Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2011 09:42
Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

ich bin ja kurz drauf und dran mir das hoppediz pune in grün zu holen... wobei das pinke auch ganz schick ist... tjaja aber beide sind zu teuer
ich hab noch ein hoppe in pink 35€ + Versand bist du dabei

kris i know aber ich will doch dieses hier:
http://www.hoppediz.de/shop/wear/jacquard-tragetuc her
in türkis-limone oder pink-orange
uii das ist aber schön, aber teuer
Lexi
20499 Beiträge
04.10.2011 09:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von mel91:

hey sagt mal wie lang schlafen eure kleinen so den tag über?
Ben schläft vormittags fast die ganze zeit. und von 14 bis 21 uhr ist er wach

nina schläft fast den ganzen tag... ab und an ist sie auch mal länger wach aber das ist eher selten...
Lexi
20499 Beiträge
04.10.2011 09:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

ich bin ja kurz drauf und dran mir das hoppediz pune in grün zu holen... wobei das pinke auch ganz schick ist... tjaja aber beide sind zu teuer
ich hab noch ein hoppe in pink 35€ + Versand bist du dabei

kris i know aber ich will doch dieses hier:
http://www.hoppediz.de/shop/wear/jacquard-tragetuc her
in türkis-limone oder pink-orange
uii das ist aber schön, aber teuer

ich weiß.... ich bestaune das schon seit es rausgekommen ist..hab mich zwischenzeitlich wos ausverkauft war geärgert das ich nicht zugeschlagen hab und nun bin ich drauf und dran es zu kaufen... hatte es schon öfters im warenkorb
nja jetzt hatte ich ja geb jetzt könnt ichs mir ja kaufen aaaaaber ich weiß nicht in welcher farbe am liebsten ja, wie geschrieben beide
Hipp
2582 Beiträge
04.10.2011 11:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Hipp:

hab mir nun mal ein tragetuch von hoppediz bestellt. 3-5tage liefer zeit.. bin gespannt ^^
ah hättest du mal vorher was gesagt, ich hab noch eins hier was ich loswerden will

mein wo ich mir kaufe is in schwarz
Tanne85
17149 Beiträge
04.10.2011 11:24
@ Iris :

Warum nähst du dir eig nicht selber son Pulli/Jacke??
04.10.2011 11:27
Zitat von Niji:

oh ah tania aufträge muss ich dir da nochma ne pn schreiben damit das mit der reihenfolge dann passt in der du die aufträge abarbeitest?
oh man du wirst soooo viel zu tun haben

@alica: also ich kann dich schon verstehen aber ohne es böse zu meinen bestellt euch selbst zum probieren lieber ein ordentliches tuch! schön und gut die NUR 15€ sind aber ganz sicher rausgeschmissenes geld das is vermutlich ein elastisches tuch udn damit eh was ganz anderes. und vorallem wird die qualität zu wünschen pübrig lassen und das binden mit nem schlechten tuch is logischerweise auch schwerer. da verliert man dann den spaß noch schneller.
also nehmts lieber in kauf das ihrs zurückschickt und damit nur die zeit fürs zur post bringen verliert.

@schlafen: also unsre maus is jetz auch tags sehr lange wach. sie wird dnan meckrig wenn sie müde ist aber schläft imemr nur so 5min. nahcm stillen das wars. aber wenn ich sie trage, dann pennt sie sehr schnell ein und schläft dnan auch locker ne stunde

@us: so morgen verlassen wir wiedermal den armen papa der bleibt in dresden udn wir fahren nach randpolen zu dne großelern und zur uroma. mal sehen wie mein lieber bruder mit nem möglicherweise schreienden kind im auto klarkommt harrharr

Ja bisher konnten wir uns auch noch nciht durchringen das zu Kaufen..
War zwar ne fixe Idee.. aber, irgendwie ist es wohl doch nciht so das wahre für uns
Wir werden nun mal sehen, welches wir kaufen..
Welches sollte man denn da nun eigentlich nehmen? Ein Elastisches wahrscheinlich nimmer, oder?!
Astrid28
524 Beiträge
04.10.2011 11:29
Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mel91:

nina schläft fast den ganzen tag... ab und an ist sie auch mal länger wach aber das ist eher selten...

also unsere Maus schläft viel tagsüber ist dafür nacht recht fit
04.10.2011 11:35
Zitat von Astrid28:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mel91:

Versucht die kleine zwischendurch einfach mal zu wecken?
Wenn meine Tags soviel Schläft, wecke ich sie nach max 5 stunden Schlaf! Dann hat sie eh wieder Hunger und bekommt gleich die Flasche und ist dann eigentlich auch Wach (ausser nun wo sie Erkältet ist, da schläft sie natürlich auch viel und ich lass sie) ..
Und Nachts schläft sie, dank dem Wecken am Tag, sehr gut! 6Stunden am Stück sind keine seltenheit
Astrid28
524 Beiträge
04.10.2011 11:40
Zitat von Alica:

Zitat von Astrid28:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mel91:

Versucht die kleine zwischendurch einfach mal zu wecken?
Wenn meine Tags soviel Schläft, wecke ich sie nach max 5 stunden Schlaf! Dann hat sie eh wieder Hunger und bekommt gleich die Flasche und ist dann eigentlich auch Wach (ausser nun wo sie Erkältet ist, da schläft sie natürlich auch viel und ich lass sie) ..
Und Nachts schläft sie, dank dem Wecken am Tag, sehr gut! 6Stunden am Stück sind keine seltenheit

hab ich auch schon probiert . aber sie schläft wohl in jeder Stellung gleich wieder ein. hab sogar letztesmal neben Ihr gesaugt. und trotzdem schläft sie tief und fest.
Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2011 11:41
Wenn bei uns gar nix mehr hilft, schläft Ben EIN wenn ich anfange zu saugen
Astrid28
524 Beiträge
04.10.2011 11:56
Zitat von Kristina88:

also bei uns muss sich auch was los sein .. dann ist sie zufrieden
palule
10755 Beiträge
04.10.2011 12:00
Zitat von Kristina88:

Macht mein Ben genauso, ich denk das is einfach dieses monotone Geräusch.
04.10.2011 12:01
Zitat von Kristina88:

palule
10755 Beiträge
04.10.2011 12:04
Zitat von Alica:

War zwar ne fixe Idee.. aber, irgendwie ist es wohl doch nciht so das wahre für uns
Welches sollte man denn da nun eigentlich nehmen? Ein Elastisches wahrscheinlich nimmer, oder?!

Mach dich doch erstmal schlau ob's bei euch in der Nähe ne Trageberatung gibt, bei uns gibts die und die verleihen Tragetücher auch, somit musst du dir keines kaufen und kannst erstmal testen welches am besten passt.
04.10.2011 12:06
Zitat von palule:

Zitat von Alica:

Mach dich doch erstmal schlau ob's bei euch in der Nähe ne Trageberatung gibt, bei uns gibts die und die verleihen Tragetücher auch, somit musst du dir keines kaufen und kannst erstmal testen welches am besten passt.

Oh an sowas hab ich ja gar nicht gedacht! Super Idee, Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt