Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
06.10.2011 20:03
Zitat von Alica:

Ich freu mich schon voll

Ich mich auch...vor allem, weil ich diesmal keine Arbeit damit habe
Niji
32929 Beiträge
06.10.2011 20:03
ach übrigens da ich aj bei meinen eltern war weiss ich jetz wa sich wiege

vor der ss warens zwischen 63-64kg am ende 72-73
und jetz 60
06.10.2011 20:04
Zitat von palule:

Zitat von Alica:

Ich hoffe ich bin als Omi nicht soo "allwissend"

*gg* und als Schwiegermutter nicht so ... *g* schwiegermütterlich
aber du hasts ja einfach, hast ja ne Tochter, ich hab 3 Söhne. Hab mir aber ganz fest vorgenommen dass ich ne liebe Schwiegermutter werde

Hihi, jaa wer weiß was da für Schwiegertöchter kommen
Ach, des wird schon werden.. soo schlimm können wir gar nicht sein *hoff* ^^
Und wenn doch, diesesmal werden wir es dann nicht sein die das ertragen müssen
Tanne85
17149 Beiträge
06.10.2011 20:04
Zitat von Niji:

und jetz 60

Krass!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
06.10.2011 20:07
tania da brauch ich bitte deine hilfe noch mal wegen dem preisrahmen und ob wir mama und kind machen......... das hab ich nämlich nicht mitbekommen
Tanne85
17149 Beiträge
06.10.2011 20:08
Zitat von Karolcia:

tania da brauch ich bitte deine hilfe noch mal wegen dem preisrahmen und ob wir mama und kind machen......... das hab ich nämlich nicht mitbekommen

Ich auch nicht...denke wie jd wie er mag aber in erster Linie für den Nachwuchs.

15-20€
Karolcia
3073 Beiträge
06.10.2011 20:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Ich auch nicht...denke wie jd wie er mag aber in erster Linie für den Nachwuchs.

dankeschön
15-20€
Niji
32929 Beiträge
06.10.2011 20:24
ok dann schreib ich dann ma ne pn wenn ich dazu komem
aber erstma müssen wir dann noch spazieren gehen und den papa von der bandprobe abholen
Niji
32929 Beiträge
06.10.2011 20:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

und jetz 60

Krass!!!!!

ich habs auch nich geglaubt...
Mallo
7138 Beiträge
06.10.2011 20:32
Hallo meine Lieben,
Ich bin auch eine Augustmama und habe diesen Thread leider iwie überlesen. *räusper*
Jetzt wollte ich mal fragen, ob man hier noch mitschreiben darf.
Wenn ja stell ich mich und die Kleine auch gerne kurz vor.

Liebe Grüße Marion
06.10.2011 20:39
Zitat von Mallo:

Hallo meine Lieben,
Ich bin auch eine Augustmama und habe diesen Thread leider iwie überlesen. *räusper*
Jetzt wollte ich mal fragen, ob man hier noch mitschreiben darf.
Wenn ja stell ich mich und die Kleine auch gerne kurz vor.

Liebe Grüße Marion

Hallo
Na aber sicher darfst du schreiben^^
Uns zu Überlesen... tztztz.. hätte ja nit gedacht das des geht Haben ja nicht gerade wenig Getippert hier ^^
Wann kam denn dein Würmchen?
Mallo
7138 Beiträge
06.10.2011 20:53
Das freut mich aber sehr.
Unsere Tochter Enya Alea kam am 11.08.2011 um 09:35 Uhr per KS auf die Welt. Madame meinte sich nicht drehen zu müssen und deshalb der KS (leider). Sie war 49 cm groß und 3.310 g schwer.
Ich bin mal so frei und stell sie gleich mit Bild vom Tag der Geburt vor:

Murpelchen Enya Alea
*
Ein bisschen was zu mir (falls es interessiert )
Ich heiße Marion, bin 24 Jahre alt und seit mittlerweile etwas über einem Jahr verheiratet. Ich komme aus NRW nähe Olpe, falls das jemandem was sagt. Enya ist unser erstes Wunschkind, wird aber nicht das letzte sein.
Gisou
10626 Beiträge
06.10.2011 21:12
Zitat von Mallo:

Unsere Tochter Enya Alea kam am 11.08.2011 um 09:35 Uhr per KS auf die Welt. Madame meinte sich nicht drehen zu müssen und deshalb der KS (leider). Sie war 49 cm groß und 3.310 g schwer.

Murpelchen Enya Alea
*
Ich heiße Marion, bin 24 Jahre alt und seit mittlerweile etwas über einem Jahr verheiratet. Ich komme aus NRW nähe Olpe, falls das jemandem was sagt. Enya ist unser erstes Wunschkind, wird aber nicht das letzte sein.

Deine kleine ist ja auch so eine süße Maus.

Olpe kenn ich, bin in Lüdenscheid geboren, war aber eine ganz Zeit lang viel in Wenden.

Wünsch dir viel Spaß hier mit uns....
06.10.2011 21:21
Zitat von Mallo:

Murpelchen Enya Alea
*

Ach Gott was is die kleine Maus süß!
11.08. hm, sehr gut.. dann ist meine nur etwas über 6 stunden Älter wie deine kleine
Meine kam um 03:13uhr ^^
Gisou
10626 Beiträge
06.10.2011 21:23
Hallo Mädels!!!

Ich meld mich auch nochmal zu Wort. Bin echt schreibfaul geworden bzw. die Zeit ist echt knapp geworden.

Tim ist immer noch das bravste Baby der Welt. Er schläft den halben Tag, nur wenn er dann wach ist will er ausgiebig bespaßt werden. Am 17.10. bekommt er die erste Rota-Impfung. Bin echt gespannt wie er das verkraftet.

Meine Narbe macht immer noch Probleme. Muss jeden 2. Tag zur HA bzw. ins KH um die Höhle unter der Narbe spülen zu lassen. Letzte Woche Dienstag wurde wieder ein kleines Loch in die Narbe gemacht, damit das ganze Wundwasser raus kann. Meine HA hat letzten Freitag einen Abstrich von dem Wundwasser genommen, weil es immer dickflüssiger wurde. Jetzt muss ich schon wieder Antibiotika (2 verschiedene) nehmen, weil wieder Keime drin sind. Es will einfach nicht besser werden, bin mal gespannt wie das alles noch weitergeht.

Darf absolut nichts im Haushalt machen. Was leichter gesagt als getan ist. Kann ja schlecht meinen Mann alles machen lassen, wenn er den ganzen Tag arbeiten ist. Meine Krankenkasse lässt sich auch ewig Zeit wegen meinem Antrag auf Haushaltshilfe. Aber solange ich von denen keine Zusage hab, lass ich auch niemanden kommen.

So.......... genug gejammert!!! Hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Und entschuldigt nochmal meine Schreibfaulheit. Ich versuche mich zu bessern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt