Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 11:54
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels!
Hab ich irgendwas verpasst seit heute mittag?
Hab jetzt keine Lust gehabt 160 Beiträge nachzulesen

du faules stück du !!!!
ich bin jetzt alt ich darf das

du und alt ja neee du!!!!!

nochmals alles gute zum B-day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 11:56
Zitat von Fluffelinchen:

Moin Mädels,

ich hoff es geht Euch gut?
Sorry aber 484 Beiträge in 1,5 Tagen ... die schaff ich jetzt nicht, alle zu lesen
Nur noch 5 mal schlafen, dann seh ich den Krümel wieder *freu*

na anstrengen.... wird etwas dauern bist du alles nachgelesen hast aber dann bist du auf den neusten stand

Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 11:57
Zitat von Maus28:

So jetzt aber HALBZEIT

Alles Gute zu Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 11:59
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

dankeschön aber es ist morgen bestimmt wieder weg..

ah neeee wenn er es macht, dann kann ich mich erst recht nicht mehr bewegen er kann es einfach nicht.....danach geht es mir immer nicht wirklich besser

Na hoffen wir doch das es morgen wieder gut ist!!
Und dann lassen wir das wohl auch lieber mit der Massage, bevor es noch schlimmer wird!! Manche können es halt u.andere nicht... Meiner kann es zum Glück, aber ist halt nie zuhause wenn man ihn braucht!

oh ja wenn man sie braucht sind sie alle weg oder müssen dringend was erledigen

Mein Schatzi ist halt ständig beruflich unterwegs, also wirklich keine Ausrede... Sonst geb´s richtig Ärger...

ist er selbständig???

Ja, darum haben wir momentan auch sehr wenig Zeit füreinander u.er hat so gut wie keine Freizeit! Mein armer Schatz

guten morgen mein hartan fan

ahso ok verstehe, aber es werden sicherlich auch andere zeiten komme wo ihr dann schön für euch sein könnt und mit dem würmli auch was zeit gemeinsam verbringen werdet ganz bestimmt!!!!
Kuschelmama28
539 Beiträge
31.03.2011 11:59
So,ich werde mich jetzt mal fertig machen und fahr ich mit Mutti und meiner Großen nach Düsseldorf zur FD.
Vor lauter Aufregung muss ich alle 5 minuten zur Toilette und mir ist richtig schlecht...uff...

Sobald ich wieder zuhause bin werde ich hoffentlich nur gutes berichten.

Achso ich würde mich ja jetzt kaputt lachen wenn aus unserer Prinzessin nun doch ein Prinz wird...Naja,dann hab ich viele Mädchensachen abzugeben
31.03.2011 12:00
@ Kristina:
Hoffe du kannst schön feiern!

@Maus: Alles Gute zur Halbzeit!!!!

@Me: Oh, wir haben gestern unseren Kinderwagen bestellt. Es ist der Emmaljunga Citycross in der Farbe Navy/white geworden.
Kann irgendwie gerade kein Foto reinstellen. Er ist so schön und super leicht und sehr klein zusammenklappbar. War aber auch scheiße teuer. Aber meine Schwiegereltern wollten den unbedingt kaufen. Weiß gar nicht wie ich mich da bedanken kann. Haben sie gestern zumindest schonmal zum essen eingeladen.
Ach ja und dann war da noch ne tolle Umstandsjeans von 72,99 auf 30€ runtergesetzt. Die musste ich mitnehmen und einen HSV Body in pink auf dem steht Hamburger Perle. SOOOOOOOOOOOOOOO SÜßßßß!

Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 12:02
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen meine Lieben!
@Kristina: Aaaaallles alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen und dich verwöhnen!
@Maus28: Glückwunsch zur Halbzeit!
@Tanne: Kauf das Kleid! Da gibts gar nichts zu diskutieren! Es ist euer Tag und der soll für EUCH so schön wie nur möglich sein! Also nicht einschüchtern lassen, du machst das genau richtig! Und nicht mehr weinen Süße, das macht mich ganz traurig!
@Gisou: Was für eine Kuh! Boah da wird man ja richtig sauer! Wie kann die Pute nur sowas raushauen? Wird schon nen Grund haben warum sie noch nicht ss ist! So viel Bosheit darf sich nicht vermehren!!!
@me: Hab gestern mal in meinen MuPa geschaut und laut den Daten hab ich seit ssw 8+5 bis ssw 20+0 genau 10 Kilo zugenommen. *räusper räusper* Aber Gott sei Dank will ich nach der ss nicht ganz auf mein Ausgangsgewicht zurück... Ich schieb das jetzt einfach mal aufs Wasser!

mach dir nichts draus ich glaub wir werden bald alle zusammen einfach nur noch rollen aber es geht ja wieder weg!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 12:05
Zitat von Tinker23:

Zitat von Kuschelmama28:

Guten Morgen Mädels

@Kristina: Alles liebe und gute zum Geburtstag
@Halbzeit: Herzlichen Glückwunsch
@Rauchen:Ich habe meine letzte Zigarette mit dem positiven SST geraucht.Leicht fallen tut es mir ehrlich gesagt nicht,da man Mann und unsere Freundeskreis raucht,gehen zwar in den Garten oder auf den Balkon,aber trotzdem
@Tanne: Lasst euch da blos nicht rein quatschen,es ist eure Hochzeit und wem es nicht passt,na der hat eben pesch gehabt.
@me: Ich hab heute um 14 Uhr FD und irgendwie hab ich voll die Panik Naja wird schon alles passen *hoff*

Viel Spaß bei der FD und keine Angst, wird sicher alles gut sein!

ich schließe mich an drücke die daumen aber es wird bestimmt alles in ordnung sein wirst sehen!!! hoffe einen schönen bericht lesen zu können später und vielleicht sehen wir auch paar schöne bildchen?
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 12:05
Zitat von Krümmelchen11:

Also erstmal to Kristina. Genieße den heutigen Tag und lasse dich reich beschenken.

@Rauchen: Ich war selber Raucherin und habe auch aufgehört als ich schwanger war. Ich hatte viel Glück und habe bis jetzt kaum was zugenommen ich muss sogar sagen das ich letzter Zeit mal wieder ein wenig abgenommen habe. Was mir zwar gar nicht passt aber was solls. Ich habe bis jetzt nur 2,2 kg zugenommen. Gibt es da irgendwie auch ne Liste mit Durchschnitsswerten im Internet, habe nichts gefunden?

@me: Halbzeit Und ich besuche heute Conny.

So wenn ich heute iwas vergessen habe, Sorry!!!

alles gute zu halbzeit
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 12:08
Zitat von Sternchen1982:

Hallo, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber
ich bin noch da. Konnte mich ne weile nicht melden, meinen Bruder ging es ganz schlecht, er wurde überfallen, ausgeraubt und auf das übelste zusammengeschlagen
Er war nach den ersten Schlag auf die Schlefe(schreibt man das so)
schon bewußtlos geworden und trotzdem haben sie weiter auf ihn eingeschlagen und getreten. Ich find das so schlimm, wie kann man nur sowas machen. Ich war total fertig und hatte angst um ihm. Er ist wie mein Kind, ich mußte mich viel um ihn kümmern als er noch klein war, weil meine Mutter lieber durch die Welt gezogen ist. Deswegen hab ich eine ganz innige beziehung zu ihm, sein ganzes Gesicht war total blau, angeschwollen.Als ich ihn das erste mal gesehen hab, war ich kurz vorm Schock, hätte ihn nicht wiedererkannt. Sie haben ihn anschließend in einen Bach geschleppt, wo er dann selber irgendwann wieder zu sich kam. Er hätte ertrinken können in seiner bewußtlosigkeit. Ich hoffe sie kriegen die Täter.
Mir gehts nun auch wieder besser dank seiner genesung. Hatten nun als er aus dem KH wieder raus kam viele rennereien, wegen Ausweis, Krankenkarte, Bankkarte halt alles was sie ihm gestohlen hatten.
Naja, nun bin ich wieder da.
Mir gehts soweit ganz gut, mein kleines macht sich nun sehr stark bemerkbar, tut schon fast weh. Aber ich genieße es trotzdem.
Nächste Woche muss ich zum FA und die Woche darauf nochmal zur feinsono. Hoffe ja es bleibt beim Mädchen.
Konnte nun wirklich nicht alles nachlesen. Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
Ich geh dann in ner Stunde erst mal zum Friseur mich bissl schicki machen lassen. Bauchfoto kommt auch noch. Hab 104 Bauchumfang, wahnsinn.
glg

wünsche deinem bruder, dass die genesung rasch eintrifft und das er das schreckliche ereignis gut verarbeiten kann...

dir viel spaß beim schicki machen und auf die fotos bin ich auch gespannt
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 12:10
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels mei was habt ihr viel geschrieben bin mich gerade am durchkämpfen und hoffe das ich nix vergesse. Wenn doch schon mal Ganz dickes Sorry.
@Outings : Herzlichen Glückwunsch
@ Bauchbilder : Süße Murmeln
@ Tanne : Eine Drei ist doch ganz gut. Herzlichen Glückwunsch
@ Heißhungerattaken : Hab ich diesmal komischerweise garnicht
@ Karolcia : Gute Besserung
@ Gisou : Boar auf so eine Familie und Freunde kann man ja echt
verzichten Fühl dich mal gedrückt
@ Tanne : Das ist doch garnicht so teuer für ein Hochzeitskleid.
Und wenn die alle damit einverstanden dann brauch jetzt keiner zu
motzen.
@ Kristina : lass dich schön feiern.
@ Halbzeit : Herzlichen Glückwunsch
@ me : Heute ziehts bei mir total im Bauch Ansonsten sind wir
nach wievor auf Wohnungssuche und haben noch nix pssendes
gefunden.

vielen lieben dank......

ich wünsche dir viel glück auf der suche nach den 4-wänden!!! klappt bald ganz bestimmt.... bei uns war es auch nicht so einfach... am 6.5. bekommen wir schon mal die schlüssel damit wir bis mai fertig werden.....
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 12:12
Zitat von Kuschelmama28:

So,ich werde mich jetzt mal fertig machen und fahr ich mit Mutti und meiner Großen nach Düsseldorf zur FD.
Vor lauter Aufregung muss ich alle 5 minuten zur Toilette und mir ist richtig schlecht...uff...

Sobald ich wieder zuhause bin werde ich hoffentlich nur gutes berichten.

Achso ich würde mich ja jetzt kaputt lachen wenn aus unserer Prinzessin nun doch ein Prinz wird...Naja,dann hab ich viele Mädchensachen abzugeben

genieße den termin es ist wirklich was schönes......
kommst du aus der nähe von düsseldorf?? die klinik ist um die ecke meiner arbeit
Karolcia
3073 Beiträge
31.03.2011 12:14
allen restlichen mädels wünsche ich heute einen schönen tag und auch wenn keine sonne da ist machen wir einfach mal das beste draus...

ich bin gleich was mit meiner mum unterwegs sie hat heute frei und wir wollen etwas durch die stadt laufen.......

später am abend werde ich was mit meiner freundin unternehmen die ich schon etwas länger nicht gesehen habe wollen nach oberhausen ins centro.....

von daher denke ich, werde ich heute wenn ich dann zurückkehre einiges zum nachlesen haben aber freu mich schon drauf!!!
31.03.2011 12:15
Zitat von Karolcia:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels mei was habt ihr viel geschrieben bin mich gerade am durchkämpfen und hoffe das ich nix vergesse. Wenn doch schon mal Ganz dickes Sorry.
@Outings : Herzlichen Glückwunsch
@ Bauchbilder : Süße Murmeln
@ Tanne : Eine Drei ist doch ganz gut. Herzlichen Glückwunsch
@ Heißhungerattaken : Hab ich diesmal komischerweise garnicht
@ Karolcia : Gute Besserung
@ Gisou : Boar auf so eine Familie und Freunde kann man ja echt
verzichten Fühl dich mal gedrückt
@ Tanne : Das ist doch garnicht so teuer für ein Hochzeitskleid.
Und wenn die alle damit einverstanden dann brauch jetzt keiner zu
motzen.
@ Kristina : lass dich schön feiern.
@ Halbzeit : Herzlichen Glückwunsch
@ me : Heute ziehts bei mir total im Bauch Ansonsten sind wir
nach wievor auf Wohnungssuche und haben noch nix pssendes
gefunden.

vielen lieben dank......

ich wünsche dir viel glück auf der suche nach den 4-wänden!!! klappt bald ganz bestimmt.... bei uns war es auch nicht so einfach... am 6.5. bekommen wir schon mal die schlüssel damit wir bis mai fertig werden.....

Hi vielen lieben Dank ! Ja ist in der Tat nicht einfach was zu finden was auch passt. Haben jetzt noch zwei Sachen in Aussicht müssen aber noch warten auf Besichtigungstermin und dann ist ja auch die Frage ob das was taugt.
Schnuggi77
4195 Beiträge
31.03.2011 12:21
Hallo

@KiWa: Ich fand den Hartan auch super klobig und total nervig, daher hab ich ihn auch hergegeben. Wir fahren nen Kombi und der Kofferraum war mit dem Ding komplett voll... Schwer find ich den auch...
Ich finde meinen Urban Jungle da westentlich geschickter und leichter, vor allem brauch ich da nich Sportteil und Tasche sondern nur eins von beiden.
Aber zum Glück haben alle verschiede Geschmäcker, sonst würden ja überall die gleichen KiWä rollen
@Conny: Das mit deiner Schwester tut mir echt leid, aber ärger dich da net so dolle drüber, du kannst es leider net ändern
@Tanne: Laß Dich net ärgern wegen Deiner Hochzeit... Ist Eure Hochzeit und nicht die Deiner Mutter.. *tröst*
@Maus: Glückwunsch zur Halbzeit
@Kristina:

Alles Liebe zum Geburtstag !!!! Hab einen wunderschönen Tag
@Tinker: 10 kg??? Wow das ist aber schon ein Päckchen mensch... Mach mal lieber bissl langsam jetzt
Ich hatte bei meiner ersten SS am Ende 8,5 kg mehr
@Sternchen: Mann das mit deinem Bruder ist ja richtig krass... Hoffe er kann das gut verarbeiten mensch.
Viel Spaß beim Friseur

So ich hoff ich hab alle
@me: Mir ist heute irgendwie net so dolle... Kann mich zu nix aufraffen Yannik darf heute sogar schon jetzt ne DVD guggen weil ich so entnervt bin... Naja er freut sich wie Bolle...
Muss nachher noch einkaufen *BBBBÄÄÄÄÄH* am liebsten könnt schon Abend sein das ich mich ins Bett hauen kann...ich hasse solche Tage...
Allen die Baby-TV haben viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt