Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
22.07.2011 22:02
Melli , ich denk an dich und hoffe alles läuft gut

Ansonsten regnet es den ganzen Tag durchgehend und das nervt ganz schön ab
Fabulous_Lady
256 Beiträge
22.07.2011 22:05
Na ihr Lieben,
keiner da von euch? was macht ihr schönes?

Hatte vorhin noch bisschen angst das es wirklich los geht, wegen den wehen aber jetz bin ich schon wieder mutig und am überlegen ob ich den kleinen nich bisschen irgendwie provozieren kann, dass er sich doch langsam aufn weg macht hehe...

aber naja man sagt ja man kann mit den hausmittelchen auch nur dann was bewirken, wenn das baby auch wirklich schon dazu bereit ist.. deswegen kp..

habt ihr vllt noch gute tipps?
Tanne85
17149 Beiträge
22.07.2011 22:07
Zitat von Fabulous_Lady:

Na ihr Lieben,

Hatte vorhin noch bisschen angst das es wirklich los geht, wegen den wehen aber jetz bin ich schon wieder mutig und am überlegen ob ich den kleinen nich bisschen irgendwie provozieren kann, dass er sich doch langsam aufn weg macht hehe...

aber naja man sagt ja man kann mit den hausmittelchen auch nur dann was bewirken, wenn das baby auch wirklich schon dazu bereit ist.. deswegen kp..

Wie weit bist du denn heute?

Sry, falls ich das überlesen haben sollte..
Fabulous_Lady
256 Beiträge
22.07.2011 22:16
Macht gar nix ich bin jetz ende 38. SSW... laut meiner FA sollte es die tage los gehen, weil das baby schon sehr tief im becken liegt und ich ja auch schon wehen habe etc.
Aber die Ärzte vermuten bei mir auch das die evtl den ET falsch berechnet haben, weil im Mutterpass steht 08.08 aber die schwanken zwischen dem 01.08 und 08.08 =)
also schon sehr bald <3
und bei dir?
22.07.2011 22:24
Zitat von Fabulous_Lady:

Na ihr Lieben,

fenster putzen, treppen laufen, boden auf allen 4en wischen soll alles helfen
jackii
948 Beiträge
22.07.2011 22:25
guten abend mädels,
Habt ihr denn schon was neues von melanie gehört????
War heute den ganzen tag unterwegs babysachen einkaufen. Da kann man nicht genug stöbern. Das ist so herrlich. Habt ihr denn schon alles an babysachen.
Tanne85
17149 Beiträge
22.07.2011 22:51
Ich bin wie man an meinem Ticker sieht 34+2 SSW.

Hab also theoretisch noch bissl vor mir, wenn alles nach Plan verläuft.
Ich kann nur sagen, dass mir bei meiner ersten SS der "Wehencocktail" bei mir angeschlagen hat wie ne Bombe.

Hab 2 EL Rhizinusöl, nen ordentlichen Schuß Sekt und den Rest des Glases (0,4l) mit Aprikosensaft aufgefüllt.
Normalerweise macht man da aber anstelle des Sekts nen ordentlichen schuß hochprozentiges rein aber das wollte ich lieber nicht.

Also ich hab den nachmittags getrunken (lecker wars nicht) und abends ist die FB geplatzt...innerhalb der nä Std kamen die Wehen und auch gleich in 5min Abständen.

Von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es 3 1/2 Std.
Traum eigentlich....aber da die Wehen gleich so schnell hintereinander kamen und demetsprechend heftig waren, waren selbst die paar Std echt anstrengend.
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 22:53
Zitat von Janaisabel:

Wuahh ihr seid ja schon so fit ... Guten Morgen Mädels

Nach meinem FA-Besuch gestern kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich def. nicht die Nächste im Kreissaal bin. Soweit is allet jut.
Ich hab unglaubliche 900gr zugenommen. Insgesamt jetzt 11,7kg. Beim CTG gabs eine autschi Wehe, die klein Jutta noch mit kräftigem Treten unterstützt hat. *jaul* Aber sonst alles ok.
Beim US war ich dann erst nicht so begeistert. Die Maus liegt jetzt mit 2400gr sogar 2 Wochen hinterher, ist aber mit 49cm genau im Plan. Fruchtwasser noch ausreichend, Plazenta auch nicht verkalkt und Doppler auch i.O. Hmmm naja wer weiß ....das Thema messen haben wir ja grad ausführlich durch. Meine FÄ ist dennoch zufrieden, besteht aber darauf, dass Jutta noch mind. bis 37+0 drin bleibt. Ok, ich hab die Instruktionen in mein Inneres weiter gegeben.
Darf ich vorstellen? Unsere Julienne Marla

peggy wow das ist ja ein tolles foto und vorallem auch supi nachrichten was möchte man mehr toll
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 22:54
Zitat von Maus28:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Maus28:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Maus28:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Maus28:

Hallo Mädels ich melde mich auch nochmal.
Unser kleiner Mann wollte 8 Woche zu früh auf die Welt,und nach drei Wochen Krankenhaus voller kummer und sorgen sind wir nun endlich zuhause und überglücklich
Den anderen wünsche ich noch eine schöne restliche Schwangerschaft,und denen die es schon geschafft haben auch alles erdenklich gute.

Lg

Herzlichen Glückwunsch zu eurem nachwuchs!
Wieso kam er denn so früh? Und gehts euch allen gut?

Mir ist die fruchtblase geplat,und dann ging es auch recht schnell mit den wehen los.
Die ersten tage waren recht schwer,er hat viel von dem kortison mitbekommen,und es hat mehr schaden angerichtet wie die ärzte die ganze schwangerschaft immer gesagt haben,von gehirnbluten bis zu vergrößerten nieren Aber jetzt ist er wohl auf und es geht uns bestens

hast du die ganze schwangerschaft über kortison nehmen müssen????

denn ich soll jetzt am freitag anfangen 10 tabletten habe ich á 50mg.......

Mußte ab der 15ten woche kortison nehmen

oh maus das ist echt nicht schön, aber um so glücklicher bist du jetzt, dass es endlich geschafft ist und ihr alle wohlauf und glücklich seit......

Ja das stimmt umso glücklicher bin ich jetzt
So blieben ihm zwei monate kortison erspart,ich glaub das sollte alles so sein,das er zwei monate früher kam

sicherlich maus... wer weiss wie es dann noch geworden wäre und so ist er schon da und alles ist wieder prima und du kannst nach so einer langen schweren und nicht immer fröhlichen ss jetzt alles um so besser genießen
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 22:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Karo: wenn ich nicht in weißer voraussicht ne internetflat fürs handy gemacht hätte vor etwa zwei wochen,dann hätte ich nicht mal was schreiben können hast meine nachricht bekommen? Wenn du magst kann ich dir ja auf handy ein aktuelles bild schicken

wir haben es ja geschafft dann heute zu telefonieren auch wenn ich im kreissaal sass aber egal hat gut getan mit dir zu sprechen und die kleine amelie mit der starken simme im hingergrund zu niedlich

aber ein foto kannst du mir gerne schicken

ich habe leider kein i-net im handy und das wird auch erst im september kommen von daher werde ich wahrscheinlich nur mit sms aus dem kh dienen können oder ich hole mir einen stick und nehme netbook mit...... ansonsten bin ich total von der welt abgeschnitten
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 22:58
Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen Mädels ...

Wie ich sehe sind noch alle da
Im moment ist bei mir auch alles ruhig dafür bin ich die Nacht 2-3 mal wach geworden aber von mir aus kann es auch so langsam losgehen
Heute starte ich nämlich in die
38 SSW
Hoffe ihr schlaflosen hattet diese Nacht eine etwas erhosamere ....?

glückwunsch zum wochenwechsel
22.07.2011 23:01
Hey jackii. Musste grad bissel grinsen bei deiner frage also ich hab irgendwie immer noch nicht alles. Werde einige sachen dann in laufe der nächsten woche shoppen gehen,sobald mich mein kaiserschnitt aua lässt. Hach ja,hätte ich doch mal etwas eher noch den rest eingekauft was hast du denn alles noch besorgt?
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:01
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen Ladies...
So, geschlafen hab ich heut ganz gut, war zwar öfter für ne längere Zeit wach aber einschlafen ging dann GsD wieder! Natürlich kann nie alles rund laufen deshalb bin ich mit Übelkeit aufgewacht. Ist natürlich sehr bescheiden denn Schatzi will mich heut Abend fein zu unserem Lieblingsgriechen ausführen und da kommt mir Übelkeit gar nicht in die Tüte!
...
@ Peggy: Oh die kleine Maus ist ja sooo süß! Ich find es klasse dass wir in dem Zeitalter sind wo die Technik so viel kann!
Ich bin wirklich sooo gespannt wie unsere kleinen Schätze dann wirklich aussehen werden! Und wenn alles top ist, umso besser!!!
...
Keine neuen Babynews? Okay, ich kann warten!
...
Achso Mädels das muss ich euch noch erzählen. Also unsere liebe Karo ist echt die beste und süßeste überhaupt! Sie hat mir ein Päckchen geschickt. Eigentlich sollte sie mir nur Himbeerblätter zum Tee brühen schicken. Da kommt das Paket gestern an und was ist drin? Die Blätter, suuuuper süße Söckchen und ein totaaaal knuffiger Matrosenanzug für unseren Kleinen! Also ich sags euch, die Frau ist unschlagbar!

na ich werd ja schon ganz rot....... du weisst ja warum ich es so gemacht hab neee

lass dir den tee schmecken und möge er dir helfen bei deinem vorhaben..... und der rest ist für den kleinen prinzen......

mir reicht es zu wissen, dass die überraschung gelungen ist und das du dich freust mehr muss ich nicht haben ....
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:03
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen Ladies...
So, geschlafen hab ich heut ganz gut, war zwar öfter für ne längere Zeit wach aber einschlafen ging dann GsD wieder! Natürlich kann nie alles rund laufen deshalb bin ich mit Übelkeit aufgewacht. Ist natürlich sehr bescheiden denn Schatzi will mich heut Abend fein zu unserem Lieblingsgriechen ausführen und da kommt mir Übelkeit gar nicht in die Tüte!
...
@ Peggy: Oh die kleine Maus ist ja sooo süß! Ich find es klasse dass wir in dem Zeitalter sind wo die Technik so viel kann!
Ich bin wirklich sooo gespannt wie unsere kleinen Schätze dann wirklich aussehen werden! Und wenn alles top ist, umso besser!!!
...
Keine neuen Babynews? Okay, ich kann warten!
...
Achso Mädels das muss ich euch noch erzählen. Also unsere liebe Karo ist echt die beste und süßeste überhaupt! Sie hat mir ein Päckchen geschickt. Eigentlich sollte sie mir nur Himbeerblätter zum Tee brühen schicken. Da kommt das Paket gestern an und was ist drin? Die Blätter, suuuuper süße Söckchen und ein totaaaal knuffiger Matrosenanzug für unseren Kleinen! Also ich sags euch, die Frau ist unschlagbar!

ah zu schnell abgeschickt und das mit der übelkeit ist natürlich der totale mist.... ich glaube jetzt so zum schluss wird es für uns echt nicht mehr so einfach da kommen wehwechen..... schlaflosigkeit, sodbrennen, wehen, übelkeit etc und vieles vieles mehr.

aber ich hoffe, dass der abend mit deinem schatz beim griechen dennoch ein schöner geworden ist bzw viell ist er es ja noch
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:05
Zitat von rise1987:

Hallo ihr Lieben
ich gesell mich mal zu euch und stell mich kurz vor
ich bin Claudia 24 Jahre alt und erwarte in 3 wochen mein zweites baby eine kleine tochter
wie geht es euch denn jetzt so kurz vor der geburt also bei mir sieht es im moment so aus das ich leichter gereizt bin was aber auch durch aus am wechselnden wetter liegen kann
und das warten auf den großen tag macht mich schon fast verrückt mein kleiner sohnemann merkt auch schon das da bald was neues kommt hehe (er wird nächsten monat 2 1/2 jahre)
wir haben ihn so gut es ging mit in die ss eingebunden hat bisher auch gut geklappt erst gestern hat er wieder meinen bauch geknutscht und meinte mama baby das war so süß
ach ja mein ET ist am 12.08
bin ja echt gespannt wann unsere püppi kommen will
ganz liebe grüße
Mama Claudi und Cheyenne-Josefine inside

herzlich willkommen hier bei uns und glückwunsch zu einer princessin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt