dsa überlesen zu haben...
Das steht in ihrem Ticker....
31.03.2011 18:20
Zitat von Niji:
Es wird eine Maya Joèlle =)
Das ist ja noch ein mini Bauch,aber süüüß
Oh,aber Gloria ist ein toller Name,der würde auch zu unserem Nachnamen passen
Aber ich glaube Schatz erschlägt mich,wenn ich jetzt noch mit einem anderen Namen ankomme
31.03.2011 18:23
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Niji:
Es wird eine Maya Joèlle =)
Das ist ja noch ein mini Bauch,aber süüüß
Oh,aber Gloria ist ein toller Name,der würde auch zu unserem Nachnamen passen
Aber ich glaube Schatz erschlägt mich,wenn ich jetzt noch mit einem anderen Namen ankomme
Ich glaube jetzt würde er jeden anderen Namen eh blöd finden. Wenn ein Mann sich einmal in einen Namen verliebt hat.
Danke, da fühl ich mich glatt geehrt
31.03.2011 18:24
Ich habe hier auch noch ein Bildchen von unserem kleinen Eric =D
gestern aus Bonn
20+5 laut Bonn 22+2
gestern aus Bonn
20+5 laut Bonn 22+2
31.03.2011 18:25
leute leute heute habe ich das erste mal kreislaufprobleme vom feinsten..... geh so zu kik und im laden dachte ich ich kippe aus den latschen.auf einmal kam das voll ätzend.schnell wieder raus und ab nach hause.mein blutdruck voll niedrig und mein puls zu hoch.aber der hohe puls käme vom eisenmangel hat mein arzt gesagt.na ja werde jetzt meine beine hochlegen und einen auf ruhig machen
31.03.2011 18:30
Zitat von Rrönnig88:
Ich habe hier auch noch ein Bildchen von unserem kleinen Eric =D
gestern aus Bonn
20+5 laut Bonn 22+2
Ein kleiner Eric... wie toll!!!
Und sooo ein schönes Bild!
31.03.2011 18:30
Zitat von donika98:
leute leute heute habe ich das erste mal kreislaufprobleme vom feinsten..... geh so zu kik und im laden dachte ich ich kippe aus den latschen.auf einmal kam das voll ätzend.schnell wieder raus und ab nach hause.mein blutdruck voll niedrig und mein puls zu hoch.aber der hohe puls käme vom eisenmangel hat mein arzt gesagt.na ja werde jetzt meine beine hochlegen und einen auf ruhig machen
Jetzt ganz fix auf die Couch und ausruhen!!!!
31.03.2011 18:36
Zitat von Tinker23:
@KB: GsD ist es nur "halb so schlimm" Erhol dich gut und ich drück dir die Daumen dass du ganz schnell wieder zuhause bist.
@Gisou : Super Vergleichsfoto! Ich brauch echt nen Ganzkörperfoto, kann gar nicht glauben dass du ü100 wiegen sollst!
@die Neue : Entschuldige neue Namen merk ich mir ganz schlecht! in unserer Kugelrunde.
@alle anderen : Hört auf von Kuchen zu reden!
Und nun zu mir. Macht mir wegen dem Gewicht doch kein schlechtes Gewissen... Ich hab mal Fotos zum Vergleich rausgesucht.
vor der ss
vor der ss
heute 20+3 und 10 kg mehr
heute von der Seite...20+3
Bei den letzten Bildern bitte nicht so auf das Gesicht und Haare gucken... Ich seh heut ein bisschen fertig aus. Wem kann man es verdenken, fühl mich auch so.
Mäuschen was bist du denn für ein heißer Feger?
Hier sind wohl nur hübsche August Kugeln
31.03.2011 18:37
Zitat von donika98:
Oh das ist ja übel
Aber bei Kik wird es mir auch immer komisch....
@Rebecca
Oh das ist ja auch ein süßes Bildchen und der Name gefällt mir auch richtig gut
31.03.2011 18:39
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tinker23:
@KB: GsD ist es nur "halb so schlimm" Erhol dich gut und ich drück dir die Daumen dass du ganz schnell wieder zuhause bist.
@Gisou : Super Vergleichsfoto! Ich brauch echt nen Ganzkörperfoto, kann gar nicht glauben dass du ü100 wiegen sollst!
@die Neue : Entschuldige neue Namen merk ich mir ganz schlecht! in unserer Kugelrunde.
@alle anderen : Hört auf von Kuchen zu reden!
Und nun zu mir. Macht mir wegen dem Gewicht doch kein schlechtes Gewissen... Ich hab mal Fotos zum Vergleich rausgesucht.
vor der ss
vor der ss
heute 20+3 und 10 kg mehr
heute von der Seite...20+3
Bei den letzten Bildern bitte nicht so auf das Gesicht und Haare gucken... Ich seh heut ein bisschen fertig aus. Wem kann man es verdenken, fühl mich auch so.
Mäuschen was bist du denn für ein heißer Feger?
Hier sind wohl nur hübsche August Kugeln
Das unterschreibe ich doch einfach mal
31.03.2011 18:48
Mädels heut bin ich richtig launisch! Ganz schlimm echt! Kann mich selber nicht leiden heut!
Fragt mich aber nicht warum!
31.03.2011 18:49
Zitat von Kruemelchenw:
Mädels heut bin ich richtig launisch! Ganz schlimm echt! Kann mich selber nicht leiden heut!
Mach dir nix draus.. Geht mir heute irgendwie genauso...
Will nur meine Ruhe und fern schauen nebenbei
31.03.2011 18:53
Zitat von die_sarah:
Zitat von Kruemelchenw:
Gott sei dank geht's mir nicht allein so. Dacht heut echt ich spinn. Vorallem so ganz ohne Grund!
31.03.2011 19:00
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Kruemelchenw:
Gott sei dank geht's mir nicht allein so. Dacht heut echt ich spinn. Vorallem so ganz ohne Grund!
Ich bin heute auch einfach so ohne Grund genervt... Eben hat mich meine Mom angerufen und gefragt wie es mir geht etc... Ich war gleich total stinkig und gernervt. Hätt am liebsten gleich aufgelegt
Hormone halt
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt