Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
22.07.2011 19:51
Zitat von Fabulous_Lady:

Oh ja gut du hast noch 10 tage mehr so gesehen als ich aber 300 gramm unterschied naja mal schauen, meine FA meinte aber jetz die letzte Phase nehmen die auch nochmal richtig zu und ich kann mir irgendwie nich vorstellen das er nur 2600 wiegt...weil bei meinen schwestern und vielen freundinen von mir hatten die sich was gewicht angeht voll heftig immer verschätzt deswegen verlass ich mich da nich so ganz drauf
sagt mal habt ihr schon mal so angeblich "wehenförderne hausmittelchen" ausprobiert? habe davon ganz viel gelesen und würde mal gerne wissen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat...

Ja habe 1o Tage mehr aber meins wiegt angeblich auch 300 Gramm weniger das finde ich auch krass meine FA sagt mir ich bekomme ein kleines Zierliches Baby
Naja abwarten
Ne trineke ab nächste Woche Himbeerblättertee ansonsten nichts esse wie zuvior auch Bsp Treppen muss ich sowieso immer viel steigen, Baden oder Duschen tu ich auch immer Sex hilft auch nciht, Zimt esse ich massig und nix hilft also nur abwarten
Fabulous_Lady
256 Beiträge
22.07.2011 19:55
Achso ja trinke auch schon so seit über ner woche himbeerblättertee und bade viel mit diesem heublütenextrakt... tut voll gut
mit dem zimt habe ich noch nich ausprobiert und manche meinen ja ananas will ich auch mal machen, ich liiiiiiebe die dinger hehe^^
ja sex merk ich auch schon das es irgendwie nix bringt außer das ich danach fix und fertig bin haha
EnqeL
1410 Beiträge
22.07.2011 19:59
Zitat von Fabulous_Lady:

Achso ja trinke auch schon so seit über ner woche himbeerblättertee und bade viel mit diesem heublütenextrakt... tut voll gut
mit dem zimt habe ich noch nich ausprobiert und manche meinen ja ananas will ich auch mal machen, ich liiiiiiebe die dinger hehe^^
ja sex merk ich auch schon das es irgendwie nix bringt außer das ich danach fix und fertig bin haha

Wo kommst her?
Niji
32929 Beiträge
22.07.2011 19:59
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Niji:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Niji:

boa das mitr dme erdbeerkuchen is ja ma mies .(
sowas gemeines da muss der au ehct noch runterfallen was soll denn das ey.
nunja wenigstens war noch ersatz da hats dnen geschmeckt? (mh ratet mal wer jetz unbedingt kuchen ahben mag)

ja..das war es auch
ja..war heut irgendwie nich so mein tag...aber na ja, kommt vor wa?
oh ja iris, es war sau lecker is noch pflaumenkuchen übrig, warte ich schick dir welchen mit

ok wie lange brauch der nach dresden?
is ja grad nich so warm da geht das ja

ach ich von berlin nach dresden sollte das nich so lange dauern

ach du kommst gleich mit na das is ja noch viel bersser
dann back ich noch muffins damits au ausreicht
Fabulous_Lady
256 Beiträge
22.07.2011 20:01
Ich komme aus Bückeburg (Niedersachsen) und du?
wieso fragste ?
EnqeL
1410 Beiträge
22.07.2011 20:01
NUr so
Aus Herne bei Bochum

Und wie alt
Niji
32929 Beiträge
22.07.2011 20:03
starker pfefferminztee sol auch wehenfördernd sein.
meine hebi sagt das mit dem sex bringt was wenn man eh schon fast so weit ist ...
weil im sperma hormone sind die die wehentätigkeit fördern, aber vorallem führt der sex meistens dazu das die frauen endlich am etwas entspannen udn nich nur warten. dann is der kopp etwas freier udn deswegen kanns losgehen.
EnqeL
1410 Beiträge
22.07.2011 20:04
Alles klar
EnqeL
1410 Beiträge
22.07.2011 20:04
Alles klar
Fabulous_Lady
256 Beiträge
22.07.2011 20:07
Ich bin 20
wahrscheinlich die jüngste hier oder täusche ich mich da?
pfefferminztee ja hatte ich auch schon gehört, aber den kriege ich nich runter, finde den sooo ekelig...
boa aber was ich schon teilweise gesehen habe, dass manche frauen sich so extreme wehencocktails reinpfeifen mit hochprozentigem alkohol finde ich echt heftig
Orchidee89
647 Beiträge
22.07.2011 20:14
Zitat von Niji:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Niji:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Niji:

boa das mitr dme erdbeerkuchen is ja ma mies .(
sowas gemeines da muss der au ehct noch runterfallen was soll denn das ey.
nunja wenigstens war noch ersatz da hats dnen geschmeckt? (mh ratet mal wer jetz unbedingt kuchen ahben mag)

ja..das war es auch
ja..war heut irgendwie nich so mein tag...aber na ja, kommt vor wa?
oh ja iris, es war sau lecker is noch pflaumenkuchen übrig, warte ich schick dir welchen mit

ok wie lange brauch der nach dresden?
is ja grad nich so warm da geht das ja

ach ich von berlin nach dresden sollte das nich so lange dauern

ach du kommst gleich mit na das is ja noch viel bersser
dann back ich noch muffins damits au ausreicht

hoppla da sollte noch ein "glaube" nach dem ich kommen hab schon wieder schneller geschrieben, als gedacht
mhm aber so n lecker muffin wäre jetzt aber auch nich schlecht
Rrönnig88
559 Beiträge
22.07.2011 20:18
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =)
ich bins mal wieder ... *euch wahrscheinlich schon nerv*
irgendwie antwortet keiner auf meine fragen; wie's bei euch mit dem Gewicht und Bauchumfang sich verändert hat?

P.S. neue nachrichten, habe durchfall und hatte schon öfters gelesen das es so das erste anzeichen für die bevorstehende geburt sein könnte und mein kleiner strampelt grad auch fleißig... habe ja auch seit gestern noch wehen und bin jetz irgendwie verunsichert was jetz los is und ehrlich gesagt habe ich jetz auch irgendwie angst,... was meint ihr dazu?

Huhu also mein bauchumfang liegt bei 1,10 =D !!! und mit dem Gewicht jaaaa schäm 16 KG hab ich zugenommen aber egal nach der SS heißt es abspecken
Niji
32929 Beiträge
22.07.2011 20:22
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =)
irgendwie antwortet keiner auf meine fragen; wie's bei euch mit dem Gewicht und Bauchumfang sich verändert hat?

P.S. neue nachrichten, habe durchfall und hatte schon öfters gelesen das es so das erste anzeichen für die bevorstehende geburt sein könnte und mein kleiner strampelt grad auch fleißig... habe ja auch seit gestern noch wehen und bin jetz irgendwie verunsichert was jetz los is und ehrlich gesagt habe ich jetz auch irgendwie angst,... was meint ihr dazu?

Huhu also mein bauchumfang liegt bei 1,10 =D !!! und mit dem Gewicht jaaaa schäm 16 KG hab ich zugenommen aber egal nach der SS heißt es abspecken

hehe beim abspecken werden heir sicher einige mitmachen können wir ja dnan alle zusammen zum wunschgewicht nahc der ss dann fällts doch gleich leichter
Rrönnig88
559 Beiträge
22.07.2011 20:32
Zitat von Niji:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =)

hehe beim abspecken werden heir sicher einige mitmachen können wir ja dnan alle zusammen zum wunschgewicht nahc der ss dann fällts doch gleich leichter

ohja geteiltes Leid is halbes Leid
Aber ich werde schön am Rückbildungskurs meiner hebi teilnehmen und werde warscheinlich ab mitte septemper beim ZUMBA kurs mitmachen
auf das dann die PFunde purzelln .....
EnqeL
1410 Beiträge
22.07.2011 20:35
Urghh Bauchweh >.<
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt