Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
04.05.2013 14:37
Katja wie war der Flug?
K.B.
4996 Beiträge
06.05.2013 22:27
Der war gut. Keine Schmerzen,kein Geschrei,hat alles gut geklappt.
die_sarah
1020 Beiträge
07.05.2013 17:03
Zitat von K.B.:

Der war gut. Keine Schmerzen,kein Geschrei,hat alles gut geklappt.

Das macht mir Mut
Jadaflo
78059 Beiträge
09.05.2013 19:22
tag auch
ich hoffe es geht allen gut
wir waren die Woche jetzt krank
aber es wird
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.05.2013 19:58
Zitat von Jadaflo:

tag auch
aber es wird

Gute Besserung!!!!!
Uns gehts allen gut. Letzte Woche hat mich mein Ischias geärgert, aber zum Glück nur 3 Tage. Denn Freitag, war ich mit meinem Mann das Wochenende in Wien und so konnte ich doch alles super zu Fuß erreichen
Jadaflo
78059 Beiträge
09.05.2013 20:00
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jadaflo:

tag auch
aber es wird

Gute Besserung!!!!!
Uns gehts allen gut. Letzte Woche hat mich mein Ischias geärgert, aber zum Glück nur 3 Tage. Denn Freitag, war ich mit meinem Mann das Wochenende in Wien und so konnte ich doch alles super zu Fuß erreichen
hattet ihr ein schönes we in wien
was steht die Woche noch bei euch an
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.05.2013 20:06
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jadaflo:

tag auch
aber es wird

Gute Besserung!!!!!
hattet ihr ein schönes we in wien
was steht die Woche noch bei euch an

War wirklich ein tolles Wochenende, es hat alles gepasst... Tolles Wetter, tolles Hotel und das war direkt im Zentrum. Nur die Kleine hat uns sehr gefehlt, aber sie hatte jede Menge Spaß gehabt bei Oma und Opa.
Nichts besonderes... also es ist garnichts geplant.
Jadaflo
78059 Beiträge
09.05.2013 20:10
ich mache ja seit eh und je
ehrenamtlich kinder und Jugendarbeit
unsere Organisation bzw. unser Bundesvorstand hat ein große camp geplant bzw. umgesetzt mit Workshops für jugendliche
bei uns in der Stadt
da werde ich morgen mal hin
und am samstag haben wir ne Großveranstaltung
sonntag gehe ich mit meiner Familie, mutter, meine Geschwister, meine Schwägerin, mein mann , und die mäuse essen
Jadaflo
78059 Beiträge
09.05.2013 20:10
ups
K.B.
4996 Beiträge
10.05.2013 09:54
Hallöchen,hört sich nach nem tollen WE in Wien an. Bei uns brechen die letzten Urlaubstage an,am Sonntag gehts wieder nach D und Montag wieder arbeiten.
falbmaus
738 Beiträge
12.05.2013 21:44
Hoffe ihr seid gut wieder nach Hause gekommen, Katja!

Mich hat's grad nach Berlin verschlagen zu einer Fortbildung. Bis Donnerstag. Das erste Mal so lange getrennt von meiner Maus . . . ich weiß gar net, wie ich das aushalten soll. Aber sie ist ja in guten Händen bei Papa und Oma. Aber trotzdem . . .schon komisch!
K.B.
4996 Beiträge
13.05.2013 13:48
Zitat von falbmaus:

Hoffe ihr seid gut wieder nach Hause gekommen, Katja!

Mich hat's grad nach Berlin verschlagen zu einer Fortbildung. Bis Donnerstag. Das erste Mal so lange getrennt von meiner Maus . . . ich weiß gar net, wie ich das aushalten soll. Aber sie ist ja in guten Händen bei Papa und Oma. Aber trotzdem . . .schon komisch!

Danke,ja sind gut angekommen. Schreibe später auch nochmal bisschen was zum Urlaub. Viel Spass bei der Fortbiödung. Ich fahr in 2 Wochen 3 Tage nach Köln zu ner Tagung,das ist auch dad erste Mal soöange ohne den Kleinen,der ist dann bei oma und opa. Hoffe du hast trotzdem spass, auch ohne die maus v
K.B.
4996 Beiträge
13.05.2013 19:08
Hey, gar nichts mehr los hier, hat das einen Grund oder sind alle nur bissel schreibfaul?
Ich erzähl trotzdem einfach mal wie unser Urlaub war.
Joshua hat wirklich alles toll mitgemacht, der Flug, das Schlafen im Hotel war zwar nicht so gut wie zu Hause aber OK. Er hat das Wasser geliebt, man hat ihn kaum rausbekommen. Tagsüber hat er immer so 1-2 Stunden am Pool geschlafen und ich hab die Zeit ausgenutzt und mich in die Sonne gelegt. Ansonsten hatte er viele Freundinnen, denen ist er immer hinterhergelaufen und hat sie geküsst, so niedlich. Dann liebte er die Liveband abends und die Minidisco. Man konnte ihn dort 1 STunde abstellen und er hat getanzt, aber wie, mit so einer ernsthaftigkeit, wahnsinnn. Dann hat er sich immer andere Kinder geschnappt um mit denen zu tanzen. Am Ende kannten ihn alle, die haben sich immer köstlich amüsiert, vor allem doe älteren Leute.
Gegessen hat er auch super.
Gestern sind wir erst spät geflogen und er hat 2,5 Stunden im Flugzeug geschlafen. Heute hat er bis 9.00 geschlafen und ist dann von 10.00 bis 14.00 in die Kita, um ihn wieder dran zu gewöhnen. Er hat dort sogar normal Mittagsschlaf gemacht und schläft jetzt seit 18.30.
Das wäre echt toll, wenn er jetzt schon seinen alten Rhythmus wieder hätte.
Also es hat sich wirklich gelohnt und meine schlimme Befürchtung mit nem Kind was im Flugzeug 4 Stunden schreit hatte ich zum Glück nicht recht.
Ich stelle mal nen paar Bilder in den Bilderthread, falls jemand interesse hat. Schönenen abend noch
Saniy
4600 Beiträge
13.05.2013 19:14

das klingt ja nach einem richtig tollen Urlaub
da bin ich mal auf die Bilder gespannt. werde nachher mal in den Bilderthread schauen

Achja... und ich bin zur Zeit eher schreibfaul
K.B.
4996 Beiträge
13.05.2013 19:26
Ach, wollte ja noch was erzählen, dort waren ja viele Familien mit Kindern und es gab zwei, die waren so auffällig, ich hab nur gedacht, warum gehen die mit den Kindern so um? Ich weiß nicht, wie ihr dazu steht, mir taten die Kinder leid.
Eine Familie mit Tochter, 3,5 Jahre, die wurde ständig im Buggy gefahren, selbst vom Zimmer zum Abendessen im Buggy, die ging nur in den Kinderpool, wenn keine anderen Kinder drin waren. Joshua hat sie einmal angefasst, da fing sie sofort an zu weinen. Ich weiß nun nicht, ob die Eltern da ihren Teil zu beigetragen haben, dass sie so ist, iuhre Mutter meinte, sie spielt mit keinen Kindern, sie hat Angst vor denen.
Ein Jungen, der waren bestimmt schon 4-5, der saß auch nur im Buggy, beim Abendessen noch im Hochstuhl, trank aus nem Schnabelbecher und saß bei z.B. der Minidisco nur bei Oma oder Mama auf dem Schoß, die ließen ihn aber auch nicht runter. Einmal hab ich ihn laufen sehen, und er war so unsicher, ist sogar öfter hingefallen. Kein Konakt zu anderen Kinder oder sinstiges.
Joshua ist zwar manchmal zu offen, er rennt wirklich zu allen Kindern und viele mögen das ja nocht so, aber besser so als nur bei mir zu hocken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt