Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Maminoly
270 Beiträge
25.03.2011 21:01
@ schnuggi He He das kenne ich bzw. Mein Mann
Da muss er durch aber er ist ganz lieb im Moment...
Macht dein kleiner eigentlich so richtig mit beim basteln?
Wollte jetzt auch mal ein Versuch starten mit meiner Tochter
Da wir im Moment unter quarantäne stehen wegen Ringel Röteln
Also sie nicht ich zumindest noch... Deshalb frag ich
Uschitrulla
169 Beiträge
25.03.2011 21:03
Ich wollte hier auch wie gesagt nich ne neue Disskusionsrunde aufmachen.. das kommt jetzt nur wieder alles scheiße rüber.. Ich weiß jetzt auch nicht wie ich das verständlich rüber bringen soll ohne das sich jemand angegriffen fühlt oder andere sich nur aufregen.. Mir scheint im mom. Die Sonne außen Arsch und ich könnt vor Glück alles Tod knuddeln, wenn ich das hier richtig lese und verstehe geht's da ja so einigen so.. Ich will doch nur das sich einfach alle einigermaßen verstehen und sich nicht über unwichtiges aufregen.. Aber wie gesagt vllt. übertreibe ich ja nur.. Und mit dem überlesen und igno. @Tanne, ich hab nur deinen Satz zum Anlass genommen, wollt ja nur ma wissen ob's vllt einfach so is, das keiner Bock hat auf meinen scheiß zu antworten..kann ja gut sein Da hätte ich vllt selbst keine Lust zu..
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 21:07
Zitat von Maminoly:

@ schnuggi He He das kenne ich bzw. Mein Mann
Da muss er durch aber er ist ganz lieb im Moment...
Macht dein kleiner eigentlich so richtig mit beim basteln?
Wollte jetzt auch mal ein Versuch starten mit meiner Tochter
Da wir im Moment unter quarantäne stehen wegen Ringel Röteln
Also sie nicht ich zumindest noch... Deshalb frag ich

Naja was heisst richtig mitmachen, er bekommt ein eigenes Tonpapier (meistens Reste) dann schneidet er erstmal ne Weile rum. Die Vorlagen mache ich abends alleine, abpausen und so. Und er hilft dann beim zusammenkleben, darf aber seine Reste auch kleben. Und das macht ihm am meisten Spaß... Und er bleibt eigentlich lange an was dran, aber basteln klappt 2-3 Stunden ohne Probleme
Wie alt ist deine Kleine?
Ringelröteln? Ihhh blöd... sind die ungefährlich in der SS?
Tanne85
17149 Beiträge
25.03.2011 21:08
Freut mich, dass es dir so gut geht..behalt dir das so lange es geht bei
(Uschiiiii)

Ja ich glaube ich merke Bauchbewohnerli schon...aber nicht nur zart....Einbildung????
(Maminoly)
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 21:10
Zitat von Uschitrulla:

Ich wollte hier auch wie gesagt nich ne neue Disskusionsrunde aufmachen.. das kommt jetzt nur wieder alles scheiße rüber.. Ich weiß jetzt auch nicht wie ich das verständlich rüber bringen soll ohne das sich jemand angegriffen fühlt oder andere sich nur aufregen.. Mir scheint im mom. Die Sonne außen Arsch und ich könnt vor Glück alles Tod knuddeln, wenn ich das hier richtig lese und verstehe geht's da ja so einigen so.. Ich will doch nur das sich einfach alle einigermaßen verstehen und sich nicht über unwichtiges aufregen.. Aber wie gesagt vllt. übertreibe ich ja nur.. Und mit dem überlesen und igno. @Tanne, ich hab nur deinen Satz zum Anlass genommen, wollt ja nur ma wissen ob's vllt einfach so is, das keiner Bock hat auf meinen scheiß zu antworten..kann ja gut sein Da hätte ich vllt selbst keine Lust zu..

Mir gehts eher gegenteilig... Ich reg mich super schnell auf und vieles nervt mich auch viel schneller und doller als vor der SS.
Aber ich glaub da wir hier so viele sind hat man bestimmte Leute mit denen man mehr schreibt als mit anderen und bei so vielen neuen Beiträgen vielleicht auch eher auf diese Personen achtet, verstehst?
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 21:13
Lahmt die MC bei euch auch so??? Schrecklich...aber auch FB ist so lahm... Ich hasse das
Uschitrulla
169 Beiträge
25.03.2011 21:15
Mh, Jo das versteh ich schon!! Dann frag ich einfach nochmal! Mein letzter Beitrag/Frage, weiß jemand noch seinen letzten Fundusstand? Hätte gerne mal en paar Vergleichswerte gehört.. Einen Wert hab ich schon.. Leider kann mich google auch nicht richtig informieren...
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 21:18
Zitat von Uschitrulla:

Mh, Jo das versteh ich schon!! Dann frag ich einfach nochmal! Mein letzter Beitrag/Frage, weiß jemand noch seinen letzten Fundusstand? Hätte gerne mal en paar Vergleichswerte gehört.. Einen Wert hab ich schon.. Leider kann mich google auch nicht richtig informieren...

Ah doch daran erinner ich mich, meinte auch das ich geantwortet hätte zumindest hatte ich im MUPA geschaut, bei mir ist leider da nix eingetragen. Sorry, kann dir nicht weiterhelfen.
Tanne85
17149 Beiträge
25.03.2011 21:19
Ich hab da auch nix..an die Frage erinnere ich mich aber weil ich keine angaben machen kann, habe ich nicht darauf geantwortet
Maminoly
270 Beiträge
25.03.2011 21:24
@ uschitrulla
Glaube s +2 bin grad zu faul auf zustehen aber sgas dir morgen genau
Das war vor 2 Wochen

@schnuggi
Ja das werd ich mal probieren
Eigentlich ist das sehr schädlich also für das ungeborene deshalb macht
Man ja am Anfang ne Blutentnahme steht im mu Pass ob man immun ist nur bei der Form kann man nicht impfen...
Ich hoffe nur gutes!

@ Tanne
Hab das Net ganz kapiert
Meinst du jetzt du spürst es stark
Ach ist ja noch nicht so lang her aber stell michvgrad an wie ne Omi
Jetzt grad bewegt es sich
Mein Bauch wird jetzt auch immer mal hart also das fühlt sich so an aber von außen kann man es noch nicht so spüren...
Weißt du was es wird?
Maminoly
270 Beiträge
25.03.2011 21:27
@ uschitrulla das steht ja immer im
Mu Pass aber weißt du ja bestimmt...
Also ich hatte auch immer mal gegoogelt und danhab ich
Immer sogar ne Abbildung gefunden wo das eingezeichnet war mir fällt grad das andere wort für nicht ein ....
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 21:35
Zitat von Maminoly:

@ uschitrulla
Glaube s +2 bin grad zu faul auf zustehen aber sgas dir morgen genau
Das war vor 2 Wochen

@schnuggi
Ja das werd ich mal probieren
Eigentlich ist das sehr schädlich also für das ungeborene deshalb macht
Man ja am Anfang ne Blutentnahme steht im mu Pass ob man immun ist nur bei der Form kann man nicht impfen...
Ich hoffe nur gutes!

@ Tanne
Hab das Net ganz kapiert
Meinst du jetzt du spürst es stark
Ach ist ja noch nicht so lang her aber stell michvgrad an wie ne Omi
Jetzt grad bewegt es sich
Mein Bauch wird jetzt auch immer mal hart also das fühlt sich so an aber von außen kann man es noch nicht so spüren...
Weißt du was es wird?

Ich weiss das Röteln sehr gefährlich sind, war mir jetzt nicht sicher ob bei Ringelröteln die Gefahr auch so groß ist... Mensch ich drück dir die Daumen !!!
Kristina88
30071 Beiträge
25.03.2011 21:35
Zitat von jackii:

ich habe eure meinungen gelesen danke an die die gesagt haben das ich meinen orthopäde nach ner anderen theraphie möglichkeit fragen soll
und die frage warum ich dann ein kind in die welt gesetzt habe
ich habe ja nur damit gemeint das ich es mir momentan nicht leisten kann und das das mich fertig macht oder habt ihr einfach mal so locker 150 euro in der tasche für ne therapie ich kaufe ja zurzeit was für mein baby ein das es alles da hat wenn es auf die welt kommt
und so ne therapie ist halt auch einfach nicht so billig wisst ihr eigentlich wie es ist wenn man jeden tag angst haben muss das die kniescheibe rausrutscht könnt ihr euch das vorstellen ich bin nur noch krankgeschrieben weil es einfach nicht mehr anders geht ich will arbeiten gehen kann aber nicht durch diese schmerzen ich laufe fast jeden tag mit krücken umeinander weil der schmerz meist unerträglich ist und dann wird über mich so was geredet
ich habe nach einer meinung gefragt und nicht in anführungszeichen nach irgendwelchen aussagen warum hast du dann ein kind in die welt gesetzt und bla bla bla
also mädels ich sage nicht das wir beste freunde werden sollen aber ein bisschen netter könntet ihr schon sein ich bin hier da weil ich schwanger bin und wenn man fragen hat dann frage ich ja auch natürlich aber so langsam meine ich das ich gar nichts mehr fragen brauche weil die meisten strecken mir schon die zunge raus oder es wird einfach über lesen ich habe echt gedacht einem wird hier geholfen und nicht auf einem rum gereitet

das macht mich schon ein bisschen traurig als werdende mutter
sorry, aber es fällt mir echt schwer deinen Text zu lesen so ganz ohne Satzzeichen!
Tanne85
17149 Beiträge
25.03.2011 21:37
@ Maminoly

Ja ich spüre es doll, wenn es dann das Baby ist. Nicht oft aber so ein-zweimal am Tag schon...die frage ist halt, ob es das baby sein kann.

Mein arzt sagt eher nein, da es ja noch so klein ist und genug platz hat und auch noch nicht so viel kraft hat.

ich hab keine ahnung
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 21:40
Zitat von Tanne85:

@ Maminoly

Ja ich spüre es doll, wenn es dann das Baby ist. Nicht oft aber so ein-zweimal am Tag schon...die frage ist halt, ob es das baby sein kann.

Mein arzt sagt eher nein, da es ja noch so klein ist und genug platz hat und auch noch nicht so viel kraft hat.

ich hab keine ahnung

Ich glaube schon das es das Baby sein kann. Hatte das in der 16. SSW auch ganz arg, abends wenn ich im Bett lag, das war richtig dolle... Jetzt ist es nimmer ganz so dolle. Kommt viell. einfach drauf an wie das Kind auch gerade liegt. Was sollte es sonst sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt