Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
08.08.2011 17:13
Zitat von Miss_NoJa:

Unsere Prinzessin Julie ist nun da! Geboren am 05.08. um 09.47 Uhr - Gewicht 3370g und Größe 52 cm und Kopfumfang 36 cm!

So nun bin ich wieder zu Hause und kann kurz berichten!
Also der Kaiserschnitt ist gut verlaufen, ich und die Maus sind wohl auf und heute nach Hause gekommen. Sie ist ein absoluter Schatzi. Geburtsbericht schreibe ich dann die Tage! Hier ein paar erste Bilder!

herzallerliebst deine kleine
*
die hello kitty mütze is der knaller
08.08.2011 17:27
jetzt sitze ich seit einer stunde auf der couch mit einem übelst harten bauch und den wohl schlimmsten schmerzen die ich seit der SS hatte! ich könnt heulen vor schmerzen...
*
werd mal schauen ob es besser wird wenn ich und mein menne mal ne runde mitn hund gehen..
*
würd ja gerne wissen was des nun wieder für schmerzen sind, ich mag nimmer..
donika98
934 Beiträge
08.08.2011 17:36
Zitat von Miss_NoJa:

Unsere Prinzessin Julie ist nun da! Geboren am 05.08. um 09.47 Uhr - Gewicht 3370g und Größe 52 cm und Kopfumfang 36 cm!

So nun bin ich wieder zu Hause und kann kurz berichten!
Also der Kaiserschnitt ist gut verlaufen, ich und die Maus sind wohl auf und heute nach Hause gekommen. Sie ist ein absoluter Schatzi. Geburtsbericht schreibe ich dann die Tage! Hier ein paar erste Bilder!

so eine süsse maus nocheinmal alles gute schön das du so schnell fit bist.warst ja trotz kaiserschnitt nicht lange im krankenhaus
Gisou
10626 Beiträge
08.08.2011 17:42
Zitat von Alica:

jetzt sitze ich seit einer stunde auf der couch mit einem übelst harten bauch und den wohl schlimmsten schmerzen die ich seit der SS hatte! ich könnt heulen vor schmerzen...
*
werd mal schauen ob es besser wird wenn ich und mein menne mal ne runde mitn hund gehen..
*
würd ja gerne wissen was des nun wieder für schmerzen sind, ich mag nimmer..

Für mich hört sich dass nach Wehen an.

Mir gings vorhin nicht anders. Steinharter Bauch und ein richtig böses Ziehen im Bauch. Jetzt ist es wieder weg.
die_sarah
1020 Beiträge
08.08.2011 17:45
SMS von Tanne:

Ihre Kleine wird Mittwoch geholt.
Sie darf heute aber noch nachhause!
Niji
32929 Beiträge
08.08.2011 17:47
ohhh noch so ein kleines süßes wesen
da wird man ja wirklich ganz ungeduldig und will das eigene auch endlich bewundern dürfen

@stephie: also wenn du das mit der hebi abgeklärt hast dann spricht doch bei 40+ nix gegen den cocktail. wirst ja sehen obs was bringt ode rnicht. ich glaub bei 40+ und nach absprache würde ich es auch wagen. natürlich nur wnen ich nich alleien daheim wär.

@alicia: (hoffe war jetz der richtige nick) hast du die schmerzen durchgehend? das is ja dnan wirklich doow. ansonsten hättens ja shcon wehen sien können. ich hoffe mal es werden entweder geburtswehen oder es geht weg damit du nich die ganze zeit aua hast.

@dori: gut das die hebi drauf schaut. ich hoffe mal es is nix und der körper bauts einfach alleien wieder ab alles andere wär ja wirklich doow. und tuch mitgenommen hust...aba gute idee werd mir das auf jeden fall merken mit nem shirt oder so

@tania: weiss wer was neues? klingt ja mal total besch...eiden ich hoffe es kann wenigstens bis 37+0gewartet werden ahh sorgen mach

@me: so war grad am stausee badne mit nem kumpel. alleine trau ich mich jetz nichmehr so wiet weg (is randgebiet de rstadt udn wenn da dann was is dauerts ewig bis ich wieder in reichweite hier bin) und es war echt angenehm. das wasser war eben relativ kalt, aber ich mag das eigentlich. musste dnan wenn ich den bauch ins wasser getan habe erstmal ne wiele warten bis bauchzwerg aufgehört hat zu treten und radau zu machen und dnan konte ich auch etwas schwimmen...ich glaub die kleien mochte das kalte nicht so. jetz denkt sie sich bestimmt "boa nee da will ich nich raus is ja eklich"
Gisou
10626 Beiträge
08.08.2011 17:48
Zitat von die_sarah:

SMS von Tanne:

WAS??? In 2 Tagen schon????????

Tania komm schnell heim, ich will genaueres wissen!!!!
Niji
32929 Beiträge
08.08.2011 17:49
Zitat von die_sarah:

SMS von Tanne:

oh danke für die info is ja aba trotzdem doow. nunja wenigstens gibts jetz nen termin. is dnan 37+0 schon erreicht ich glaub ganz genau oda?
Gisou
10626 Beiträge
08.08.2011 17:50
Zitat von Niji:

Zitat von die_sarah:

SMS von Tanne:

oh danke für die info is ja aba trotzdem doow. nunja wenigstens gibts jetz nen termin. is dnan 37+0 schon erreicht ich glaub ganz genau oda?

Ja am Mittwoch sind wir genau bei 37+0!!! Wir haben ja den gleichen ET!
falbmaus
738 Beiträge
08.08.2011 18:00
Danke Mädels!
Ja, Lena ist eine Knutschkugel. Die Haare hat sie definitiv vom Papa.
Mit mir im Zimmer lag eine Mami mit auch so einem zarten Mäuschen wie Lena und Elisa hatte auch ganz viele Haare, dunkle Locken. Die Schwestern haben zu uns immer "das Zimmer mit den zarten Mädels mit den vielen Haaren" gesagt.

De Nachsorge-Hebi war gerade bei uns und wir müssen nun erstmal Milch abpumpen um zu sehen, wie viel Lena trinkt. Sie hat nämlich wieder abgenommen. Zusätzlich bekommt sie im Wechsel nun PRE-Nahrung. Alle 3 Stunden.
Ich hoffe sie nimmt schnell zu, denn eigentlich will ich beim Stillen bleiben. Aber da hab ich eben keine Kontrolle wieviel sie gerade trinkt.

@ Tanne: Ich drück ganz doll die Daumen das alles gut geht.
@ Wäschetrockner: ich möchte meinen auch nicht mehr missen!
@ Noja: Ist die niedlich! Glückwunsch zu Julie!
Lexi
20499 Beiträge
08.08.2011 18:02
oh wow bei tanne ists auch bald schon soweit krass
bis jetzt hab ich nichts neues von vreni, ausser um 12.30 kurz die nachricht das noch keine wehen da waren und sie am ctg hängt...hab ihr grad mal ne sms geschrieben
08.08.2011 18:10
So, Cocktail ist gemischt und ich trinke ihn jetzt
Gisou
10626 Beiträge
08.08.2011 18:12
Zitat von Stephie2011:

Halt uns bitte auf dem laufenden!!! Hast du mit jemanden die Handynummer getauscht????
Niji
32929 Beiträge
08.08.2011 18:13
Zitat von Stephie2011:

ich geb mal etwas von der daumendrückkraft ab
irgendwie glaub ich echt wir haben alle viel zu wenig daumen man müsste viiiel mehr davon drücken können!
Miss_NoJa
916 Beiträge
08.08.2011 18:20
Danke für die Glückwünsche, ja und ich war nur 4 Tage im KH und einen Tag davon schon, nen Tag vor dem KS. Naja ich wohne hier auch gleich inder selben Strasse wo das KH ist und habe mich dann heute selbst entlassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt