Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4996 Beiträge
29.09.2011 11:54
@palule: das ist ja mal zu geil, da haben die Männer ja auch das Gehirn

@me: hatte gestern das erste mal Rückbildung, danach Massage und nachmittags noch Fitnessstudio. Danach war ich aber groggy. Jetzt hab ich schon Wohnung geputzt, gewischt und eingekauft. Nachher gehts zu ner Abschiedsfeier einer Kollegin.
Niji
32929 Beiträge
29.09.2011 21:52
huhu mädels
bin ja ma fix und alle was ne tolle zugafahrt ina hat den ganzen zug nein nicht nur das abteil oder den waggon..ganz sicher dne ganzen zug wachgehalten
man wasn radau die gemacht hat dnan immer kurz ruhe das ich schon dachte das wars jetz udn sobald der gedanke durch war gings wieder los...
ich fall gleich um und penn ein aber geht ja nich ina is ja au noch wach...juhu wasn spaß und de rpapa is noch nich da

achso und so ganz "nebenbei" die dani is aba ne liebe lustige
und ohhh was is leonard niedlich und so klein n richtiges baby sowas will ich auch!

und wieder weg kind schrewit
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.09.2011 08:26
Zitat von Niji:

huhu mädels
bin ja ma fix und alle was ne tolle zugafahrt ina hat den ganzen zug nein nicht nur das abteil oder den waggon..ganz sicher dne ganzen zug wachgehalten
man wasn radau die gemacht hat dnan immer kurz ruhe das ich schon dachte das wars jetz udn sobald der gedanke durch war gings wieder los...
ich fall gleich um und penn ein aber geht ja nich ina is ja au noch wach...juhu wasn spaß und de rpapa is noch nich da

achso und so ganz "nebenbei" die dani is aba ne liebe lustige
und ohhh was is leonard niedlich und so klein n richtiges baby sowas will ich auch!

und wieder weg kind schrewit

Huhu

Wollte dich eigentlich gestern noch anrufen und fragen ob alles ok ist und du gut nach Hause gekommen bist etc... aber da war es dann schon 22 Uhr und da wollte ich nicht mehr stören um die Zeit

Ich fand den Tag auch total toll. Vor allem das Yoghurt!!!!! *lecker* *sabber*...

Aber ja stimmt schon, Ina's Hände sind schon deutlich größer als Leonard's ... und trotzdem finde ich, dass Ino total nach Baby aussieht
Sie ist auch süß, nur eben größer als mein kleiner Pups. Ist doch ganz normal wenn du da so ein großes Baby zur Welt bringst

Wenn du deine Leutchen wiedermal besuchen kommst musst du mir bescheid sagen, würd mich freuen wenn wir uns dann wieder sehen
Niji
32929 Beiträge
30.09.2011 14:29
ich war 21uhr dnan daheim
und ina hat soo schön trara gemacht...der papa hatte dann noch seinen spaß und ich bin umgekippt und eingepennt.

ja klar sag ich bescheid wenn ich wieder inan nähe bin.
aber hey hattest du da nich nochn schickes foto

Tanne85
17149 Beiträge
30.09.2011 14:39

Für Iris (aber noch nicht fertig..wie man sieht )
Niji
32929 Beiträge
30.09.2011 14:51
Zitat von Tanne85:

Für Iris (aber noch nicht fertig..wie man sieht )

jaa hab ich bei den tragemamas eben gesehen is ja genial!
und wieviel aufwand wars bis jetz? also ich find den ja toll!
wenn dus dann tatsächlich machst musste ma sagen was das kosten soll aber mit kapuze ich lieeeebe kapuzen
Tanne85
17149 Beiträge
30.09.2011 15:12
Naja also der erste ist relativ viel Aufwand, da ich ja alles selber designen muss und Schnittmuster erstellen muss.

Bin jetzt seit Mittwoch dabei...aber natürlich nicht durchgehend wg der Kinder

Und klaro kommt da ne Kapuze dran...ich liebe Kapuzen ebenfalls...bin gerade dabei den Kragen zu konstruieren...bissl tricky
Niji
32929 Beiträge
30.09.2011 15:24
Zitat von Tanne85:

Naja also der erste ist relativ viel Aufwand, da ich ja alles selber designen muss und Schnittmuster erstellen muss.

Bin jetzt seit Mittwoch dabei...aber natürlich nicht durchgehend wg der Kinder

Und klaro kommt da ne Kapuze dran...ich liebe Kapuzen ebenfalls...bin gerade dabei den Kragen zu konstruieren...bissl tricky

ja na der aufwand für den prototyp is ja was anderes wie wenn man dann schon weiss was man wie amchen muss. also quasi weiss man den "wahren" aufwand ja erst ab dem 2ten stück aber ok is ja noch im rahmen ab mittwoch
sieht auf jeden fall erstma toll aus udn das lila is der hammer hach hja meine lieblingsfarbe seit ich 4jahre alt bin
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.09.2011 16:03
Fotos stell ich dann rein... wir waren den ganzen Tag unterwegs und jetzt versuch ich Leonard in das Land der Träume zu bringen und mich gleich mit
Niji
32929 Beiträge
30.09.2011 16:05
Zitat von DaniSahne21:

Fotos stell ich dann rein... wir waren den ganzen Tag unterwegs und jetzt versuch ich Leonard in das Land der Träume zu bringen und mich gleich mit

viel erfolg dabei
ina is auch grad endlich eingepennt
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.09.2011 16:17
Ach ich konnte es nicht lassen

Am Hauptbahnhof

Im Frozen Yoghurt Laden *lecker*

Nochmal im Frozen Yoghurt Laden
Niji
32929 Beiträge
30.09.2011 17:23
hehe das sieht echt lustig aus mitunseren 2 tragezwergen
30.09.2011 17:32
ich find die bilder klasse
ina sieht, zumindest auf den bildern, gar nit sooo viel größer aus als leonard.. sehen fast gleich groß aus ^^
donika98
934 Beiträge
30.09.2011 19:06
Hallo Mädels na geniesst ihr auch das schöne Wetter?Ist ja echt genial da können unsere Babys schön an der frischen Luft schlafen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.09.2011 19:16
Zitat von donika98:

Hallo Mädels na geniesst ihr auch das schöne Wetter?Ist ja echt genial da können unsere Babys schön an der frischen Luft schlafen

Jetzt kann ich auch geniessen Maja hatte von Mittwoch bis heute 18.00 Uhr ihren 2ten Wachstumsschub.
Freu mich schon aufs lange Wochenende mit meinem Mann und Maja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt