Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
31.03.2011 07:57
Zitat von Gisou:

Zitat von Maus28:

So jetzt aber HALBZEIT

Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!
von mir auch Montag zieh ich nach
31.03.2011 08:03
Danke euch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.03.2011 08:19
@ Kristina
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.03.2011 08:20
Zitat von Maus28:

So jetzt aber HALBZEIT

Glückwunsch
Civetta
280 Beiträge
31.03.2011 08:26
Zitat von Tanne85:

Jetzt sitze ich hier n heule...mal wieder wegen meiner Mutter!

Sie hats echt drauf...macht mich fertig, weil ich mir n Kleid für 300euro kaufen will für meine HOCHZEIT.

Warum sie damit ein Problem hat?

Weil wir mit allen abgesprochen haben, dass wir das family-essen-gehen nicht bezahlen, sondern jd selber zahlt. Alle sind einverstanden gewesen.

Nun meint meine mutter, dass passt ja alles nicht zusammen und ihr wärs peinlich. Argggggghhhhhhhhhhhhhh....redet gleich mal für alle ( meine geschwister usw.)

Manooo.....

ich würde mich da gar nicht ärgern lassen, wir heiraten im mai, und uns wollte auch jeder reinquatschen! das ist dein ding und dein tag!
Civetta
280 Beiträge
31.03.2011 08:32
Guten morgen Mädels!!
bin auch schon seit ewigkeiten wach!! wir haben so ne drecksbaustelle vor dem haus *KOTZ*
@kristina: HAPPY BIRTHDAY!!!
@halbzeiten: glückwunsch!!!

Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 08:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maus28:

So jetzt aber HALBZEIT

Glückwunsch

Da schliess ich mich doch glatt mal an: Glückwunsch
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 08:41
Guten Morgen Kristina,

Lass es dir gut gehen!!
Kristina88
30071 Beiträge
31.03.2011 08:42
DAnke euch
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 08:43
Zitat von Karolcia:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

dankeschön aber es ist morgen bestimmt wieder weg..

ah neeee wenn er es macht, dann kann ich mich erst recht nicht mehr bewegen er kann es einfach nicht.....danach geht es mir immer nicht wirklich besser

Na hoffen wir doch das es morgen wieder gut ist!!
Und dann lassen wir das wohl auch lieber mit der Massage, bevor es noch schlimmer wird!! Manche können es halt u.andere nicht... Meiner kann es zum Glück, aber ist halt nie zuhause wenn man ihn braucht!

oh ja wenn man sie braucht sind sie alle weg oder müssen dringend was erledigen

Mein Schatzi ist halt ständig beruflich unterwegs, also wirklich keine Ausrede... Sonst geb´s richtig Ärger...

ist er selbständig???

Ja, darum haben wir momentan auch sehr wenig Zeit füreinander u.er hat so gut wie keine Freizeit! Mein armer Schatz
Lexi
20499 Beiträge
31.03.2011 08:46
Guten Moooorgen
bin schon seit 5.30 wach... doofe zeit...
wird zeit das ich urlaub hab
@Kristina: Happy Birthdayyyy tooo youuuu ! *Ein ständchen sing, diesmal ohne Lea weil die ist ja schon im Kiga *
Hab nen schönen Tag heute
Sonnenschein81
1755 Beiträge
31.03.2011 08:48

Zitat von Uschitrulla:

Arrr... Mein Freund hat aufgehört zu rauchen (versucht es zumindest) und nun der zweite Abend ohne Zigaretten.. Ou maaan, das ist sooo anstrengend, ich dreh durch!!!

Ist doch super das er aufhört!! Gib ihm ne Woche, dann hat er sich dran gewöhnt! Und das Leben wird wieder normal Drück ihm die Daumen das er es ohne Probleme durchhält!!

Bin echt froh das ich schon ein halbes Jahr bevor ich die Pille abgesetzt hab, aufgehört hab! Hat super geklappt, obwohl ich 17 Jahre ne starke Raucherin war! Und will NIE wieder anfangen... Das ist soooo eklig.... Vorallem wenn man Kinder hat!!
Aber der Oberhammer war ja echt vorgestern, ich war bei meiner Freundin, sie hat mich dann nachhause gefahren u.was sehen wir unten um die Ecke, da ist ein Blumengeschäft. Die Angestellte ist hochschwanger, also locker 8-9 Monat, und qualmt vorm Geschäft genüsslich ihre Kippe!! Pfui,pfui... Da wird´s mir echt anders u.ich würde die am liebsten rütteln u.ihr die Kippen wegnehmen!! Das arme Baby!!
donika98
934 Beiträge
31.03.2011 08:52
Guten Morgen allerseits,
@kristina lass es dir gut gehen und geniess den Tag.
@Glückwunsch an alle die Halbzeit haben
Tinker23
1470 Beiträge
31.03.2011 09:12
Guten Morgen meine Lieben!
@Kristina: Aaaaallles alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen und dich verwöhnen!
@Maus28: Glückwunsch zur Halbzeit!
@Tanne: Kauf das Kleid! Da gibts gar nichts zu diskutieren! Es ist euer Tag und der soll für EUCH so schön wie nur möglich sein! Also nicht einschüchtern lassen, du machst das genau richtig! Und nicht mehr weinen Süße, das macht mich ganz traurig!
@Gisou: Was für eine Kuh! Boah da wird man ja richtig sauer! Wie kann die Pute nur sowas raushauen? Wird schon nen Grund haben warum sie noch nicht ss ist! So viel Bosheit darf sich nicht vermehren!!!
@me: Hab gestern mal in meinen MuPa geschaut und laut den Daten hab ich seit ssw 8+5 bis ssw 20+0 genau 10 Kilo zugenommen. *räusper räusper* Aber Gott sei Dank will ich nach der ss nicht ganz auf mein Ausgangsgewicht zurück... Ich schieb das jetzt einfach mal aufs Wasser!
Kristina88
30071 Beiträge
31.03.2011 09:14
Tinker: was schon 10kg? du ärmste..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt