Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
01.10.2011 18:19
also ich zieh dem kleinen kurzarmbody, schlafanzug (wie strampler mit armen) und dann den schlafsack auch ohne arme nachts an wenn es jetzt kühler wird
Niji
32929 Beiträge
01.10.2011 18:29
Zitat von mel91:

also ich zieh dem kleinen kurzarmbody, schlafanzug (wie strampler mit armen) und dann den schlafsack auch ohne arme nachts an wenn es jetzt kühler wird

wir haben momentan im schlafsack langarmbody und söckchen an das war auch gut so von den temperaturen her aber nu is eben annen armen zu kalt.
01.10.2011 18:33
Zitat von Niji:

Zitat von mel91:

wir haben momentan im schlafsack langarmbody und söckchen an das war auch gut so von den temperaturen her aber nu is eben annen armen zu kalt.

zurzeit hatten wir auch langarmbody und schlafsack...
wenn jetzt kühler wird bekommt er den schlafanzug wieder an
und wenn es richtig kalt wird was ich es noch nicht wie wir es machen werden
Tanne85
17149 Beiträge
01.10.2011 18:51
Zitat von Niji:

toooollle bilder!

ma ne frage mädels wie macht ihrn das jetz wos nachts kühler ist?
ich bräucht für ina eigentlich enn schlafsack der ärmel hat aber find sowas nich
also im schlafsack is sie super warm aber jetz werden die arme echt sehr kalt dsa find ich doow aber wnen ich ihr obenrum was dickeres anzieh schwitzt sie bestimmt am oberkörper...
hat da wer ne idee? will aber au nix so sehre teures weil sie ja bald wieder rausgewachsen is

Laya trägt Langarm-Body und nen Langamr-Schlafi....das reicht bei uns!
Niji
32929 Beiträge
01.10.2011 18:59
mh und is das nich zu warm am oberkörper sonst?
wollt eben keine komplette 2te schicht oben...
aber vllt passts mal testen die nacht
01.10.2011 19:58
Zitat von mel91:

@Niji: Dankeschön, euch natürlich auch alles gute

@Alica: Niclas kam am 9.8.11 um 8:39 uhr mit 3380 g, 51cm und 36 cm kopfumfang per ks wegen bel

bilder hab ich natürlich auch

das war noch im Kh leider hat er sich da schon direkt gekratzt

und aktuell

das ist ja ein süßer kleiner fratz.. und nur 2tage älter als meine motte
Saomi
270 Beiträge
01.10.2011 19:58
Huhu!
Wollt nur eben Bescheid sagen, dass ich ne Facebook Anfrage gestellt habe als Eva Marie.. nur damit ihr mich zuordnen könnt

Schööönes Wochenende euch allen!
01.10.2011 20:01
Zitat von mel91:

Zitat von Niji:

Zitat von mel91:

zurzeit hatten wir auch langarmbody und schlafsack...
wenn jetzt kühler wird bekommt er den schlafanzug wieder an
und wenn es richtig kalt wird was ich es noch nicht wie wir es machen werden

meine kleine, hat entweder langarmbody, strumpfhose und schlafsack.. oder schlafanzug+ schlafsack..
da wir hier auch schon die ersten kalten nächte hinter uns haben, hat sie dann ne decke oben druff bekommen.. (an der seite eingeklemmt damit sie sich dei nit übern kopf zieht!)
01.10.2011 20:02
Zitat von Saomi:

Huhu!
Wollt nur eben Bescheid sagen, dass ich ne Facebook Anfrage gestellt habe als Eva Marie.. nur damit ihr mich zuordnen könnt

Schööönes Wochenende euch allen!

da kommt noch jemand eingetrudelt, fein ^^
01.10.2011 20:21
Zitat von Alica:

Zitat von mel91:

@Alica: Niclas kam am 9.8.11 um 8:39 uhr mit 3380 g, 51cm und 36 cm kopfumfang per ks wegen bel

und aktuell

das ist ja ein süßer kleiner fratz.. und nur 2tage älter als meine motte

danke

hast du ein aktuelles bild von ihr?
DaniSahne21
5883 Beiträge
01.10.2011 20:21
Das mit dem sitzen war auch einfach nur so geschrieben.
Trotzdem wäre ich da etwas vorsichtig, jedes Kind ist anders und wenn Leonard nach mir kommen sollte (glaub ich zwar nicht aber mal abwarten) dann geht er in ein paar Monaten.

Ich bin von alleine, ohne Gehhilfe oder sonstiges mit 6 3/4 Monaten gegangen. Dafür bin ich nie gekrabbelt Ich hab mich selbst hingesetzt und ein paar Tage später hab ich mich an der Couch hochgezogen und bin losgegangen... dann stand ich plötzlich in der Küche hinter meiner Mami... die hat doof geguckt meinte sie

Aber gut.. sowas ist nicht der Normalfall (dafür hab ich mein erstes Wort mit 2 1/2 gesagt )
DaniSahne21
5883 Beiträge
01.10.2011 20:24

MEINS!

War ja heute bei einem Stillkongress wo auch Aussteller waren. Weleda, Hoppe und Didy etc...

Hab den dort gekauft *Freu* und ein Fleececover

Sling 30€, Cover 20€... totale Schnäppchen *freu*

ACHJA dort war übrigens die Eigentümerin von Hoppe.. (die auch bei den Bindenaleitungen immer drauf ist)... hab mit der viel gequatscht und ich hab sie auch gefragt was sie zu meiner Bindeart sagt. (War mit TT unterwegs)... sie meinte es passt perfekt Jetzt binde ich noch beruhigter als davor
01.10.2011 20:43
Zitat von mel91:

Zitat von Alica:

Zitat von mel91:

die bilder sind ca 1-3wochen alt^^

01.10.2011 20:47
Zitat von Alica:

Zitat von mel91:

Zitat von Alica:

Zitat von mel91:

die bilder sind ca 1-3wochen alt^^

ohhh... wie süß
01.10.2011 21:01
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt