Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
08.08.2011 19:38
oh man tania...das klingt ja wirklich beschissen (sorry is aba einfach so)
aber gut, dass die 2tage noch gegeben werden wenigstens was.
ich hoffe du kommst klar. aber bist ja eine wirklich starke frau also schaffst du das alles! tschakka
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 19:40
@ Sarah :

Im Schlimmsten Fall kann ich die Kontrolle über meine Beine verlieren (was auch schon kurz mal der Fall war) und z.B. iwo runter fallen (Treppen o.ä.).
Außerdem kann eine Lähmung entstehen, die auch nach der Geburt anhalten kann, die Symphyse kann sprengen und dann hat das Köpfchen der Kleinen keinen Halt mehr...was dann los ist, kannste dir ja denken!
Mal ganz abgesehen von den Hammer-Schmerzen, welche ich ja tagtäglich schon lange ertrage, geht es eben nun auch um das Kind.
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 19:41
@ Katja :

Ja das geht jetzt alles super-schnell!!
Ich danke dir für dein Mitgefühl und Namen und Fotos werden dann auch alsbald folgen!!!
die_sarah
1020 Beiträge
08.08.2011 19:43
Zitat von Tanne85:

@ Sarah :

Im Schlimmsten Fall kann ich die Kontrolle über meine Beine verlieren (was auch schon kurz mal der Fall war) und z.B. iwo runter fallen (Treppen o.ä.).
Außerdem kann eine Lähmung entstehen, die auch nach der Geburt anhalten kann, die Symphyse kann sprengen und dann hat das Köpfchen der Kleinen keinen Halt mehr...was dann los ist, kannste dir ja denken!
Mal ganz abgesehen von den Hammer-Schmerzen, welche ich ja tagtäglich schon lange ertrage, geht es eben nun auch um das Kind.

Ach herje...
Dann wirds wirklich Zeit für den KS. Und zum Glück bist du dann bei 37 + 0
Ich drück dir alle Daumen, die Mausi und ich haben
Sternchen1982
713 Beiträge
08.08.2011 19:47
@ Tanne:
ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Genieße heute die letzte Babybauchnacht zu Hause und morgen die überhaupt letzte Babybauchnacht und übermorgen hast du dein Sonnenschein in den Armen.
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 19:50
Ich danke euch

Werde heute abend mal ne Paracetamol nehmen....zum zweiten Mal während der gesamten SS...dann kann ich vllt wenigstens ne halbe Nacht schmerzfrei schlafen.
Dienstag wirds mit schlafen sicher noch schwieriger wg der Aufregung!
die_sarah
1020 Beiträge
08.08.2011 19:51
Zitat von Tanne85:

Ich danke euch

Werde heute abend mal ne Paracetamol nehmen....zum zweiten Mal während der gesamten SS...dann kann ich vllt wenigstens ne halbe Nacht schmerzfrei schlafen.

ja mach das mal

Ich seh´s schon kommen, auch du hast deine Prinzessin vor mir
Meine is wohl etwas faul =)
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 19:53
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Ich danke euch

ja mach das mal

Lange wirds sicher nicht mehr dauern und manchmal gehts eh schneller, als man denkt

Ich würde euch gerne den Vortritt lassen...
Niji
32929 Beiträge
08.08.2011 19:55
ja nimm die paracetamol..kannst jetz sicher jedes bisschen schlaf was du bekommen kannst gebrauchen.

ich find das so irre wie schnell einfach innerhalb von ein paar stunden quasi entschieden wird. so jetz hier ende raus und dnan wars das. ich mein klar du wusstest das es ein ks werden muss udn das es auch nichtmehr ewig ist. aber mit locker ner woche hatte man ja schon gerechnet.
das will irgendwie alles nich so in meinen kopf rein wie verdammt schnell da einfach alles umgekrempelt werden kann/und ja auch muss. da steht man ja wie vor ner wand...

(was positives hehe mein brüderchen is gerade angekommen der übernachtet hier weil er morgen einen op termin hat in der stadt und er hat mir ne pizza mitgebracht )
die_sarah
1020 Beiträge
08.08.2011 19:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Ich danke euch

ja mach das mal

Lange wirds sicher nicht mehr dauern und manchmal gehts eh schneller, als man denkt

Ich würde euch gerne den Vortritt lassen...

das weiß ich
Aber das wichtigste ist, dass ihr beide das nun ohne große Probleme schafft!!
Damit ihr euer Familienleben zu viert genießen könnt
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 20:00
@ Iris:

Ja das ist echt krass. Finde ich auch...stand da wie Ochs vorm Berg vorhin. Ganz kalt wurde mir, Herzrasen folgte und dann war mir übel.

Sone Schwangerschaft und auch die Geburt ist eben nicht planbar...das hab ich nun knallhart zu spüren bekommen.

Lecker Pizza...du hast aber nen lieben Bruder

Wir haben auch gerade was bestellt...muss ja nochmal rein haun.

@ Sarah :

Danke mein i !!!
Ach und wenigstens muss ich nimmer auf die Waage beim FA!!
Erst wieder nach der Entbindung!!!
Niji
32929 Beiträge
08.08.2011 20:02

na du bist n held tania...die waage wär glaub ich das letzte was mich da beschäftigt aba recht ahste hehe
die_sarah
1020 Beiträge
08.08.2011 20:03
Klasse Tanne!!!
Ich musste heute wieder
14 kg mittlerweile...
Das unfair
Gisou
10626 Beiträge
08.08.2011 20:04
Tania.. so eine scheiße. Aber wenn ich mir die Auswirkungen so durchlese, dann wirds mir himmelangst. Aber besser die Ärzte reagieren so schnell. Mensch, Mensch, Mensch, mir fehlen grad echt die Worte.
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 20:05
Ja is eben so

Man muss das jetzt positiv sehen...alles iwie!
Haben Doreen und ich auch gerade schon festgestellt.

Florian kann auf jeden Fall Mittwoch dabei sein und auch Justin ist gut untergebracht.
Schicksalsfügungen ohne Ende....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt