Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
23.04.2013 21:12
wow... das hört sich wirklich toll an

Wir haben vor ca 2 Jahren ein Haus gekauft und haben auch eine offene Küche. Unsere Geräte sind von Miele, große Abzugshaube und auch Induktionsherd. Und den will ich auch nieeee mehr hergeben
palule
10755 Beiträge
23.04.2013 22:45
Zitat von K.B.:

Zitat von palule:

Zitat von K.B.:

Ja, an der Abzugshaube wird nicht gespart. Hab mir die Küche ja schon durchrechnen lassen, muss mal sehen wo man da preislich noch Abstriche machen kann. Möcht ja so gern ne eingebaute Capucchinomaschine, aber die haut rein, er meinte, dass man eben sehr wichtige Geräte von Siemens oder Neff, Miele ist ja noch teurer, und evtl. Spülmaschine was günstigeres.
Wird ne Küche in weiß mit schwarzer Granitplatte. Ein Seite an der Wand mit Spüle und Elektrogeräte, ca 4,20m lang und Kochinsel 3,50m mit Induktionsherd und Theke aus Glas. Das wird so geil.

Wir haben nen Miele Backofen, die haben jetzt ne Beschichtung, da kann garnix mehr passieren, egal was da runtertropft, du wischst das einfach mit nem nassen Lappen weg und gut is! Miele ist zwar echt teuer, aber wirklich gute Qualität! Wir haben auch ne Granitplatte drauf, war auch echt teuer, aber würde ich sofort wieder machen!

Ja das ist der Backofen mit der Selbstreinigung oder? Der ist toll, gibts auch von Siemsn oder Neff. Granit ist klasse, da geht nichts kaputt. Ich weiß, allein diese Platte kostet schon 3.000 €, aber das lohnt sihc und das hat man ewig.

Perfect Clean nennt sich das bei Miele und es soll exclusiv bei Miele so sein:
Zitat:

PerfectClean-Ausstattung

Garraum, Backbleche, Universalblech, Seitengitter und Combirost haben den besten Antihaft-Effekt. Vorteile: Kein Anhaften von Speisen und damit leichte Reinigung.

Meinst du sowas wie Pyrolyse? Das hatten wir vorher, war toll, aber die Beschichtung ist bei weitem besser!

Unsere Arbeitsplatte

K.B.
4996 Beiträge
24.04.2013 07:08
Cool,unsere wird ganz schwarz. Muss micht mit der Spülmaschine nochmal beraten lassen ist ja doof dass du eine hast und die nicht nutzt.
Mitden Möbeln war bei uns ja auch so. Wir haben auch noch viel durcheinander im Schlafzimmer,das störtt mich jetzt auch nicht. Hatten hier beim Einzug nen neuen Kleiderschrank und Bett gekauft,der Rest sind noch andere Möbel. Wird auch irgendwann mal gemacht. Der Bau und Küche haben nun Vorrang.
Lolla
6856 Beiträge
24.04.2013 07:55
Als wir vor 2 jahren das haus gekauft haben haben wir fur unser schlafzimmer einen der kleiderschranke behalten und die front nur mit folie beklebt. Ansonsten steht da noch mein altes bett und eine ikea kommode. Also das steht noch auf unserr liste weit obwn. Genauso wie wir die alte couch aus dem haus ubernommemen hatten. Aber ich konnte da absolut nicht drauf sitzen. Ich hab da immer ruckenschmerzen drauf bekommen!! Und deswegen haben wir das wohnzimmer nie benutzt! Deswegen gab es letzes jahr eine neue couch und neue kuchenstuhle.
Die waren schon 20 jahre oder alter.

Miele ist ubrigens echt klasse! Unsere neue waschmaschiene iat von miele!! Wenn ich die wasche nach dem schleudern einen halben tag auf die leine hange ist die trocken!! Und die schleudert so leise etc!! Ich bin total verliebt!!
Jadaflo
78059 Beiträge
24.04.2013 08:13
lotta sitzt im hochstuhl und füttert einen Hund den wir nicht haben
da Hund.......... ham ham............hier bitte..........hier danke
guten morgen allerseits wünsche allen einen schönen tag
falbmaus
738 Beiträge
24.04.2013 09:17
Wow Katja, das klingt ja super!

Wir haben auch eine weiß-rote Küche mit einer Arbeitsplatte aus dunklem Nussholz. Passt voll gut!
Ich such mal ein Bild auf meinem Rechner.

Und wegen der Kita: Nimm den Platz! Euer Kleiner gewöhnt sich bestimmt schnell ein. Und besser jetzt mit Zwei die Umstellung als mit 3. Da haben die Kids oft mehr Probleme mit.
K.B.
4996 Beiträge
24.04.2013 20:19
Danke für eure Antworten,hab heute gehört dass der Bau schon losgeht wenn wir im Urlaubsind ,bin total aufgeregt und freu mich. Danke auch für die Ratschläge bezüglich Kita,ich denkeich werds machen.
Jadaflo
78059 Beiträge
25.04.2013 10:42
ich mache gerade pause
wer da???
Jadaflo
78059 Beiträge
25.04.2013 10:42
Jadaflo
78059 Beiträge
25.04.2013 20:24
na wie war euer tag
wir waren heute beim Frühchen cafe und vorher mia´s alte Krankenschwester auf der neo besuchen
Niji
32929 Beiträge
25.04.2013 20:26
ganz gut hatte nen langen uni tag mit einer unerwarteten freistunde mittendrin. aber ansonsten 7_30 bis 18:10
ich hasse donnerstage. da seh ich ina nur frühs 20min (ok wenn ie entscheidet um 6 is aufstehn dann seh ich sie ne stunde) und dann abends nur zum gute nacht sagen.sie wartet dann shcon an der tür und freut sich wie sonstwas udn ich darf nichma ohne sie aufs klo gehen. das is shcon sehr komisch.
Jadaflo
78059 Beiträge
25.04.2013 20:29
was liegt am we bei euch so an
mein we wird bescheiden
a) das wetter
b) meine Stiefsöhne kommen
es gab mal Zeiten da hab ich mich gefreut
nur dieses mal nicht
und ich kann noch nichtmal sagen warum
Jadaflo
78059 Beiträge
25.04.2013 20:30
Zitat von Niji:

ganz gut hatte nen langen uni tag mit einer unerwarteten freistunde mittendrin. aber ansonsten 7_30 bis 18:10
ich hasse donnerstage. da seh ich ina nur frühs 20min (ok wenn ie entscheidet um 6 is aufstehn dann seh ich sie ne stunde) und dann abends nur zum gute nacht sagen.sie wartet dann shcon an der tür und freut sich wie sonstwas udn ich darf nichma ohne sie aufs klo gehen. das is shcon sehr komisch.
das ist doof
wie lange musst du noch oder wirst du noch studieren
Niji
32929 Beiträge
25.04.2013 20:41
vorlesungen habe ich noch bis ende januar. und dnan muss ich noch einen beleg und meine diplomarbeit schreiben.
werde also wohl noch 1 semester zusätzlich brauchen mit dem zweiten zwerg dann bin ich voraussichtlich anfang 2015 fertig. wenns doow läuft im august 2015.
aber so voll wiedeieses semester wird vermutlich nix mehr. die letzten beiden werden ganz normale arbeitstage. ich hab mir jetz nur so viel reingekloppt damit ich das dann endlich durch habe.
und es is auch nur der donnerstag so sehr schlimm. die restlichen tage hole ich mausi aus der krippe und seh sie dann den ganzen nachmittag (also ab 16:30 ca)
Jadaflo
78059 Beiträge
25.04.2013 20:42
was studierst du genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt