Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sternchen1982
713 Beiträge
31.03.2011 10:33
Hallo, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber
ich bin noch da. Konnte mich ne weile nicht melden, meinen Bruder ging es ganz schlecht, er wurde überfallen, ausgeraubt und auf das übelste zusammengeschlagen
Er war nach den ersten Schlag auf die Schlefe(schreibt man das so)
schon bewußtlos geworden und trotzdem haben sie weiter auf ihn eingeschlagen und getreten. Ich find das so schlimm, wie kann man nur sowas machen. Ich war total fertig und hatte angst um ihm. Er ist wie mein Kind, ich mußte mich viel um ihn kümmern als er noch klein war, weil meine Mutter lieber durch die Welt gezogen ist. Deswegen hab ich eine ganz innige beziehung zu ihm, sein ganzes Gesicht war total blau, angeschwollen.Als ich ihn das erste mal gesehen hab, war ich kurz vorm Schock, hätte ihn nicht wiedererkannt. Sie haben ihn anschließend in einen Bach geschleppt, wo er dann selber irgendwann wieder zu sich kam. Er hätte ertrinken können in seiner bewußtlosigkeit. Ich hoffe sie kriegen die Täter.
Mir gehts nun auch wieder besser dank seiner genesung. Hatten nun als er aus dem KH wieder raus kam viele rennereien, wegen Ausweis, Krankenkarte, Bankkarte halt alles was sie ihm gestohlen hatten.
Naja, nun bin ich wieder da.
Mir gehts soweit ganz gut, mein kleines macht sich nun sehr stark bemerkbar, tut schon fast weh. Aber ich genieße es trotzdem.
Nächste Woche muss ich zum FA und die Woche darauf nochmal zur feinsono. Hoffe ja es bleibt beim Mädchen.
Konnte nun wirklich nicht alles nachlesen. Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
Ich geh dann in ner Stunde erst mal zum Friseur mich bissl schicki machen lassen. Bauchfoto kommt auch noch. Hab 104 Bauchumfang, wahnsinn.
glg
Inada
221 Beiträge
31.03.2011 10:34
Also lass dir bei DEINER Hochzeit nicht reinquatschen. Das würdest du nur bereuen. Ganz schön frech, was manche Leute sich rausnehmen!

Viel Erfolg für die FD heute! Sag bescheid, wie es lief!!!

Allen, die Halbzeit haben, herzlich Willkommen in der zweiten Hälfte!!!

Ich bin seit gestern in der 23. Woche. Echt wahnsinn wie die Zeit rennt... Irgendwie hab ich so Panik. Wir wollen im Mai umziehen und das Haus ist nicht fertig. Also auch noch nicht einzugsfähig fertig. Und Umziehen in ein Haus im 8. Monat weiter weg stell ich mir schon schwer genug vor. Wenn es aber noch später wird, was dann??? Oh Gott oh Gott...
Euch allen einen schönen Tag und viele kleine Bewegungen im Bauchi!
Rrönnig88
559 Beiträge
31.03.2011 10:47
Zitat von Tralala_Glamour:

@ Kristina

Happy Birthday .......!!!!
feier schön
_Geli_
148 Beiträge
31.03.2011 11:03
@ Kristina : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön !!!!

Und auch Alles Gute an die Halbzeitler!!

Und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!!!
_Geli_
148 Beiträge
31.03.2011 11:07
Zitat von Sternchen1982:

ich bin noch da. Konnte mich ne weile nicht melden, meinen Bruder ging es ganz schlecht, er wurde überfallen, ausgeraubt und auf das übelste zusammengeschlagen
schon bewußtlos geworden und trotzdem haben sie weiter auf ihn eingeschlagen und getreten. Ich find das so schlimm, wie kann man nur sowas machen. Ich war total fertig und hatte angst um ihm. Er ist wie mein Kind, ich mußte mich viel um ihn kümmern als er noch klein war, weil meine Mutter lieber durch die Welt gezogen ist. Deswegen hab ich eine ganz innige beziehung zu ihm, sein ganzes Gesicht war total blau, angeschwollen.Als ich ihn das erste mal gesehen hab, war ich kurz vorm Schock, hätte ihn nicht wiedererkannt. Sie haben ihn anschließend in einen Bach geschleppt, wo er dann selber irgendwann wieder zu sich kam. Er hätte ertrinken können in seiner bewußtlosigkeit. Ich hoffe sie kriegen die Täter.
Mir gehts nun auch wieder besser dank seiner genesung. Hatten nun als er aus dem KH wieder raus kam viele rennereien, wegen Ausweis, Krankenkarte, Bankkarte halt alles was sie ihm gestohlen hatten.
Mir gehts soweit ganz gut, mein kleines macht sich nun sehr stark bemerkbar, tut schon fast weh. Aber ich genieße es trotzdem.
Nächste Woche muss ich zum FA und die Woche darauf nochmal zur feinsono. Hoffe ja es bleibt beim Mädchen.
Ich geh dann in ner Stunde erst mal zum Friseur mich bissl schicki machen lassen. Bauchfoto kommt auch noch. Hab 104 Bauchumfang, wahnsinn.
glg

Das tut mir sehr leid für euch das sowas schreckliches passiert ist.
Ich finde es schlimm das sowas überhaupt passiert und hoffe das jeder Mensch der einem anderen so etwas antut seine gerechte Strafe erhält! Gute Besserung an Deinen Bruder ich finde es gut das ihr so zusammen haltet..........auch wenn die Gründe dafür nicht so dolle sind.

Viel Spass beim Friseur!!!
Tinker23
1470 Beiträge
31.03.2011 11:12
@Sternchen: Auch von meiner Seite alles Gute für deinen Bruder bzw euch! Hoffe dass sich alles bald normalisiert und du deine ss genießen kannst!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 11:13
Zitat von _Geli_:

Zitat von Sternchen1982:

glg

Das tut mir sehr leid für euch das sowas schreckliches passiert ist.
Ich finde es schlimm das sowas überhaupt passiert und hoffe das jeder Mensch der einem anderen so etwas antut seine gerechte Strafe erhält! Gute Besserung an Deinen Bruder ich finde es gut das ihr so zusammen haltet..........auch wenn die Gründe dafür nicht so dolle sind.

Viel Spass beim Friseur!!!

Oh man, den Beitrag hab ich garnicht gesehen... Das ist ja total heftig!! Tut mir sehr leid das deinem Bruder soetwas passiert ist!! Und kann mich nur anschliessen, hoffentlich finden sie die Täter schnell u.ziehen diese zur Rechenschaft!! Echt grausam u.traurig!! Gute u.vorallem schnelle Besserung für deinen Bruder!! Und ich wünsche euch ganz viel Kraft u.das ihr immer so zusammenhaltet!!
Liebe Grüsse
31.03.2011 11:13
Hallo Mädels mei was habt ihr viel geschrieben bin mich gerade am durchkämpfen und hoffe das ich nix vergesse. Wenn doch schon mal Ganz dickes Sorry.
@Outings : Herzlichen Glückwunsch
@ Bauchbilder : Süße Murmeln
@ Tanne : Eine Drei ist doch ganz gut. Herzlichen Glückwunsch
@ Heißhungerattaken : Hab ich diesmal komischerweise garnicht
@ Karolcia : Gute Besserung
@ Gisou : Boar auf so eine Familie und Freunde kann man ja echt
verzichten Fühl dich mal gedrückt
@ Tanne : Das ist doch garnicht so teuer für ein Hochzeitskleid.
Und wenn die alle damit einverstanden dann brauch jetzt keiner zu
motzen.
@ Kristina : lass dich schön feiern.
@ Halbzeit : Herzlichen Glückwunsch
@ me : Heute ziehts bei mir total im Bauch Ansonsten sind wir
nach wievor auf Wohnungssuche und haben noch nix pssendes
gefunden.
Sternchen1982
713 Beiträge
31.03.2011 11:20
Danke an alle, es geht ja nun wieder bergauf, zum Glück.
Aber danke für die anteilnahme
So ich mach mich dann mal locker zum friseur ein bißchen verwöhnen lassen. Das wird gut tun, nach den ganzen ärger der letzten Wochen.
Bis später dann!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.03.2011 11:23
Zitat von Tinker23:

@Sternchen: Auch von meiner Seite alles Gute für deinen Bruder bzw euch! Hoffe dass sich alles bald normalisiert und du deine ss genießen kannst!

Von mir auch alles Gute. Schrecklich was da passiert ist...
Rrönnig88
559 Beiträge
31.03.2011 11:27
Hallo
Also laut der Rechnung von der Bonner Uni bin ich schon 22+3 .....!!!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 11:32
Zitat von Rrönnig88:

Hallo

Nicht schlecht... Aber ich würd mal sagen, lieber zu groß, als zu klein...
Rrönnig88
559 Beiträge
31.03.2011 11:35
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Hallo

Ja sie sagten wir hätten da einen sehr kräftigen Jungen !!!
Niji
32929 Beiträge
31.03.2011 11:36
hehe klingt doch gut. hoffe du wirst keine elefantenmama und er komtm wirklich zeitiger.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 11:37
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Hallo

Ja sie sagten wir hätten da einen sehr kräftigen Jungen !!!

Na siehst du, dass passt doch dann!! Unser Prinz war beim letzten Termin auch schon ne Woche weiter vom Gewicht Wir kriegen halt kleine starke Jungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt