Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 13:39
Zitat von Emma1902:

Aber das wird bestimmt lustig, wenn die Ticker dann weiter zählen 40+1 40+2 40+3.... Hauptsache ich komme nicht bei 42+ sonstwas an

Nix 40+

Allerdings gehen manche Ticker irgendwie nachm Mond.
Mein ET ist der 17. und laut meinem Ticker hab ich noch 9 Tage. Also richtig. Anja, dann ist dein Ticker wohl ein Mondticker.
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2011 13:43
Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Lieben,

Mensch, man kommt ja gar nicht hinterher mit lesen! Allen jungen Mamis meine herzlichsten Glückwünsche zu ihren Zwergen!

Nun darf ich euch Lena Marie vorstellen:

.....

Ach wat ne süße Püppi. *hihi* So ne herrlich zerknautschte Schnüss. Die kleine Maus könnte man echt so knuddeln.
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 14:00

So, komme gerade vom Orthopäden und nunja....die Diagnose ist erdrückend.

Mittlerweile sind die Nerven schon betroffen und ich muss nun in die Uni, mich dort vorstellen.
Warte nun auf Florian und dann fahren wir hin..

Melde mich dann....
Kristina88
30071 Beiträge
08.08.2011 14:04
Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Lieben,

Mensch, man kommt ja gar nicht hinterher mit lesen! Allen jungen Mamis meine herzlichsten Glückwünsche zu ihren Zwergen!

Nun darf ich euch Lena Marie vorstellen:

Direkt nach der Geburt

Jemand hat nach einem Geburtsbericht zu unserer Wassergeburt gefragt. Ich werd mal einen erstellen und dann im Entkuglungsthread einsetzen.

Die ersten zwei Tage zu Hause haben wir nun gut überstanden, wobei gestern Abend sehr anstrengend war, da Lena nur am brüllen war und nicht einschlafen wollte, obwohl sie vorher 40 Minuten getrunken hatte. Also sind mein Mann und ich viel mit ihr durch die Wohnung gelaufen und letztlich ist sie auf meinem Bauch um 23.30 eingeschlafen und kam dann erst wieder um 3.15 zum Stillen.

Nachher kommt die Nachsorge-Hebi.

Allen Mädels die nun im Endspurt sind: Tschakka, ihr schafft das!

Ach ja, was ich total witzig finde ist, dass alle Mädels, die hier mit mir am 15.8. Termin hatten bereits entbunden haben. Da waren unsere Kleinen alle recht vorwitzig.

süß deine kleine Maus
Gisou
10626 Beiträge
08.08.2011 14:09
Zitat von Tanne85:

Mittlerweile sind die Nerven schon betroffen und ich muss nun in die Uni, mich dort vorstellen.

Melde mich dann....

Was bedeutet das jetzt genau????
die_sarah
1020 Beiträge
08.08.2011 14:09
Zitat von Tanne85:

Melde mich dann....

Drücke dir die Daumen Süße!!!
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 14:21
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Melde mich dann....

Das bedeutet, dass nun der Arzt in der Uni entscheidet, wann die Kleine geholt wird.
Ich weiß es doch auch nicht....
Kristina88
30071 Beiträge
08.08.2011 14:24
Tanne ich drück euch die Daumen !!
Sternchen1982
713 Beiträge
08.08.2011 14:26
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Melde mich dann....

Das bedeutet, dass nun der Arzt in der Uni entscheidet, wann die Kleine geholt wird.
Ich weiß es doch auch nicht....

Ich drück dir auch die Daumen! Berichte uns dann gleich!!!
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 14:29
DANKE euch..werde mich melden, versprochen!!

Bin doch noch nicht mal 37+0
EnqeL
1410 Beiträge
08.08.2011 14:42
An die Mädels die einen Gerstenkorn schon hatten, ich hatte den am Lidinneren. Nun ist er esser und ich habe auch keine Schmerzen mehr . War allerdings nicht bein arzt.
So meine Frage man soll nicht quetschen habe aber ein paar mal unbewusst bevor ich es wusste dran gerieben nciht feste aber naja. Und kann es sich entleeren ohne das ich es mitbekiomme?
08.08.2011 14:42
Zitat von Lexi:

verena (augustkugerl)
Zitat:
fb geplatzt

ooooh da gehts bei der nächsten looooos

*freu* Na endlich! Bin gespannt wie ein Flitzebogen
08.08.2011 14:43
Zitat von Niji:

@tania: oh ja fast vergessen: ich drück ma däumchen das du nen termin gesagt bekommst. is ja organisatorisch schon wichtig sowas.

@dori: das mit dem gnubbel klingt aba nich so gut...kann d s sein das sich da vielleicht utntr der hautschicht oder so etwas wundflüssigkeit oder so angesammelt hat? will ja nich die hunde heiß machen aber ich glaub da würd ich nachschaun lassen bevors dann nich ordentlich verheilt oder sich gar entzündet...

Morgen kommt meine Hebi, die soll sich das mal anschauen. Ich hoffe, es ist nix weiter, wäre doch schon ziemlich ärgerlich
08.08.2011 14:44
Zitat von Sternchen1982:

Guten Morgen,
zum Thema Schleimpfropf, also ich verliere den auch seit 6 Tagen schon, immer wieder mal was. Aber das ist doch ganz schön viel schon finde ich. Mal ist bißchen Blut dabei mal nicht. Ich hoffe nun auch das es bald los geht. Die kleine drückt und drückt nach unten, wenn ich aufstehe ist es ein gefühl als wenn sie richtig nach unten schiebt.
Seit gestern hab ich immer wieder so ein stechen oder auch pieksen in der Muttermundgegend, weiß jemand was das bedeuten soll?
Muttermund ist ja schon 2 cm auf bei mir. Komisch, komisch.
Sie macht es echt spannend.
Euch allen einen schönen Tag, die, die Kuscheln können viel spaß und die, die ihre Wunder gerade bekommen viel Glück.

Kam mir auch so vor, als ob das ziemlich viel wäre! Ich glaube, wenn alles auf einmal kommt, dann empfindet man es sicherlich als nicht so viel, wie wenn es über Tage stückchenweise abgeht...
08.08.2011 14:44
Zitat von Janaisabel:

SMS von Franziska (little sunshine)

Zitat:
... Soll jetzt spazieren gehen. Wehen alle 5 Minuten. LG Melde mich, wenn ich mehr weiß.

War wohl doch kein falscher Alarm. Es geht lohooooooooossssssss

Oh klasse, vielleicht heute noch 2 August Babys?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt