Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:33
Zitat von Mama-von-Annina:

Naja,ich denke mal,die wenigsten werden vom kh aus online gehen karo. Ich finds nicht schlimm,muss ich zugeben,mal schnell zu gucken. Amelie schläft ja eigentlich nur und ich hab sie zwar oft im bett bei mir,mag sie aber nicht 24 stunden nur im bett nicht haben. Hab ich bei annina auch nicht,bin halt auch kein freund von familienbett und sowas. Ich denke,wir werden alle glücklich sein,wenn du uns per sms auf dem laufenden hältst

ich werd sehen wie und mit was ich am besten klarkomme na 24 stunden verhätscheln mag ich auch nicht nachher wird es dann so nen mamakind und das möchte ich nicht.... und ich muss mich ja auch mal so mit etwas ablenken können wenn ich mal nicht schlafen kann oder so ...
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:34

Meine maus wurde gerade gewogen. Hat noch ein paar gramm abgenommen,wiegt jetzt genau 2500 gramm. Aber ich hoffe,das wir morgen trotzdem heim dürfen. Ihre gelbsuchtwerte sind nicht schlechter geworden und sie hat die letzten beiden mahlzeiten sagenhafte 70 ml jeweils getrunken. Find das ganz ordentlich. Na ich hoffe einfach mal,wird schon klappen mit nach hause gehen.

ganz bestimmt dori ich drücke die daumen ganz ganz fest.
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:45
ssooooo alles gelesen und auch brav statements abgegeben

ich hatte heute echt einen langen tag bin auch ehrlich gesagt total erledigt aber meine augen fallen dennoch nicht zu.

nachdem ich mich ja heute morgen erneut hingelegt habe, habe ich geschafft eine stunde doch etwas zu schlafen aber bin dafür klitsche nass aufgewacht wie gebadet....warum auch immer.viell schwitze ich immer noch meine erkältung aus wer weiss....

ich musste ja heute wieder in die klinik butabnehmen was denn auch sonst war dort gegen 13 uhr habe auch schön mit dori telefoniert während sie mir das blut geklaut haben sie sprach mit mir über den ks und konnte mir die eine oder andere sorge nehmen. und nun wartete ich dort bis um 15:15 ich dacht ich werd wahnsinnig.... aber meine werte sind von 39000 auf 44000 etwas angestiegen.....

heute ist ja der beginn der kortisoneinnahme eben habe ich die erste tablette mit schlechtem gewissen genommen.... habe irgendwie angst, dass es dem kleinen nicht gut bekommt. aber er strampelt fleißig weiter....

danach bin ich schnell zum möbelgeschäft gefahren weil uns noch im zweitem flur eine komplette einrichtung fehlt ....... dort nicht fündig geworden und dann sind wir nach bottrop gefahren dort haben wir dann das passende gefunden..... schön alles in den golf 4 meines mannes eingeladen wie ein packesel sah das auto aus ich sass nun plötzlich hinten eingequetscht weil vorne die kartons hervorschauten... ab nach hause mega stau da ein pkw mit lkw mal wieder meinten sich zu knutschen also standen wir über eine stunde.

um 12 uhr habe ich heute das haus verlassen und um 21 uhr wieder betreten...... bin echt froh, dass ich auf der couch liege. mein mann hat das erste sideboard fertig zusammengeschraubt morgen noch das andere und die garderobe für den ersten flur und juhuuuuu ist die wohnung schon fast fertig.

ah ja ich habe weiterhin versucht meine hebamme zu erreichen und wieder nix....

während ich im kh sass und auf das ergebnis gewartet habe fiel mir eine liste in die hände wo mehrere nachsorgehebis draufstanden aus dem umkreis von düsseldorf u.a. eine aus solingen.

ich habe sie direkt angerufen und ihr die situation geschildert.....

sie kommt jetzt am montag zu uns um uns kennenzulernen und sich alles anzusehen also juhuuuu ich habe jetzt eine hebamme bin auch total erleichtert das lies mir echt keine ruhe.

sie bat mich jetzt nur die andere anzurufen und ihr bescheid zu geben, dass ich jemand anderen habe aber wie denn sie geht ja nie ans telefon und der AB springt auch nicht mehr an.

was soll ich machen soll ich im kh anrufen und dort eine nachricht für sie hinterlassen oder was würdet ihr machen??? habe eigentlich kein bock mit ihr selber zu sprechen ich könnte klein wenig explodieren.....
Karolcia
3073 Beiträge
22.07.2011 23:48
Rrönnig88
559 Beiträge
22.07.2011 23:58
Zitat von Karolcia:

ahhhh wie aufregend !!!!! Teu teu teu
Drücke ganz doll Daumen ....
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 00:00
ich bin auch im augenblick von den socken ehrlich... ich hätte jetzt mit jeder anderen gerechnet aber noch nicht mit gloria
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 00:11
go gloria go du schaffst es
ich bin ganz aufgeregt
Fabulous_Lady
256 Beiträge
23.07.2011 00:41
ich weiß nich wegen dem wehencocktail, viele sagen ja is gar nix schlimmes und einige sind da so strickt dagegen, aber an sich ist da doch eigentlich nix schlimmes drinne was dem baby schadet oder so...
und das ist ja das einzige was wohl bei allen zu klappen scheint, verlockt einen doch schon irgendwie...
was meint ihr dazu, hat jemand erfahrungen damit gemacht?
die_sarah
1020 Beiträge
23.07.2011 03:47
Hey ihr Süssen,

Meine Nacht ist leider schon vorbei, ich kann nicht mehr schlafen

Aber was lese ich hier?????
Gloria Süsse!!! Was machst du denn jetzt schon?
Ich drück Dir die Daumen
23.07.2011 06:22
Also wenn ich könnte,würd ich hüpfen,aber damit hab hab ich es noch nicht so geplatzte fruchtblasen sind toll,nun werd ich ganz hibbelig oh man,weiß schon jemand was neues? Oder auch von melanie? Hach,ich werd bekloppt,endlich kommen die augustis *freu*
23.07.2011 06:32
Ich hab jetzt den namen von unserer neuen schreiberin vergessen und kann hier am handy auch nicht zitieren. Möchte aber wegen dem treppensteigen und cocktail mal was loswerden: wenn ihr nicht am termin seid und eure ärzte oder hebammen euch nicht anweisung dazu geben,dann lasst so nen scheiß bitte! Ein wehencocktail wird eh nur was bringen,wenn der körper geburtsbereit ist,der impuls zur geburt geht vom kind aus. Mit einem einfach so und vielleicht ein oder zwei wochen vorm ttermin angewendeten wehencocktail kann man durchaus zum beispiel auch heftige wehen produzieren,die sich nicht auf den muttermund auswirken und das nicht geburtsbereitebaby so in streß versetzen,das die euch im kh dann auch mal ruck zuck nen ks verpassen,weil die herztöne schlecht sind. Ich kann voll verstehen,das man sein baby haben möchte,aber geduld gehört da auch dazu. Ich für meinen teil bin zwar erleichtert,das amelie gesund auf der welt ist,aber ich hätte viel drum gegeben,sie noch eine woche oder zwei im bauch gehabt zu haben. Jeder tag ist nämlich wichtig würd ich sagen. So,ich hoffe es ist mir keiner böse,aber das muß ich mal loswerden. Gönnt euren kleinen die bauchzeit. Bei euch hier auf der welt habt ihr sie noch lang genug.
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 07:05
Zitat von Fabulous_Lady:

ich weiß nich wegen dem wehencocktail, viele sagen ja is gar nix schlimmes und einige sind da so strickt dagegen, aber an sich ist da doch eigentlich nix schlimmes drinne was dem baby schadet oder so...
und das ist ja das einzige was wohl bei allen zu klappen scheint, verlockt einen doch schon irgendwie...
was meint ihr dazu, hat jemand erfahrungen damit gemacht?

guten morgen lady

ich persönlich nicht da ich meinen ersten sonnenschein erwarte aber meine beste freundin hat es gemacht und es hat nicht lange gedauert paar stunden vom trinken bis zur entbindung aber sowas ist finde ich jedermanns alleinige entscheidung.
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 07:08
Zitat von die_sarah:

Hey ihr Süssen,

Meine Nacht ist leider schon vorbei, ich kann nicht mehr schlafen

Aber was lese ich hier?????
Gloria Süsse!!! Was machst du denn jetzt schon?
Ich drück Dir die Daumen

oh ja ich dachte ich lese nicht richtig wo mein handy sich bewegt hatte...... mund auf mund zu und war sofort total hibbelig...
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 07:10

Also wenn ich könnte,würd ich hüpfen,aber damit hab hab ich es noch nicht so geplatzte fruchtblasen sind toll,nun werd ich ganz hibbelig oh man,weiß schon jemand was neues? Oder auch von melanie? Hach,ich werd bekloppt,endlich kommen die augustis *freu*

oh ja dori frag mich mal.... ich liege gemütlich nach dem gestrigen marathon auf der couch und dann kommt die sms von ihr ..... ich dachte echt ich fliege von der couch schaute nur meinen mann an und ich sagte schatz nein das geht doch nicht.... er schaute mich an und sagte was denn jetzt mit dir alles ok?

hab nur gesagt mama gloria denn unter dem nick kennt er sie bekommt ihren sonnenschein wie es aussieht die blase ist geplatzt

aber bisher habe ich leider noch keine infos weiter bekommen ich war so oft die nacht wach und habe auf mein handy geschaut was neben mir direkt lag aber leider nichts. habe eben mal eine sims geschickt ob alles oki ist aber leider keine antwort hoffe, dass soweit alles ok ist.
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 07:12

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt