August 2011 Babys ♥
08.08.2011 20:27
Zitat von Gisou:
Tania.. so eine scheiße. Aber wenn ich mir die Auswirkungen so durchlese, dann wirds mir himmelangst. Aber besser die Ärzte reagieren so schnell. Mensch, Mensch, Mensch, mir fehlen grad echt die Worte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Süsse!
Ja manchmal kommts echt heftig alles....

08.08.2011 20:33

-----
Irgendwie weiß ich grad gar nicht so richtig, was ich zur Motivation für Tania sagen kann .... *nach Worten such* ....
Ach man, Tania , das ist wirklich Mist. ABER...
2 Tage Countdown und dann haste eure Maus endlich im Arm. Auch wenns grad gar nicht wunschgerecht läuft, aber ich verspreche dir ganz dolle, dass du Mittwoch für all deine Schmerzen, Sorgen und Kummer belohnt wirst.

...
Auf Reni´s Ü-Ei warten wir wohl noch

Euch nen kugeligen schönen Abend *in die Runde wink*
08.08.2011 20:37
ohje tania... aber ich drück dir die daumen das am mittwoch alles glatt läuft...und dann darfst du mausi beknuddeln und alles wird hoffentlich gut
an die, die schon entbunden haben: wo habt ihr nun eure wochenflussbinden gekauft?(und wie heißen die genau?) ich hab heute welche ausm schlecker geholt aber ich glaub die sind falsch.....ich hab einfach nimmer die gefunden die ich bei lea damals gekauft hab

an die, die schon entbunden haben: wo habt ihr nun eure wochenflussbinden gekauft?(und wie heißen die genau?) ich hab heute welche ausm schlecker geholt aber ich glaub die sind falsch.....ich hab einfach nimmer die gefunden die ich bei lea damals gekauft hab

08.08.2011 20:45
Huhu Mädels.
Jetzt bin ich mal einen Tag lang erst am Abend online und dann muss ich so etwas lesen??? Finde ich ja überhaupt nicht gut
Fühl dich gedrückt Tania... wenn ich daran denke was wir zwei so hin und her geschrieben haben per PN und dann kommt so ein Ergebnis raus?!.... Nicht gerade dass was du dir so vorgestellt/gewünscht hast.
Schaffen werdet ihr es aber auf jeden Fall! Ich hoffe deine Nerven gehen nicht komplett vor Nervosität baden die nächsten Tage
Schließlich darfst du bald deine Süße in den Armen halten - dass ist auf jeden Fall der positivste und schönste und beste Aspekt an deinem Mittwoch!
Hilft die Paracetamol wenigstens bei deinen Schmerzen??? Wäre echt gut wenn du etwas 'entspannen' könntest vor der Geburt
Und liebe Grüße von Felix und "alles Gute" meinte er vorhin zu mir soll ich dir ausrichten
@ me
Im KH war wieder alles ok, morgen noch mal CTG und wenn das ok ist kann ich Mittwoch 'zu Hause' bleiben und Donnerstag wird dann gesagt wann wir einleiten.
Hatte 3 Wehen auf dem CTG, aber die zählen noch zu den Übungswehen also alles supi.
@ Fotos
Was für süße Krümel! Ich freu mich schon so auf meinen!!!
Jetzt bin ich mal einen Tag lang erst am Abend online und dann muss ich so etwas lesen??? Finde ich ja überhaupt nicht gut

Fühl dich gedrückt Tania... wenn ich daran denke was wir zwei so hin und her geschrieben haben per PN und dann kommt so ein Ergebnis raus?!.... Nicht gerade dass was du dir so vorgestellt/gewünscht hast.
Schaffen werdet ihr es aber auf jeden Fall! Ich hoffe deine Nerven gehen nicht komplett vor Nervosität baden die nächsten Tage

Hilft die Paracetamol wenigstens bei deinen Schmerzen??? Wäre echt gut wenn du etwas 'entspannen' könntest vor der Geburt

Und liebe Grüße von Felix und "alles Gute" meinte er vorhin zu mir soll ich dir ausrichten

@ me
Im KH war wieder alles ok, morgen noch mal CTG und wenn das ok ist kann ich Mittwoch 'zu Hause' bleiben und Donnerstag wird dann gesagt wann wir einleiten.
Hatte 3 Wehen auf dem CTG, aber die zählen noch zu den Übungswehen also alles supi.
@ Fotos
Was für süße Krümel! Ich freu mich schon so auf meinen!!!
08.08.2011 20:50
@ Dani :
Also gänzlich weg geht der schmerz leider nicht, dafür ist zu viel betroffen aber ein wenig lindern wird die Schmerztabbi auf jd Fall und das ist auch schon was wert.
Ich hab noch ne Menge aufm Plan, was ich morgen so alles noch erledigen will...somit bin ich schon mal etwas abgelenkt und meine Nerven haben erst abends richtig zu leiden!
Danke für die lieben Grüße...süss von deinem Mann
Und schön, dass es eurem Süssen in deinem Bauchi so gut geht. Das ist so viel wert...jeder Tag zählt!!!!
Beneidenswert...ich fühle mich glatt um die 3 Wochen betrogen
Also gänzlich weg geht der schmerz leider nicht, dafür ist zu viel betroffen aber ein wenig lindern wird die Schmerztabbi auf jd Fall und das ist auch schon was wert.
Ich hab noch ne Menge aufm Plan, was ich morgen so alles noch erledigen will...somit bin ich schon mal etwas abgelenkt und meine Nerven haben erst abends richtig zu leiden!
Danke für die lieben Grüße...süss von deinem Mann

Und schön, dass es eurem Süssen in deinem Bauchi so gut geht. Das ist so viel wert...jeder Tag zählt!!!!
Beneidenswert...ich fühle mich glatt um die 3 Wochen betrogen

08.08.2011 20:50
Zitat von jackii:
Hallo mädels,
Endlich schaffe ich es mich mal wieder zu melden. Allen Mamis die schon entbunden haben wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit. Und die zurzeit im Krankenhaus eine nicht so schmerzhafte geburt.
Nimmt es mir nicht übel konnte jetzt nicht die ganzen Beiträge lesen.
@ Tanne: Ich wünsche dir viel glück in der uni das es nicht so schlimm ist.
@me: Danke an alle für die schönen glückwünsche. Meine Maus ist so lieb und zucker süss schläft die meiste zeit und ich könnte sie denn ganzen tag knuddeln. Hat gestern sogar 5 stunden am stück geschlafen. Ganz stolz bin. Gestern wurde sie das erste mal gebadet und zwar hat das der papa gemacht. Er ist auch richtig stolz drauf. Den Geburtsbericht schreibe ich auf jeden fall noch.
Schön,das es euch so gut geht *freu*
Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht!!
08.08.2011 20:51
Zitat von Miss_NoJa:
Unsere Prinzessin Julie ist nun da! Geboren am 05.08. um 09.47 Uhr - Gewicht 3370g und Größe 52 cm und Kopfumfang 36 cm!
![]()
So nun bin ich wieder zu Hause und kann kurz berichten!
Also der Kaiserschnitt ist gut verlaufen, ich und die Maus sind wohl auf und heute nach Hause gekommen. Sie ist ein absoluter Schatzi. Geburtsbericht schreibe ich dann die Tage! Hier ein paar erste Bilder!
Wow, so eine süße kleine Maus!!!
08.08.2011 20:52
Zitat von Niji:
ohhh noch so ein kleines süßes wesen![]()
![]()
![]()
da wird man ja wirklich ganz ungeduldig und will das eigene auch endlich bewundern dürfen![]()
@stephie: also wenn du das mit der hebi abgeklärt hast dann spricht doch bei 40+ nix gegen den cocktail. wirst ja sehen obs was bringt ode rnicht. ich glaub bei 40+ und nach absprache würde ich es auch wagen. natürlich nur wnen ich nich alleien daheim wär.
@alicia: (hoffe war jetz der richtige nick) hast du die schmerzen durchgehend? das is ja dnan wirklich doow. ansonsten hättens ja shcon wehen sien können. ich hoffe mal es werden entweder geburtswehen oder es geht weg damit du nich die ganze zeit aua hast.
@dori: gut das die hebi drauf schaut. ich hoffe mal es is nix und der körper bauts einfach alleien wieder ab alles andere wär ja wirklich doow. und tuch mitgenommen hust...aba gute ideewerd mir das auf jeden fall merken mit nem shirt oder so
@tania: weiss wer was neues? klingt ja mal total besch...eidenich hoffe es kann wenigstens bis 37+0gewartet werden ahh sorgen mach
![]()
@me: so war grad am stausee badne mit nem kumpel. alleine trau ich mich jetz nichmehr so wiet weg (is randgebiet de rstadt udn wenn da dann was is dauerts ewig bis ich wieder in reichweite hier bin) und es war echt angenehm. das wasser war eben relativ kalt, aber ich mag das eigentlich. musste dnan wenn ich den bauch ins wasser getan habe erstmal ne wiele warten bis bauchzwerg aufgehört hat zu treten und radau zu machen und dnan konte ich auch etwas schwimmen...ich glaub die kleien mochte das kalte nicht so. jetz denkt sie sich bestimmt "boa nee da will ich nich raus is ja eklich"![]()
Baden? Bei uns war heute so scheiß Wetter...hattet ihr etwa Sonnenschein?
08.08.2011 20:52
Zitat von Stephie2011:
So, Cocktail ist gemischt und ich trinke ihn jetzt![]()
Daumen sind gedrückt!
08.08.2011 20:53
Zitat von donika98:soooooo süüüüüüüß!
Zitat von Miss_NoJa:
Unsere Prinzessin Julie ist nun da! Geboren am 05.08. um 09.47 Uhr - Gewicht 3370g und Größe 52 cm und Kopfumfang 36 cm!
![]()
So nun bin ich wieder zu Hause und kann kurz berichten!
Also der Kaiserschnitt ist gut verlaufen, ich und die Maus sind wohl auf und heute nach Hause gekommen. Sie ist ein absoluter Schatzi. Geburtsbericht schreibe ich dann die Tage! Hier ein paar erste Bilder!
![]()
![]()
![]()
so eine süsse maus nocheinmal alles gute schön das du so schnell fit bist.warst ja trotz kaiserschnitt nicht lange im krankenhaus
![]()
08.08.2011 20:55
Zitat von Stephie2011:*daumen drück*
So, Cocktail ist gemischt und ich trinke ihn jetzt![]()
08.08.2011 20:56
@dani: schön das das ctg gut war und du vielleicht einen tag mal ohne darfst...
@tania: das glaub ich., ich mein ich hab wenig lust auf noch 2 volle wochen, aber ich finde ja auch das es für die kleine so am besten is und basta...da wurdest du und voralem sie ja auch um die tage betrogen leider. aber ach es hat ja auch positives. dein mann is sicher dabei
@dori: naja schönes wetter wir waren zwischen den 2 gewittern baden
@tania: das glaub ich., ich mein ich hab wenig lust auf noch 2 volle wochen, aber ich finde ja auch das es für die kleine so am besten is und basta...da wurdest du und voralem sie ja auch um die tage betrogen leider. aber ach es hat ja auch positives. dein mann is sicher dabei

@dori: naja schönes wetter wir waren zwischen den 2 gewittern baden

08.08.2011 20:58
Zitat von Alica:also ich würde sagen das sind wehen, ab ins KH
so, wieder da..
*
durchgehend sind die schmerzen nicht, nein..
sie kommen und gehen im minutentakt.. bneim spazieren gehen hatte ich einen wirklich sehr üblen druck nach unten und die schmerzen im und um den bauch herum wurden leider kein stück besser![]()
*
vorallem habe ich die ganze zeit das gefühl als wenn ich (sorry) mein "großes geschäft" erledigen müsste, aber es kommt nichts...
*
also, senk- bzw übungswehen sind das denke ich nicht.. die kenne ich ja nun schon zu genüge und so schmerzhaft waren die bei mir noch nit.. und haben sich auch irgendwie anders angefühlt.. keine ahnung.. ich bin kurz vorm durchdrehen hier..![]()
![]()
*
@tania.. wow am mittwoch schon.. wahnsinn..

08.08.2011 21:13
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

.

.

.

.

.

Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.

Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, Hebi 09.08.
.

Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.

Galadriel Conny , 31 J. aus München
.

Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.

Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 16.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.

Nickyy , 21 J. aus Hannover
.

Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.

Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.

Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.

Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.

Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken Hebi 17.08. und FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 15.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.

DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.

moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.

Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 12.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck KS am 10.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.

Leli84 Sarah , 27 J. aus Frankfurt a.Main Luka Joel KS 09.08.

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt