Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
03.10.2011 20:03
Zitat von mel91:

Zitat von Alica:

Dann wird er den Schlaf wohl jetzt brauchen
Denke nciht das du dir da Sorgen wegen machen musst

hm ok
hoffe nur das er dafür nicht nachts wieder öfter kommt

Wenn meine mal den ganzen Tag verschlafen hat (und nicht Erkältet war) habe ich sie nach 5 Stunden Schlaf geweckt! Eben deshalb damit sie nicht die ganze Nacht wach ist^^
Hat immer super geklappt, hab se Geweckt.. sie hat gegessen.. war ne Zeit lang danach auf, und is dann zu ihrer normalen Zeit Abends wieder eingepennt
Lexi
20499 Beiträge
03.10.2011 20:16
ich bin ja kurz drauf und dran mir das hoppediz pune in grün zu holen... wobei das pinke auch ganz schick ist... tjaja aber beide sind zu teuer
Tanne85
17149 Beiträge
03.10.2011 21:25
Zitat von Lexi:

ich bin ja kurz drauf und dran mir das hoppediz pune in grün zu holen... wobei das pinke auch ganz schick ist... tjaja aber beide sind zu teuer

Kris verkauft ihr pinkes!

Willst du jetzt meinen tragepulli abkaufen? den türkis-rosanen?
Lexi
20499 Beiträge
03.10.2011 21:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

Das hab ich schon gesehn aber ich will ja das "pune" von Hoppe sie hat ja "nur" das miami
Na wenn dann will ich lieber nen selbstgeschneiderten...es sei denn du hast zu viele Aufträge
Tinker23
1470 Beiträge
03.10.2011 22:00
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

Das hab ich schon gesehn aber ich will ja das "pune" von Hoppe sie hat ja "nur" das miami
Na wenn dann will ich lieber nen selbstgeschneiderten...es sei denn du hast zu viele Aufträge

haha, das war mir klar! den rosa will keiner mehr nachdem sie den eigenen gesehen haben
Niji
32929 Beiträge
03.10.2011 22:08
oh ah tania aufträge muss ich dir da nochma ne pn schreiben damit das mit der reihenfolge dann passt in der du die aufträge abarbeitest?
oh man du wirst soooo viel zu tun haben

@alica: also ich kann dich schon verstehen aber ohne es böse zu meinen bestellt euch selbst zum probieren lieber ein ordentliches tuch! schön und gut die NUR 15€ sind aber ganz sicher rausgeschmissenes geld das is vermutlich ein elastisches tuch udn damit eh was ganz anderes. und vorallem wird die qualität zu wünschen pübrig lassen und das binden mit nem schlechten tuch is logischerweise auch schwerer. da verliert man dann den spaß noch schneller.
also nehmts lieber in kauf das ihrs zurückschickt und damit nur die zeit fürs zur post bringen verliert.

@schlafen: also unsre maus is jetz auch tags sehr lange wach. sie wird dnan meckrig wenn sie müde ist aber schläft imemr nur so 5min. nahcm stillen das wars. aber wenn ich sie trage, dann pennt sie sehr schnell ein und schläft dnan auch locker ne stunde

@us: so morgen verlassen wir wiedermal den armen papa der bleibt in dresden udn wir fahren nach randpolen zu dne großelern und zur uroma. mal sehen wie mein lieber bruder mit nem möglicherweise schreienden kind im auto klarkommt harrharr
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.10.2011 22:18
Zitat von Niji:

oh ah tania aufträge muss ich dir da nochma ne pn schreiben damit das mit der reihenfolge dann passt in der du die aufträge abarbeitest?
oh man du wirst soooo viel zu tun haben

@alica: also ich kann dich schon verstehen aber ohne es böse zu meinen bestellt euch selbst zum probieren lieber ein ordentliches tuch! schön und gut die NUR 15€ sind aber ganz sicher rausgeschmissenes geld das is vermutlich ein elastisches tuch udn damit eh was ganz anderes. und vorallem wird die qualität zu wünschen pübrig lassen und das binden mit nem schlechten tuch is logischerweise auch schwerer. da verliert man dann den spaß noch schneller.
also nehmts lieber in kauf das ihrs zurückschickt und damit nur die zeit fürs zur post bringen verliert.

@schlafen: also unsre maus is jetz auch tags sehr lange wach. sie wird dnan meckrig wenn sie müde ist aber schläft imemr nur so 5min. nahcm stillen das wars. aber wenn ich sie trage, dann pennt sie sehr schnell ein und schläft dnan auch locker ne stunde

@us: so morgen verlassen wir wiedermal den armen papa der bleibt in dresden udn wir fahren nach randpolen zu dne großelern und zur uroma. mal sehen wie mein lieber bruder mit nem möglicherweise schreienden kind im auto klarkommt harrharr

Viel Spaß wünsche ich dir!
Tanne85
17149 Beiträge
03.10.2011 23:34
@ Iris :

Hab gerade mit Gloria ausgetüftelt, dass diejenige, deren Stoff als erstes hier ankommt, den Pulli zuerst genäht bekommt....

Ergibt ja auch iwie Sinn, oder??

Aber erstmal nähe ich mir noch eine Jacke..also vom Schnitt wie der Pulli aber eben mit durchgehendem RV
Niji
32929 Beiträge
04.10.2011 09:18
Zitat von Tanne85:

@ Iris :

Hab gerade mit Gloria ausgetüftelt, dass diejenige, deren Stoff als erstes hier ankommt, den Pulli zuerst genäht bekommt....

Ergibt ja auch iwie Sinn, oder??

Aber erstmal nähe ich mir noch eine Jacke..also vom Schnitt wie der Pulli aber eben mit durchgehendem RV

mach das und berichte mal wie lange du nun effektiv dran gesessen ahst... ich würd übrigens den durchgehenden RV auch bevorzugen is irgendwie einfacher an udn auszuziehen
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2011 09:38
Zitat von Hipp:

hab mir nun mal ein tragetuch von hoppediz bestellt. 3-5tage liefer zeit.. bin gespannt ^^
ah hättest du mal vorher was gesagt, ich hab noch eins hier was ich loswerden will
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2011 09:39
Zitat von mel91:

hey sagt mal wie lang schlafen eure kleinen so den tag über?
Ben schläft vormittags fast die ganze zeit. und von 14 bis 21 uhr ist er wach
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2011 09:40
Zitat von Lexi:

ich hab noch ein hoppe in pink 35€ + Versand bist du dabei
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2011 09:40
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

ok ich sollte erst weiterlesen
Lexi
20499 Beiträge
04.10.2011 09:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

ich hab noch ein hoppe in pink 35€ + Versand bist du dabei

kris i know aber ich will doch dieses hier:
http://www.hoppediz.de/shop/wear/jacquard-tragetuc her
in türkis-limone oder pink-orange
Lexi
20499 Beiträge
04.10.2011 09:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

ok ich sollte erst weiterlesen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt