Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mallo
7138 Beiträge
06.10.2011 21:36
Cielen Dank für eure netten Komplimente und dafür, dass ihr mich hier so -lich aufnehmt.
.
Alica
Der 11.08.11 ist auch echt ein tolles Datum.
Enya war ja eigentlich für den 18.8 geplant, aber Madame meinte ihren Geburtstag um genau eine Woche vorverlgene zu müssen. Sie macht schon jetzt was sie will.
.
Gisou
Wo wohnst du denn jetzt? Nach Wenden fahre ich ca. 40 min.
Das mit deiner Narbe hört sich ja gar nicht gut an. Da bin ich ja froh, dass bei mir alles so gut verheilt ist. Dann lass es mal schön ruhig angehen, soweit das möglich ist. Aber schonmal gut, das dein Kleiner so lieb ist. Enya ist auch ne ganz Liebe - eigentlich.
Gisou
10626 Beiträge
06.10.2011 21:46
Zitat von Mallo:

Cielen Dank für eure netten Komplimente und dafür, dass ihr mich hier so -lich aufnehmt.
.
Alica
Der 11.08.11 ist auch echt ein tolles Datum.
Enya war ja eigentlich für den 18.8 geplant, aber Madame meinte ihren Geburtstag um genau eine Woche vorverlgene zu müssen. Sie macht schon jetzt was sie will.
.
Gisou
Wo wohnst du denn jetzt? Nach Wenden fahre ich ca. 40 min.
Das mit deiner Narbe hört sich ja gar nicht gut an. Da bin ich ja froh, dass bei mir alles so gut verheilt ist. Dann lass es mal schön ruhig angehen, soweit das möglich ist. Aber schonmal gut, das dein Kleiner so lieb ist. Enya ist auch ne ganz Liebe - eigentlich.

Ich wohn jetzt in Ba-Wü, in Westhausen (nähe Ulm/Stuttgart). Ja meine Narbe ist echt mies, aber was solls, da muss ich jetzt durch.
Mallo
7138 Beiträge
06.10.2011 21:49
Das ist ja ein Stückchen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
Gisou
10626 Beiträge
06.10.2011 21:54
Zitat von Mallo:

Das ist ja ein Stückchen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

Augustkugerl
6639 Beiträge
06.10.2011 21:55
müüüüüüüüüüüüüüüüüüde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu *g*
man bin ich k.O. - ob das vom shoppen heute kommt? *ggg*
Hab für den kleinen Mann Bodys und Socken gekauft...
06.10.2011 22:20
@Melly: Ja der 11.08. war/ist spitze!
Na dann waren wir ja auch vom ET nicht weit auseinander.. meine sollte am 20.08. kommen^^ Kam also 9 Tage früher
Ach so, wir ham nen gaaanz tollen Thread für Bildchen von unseren Mäusen.. wenn du unsere also auch mal sehen magst..Hier biste richtig: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/●-d er-augusti2011-babybilder-thread-●?page=24#ganz-un ten ^^
*
@Nadine: Ach menno.. das echt Doof mit deiner Narbe.. das des aber auch nciht Besser werden will
Ich drück dir ganz arg die Daumen das du es bald endlich hinter dir hast!
*
@vreni: Ich wollt heute auch (mal wieder ) Shoppen gehen.. bin gerade aufn Weg in die Stadt..und was passiert?! Es fängt an zu regnen.. und das nicht wenig..
Ich hab ganz schnell das Regenverdeck auf den KiWa gezogen und in der kurzen zeit war ich schon halb aufgeweicht..
Sau Wetter
So konnte ich zwar für meine Süße heute nichts kaufen, aber zuhause hab ich dann erstmal im Onlineshop Winterstiefel bestellt
Das mein Freund gemeckert hat hab ich einfach Ignoriert.. mag im Winter schließlich keine kalten Füße haben!
Tanne85
17149 Beiträge
06.10.2011 22:23

Sie lacht endlich...(eig noch sehr früh aber für mich endlich)
Gisou
10626 Beiträge
06.10.2011 22:52
Zitat von Tanne85:

Sie lacht endlich...(eig noch sehr früh aber für mich endlich)

Kristina88
30071 Beiträge
06.10.2011 23:00
Zitat von Mallo:

Das freut mich aber sehr.
Unsere Tochter Enya Alea kam am 11.08.2011 um 09:35 Uhr per KS auf die Welt. Madame meinte sich nicht drehen zu müssen und deshalb der KS (leider). Sie war 49 cm groß und 3.310 g schwer.
Ich bin mal so frei und stell sie gleich mit Bild vom Tag der Geburt vor:

Murpelchen Enya Alea
*
Ein bisschen was zu mir (falls es interessiert )
Ich heiße Marion, bin 24 Jahre alt und seit mittlerweile etwas über einem Jahr verheiratet. Ich komme aus NRW nähe Olpe, falls das jemandem was sagt. Enya ist unser erstes Wunschkind, wird aber nicht das letzte sein.
Süüüüß deine maus
Mallo
7138 Beiträge
06.10.2011 23:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mallo:

Unsere Tochter Enya Alea kam am 11.08.2011 um 09:35 Uhr per KS auf die Welt. Madame meinte sich nicht drehen zu müssen und deshalb der KS (leider). Sie war 49 cm groß und 3.310 g schwer.

Murpelchen Enya Alea
*
Ich heiße Marion, bin 24 Jahre alt und seit mittlerweile etwas über einem Jahr verheiratet. Ich komme aus NRW nähe Olpe, falls das jemandem was sagt. Enya ist unser erstes Wunschkind, wird aber nicht das letzte sein.
Süüüüß deine maus

Danke.
Muss mich hier erstmal ein bisschen umschauen, damit ich was sinvolles beitragen kann.
donika98
934 Beiträge
07.10.2011 08:43
Zitat von Mallo:

Murpelchen Enya Alea
*

mensch ist das eine süsse Maus echt hübsch
Mallo
7138 Beiträge
07.10.2011 11:15
Vielen lieben Dank donika!
Hipp
2582 Beiträge
07.10.2011 12:26
Zitat von Mallo:

Murpelchen Enya Alea
*

Herzlich Willkommen
hey das ist ja ne süße maus. =)
_
_
Ich heiße Sabrina bin 19 wohn mit Freund zusammen 19 in 4Tagen 20 und unsere Tochter Jane Evangeline 2Monate kommen aus Berlin
ps:meine maus macht auch was sie will 1tag vor ET kam sie und dann auch noch mittags xD wollte ein nachtbaby haben *g*

Hipp
2582 Beiträge
07.10.2011 12:28
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Ich meld mich auch nochmal zu Wort. Bin echt schreibfaul geworden bzw. die Zeit ist echt knapp geworden.

Tim ist immer noch das bravste Baby der Welt. Er schläft den halben Tag, nur wenn er dann wach ist will er ausgiebig bespaßt werden. Am 17.10. bekommt er die erste Rota-Impfung. Bin echt gespannt wie er das verkraftet.

Meine Narbe macht immer noch Probleme. Muss jeden 2. Tag zur HA bzw. ins KH um die Höhle unter der Narbe spülen zu lassen. Letzte Woche Dienstag wurde wieder ein kleines Loch in die Narbe gemacht, damit das ganze Wundwasser raus kann. Meine HA hat letzten Freitag einen Abstrich von dem Wundwasser genommen, weil es immer dickflüssiger wurde. Jetzt muss ich schon wieder Antibiotika (2 verschiedene) nehmen, weil wieder Keime drin sind. Es will einfach nicht besser werden, bin mal gespannt wie das alles noch weitergeht.

Darf absolut nichts im Haushalt machen. Was leichter gesagt als getan ist. Kann ja schlecht meinen Mann alles machen lassen, wenn er den ganzen Tag arbeiten ist. Meine Krankenkasse lässt sich auch ewig Zeit wegen meinem Antrag auf Haushaltshilfe. Aber solange ich von denen keine Zusage hab, lass ich auch niemanden kommen.

So.......... genug gejammert!!! Hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Und entschuldigt nochmal meine Schreibfaulheit. Ich versuche mich zu bessern.

oh das mit der narbe hört sich ja echt kacke an.. hoffe und wünsche dir das es bald besser wird. und die krankenkasse braucht immer ewig.musste fast 2monate auf meine krankenkassenkarte für die kleine warten
drück dir die daumen das es schnell klappt und du die hilfe bezahlt bekommst
Mallo
7138 Beiträge
07.10.2011 12:51
Dankeschön Hipp. Dein Ticker und das Bild der Kleinen sind klasse!
Hab mich auch im Bilderthread verewigt... mit gaaaaaaaaaanz vielen Bildern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt