Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4996 Beiträge
11.03.2014 08:54
Im Prinzip läuft es auch unter MuKi Kur, wobei Joshua nur als Begleitperson mitfährt,weil er durch die 12 Std Schichten vom Papa zu Hause nicht 3 Wochen versorgt werden könnte.
11.03.2014 12:00
Also ich merke, dass ich nicht der Typ bin, fürs Weglassen der "Nicht-Aussagen". Ich versuche sie zu reduzieren, aber ich denke, Lilly weiß langsam was "Nicht der Katze am Schwanz ziehen" bedeutet, oh ja!
Etwas nicht zu tun muss ja auch gelernt sein und sie weiß, was es bedeutet.

Lilly treibt mich momentan sehr oft in den Wahnsinn (liegt vielleicht auch an den SS-Hormonen). Sie weint, sobald mal was nicht klappt oder sie was nicht findet oder oder oder… na ja, diese Phase schaffen wir auch .
K.B.
4996 Beiträge
13.03.2014 19:15
Ich weiß.blöde Frage, ihr seid alle keine Hellseher, aber ist es überhaupt möglich ca. ne Woche vor NMT schon SS Anzeichen zu haben? Ich weiß dass ich bei Joshua NMT + 2 getestet habe und 5 Tage vorher war mir schon immer abends übel.
Nun habe ich das seit Dienstag auch so, aber das ist doch viel zu früh, oder nicht?
Niji
32929 Beiträge
13.03.2014 19:49
Zitat von K.B.:

Ich weiß.blöde Frage, ihr seid alle keine Hellseher, aber ist es überhaupt möglich ca. ne Woche vor NMT schon SS Anzeichen zu haben? Ich weiß dass ich bei Joshua NMT + 2 getestet habe und 5 Tage vorher war mir schon immer abends übel.
Nun habe ich das seit Dienstag auch so, aber das ist doch viel zu früh, oder nicht?

ich denkd as is echt psychisch.
der hormonspiegel wäre nichtmal bei zwillingen scshon hoch genug, als das so anzeichen auftauchen sollten. jedenfalls ist das so das was ich mir angelesen habe. also keien garantie auf korrektheit
K.B.
4996 Beiträge
13.03.2014 19:53
Ok, ich hab über sowas nicht gelesen und deswegen frage ich. Ich kann mir das auch nicht so vorstellen, dass ich jetzt schon was merke. Es kann acuh einfach sein, dass ich krank werde. Es gibt normale Grippe und Magen Darm bei uns rum.
Na ja, in spätestens 2 Wochen weiß ich mehr
Niji
32929 Beiträge
13.03.2014 20:12
Zitat von K.B.:

Ok, ich hab über sowas nicht gelesen und deswegen frage ich. Ich kann mir das auch nicht so vorstellen, dass ich jetzt schon was merke. Es kann acuh einfach sein, dass ich krank werde. Es gibt normale Grippe und Magen Darm bei uns rum.
Na ja, in spätestens 2 Wochen weiß ich mehr

ich ahne es schon
am ende is nix und du bist ganz enttäuscht. dann müsst ihr schon zeitiger hibbeln
K.B.
4996 Beiträge
13.03.2014 20:19
Nein, ich bin nicht enttäuscht, ich will kein Winterbaby , außerdem wäre der November dann verdammt teuer. Meine Schwester, mein Vater, mein Freund und dann noch ein Baby. Ne, ich würd dann wie geplant nächstes Jahr beginnen.
K.B.
4996 Beiträge
16.03.2014 20:07
Oh man, ich werd doch irgendwie schon nervös, müsste am Mittwoch meine Tage bekommen, mal schauen ob sich doch was eingeschlichen hat.
Janaisabel
6281 Beiträge
17.03.2014 09:51
Uijuijui jetzt wirds spannend.
Hast du dich schon getraut, zu testen?
K.B.
4996 Beiträge
17.03.2014 10:09
Ne,ich muss zugeben,stand vorhin bei Rossmann vorm Regal und sah den Frühtest,aber irgendwie ist mir das Geld zu schade und dann hätt ich schiss,dass er positiv anzeigt und ich trotzdem meine Tage kriege. Dann will ich es lieber nicht wissen ob ich wirklich Schwanger wsr. Werd wohl frühesten Donnerstag also NMT + 1 testen.
Lolla
6856 Beiträge
17.03.2014 14:33
Zitat von K.B.:

Ne,ich muss zugeben,stand vorhin bei Rossmann vorm Regal und sah den Frühtest,aber irgendwie ist mir das Geld zu schade und dann hätt ich schiss,dass er positiv anzeigt und ich trotzdem meine Tage kriege. Dann will ich es lieber nicht wissen ob ich wirklich Schwanger wsr. Werd wohl frühesten Donnerstag also NMT + 1 testen.

Wenn du mir deine Adresse schickst, kann ich dir noch ein paar Ebay-Frühtest zuschicken
Hab noch einen ganzen Haufen hier liegen
K.B.
4996 Beiträge
17.03.2014 14:38
Haha, bis die bei mir sind, ist schon NMT .
Danke trotzdem. Ich hibbel ja auch nicht, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann wars wirklich ein Schuss ein Treffer
Janaisabel
6281 Beiträge
17.03.2014 14:51
Zitat von K.B.:

Haha, bis die bei mir sind, ist schon NMT .
Danke trotzdem. Ich hibbel ja auch nicht, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann wars wirklich ein Schuss ein Treffer

Ich hab auch so ein Kirmeskind. Mittlerweile ist sie 15.
K.B.
4996 Beiträge
19.03.2014 17:16
Oh man, jetzt hat es Joshua nach über 2,5 Jahren ohne schlimmere Krankheiten auch mal erwischt. Er schrie gestern von 21.00 bis nach 3.00 Uhr und hielt sich immer das linke Ohr. Bin dann heute morgen zum KiA, auf dem rechten Ohr, hat er ne Mittelohrentzündung und im linken Ohr ist ihm das Trommelfell geplatzt. Das müssen Schmerzen gewesen sein, der arme kleine Mann .
Aber ihm gehts schon den ganzen Tag super, springt rum, isst, spielt, waren vorhin auch 2 STunden spazieren, man merkt ihm die letzte Nacht gar nicht an. Der ist hart im Nehmen,.
19.03.2014 17:20
Zitat von K.B.:

Oh man, jetzt hat es Joshua nach über 2,5 Jahren ohne schlimmere Krankheiten auch mal erwischt. Er schrie gestern von 21.00 bis nach 3.00 Uhr und hielt sich immer das linke Ohr. Bin dann heute morgen zum KiA, auf dem rechten Ohr, hat er ne Mittelohrentzündung und im linken Ohr ist ihm das Trommelfell geplatzt. Das müssen Schmerzen gewesen sein, der arme kleine Mann .
Aber ihm gehts schon den ganzen Tag super, springt rum, isst, spielt, waren vorhin auch 2 STunden spazieren, man merkt ihm die letzte Nacht gar nicht an. Der ist hart im Nehmen,.

Oh je... das hört sich wirklich schlimm an
Gute Besserung!!

Wir waren auch über's WE krank... Celine hatte mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Nichts blieb drin und sie tat mir wahnsinnig Leid.. vorallem kann man ja auch echt nicht helfen, wenn die Minis so leiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt