Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78059 Beiträge
21.04.2013 20:22
ja lotta hat seit 8 Wochen extreme entwicklungssprünge gemacht
das ist echt der hammer
seit dem die laufen kann.......... ist sie so anders geworden
eben richtig " groß"
auch die sprache
wenn man ihr jetzt sagt : lotta gleich gehen wir da und dahin
sagt sie immer: nein oma
oder sie steht vorm Kühlschrank und will eier essen
dabei mag sie die gar nicht so
K.B.
4996 Beiträge
21.04.2013 20:23
Zitat von Lolla:

Bei uns gibt es kaum ruhige Wochenenden. Dafür haben wir im moment eine Baustelle vorm Haus weil wir den vorgarten umgestalten. Samstag haben wir den rasen neu gesät.

Haben eure Mäuse in der letzten Zeit auch so einen riesen entwicklungsschub durchgemacht? Vor 3 Wochen war leonard extrem anfänglich und wollte nur getragen werden. das war ein paar Tage extrem anstrengend und seid dem ist er viel weiter entwickelt . Motorisch aber auch vom verständnis. Vor 3 Wochen wollte er immer noch eine hand um den bortstein runterzugehen. Jetzt rennt der in einem affentempo da drüber und guckt gar nicht mehr danach. Wenn man vor 3 Wochen wimmelbucher geschaut hat und gefragt hat wo ist der Esel hat er ab und zu mal drauf gezeigt. Jetzt zeigt er direkt Sachen zielsicher die man ihm nur einmal gezeigt hat. Vom ganzen verhalten ist er jetzt viel mehr Kind geworden.. Da wird man irgendwie wehmutig obwohl man auch super stolz ist!!

Er fängt jetzt auch mit den ersten Wörtern an!!

Das kenn ich auch,aber ich merk das bei ihm nicht,auf einmal apricht er viel mehr. Nach Ostern zog ich ihm ne Hose ab,die ich 2 Wochen vorher noch umschlagen musste,auf winmal passte sie genau. Jetzt gehtes hier Schlag auf Schlag mit den Wörtern.
Lolla
6856 Beiträge
22.04.2013 15:41
Ich bin heute morgen mit dem kleinen mal im kiga vorbei um zufragen wann es jetzt genau mit der eingewohnung losgeht. Wir waren dann mit den Erzieherinnen in der unter 3 Jahrengruppe und leonard hat 2 Minuten auf meinem Schoß gesessen. Danach war er am spielen und ich hab mit der erzieherin geredet die mit ihm die eingewohnung macht. Ich war damals schon bei ihr in der Gruppe. Das ist eine ganz liebe. Und leonard hat sich da so wohl gefühl!!
Nach einer halben stunde ist die Gruppe raus gegangen und ich konnte gar nicht so schnell gucken wie leonard mit den andern Kindern rausgerannt ist!! Ich musste ihn dann irgendwo im Garten aufsammeln gehen.

Dafür ist er aber auch nach dem Mittagessen ins bett gefallen und schläft jetzt fast 3 Stunden normal bin ich über 1,5 stunden froh. Mir wird grad richtig langweilig
Jadaflo
78059 Beiträge
22.04.2013 18:52
nabend
hoffe es geht allen gut
meine kleine klette löst sich endlich ab mir
es gab Phasen wo es echt unerträglich war
und seit ein paar tagen erkenne ich die maus nicht wieder
Jadaflo
78059 Beiträge
22.04.2013 18:52
hoffe das ihr alle ein tolles we hattet und einen schönen start in die neue woche
Lolla
6856 Beiträge
23.04.2013 12:51
Wo seid ihr eigentlich alle?? Genießt ihr alle die Sonne
23.04.2013 12:58
Zitat von Lolla:

wir waren das ganze WE unterwegs. Das gute Wetter muss man ja ausnutzen und mein kleiner will momentan nur raus
Kruemelchenw
2017 Beiträge
23.04.2013 13:07
Zitat von Lolla:

Ich hab ja dauernd Termine und kaum Zeit fürs Forum.
Abends bin ich ziemlich platt grad mit den Zwergen Schlaucht schon ordentlich.
Lolla
6856 Beiträge
23.04.2013 13:14
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lolla:

wir waren das ganze WE unterwegs. Das gute Wetter muss man ja ausnutzen und mein kleiner will momentan nur raus

Meiner steht auch immer direkt nach dem aufstehen mit seinen Schuhen in der Hand vor der Terassentür und will raus. Für direkt rauszukommen würde er sogar sein Frühstück liegen lassen
Aber ich kann die kleinen aber auch verstehen. Bei dem Wetter nach dem Winter will man doch nur raus in die Sonne
Lolla
6856 Beiträge
23.04.2013 13:15
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lolla:

Das kann ich gut verstehen. Und die kleine Maus kommt nachts bestimmt auch noch ein paar mal, oder?
23.04.2013 13:17
Zitat von Lolla:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lolla:

Meiner steht auch immer direkt nach dem aufstehen mit seinen Schuhen in der Hand vor der Terassentür und will raus. Für direkt rauszukommen würde er sogar sein Frühstück liegen lassen
Aber ich kann die kleinen aber auch verstehen. Bei dem Wetter nach dem Winter will man doch nur raus in die Sonne

Ja hier würde auch alles stehen und liegen gelassen werden, wenn es nach Ihm ginge Aber die Terasse ist derzeit nicht drin ^^
Kruemelchenw
2017 Beiträge
23.04.2013 13:21
Zitat von Lolla:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lolla:

Das kann ich gut verstehen. Und die kleine Maus kommt nachts bestimmt auch noch ein paar mal, oder?

Ja sie hat feste Hunger
Lolla
6856 Beiträge
23.04.2013 13:30
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lolla:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lolla:

Ja hier würde auch alles stehen und liegen gelassen werden, wenn es nach Ihm ginge Aber die Terasse ist derzeit nicht drin ^^

Bei uns ist grad der größte Teil des Rasens abgesprerrt weil der neu eingesät ist. Und da passt der papa wie ein Luchs auf dass da keiner drauf geht
Aber 10 Meter Luftlinie ist ein schöner Spielplatz. Da kann Leonard ja toben!!
Seid ihr auch am umbauen auf der Terasse oder warum ist die gesperrt??
Niji
32929 Beiträge
23.04.2013 14:55
huhu
also wir sind auch nur unterwegs. ina in de rkrippe, papa auf arbeit und mama in der uni/arbeiten. und dann noch dauernd afm spielplatz oder "rarad" fahren
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.04.2013 15:06
Zitat von Lolla:

Mal wieder krank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt