Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
22.07.2011 18:01
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von K.B.:

Nachricht von Schnuggi (Melanie)

Liege mit Wehen im Kh... Super... Gleich nochmal ctg dann entscheidet sich alles weitere, weiterhin Bel

Oooooooh!!!!! Babyalarm

Dir drück ich auch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen , dass es voran geht
K.B.
4996 Beiträge
22.07.2011 18:01
Zitat von Niji:

ja aba is ja kein frühchen mehr meint ich. dnan is das doch ok dann darf man sich freuen das es hoffentlich losgeht...
oh dann gibts ja bald das nächste würmchen udn gleich noch das nächste stolze geschwisterchen

Das stimmt natürlich. Aber wenn ich daran denke, dass sie soweit ist wie ich, krieg ich immer mehr Bammel, ich denk immer es ist noch so weit weg, dass es los geht, aber nun wird alles realistischer
22.07.2011 18:02
U30
ganz leise mal feier......
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.07.2011 18:02
Es war mal hin und wieder genau dieser Rückenschmerz von gestern da. Nur nicht in so schönen regelmäßigen Abständen wie gestern.
Mein Schatz wird ja mal bald nach Hause kommen, dann werde ich in die Wanne gehen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.07.2011 18:06
Selbst mein 4 jähriger Nachbar klopfte an der Tür und fragte:"Duuuuuu Nachbarin, ich wollte mal fragen, ob das Baby schon da ist. Ich will das doch mal sehen!"
22.07.2011 18:07
Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

ja aba is ja kein frühchen mehr meint ich. dnan is das doch ok dann darf man sich freuen das es hoffentlich losgeht...
oh dann gibts ja bald das nächste würmchen udn gleich noch das nächste stolze geschwisterchen

Das stimmt natürlich. Aber wenn ich daran denke, dass sie soweit ist wie ich, krieg ich immer mehr Bammel, ich denk immer es ist noch so weit weg, dass es los geht, aber nun wird alles realistischer

Ich kann dich gut verstehen... Erst hat man so einen Test in der Hand... Dann plötzlich wird man runder.... auf einmal kann man sich kaum noch bewegen .. und schwupps ist alles vorbei und man sehnt seine Kugel zurück... Dann schaust du in diese wundervollen Augen und kannst garnicht fassen , wie du 9 (bzw 10) Monate darauf warten konntest....
Eh wir uns versehen sind sie 2 Jahre alt und wir posten Kindergeburtstagsfotos ...
Es geht alles so schnell und trotzdem siegt bei uns allen die Ungeduld . Geht mir zumindestens so...
22.07.2011 18:08
Zitat von Tralala_Glamour:

Selbst mein 4 jähriger Nachbar klopfte an der Tür und fragte:"Duuuuuu Nachbarin, ich wollte mal fragen, ob das Baby schon da ist. Ich will das doch mal sehen!"

Ohh das ist ja mal süß.... Da steckt bestimmt eine neugierige Mama mit hinter.... Babys sind doch Frauenmagneten
Orchidee89
647 Beiträge
22.07.2011 18:16
Zitat von K.B.:

Liege mit Wehen im Kh... Super... Gleich nochmal ctg dann entscheidet sich alles weitere, weiterhin Bel

uiuiuii
Babyalarm bin gespannt wie es weiter geht
drück die damen, dass alles gut ist
Fabulous_Lady
256 Beiträge
22.07.2011 18:17
Oh das freut mich zu hören, dass es wenigstens bei manchen schonmal voran geht ich wünschte auch es würde bald los gehen, obwohl wenn man daran denkt einem auch wiederum andere gründe einfallen, was man noch alles vorher schaffen will oder sonstiges...

wie stark hat sich bei euch das gewicht und der bauchumfang verändert?
Orchidee89
647 Beiträge
22.07.2011 18:19
Zitat von Niji:

boa das mitr dme erdbeerkuchen is ja ma mies .(
sowas gemeines da muss der au ehct noch runterfallen was soll denn das ey.
nunja wenigstens war noch ersatz da hats dnen geschmeckt? (mh ratet mal wer jetz unbedingt kuchen ahben mag)

ja..das war es auch
ja..war heut irgendwie nich so mein tag...aber na ja, kommt vor wa?
oh ja iris, es war sau lecker is noch pflaumenkuchen übrig, warte ich schick dir welchen mit
Orchidee89
647 Beiträge
22.07.2011 18:20
Zitat von Emma1902:

U30

Gratulation
U20
22.07.2011 18:26
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Emma1902:

U30

Gratulation
U20

DANKEEEEEEE dir auch , dann können wir uns wohl ein Schlückchen Bubble Blubber genehmiegen
Orchidee89
647 Beiträge
22.07.2011 18:33
Zitat von Emma1902:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Emma1902:

U30

Gratulation
U20

DANKEEEEEEE dir auch , dann können wir uns wohl ein Schlückchen Bubble Blubber genehmiegen

aber nur ein schlückchen warte habe welchen mitgebracht

22.07.2011 18:41
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Emma1902:

U30

Gratulation
U20

aber nur ein schlückchen warte habe welchen mitgebracht

Stöööößchen..... Köstlich dankeschön
22.07.2011 18:46
Zitat von K.B.:

uuuh, hibbelig werd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt