Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.03.2011 08:21
guten morgen!
schnuggi: du siehst klasse aus! tolle frisur!!!! und der bauchi sowieso!
donika: viel spaß, gehts dir wieder besser?
@beiträge überlesen: also ich antworte auch nicht auf jeden, genausowenig wie alle auf meine antworten. kann man ja auch nicht erwarten. außerdem müßte man dann wohl den lieben langen tag vorm läppi sitzen.....
wünsche euch nen schönen samstag!
Kristina88
30071 Beiträge
26.03.2011 08:54
Fundusstatus steht bei mir glaub ich N-1, was heißt das?
Lexi
20499 Beiträge
26.03.2011 09:23
Guten Morgen
eieieieiei da hat man mal wieder inet probleme (ich sags euch seit schatz den neuen router hingemacht hat läuft da iwas gewaltig falsch aber neeeeiiiiin werter herr behauptet das er ja gaaaaar nix für kann )
und dann postet ihr wie die verückten
2 schöne bauchbilder hab ich gesehn
die eine meinte der is ja noch mini... nööö find ich nicht
und schnuggi.... tolle frisur!!! (der bauch ja sowieso )
@fundusstand... der stand bei mir noch NIE im mutterpass drinnen... auch bei lea damals net ist das wichtig?!
@haare aufm bauch: jaaa die hab ich auch bekommen.... bei lea schon.... und bei mir sind sie nicht wieder weg gegangen
aber sind nur um den bauchnabel rum.... die zupf ich weg
@was war da noch alles... aaah vergessen^^
so pünktlich zum we ist die sonne nimmer so dolle da.....
nervt mich bisschen
aber egal ich geh dann gleich duschen und dann schaun wir aufn kinderbasar... mal gucken ob ich was finde für krümel.. so ohne outing ist das voll doof....
und ich hatte mich schon gefreut bis dahin mein outing zu haben... nja kann man nichts machen....
@ ach ja outing: iwo hab ich glaub noch gelesen das es ein Prinzen outing gab ich hoffe das stimmt was ich da so im kopf habe^^ na HERZLICHEN glückwunsch
@ tanne: finet die demo nun nicht statt? oder wo anders? wie auch immer viel spaß & erfolg wenn sie stattfindet
Kuschelmama28
539 Beiträge
26.03.2011 09:40
Guten morgen Mädels,
Hoffe ihr habt heute genau so fein geschlafen wie ich

Ich hab seit gut 30 Minuten Kinder und Mann frei und weiß nicht so recht was ich heute machen soll
Da das Wetter heute auch nicht so dolle ist,kann ich noch nichtmal was im Garten machen

@ Haare auf dem Bauch: da hab ich (noch) keine,aber auf der Brust habe ich eben ein ekeliges schwarzes,langes Haar entdeckt

Und was wollte ich jetzt noch schreiben ....Hab ich vergessen....

Achsoooo....Kennt eine von euch den TEUTONIA MISTRAL S und kann mir sagen wie der so ist ??
Ich könnte den gebraucht,mit allem drum und dran für 80€ haben.
Ich hatte zwar den Maxi Cosi City von meiner Mutter bekommen,aber bei Probefahren hab ich dann gemerkt das der wirklich schrott ist ... Und nochmal ins Klo greifen möchte ich nun nicht.
26.03.2011 09:57
Zitat von Uschitrulla:

@Tanne
Aber den Mädels die angemeldet sind nützt unsere Meinung nichts, denn die wollen ja nicht wissen was sie falsch gemacht haben und was nicht sondern was sie in der Zukunft richtig machen können.. Und ich denke die, denen es leicht fällt anderen zu sagen was sie falsch gemacht haben, können aus Erfahrung gute und sinnvolle Ratschläge weiter geben.. Ich denke einfach, es bringt doch nichts hier seine Meinung zu äußern wenn's doch eh nichts ändert,... Dann sollte man lieber helfen es für die Zukunft besser zu machen! Freie Meinungsäußerung hin oder her.. Da hat doch keiner was von.. Außer das einer dumm da steht, dem nicht geholfen ist... Oder übertreibe ich damit?

Ich bin definitiv vollkommen und ganz deiner Meinung!!!
Ich arbeite als Sozialarbeiterin mit jungen, alleinerziehenden Müttern. Über ein Forum sollte man niemanden angreifen (und das ist hier schon passiert). Wir haben alle einen unterschiedlichen Background und leider kann man sich diesen nicht aussuchen... also freut euch, dass es euch gut geht und seid nett zueinander .
26.03.2011 09:59
Zitat von Kuschelmama28:

Achsoooo....Kennt eine von euch den TEUTONIA MISTRAL S und kann mir sagen wie der so ist ??
Ich hatte zwar den Maxi Cosi City von meiner Mutter bekommen,aber bei Probefahren hab ich dann gemerkt das der wirklich schrott ist ... Und nochmal ins Klo greifen möchte ich nun nicht.

Diesen Kinderwagen wirst du nicht für 80 Euro bekommen, der kostet neu um die 600 und gebraucht hab ich ihn für 250 gesehen. Ich finde ihn ganz gut, aber noch besser finde ich den Hartan Racer Gt, den hab ich mir letztes Wochenende für 650 Euro gekauft (ich weiss, teuer, aber er ist sein Geld echt wert...). Toitonia und Hartan sind die führenden Marken.
26.03.2011 10:00
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Kuschelmama28:

Diesen Kinderwagen wirst du nicht für 80 Euro bekommen, der kostet neu um die 600 und gebraucht hab ich ihn für 250 gesehen. Ich finde ihn ganz gut, aber noch besser finde ich den Hartan Racer Gt, den hab ich mir letztes Wochenende für 650 Euro gekauft (ich weiss, teuer, aber er ist sein Geld echt wert...). Toitonia und Hartan sind die führenden Marken.

Ui, zu schnell drübergelesen.... also für 80 Euro???? ZUGREIFEN!!!!!!!!!!!
26.03.2011 10:02
Zitat von Kristina88:

Fundusstatus steht bei mir glaub ich N-1, was heißt das?

Ich glaube das heisst, dass die Gebärmutter 1 cm unterhalb des Bauchnabels sitzt. Bei mir ist es nämlich N+1 und das kommt ja hin.... ganz sicher bin ich mir aber nicht.
26.03.2011 10:04
Zitat von Kruemelchenw:

Also ich merk mein kleines schon richtig doll. Heut zum Beispiel machts voll Ramba Zamba. Was ich merk ist wenn ich zum Beispiel nach vorne gebeugt sitze und der Hosenbund blöd in Bauch drückt, dann wehrt es sich richtig doll. Da muss ich dann anders hinsitzen!

Mädels heut hab ich mich rasiert.....was soll ich sagen?? Es fällt mir wahnsinnig schwer. Seh nicht mehr hin!

Noch was! Hab seit ner weile richtigen Haarwuchs auf dem Bauch. Ist mir bissle peinlich. Hatte da vorher gar keine Haare! Ist das normal? Hat das von euch auch eine?

Ähm, was soll ich sagen, also ja! Ich hab seit ein paar Wochen auch Haare auf dem Bauch, unglaublich!!! Hoffe die gehen wieder weg??? Trau mich auch gar nicht die zu rasieren, nachher werden die noch stärker oder dichter ?
Tinker23
1470 Beiträge
26.03.2011 10:12
So guten Morgen meine Mädels...
@Fundusstand: Ich glaube beim letzen Mal vor knapp vier Wochen war er drei Zentimeter unter dem Bauchnabel... Wenn ich mich recht erinnere, aber ich wusste auch nicht so genau was das heißen sollte.
@Schnuggi: Super tolle Frisur und klasse Bauchbild!
Scheiße, ich hab wieder alles vergessen... Maaaan!
Ich geh auch gleich erstmal zum Friseur und lass mir Strähnchen verpassen. Leider hat sich die Sonne pünktlich zum we verabschiedet aber wir machen das beste draus. Ach ja Thema Erdbeeren, ich freu mich riesig auf den Sommer dass ich alle frischen Beeren vom Strauch u.ä. abzupfen kann...
Tinker23
1470 Beiträge
26.03.2011 10:13
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Kruemelchenw:

Also ich merk mein kleines schon richtig doll. Heut zum Beispiel machts voll Ramba Zamba. Was ich merk ist wenn ich zum Beispiel nach vorne gebeugt sitze und der Hosenbund blöd in Bauch drückt, dann wehrt es sich richtig doll. Da muss ich dann anders hinsitzen!

Mädels heut hab ich mich rasiert.....was soll ich sagen?? Es fällt mir wahnsinnig schwer. Seh nicht mehr hin!

Noch was! Hab seit ner weile richtigen Haarwuchs auf dem Bauch. Ist mir bissle peinlich. Hatte da vorher gar keine Haare! Ist das normal? Hat das von euch auch eine?

Ähm, was soll ich sagen, also ja! Ich hab seit ein paar Wochen auch Haare auf dem Bauch, unglaublich!!! Hoffe die gehen wieder weg??? Trau mich auch gar nicht die zu rasieren, nachher werden die noch stärker oder dichter ?

Ähm ja hab ich auch Und ich hab sie einfach rasiert, woanders wachsen sie ja auch nicht dichter oder stärker nach, ist ja ein Ammenmärchen... Aber rasieren wird echt langsam schwierig....
Kristina88
30071 Beiträge
26.03.2011 10:36
Mädels ich hab mal ne Frage:
Was hilft gegen Schmerzende Brustwarzen?
26.03.2011 10:53
Zitat von Kristina88:

hm also damals hatte meine hebi kalte teebeutel schwarzer tee empfohlen oder heilwolle rein oder lanolinsalbe bzw frische luft also oben ohne hihi
Kristina88
30071 Beiträge
26.03.2011 10:54
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

hm also damals hatte meine hebi kalte teebeutel schwarzer tee empfohlen oder heilwolle rein oder lanolinsalbe bzw frische luft also oben ohne hihi
danke werd ich mal ausprobieren
26.03.2011 10:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

danke werd ich mal ausprobieren

gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt