Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
30.03.2011 22:37
Zitat von Gisou:

Irgendwas wollte ich noch geschrieben haben

Ah ja!!!!!!! Zwecks dummer Familie und Freunde:

Eine "Freundin" hat mir die Freundschaft gekündigt weil ich schwanger bin. Begründung: Hab ja dann eh bald keine Zeit mehr für sie.

Als wir meinen Schwiegis gesagt haben, dass sie Großeltern werden, kam von meiner Schwiegermutter gleich: "Na dann hoffen wir mal dass alles gut geht. Ich hatte x Fehlgeburten."

Der jüngste Bruder meines Mannes, zeigt null Interesse. Er hat noch nichtmal gratuliert. Ihn interessiert nur wann wir endlich ausziehen, weil er unsere Wohnung haben will. Aber da haben wir ihm nen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein anderer Schwager zieht in unsere Wohnung.

Der Schwester und Mutter von meinem Stiefpapa hab ich es gar nicht erst persönlich gesagt. Die haben für meinen Geschmack einfach nur einen an der Waffel. Die erzählen in dem Dorf in dem sie und meine Eltern wohnen rum, dass das Jugendamt ja jetzt schon bei uns Stammgast wäre. Keine Ahnung warum. Aber der beste Spruch kam von seiner Schwester:"Hoffentlich hat die dämliche Pute eine Fehlgeburt. Die darf nicht vor mir schwanger werden. Ich bin schon viel länger verheiratet wie die und versuch auch schon länger ein Kind zu bekommen." Hab es mit eigenen Ohren gehört, mir aber jeglichen Kommentar dazu gespart. Ich denk mir meinen Teil.

Aber ich hab auch schöne Reaktionen:

Mein kleiner Stiefbruder (16 Jahre) war zu tiefst beleidigt, dass wir ihm es erst später gesagt haben als meinen Eltern. Vorallem war er auf meine Eltern sauer, weil die dicht gehalten haben.

Eine Bekannte mit der ich eigentlich gar nichts mehr am Hut hatte, meldet sich seit dem sie weiß das ich schwanger bin fast wöchentlich und erkundigt sich wie es mir geht.

Mein "Lieblingsschwager" fragt ganz oft wie groß sein Neffe denn schon ist. Ich muss ihm dann jedesmal erklären, dass wir noch nicht wissen was es wird. Er hat auch gefragt ob er mal mit zum US darf.

VERDAMMT ist das lang geworden!!!!!!!!!!!!!!

oh gott das ist doch ganz schrecklich solche sachen zu hören oder mitzubekommen.

ich staune immer wieder aufs neue, was es für menschen auf dieser welt gibt.... aber kopf hoch, die werden noch ihr fett wegbekommen früher oder später!!!!

wir hier haben dich alle lieb und sind mit prio 1 an dir und deinem krümmel interessiert.... und wollen deine wohnung nicht haben
Gisou
10626 Beiträge
30.03.2011 22:40
Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

Eine "Freundin" hat mir die Freundschaft gekündigt weil ich schwanger bin. Begründung: Hab ja dann eh bald keine Zeit mehr für sie.

Als wir meinen Schwiegis gesagt haben, dass sie Großeltern werden, kam von meiner Schwiegermutter gleich: "Na dann hoffen wir mal dass alles gut geht. Ich hatte x Fehlgeburten."

Der jüngste Bruder meines Mannes, zeigt null Interesse. Er hat noch nichtmal gratuliert. Ihn interessiert nur wann wir endlich ausziehen, weil er unsere Wohnung haben will. Aber da haben wir ihm nen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein anderer Schwager zieht in unsere Wohnung.

Der Schwester und Mutter von meinem Stiefpapa hab ich es gar nicht erst persönlich gesagt. Die haben für meinen Geschmack einfach nur einen an der Waffel. Die erzählen in dem Dorf in dem sie und meine Eltern wohnen rum, dass das Jugendamt ja jetzt schon bei uns Stammgast wäre. Keine Ahnung warum. Aber der beste Spruch kam von seiner Schwester:"Hoffentlich hat die dämliche Pute eine Fehlgeburt. Die darf nicht vor mir schwanger werden. Ich bin schon viel länger verheiratet wie die und versuch auch schon länger ein Kind zu bekommen." Hab es mit eigenen Ohren gehört, mir aber jeglichen Kommentar dazu gespart. Ich denk mir meinen Teil.

Mein kleiner Stiefbruder (16 Jahre) war zu tiefst beleidigt, dass wir ihm es erst später gesagt haben als meinen Eltern. Vorallem war er auf meine Eltern sauer, weil die dicht gehalten haben.

Eine Bekannte mit der ich eigentlich gar nichts mehr am Hut hatte, meldet sich seit dem sie weiß das ich schwanger bin fast wöchentlich und erkundigt sich wie es mir geht.

Mein "Lieblingsschwager" fragt ganz oft wie groß sein Neffe denn schon ist. Ich muss ihm dann jedesmal erklären, dass wir noch nicht wissen was es wird. Er hat auch gefragt ob er mal mit zum US darf.

oh gott das ist doch ganz schrecklich solche sachen zu hören oder mitzubekommen.

ich staune immer wieder aufs neue, was es für menschen auf dieser welt gibt.... aber kopf hoch, die werden noch ihr fett wegbekommen früher oder später!!!!

wir hier haben dich alle lieb und sind mit prio 1 an dir und deinem krümmel interessiert.... und wollen deine wohnung nicht haben

JA zum Teil musste ich echt schlucken. Aber wie heißt es so schön: "Jedem das seine und mir das meiste!" Mit der Wohnung ist es mir eigentlich egal. Ich bin Gott froh wenn wir hier ausziehen. Dann hab ich meine Ruhe und muss mich nicht mehr aufregen. Vorallem wird es dann hier noch einen riesen Knall geben. Aber erst wenn wir hier raus sind.
Karolcia
3073 Beiträge
30.03.2011 22:42
so ich verabschiede mich von euch meine lieben.

wünsche euch allen eine gute nacht! habt schöne träume und vorallem ruhige nacht!!!

bis morgen....

und ich hoffe, dass der morgige tag nur mit guten nachrichten anfängt!
Gisou
10626 Beiträge
30.03.2011 22:43
Zitat von Karolcia:

wünsche euch allen eine gute nacht! habt schöne träume und vorallem ruhige nacht!!!

bis morgen....

Na klar das wird er. Positiv denken!!!! Schlaf gut.
Karolcia
3073 Beiträge
30.03.2011 22:44
Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

JA zum Teil musste ich echt schlucken. Aber wie heißt es so schön: "Jedem das seine und mir das meiste!" Mit der Wohnung ist es mir eigentlich egal. Ich bin Gott froh wenn wir hier ausziehen. Dann hab ich meine Ruhe und muss mich nicht mehr aufregen. Vorallem wird es dann hier noch einen riesen Knall geben. Aber erst wenn wir hier raus sind.

genau.... der knall kommt zum schluss

sag mal wie bekommst du drei ticker nebeneinander hin wie geht das denn????
Karolcia
3073 Beiträge
30.03.2011 22:44
Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

bis morgen....

Na klar das wird er. Positiv denken!!!! Schlaf gut.

danke
Tanne85
17149 Beiträge
30.03.2011 22:46
Jetzt sitze ich hier n heule...mal wieder wegen meiner Mutter!

Sie hats echt drauf...macht mich fertig, weil ich mir n Kleid für 300euro kaufen will für meine HOCHZEIT.

Warum sie damit ein Problem hat?

Weil wir mit allen abgesprochen haben, dass wir das family-essen-gehen nicht bezahlen, sondern jd selber zahlt. Alle sind einverstanden gewesen.

Nun meint meine mutter, dass passt ja alles nicht zusammen und ihr wärs peinlich. Argggggghhhhhhhhhhhhhh....redet gleich mal für alle ( meine geschwister usw.)

Manooo.....
Uschitrulla
169 Beiträge
30.03.2011 22:46
@gisou
Naja solche Leute gibt's immer mal dabei.. Aber bei dir ist es schon echt sehr krass! Naja dann weiß man wenigstens woran man ist! Scheiß auf die.. Ich muss ehrlich zugeben, bei mir freuen sich irgendwie alle ganz doll.. Aus meiner Familie gibt's eh nur zwei Schwestern und meine Oma aber die Familie meines Freundes ist völlig aus dem Häuschen, die stricken und nähen und häkeln alles was das Zeug hält.. Und mein zukünftiger schwiegerpaps war mal beim ultraschall dabei, der hat geweint und sich bei mir für dieses wunderschöne Geschenk, seine kleine Enkeltochter bedankt.. Wenn das nicht herzallerliebst ist
Uschitrulla
169 Beiträge
30.03.2011 22:52
Oh man ihr schreibt so schnell, ich komm nicht mit!
@Tanne- Ohh Thema Hochzeit, da könnt ich direkt wieder heulen, aber aus Wut! Was hatte ich schon viele disskusionen mit dem verschiedensten Leuten wegen MEINER Hochzeit. Boah das ist ein sehr sensibles Thema! Da will ja jeder "sein recht" durchsetzen..
Lass dich bloß nicht ärgern und vorallem lass dir da nicht rein reden! Das ist doch dein Ding!
Kristina88
30071 Beiträge
30.03.2011 22:52
Zitat von Rrönnig88:

So Mädels ich bin endlich aus Bonn zurück ...
Dort haben mich 1 Fachärztin und 2 Oberärztinen untersucht !!! und alle drei konnten keine Auffäligkeit feststellen Beim Nacken währe nix was sie als auffällig sehen würden .
Sie meinten ich soll mir keinen Kopf machen es läge keine auffälligkeit vor ... ich bin total erlichtert und frh das ich dahin gefahren bin !!!
Wir werden wohl auch definitiv einen Jungen bekommen
Sie meinten auch das unser kleiner sehr kräftig währe und wohl eher für Anfang August usgerechnet ist ...haben im MUPA aber nix geändert ...

das ist doch super, dass alles in Ordnung ist!!!! freu mich für euch!
Gisou
10626 Beiträge
30.03.2011 22:54
Zitat von Tanne85:

Jetzt sitze ich hier n heule...mal wieder wegen meiner Mutter!

Sie hats echt drauf...macht mich fertig, weil ich mir n Kleid für 300euro kaufen will für meine HOCHZEIT.

Warum sie damit ein Problem hat?

Weil wir mit allen abgesprochen haben, dass wir das family-essen-gehen nicht bezahlen, sondern jd selber zahlt. Alle sind einverstanden gewesen.

Nun meint meine mutter, dass passt ja alles nicht zusammen und ihr wärs peinlich. Argggggghhhhhhhhhhhhhh....redet gleich mal für alle ( meine geschwister usw.)

Manooo.....

Kopf hoch.... Lass sie reden. Wenn ihr euch mit der Entscheidung wohlfühlt, dann soll sie still sein. Ansonsten soll sie das Essen zahlen. Wir haben an unserer Hochzeit auch nur eine Grillparty geschmissen.
Gisou
10626 Beiträge
30.03.2011 22:56
Zitat von Uschitrulla:

@gisou
Naja solche Leute gibt's immer mal dabei.. Aber bei dir ist es schon echt sehr krass! Naja dann weiß man wenigstens woran man ist! Scheiß auf die.. Ich muss ehrlich zugeben, bei mir freuen sich irgendwie alle ganz doll.. Aus meiner Familie gibt's eh nur zwei Schwestern und meine Oma aber die Familie meines Freundes ist völlig aus dem Häuschen, die stricken und nähen und häkeln alles was das Zeug hält.. Und mein zukünftiger schwiegerpaps war mal beim ultraschall dabei, der hat geweint und sich bei mir für dieses wunderschöne Geschenk, seine kleine Enkeltochter bedankt.. Wenn das nicht herzallerliebst ist

Solche Leute können mich einfach, ich reg mich da auch kaum noch auf.

Die Reaktionen eurer Familie find ich echt schön, so wünscht man es sich.
Kristina88
30071 Beiträge
30.03.2011 22:56
Huhuuu Mädels!
Hab ich irgendwas verpasst seit heute mittag?
Hab jetzt keine Lust gehabt 160 Beiträge nachzulesen
Gisou
10626 Beiträge
30.03.2011 22:57
Zitat von Karolcia:

sag mal wie bekommst du drei ticker nebeneinander hin wie geht das denn????

Das sind nur 2 Ticker. Aber einer davon mit dem Bild. Einfach bei Lilypie den Miniticker auswählen und beide hintereinander in die Zeile eingeben.
Gisou
10626 Beiträge
30.03.2011 22:59
Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels!
Hab ich irgendwas verpasst seit heute mittag?
Hab jetzt keine Lust gehabt 160 Beiträge nachzulesen

K.B. ist im Krankenhaus. Der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hat sich aber NICHT bestätigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt