Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.05.2013 11:15
@katja

Wie lang seid ihr geflogen?!
Fliegen ja im Juni
K.B.
4996 Beiträge
14.05.2013 12:55
Wo fliegt ihr denn hin? Sind hinzu 4,5 und zurück 4 std geflogen.
maja84
117 Beiträge
14.05.2013 13:00
Hallo zuammen. Ich bin eine fleißige Mitleserin und habe früher auch oft hier geschrieben. Zu eurem Urlaub habe ich auch mal eine Frage, weil wir übernächste Woche auch zum ersten Mal mit unserem August 2011 Mäuschen fliegen werden. Man hat mir jetzt mal gesagt, dass man bei Start und Landung die Kinder möglichst was trinken lassen sollte, wegen dem Druckausgleich und so. Aber ist es nicht so, dass ich gar keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen darf- also auch nicht ihre Trinkflasche. Ich mein ich kann zwar einfach ein Wasser bestellen aber beim selbst aus dem Glas trinken geht eben doch noch manchmal was daneben. Wie habt ihr das gemacht? Liebe Grüße...
14.05.2013 13:02
@katja
Wir fliegen in die Türkei (3 Std)

@maja
Das gilt für Kinder bis zu einem gewissen Alter nicht, da darfst Essen und trinken mitnehmen. Da gibt's auch Broschüren zu oder online am Flughafen schauen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.05.2013 13:05
Zitat von maja84:

Hallo zuammen. Ich bin eine fleißige Mitleserin und habe früher auch oft hier geschrieben. Zu eurem Urlaub habe ich auch mal eine Frage, weil wir übernächste Woche auch zum ersten Mal mit unserem August 2011 Mäuschen fliegen werden. Man hat mir jetzt mal gesagt, dass man bei Start und Landung die Kinder möglichst was trinken lassen sollte, wegen dem Druckausgleich und so. Aber ist es nicht so, dass ich gar keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen darf- also auch nicht ihre Trinkflasche. Ich mein ich kann zwar einfach ein Wasser bestellen aber beim selbst aus dem Glas trinken geht eben doch noch manchmal was daneben. Wie habt ihr das gemacht? Liebe Grüße...

Wir sind ja letztens ohne Maja geflogen, darum weiß ich da jetzt nicht bescheid.
Aber du kannst die leere Trinkflasche mitnehmen und nach der Handgepäckkontrolle, darfst du ja in den Shops Getränke kaufen.
K.B.
4996 Beiträge
14.05.2013 13:06
Ich hab nen leeren Trinkbecher mitgenommen und sobald du durch den Zoll bist kaufste ne Flasche und füllst es um,du darfst nur mit vorher abgefüllten nicht durch den Zoll. Essen darfst du mitnehmen. Joshua hatte keinerlei porobleme mit den ohren,hatte such tronkbecher und schnuller mit.
Lexi
20499 Beiträge
14.05.2013 13:19
Also bei uns war das Kindertrinken kein Problem...das durfte ich mit durch die kontrolle nehmen...
14.05.2013 14:23
Bitteschööön unser Prospekt vom
Flughafen direkt

K.B.
4996 Beiträge
14.05.2013 19:53
Hat eigentlich einer schon die U7 gehabt oder einen Termin für die U7. Lasst ihr euch auch möglichst bis zum spätesten Termin Zeit oder ist es euch egal. Wenn jemand von den Augustkindern schon war, was kam dabei raus?
Jadaflo
78059 Beiträge
14.05.2013 19:57
Zitat von K.B.:

Hat eigentlich einer schon die U7 gehabt oder einen Termin für die U7. Lasst ihr euch auch möglichst bis zum spätesten Termin Zeit oder ist es euch egal. Wenn jemand von den Augustkindern schon war, was kam dabei raus?
ich mache in erst recht spät
mache mir aber bis auf die o-beine keine sorgen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.05.2013 19:57
Zitat von K.B.:

Ich habe mir gestern den U7 Termin geben lassen.
Wir haben am 24.07. Die KiÄ macht die U´s immer kurz vor dem Geburtstag.
K.B.
4996 Beiträge
14.05.2013 20:04
Ich wollte auch bis Juli warten, ich denke ich rufe die Tage mal an und mach nen Termin aus.
Niji
32929 Beiträge
14.05.2013 20:21
Zitat von KiJu:

Zitat von Niji:

ohh euer urlaub klingt toll!
wie habt ihr das mit dem sitzplatz im flugzeug gemacht?

also wegen der verhaltensauffälligen kinder. es kann aj sien, dass die geistig nen knax weg haben wofür keienr was kann so etrem frühchen oder so. aber auch gut möglich das die eltern da ihren teil zu getan haben sowas weiss man ja nie wenn man mit den leuten nicht redet. normal find ichs definitiv nicht

Ohne Worte!!! Nicht jedes extrem Frühchen ist beeinträchtigt und nen knax weg hat es schon gar net!!!
Jedes Kind ist was besonderes!
JEDES!

Wie um alles in der welt kommst du jetzt darauf, dass das ne verallgemeinerung sein sollte?
is mir ehrlich absolut schleierhaft.
es ging um dieses spezielle kind und das war EINE vermutung. ich habe nicht und würde niemals sowas sagen wie du lesen wolltest
sunny416
339 Beiträge
14.05.2013 20:21
Hey, bin eine stille Mitleserin und habe auch einen August Krümel
Kann ich euch mal fragen, wie Sprachentwickelt eure kleinen sind?
Damit meine ich aber jetzt nicht wie viel eure kleinen schon sprechen können sondern, ob sie die Wörter deutlich aussprechen ?
oder ob sie die Wörter anderst aussprechen?
Niji
32929 Beiträge
14.05.2013 20:25
langsam glaube ich echt, dass hier einige nur drauf warten das sich jemand unglücklich ausdrückt und dann gleich drauf losgehen. echt traurig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt