August 2011 Babys ♥
26.03.2011 18:15
Zitat von EnqeL:
Haii melde mich auch mal.
Tanne was war das denn für eine Demo
Kinderwagen haben wir uns noch nicht entschieden.
Hm wieder alles andere vergessen
SS-Demenz
Heute gab es eine Nazi-Demo und ich habe an der Gegendemo/Sitzblockaden teilgenommen!
Da diese natürlich nicht genehmigt werden, ist das immer bissl brenzlig aber ich habe mich im richtigen Moment zurück gezogen und wurde weder mit dem Knüppel vermöblet, noch mit Pfefferspray attackiert. Andere Gegendemonstranten hatten weniger Glück.
Einige habe sogar Fausthiebe ins Gesicht bekommen von der Polizei....die waren echt krass drauf heute...also im Gegensatz zu den letzten Jahren.
http://www.wirkoennensiestoppen.de/n/
26.03.2011 18:24
Oje gut das du das ohne alles so überstanden hättes hätte ja auch anders sein können
Also Glück gehabt
Also Glück gehabt
26.03.2011 19:08
ich könnte gar nicht auf so ne demo kriegen hätte viel zu viel angst
respekt!!!!!
respekt!!!!!
26.03.2011 19:25
Hallöchen
Na wie war euer Samstag? Wir waren Wocheneinkauf machen (BÄÄÄH) und dann noch für Yannik Schuhe kaufen, der hat jetzt schon Gr. 26 wo wachsen denn die Füße noch hin????
Hab dann noch gebacken und gekocht und jetzt hab ich aber auch die Schnauze voll für heute... Mein Sofa ruft schon
@Tanne: Ich finde es sehr mutig schwanger auf so ne Demo zu gehn, ist ja doch recht gefährlich... Also Hut ab
@alle: Konnte mir wieder irgendwie gar nüscht merken heute sorry...
Na wie war euer Samstag? Wir waren Wocheneinkauf machen (BÄÄÄH) und dann noch für Yannik Schuhe kaufen, der hat jetzt schon Gr. 26 wo wachsen denn die Füße noch hin????
Hab dann noch gebacken und gekocht und jetzt hab ich aber auch die Schnauze voll für heute... Mein Sofa ruft schon
@Tanne: Ich finde es sehr mutig schwanger auf so ne Demo zu gehn, ist ja doch recht gefährlich... Also Hut ab
26.03.2011 19:29
Zitat von Schnuggi77:
Hallöchen
glückwunsch zur halbzeit und viel spaß aufn sofa
26.03.2011 19:36
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Schnuggi77:
Hallöchen
glückwunsch zur halbzeit und viel spaß aufn sofa
Danke
26.03.2011 19:47
Zitat von Kruemelchenw:
Noch was! Hab seit ner weile richtigen Haarwuchs auf dem Bauch. Ist mir bissle peinlich. Hatte da vorher gar keine Haare! Ist das normal? Hat das von euch auch eine?
Hallo, ja ich hab das auch! Ich hab richtig dunkle Haare so über meinem Bauchnabel. Hatte vorher da auch nie was *bäääh*
26.03.2011 20:01
so ich bin jetzt mal weg werde mich jetzt auch auf sofa legen
hoffentlich kommt bald mein freund heim
hoffentlich kommt bald mein freund heim
26.03.2011 20:19
So hab nun alles nachgelesen... aber ist es jetzt auch wieder alles weg. Hab nämlich Kopfaua. Bin ja auch selbst schuld, das ich so fix&fertig bin. Haben in der neuen Wohnung mit Renovierungsarbeiten angefangen. Mein Mann wollte das ich zu Hause bleibe. Neeein sturer Dickkopf-Steffi (bin Sternzeichen Stier ) wollte unbedingt mit und helfen.
Wünsche allen ein schööönes Wochenende--->die Couch ruft
Wünsche allen ein schööönes Wochenende--->die Couch ruft
26.03.2011 20:31
na dann bin ich ja beruhigt das tanne nichts passiert ist!
schnuggi: schuhgröße 26
waaaaaas lea hat grad mal 21 ^^
aber gut hab heute auch deiänchen besucht deren sammy ist 1 1/2 und genauso groß wie lea und hat auch schon schuhgröße 22.. ich glaube lea ist da wirklich die ausnahme mit dem klein sein etc ^^
waren heute ja noch zusammen aufm babybasar.... neutral shoppen ist dooof!!!! hab NIX ausser einer süßen beigen hose für krümel gefunden... entweder war ALLES blau oder ALLES rosa
dafür hat lea ca 20 teile ergattert.... für 25 €
aber gut hab heute auch deiänchen besucht deren sammy ist 1 1/2 und genauso groß wie lea und hat auch schon schuhgröße 22.. ich glaube lea ist da wirklich die ausnahme mit dem klein sein etc ^^
waren heute ja noch zusammen aufm babybasar.... neutral shoppen ist dooof!!!! hab NIX ausser einer süßen beigen hose für krümel gefunden... entweder war ALLES blau oder ALLES rosa
26.03.2011 21:08
Hi Sweeties,
melde mich auch mal wieder bei Euch... Hab die letzte Woche sooo viel um die Ohren gehabt und hatte einfach keine Zeit bei Euch vorbeizukugeln... Musste die Woche auf drei!!! Arbeitsplätzen jonglieren und war abends sooo kaputt, dass ich um acht / halb neune eingeschlafen bin... Die Wochenenden sind auch irgendwie total verplant...
Aber ich spüre seit einigen Tagen eeeendlich Krümels Bewegungen... Juhuiiii... Hab ja schon sehnlichst drauf gewartet... Ist wirklich ein ganz tolles Gefühl... Ick freu mir...
Am Donnerstag hab ich dann auch endlich wieder Baby-TV. Meine zweite große US-Untersuchung... Na hoffentlich outet sich Muckelchen... Ich WILL shoppen!!!
Knutsch euch Süßmäuse...
melde mich auch mal wieder bei Euch... Hab die letzte Woche sooo viel um die Ohren gehabt und hatte einfach keine Zeit bei Euch vorbeizukugeln... Musste die Woche auf drei!!! Arbeitsplätzen jonglieren und war abends sooo kaputt, dass ich um acht / halb neune eingeschlafen bin... Die Wochenenden sind auch irgendwie total verplant...
Aber ich spüre seit einigen Tagen eeeendlich Krümels Bewegungen... Juhuiiii... Hab ja schon sehnlichst drauf gewartet... Ist wirklich ein ganz tolles Gefühl... Ick freu mir...
Am Donnerstag hab ich dann auch endlich wieder Baby-TV. Meine zweite große US-Untersuchung... Na hoffentlich outet sich Muckelchen... Ich WILL shoppen!!!
Knutsch euch Süßmäuse...
26.03.2011 21:09
Zitat von Lexi:
Ich liebe Babyflohmärkte...
26.03.2011 21:11
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Lexi:
Ich liebe Babyflohmärkte...
ich auch leider machts so ohne outing nicht wirklich spaß für krümel
aber teilweise wars echt unverschämt was manche noch für ihre sachen verlangen wollten...
26.03.2011 21:36
Zitat von Mel2381:
huhu mädels...
ich meld mich auch ma wieder. mach scho seit über ner woche mit ner fetten erkältung rum und krieg se einfach net richtig los.
von diesem doofen schnupfen und ständigem nase putzen hab ich jetzt au noch schön ekelfaft en herpes unter der nase bekomme...
hat jemand nen tipp was dagegen hilft? hab die letzten 2 tage aciclostad salbe drauf geschmiert bis ich ma nachgelese hab, dass ma des angeblich in der ss net nehmen soll?!
hoffe euch gehts allen guddi und euren zwergen.
meine 2 spür ich immer mehr und am MI wieder baby tv und hoff auf ein outing bzw. 2 =)
@ tanne : was huer gewisse themen angeht geb ich dir vollkommen recht!!! mir egal obs jemand net passt, aber bin auch der meinung wer hier so geschichten postet muss mit kritik klar kommen!!!!!!!!!!
@ mama von annina : sorry, aber ich musste lachen was du gestern gepostet hast =) erinner ich mich richtig, dass es was war, dass du dir die zunge net abbeißt?! ich sag nur: gefällt mir! =)
den rest hab ich leider alles vergessen, sorry...
wünsche allen ein schönes wochenende!
Naja...ich lieg ja oft abends im Bett und bete dafür, ein lieber, ruhiger und gelassener Mensch zu werden, ich geb mir größte Mühe, ehrlich Aber manchmal muss ich meine große Klappe einfach aufmachen
Ich will hier nicht, das durch diesen Post irgendwelche Disskussionen entstehen, ehrlich nicht! Ich verurteile Niemanden, der Hartz 4 bezieht, es ist eine wunderbare Sache, das man im Falle eines Falles immer abgesichert sein wird, falls mal was sein sollte.
Ich verurteile keine alleinerziehende Mutter, die aufgrund der Kinder nicht arbeiten gehen kann und Sozialleistungen bezieht, die sich bemüht, da irgendwann rauszukommen, aber vielleicht nicht gleich Erfolge erzielt.
Ich verurteile es lediglich, das man bewusst Kinder in eine solche Situation hineinsetzt und finde das einfach mehr als unschön!
Passieren kann Hartz 4 den meisten von uns Mädels! Ich habe es als Einzelhandelskauffrau zum Beispiel eh sehr schwer zwecks arbeiten und Kinderbetreuung, weil sich die Zeiten einfach nicht decken. Würde mein Mann morgen ausziehen, dann wüsste ich, das ich umdenken muss um irgendwann nochmal einen Fuß auf den Boden zu bekommen im Arbeitsleben. Das wäre auch Mist, und ich müsste sicherlich auch Sozialleistungen beantragen. Aber es ist und bleibt ein Unterschied.
So, das abschließend von meiner Seite zu dem Thema, denn ich beiß dann demnächst einfach doch vielleicht mal auf die Zunge Fruchtet ja eh nicht und wie Tanne so schön betont, kann man Leute ja auch ignorieren, wenn sie einem nicht passen...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt