Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
22.07.2011 08:21
Karo: wenn ich nicht in weißer voraussicht ne internetflat fürs handy gemacht hätte vor etwa zwei wochen,dann hätte ich nicht mal was schreiben können hast meine nachricht bekommen? Wenn du magst kann ich dir ja auf handy ein aktuelles bild schicken
Rrönnig88
559 Beiträge
22.07.2011 08:28
Guten Morgen Mädels ...

Wie ich sehe sind noch alle da
Im moment ist bei mir auch alles ruhig dafür bin ich die Nacht 2-3 mal wach geworden aber von mir aus kann es auch so langsam losgehen
Heute starte ich nämlich in die
38 SSW
Hoffe ihr schlaflosen hattet diese Nacht eine etwas erhosamere ....?
Tinker23
1470 Beiträge
22.07.2011 10:24
Guten Morgen Ladies...
So, geschlafen hab ich heut ganz gut, war zwar öfter für ne längere Zeit wach aber einschlafen ging dann GsD wieder! Natürlich kann nie alles rund laufen deshalb bin ich mit Übelkeit aufgewacht. Ist natürlich sehr bescheiden denn Schatzi will mich heut Abend fein zu unserem Lieblingsgriechen ausführen und da kommt mir Übelkeit gar nicht in die Tüte!
...
@ Peggy: Oh die kleine Maus ist ja sooo süß! Ich find es klasse dass wir in dem Zeitalter sind wo die Technik so viel kann!
Ich bin wirklich sooo gespannt wie unsere kleinen Schätze dann wirklich aussehen werden! Und wenn alles top ist, umso besser!!!
...
Keine neuen Babynews? Okay, ich kann warten!
...
Achso Mädels das muss ich euch noch erzählen. Also unsere liebe Karo ist echt die beste und süßeste überhaupt! Sie hat mir ein Päckchen geschickt. Eigentlich sollte sie mir nur Himbeerblätter zum Tee brühen schicken. Da kommt das Paket gestern an und was ist drin? Die Blätter, suuuuper süße Söckchen und ein totaaaal knuffiger Matrosenanzug für unseren Kleinen! Also ich sags euch, die Frau ist unschlagbar!
Saomi
270 Beiträge
22.07.2011 10:29
Was ist denn hier los?? Sind alle Frühaufsteher wieder eingeschlafen???

@Rebecca: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, finde auch es könnte langsam mal losgehen.. Babys, Babys, Babys!!!
@Peggy: Hört sich doch im Großen und Ganzen gut an.. ich geb ja auf die Maße auch nix mehr Und ein suuuupertolles Bild hast du da von deiner ''Jutta'' bekommen!!!

die_sarah
1020 Beiträge
22.07.2011 10:46
Zitat von Janaisabel:

Wuahh ihr seid ja schon so fit ... Guten Morgen Mädels

Nach meinem FA-Besuch gestern kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich def. nicht die Nächste im Kreissaal bin. Soweit is allet jut.
Ich hab unglaubliche 900gr zugenommen. Insgesamt jetzt 11,7kg. Beim CTG gabs eine autschi Wehe, die klein Jutta noch mit kräftigem Treten unterstützt hat. *jaul* Aber sonst alles ok.
Beim US war ich dann erst nicht so begeistert. Die Maus liegt jetzt mit 2400gr sogar 2 Wochen hinterher, ist aber mit 49cm genau im Plan. Fruchtwasser noch ausreichend, Plazenta auch nicht verkalkt und Doppler auch i.O. Hmmm naja wer weiß ....das Thema messen haben wir ja grad ausführlich durch. Meine FÄ ist dennoch zufrieden, besteht aber darauf, dass Jutta noch mind. bis 37+0 drin bleibt. Ok, ich hab die Instruktionen in mein Inneres weiter gegeben.
Darf ich vorstellen? Unsere Julienne Marla

Absolut süss eure "Jutta"!!!!!
Ihc beneide euch um eure 3D Bilder, ich hab leider nie eins bekommen weil unsere Maus immer ihre Hand im Gesicht hatte
Aber schön, dass alles soweit in Ordnung ist Und mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht.
die_sarah
1020 Beiträge
22.07.2011 10:47
Guten Morgen Mädels,

was ne Nacht
Bauchschmerzen und Rückenschmerzen Nicht schön...
Bin erst gegen 7 Uhr richtig eingeschlafen, aber nun geht auch nix mehr...
Auf solche Nächte kann ich echt verzichten
rise1987
446 Beiträge
22.07.2011 10:59
Hallo ihr Lieben
ich gesell mich mal zu euch und stell mich kurz vor
ich bin Claudia 24 Jahre alt und erwarte in 3 wochen mein zweites baby eine kleine tochter
wie geht es euch denn jetzt so kurz vor der geburt also bei mir sieht es im moment so aus das ich leichter gereizt bin was aber auch durch aus am wechselnden wetter liegen kann
und das warten auf den großen tag macht mich schon fast verrückt mein kleiner sohnemann merkt auch schon das da bald was neues kommt hehe (er wird nächsten monat 2 1/2 jahre)
wir haben ihn so gut es ging mit in die ss eingebunden hat bisher auch gut geklappt erst gestern hat er wieder meinen bauch geknutscht und meinte mama baby das war so süß
ach ja mein ET ist am 12.08
bin ja echt gespannt wann unsere püppi kommen will
ganz liebe grüße
Mama Claudi und Cheyenne-Josefine inside
Rrönnig88
559 Beiträge
22.07.2011 11:03
Zitat von die_sarah:

Zitat von Janaisabel:

Nach meinem FA-Besuch gestern kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich def. nicht die Nächste im Kreissaal bin. Soweit is allet jut.
Ich hab unglaubliche 900gr zugenommen. Insgesamt jetzt 11,7kg. Beim CTG gabs eine autschi Wehe, die klein Jutta noch mit kräftigem Treten unterstützt hat. *jaul* Aber sonst alles ok.
Beim US war ich dann erst nicht so begeistert. Die Maus liegt jetzt mit 2400gr sogar 2 Wochen hinterher, ist aber mit 49cm genau im Plan. Fruchtwasser noch ausreichend, Plazenta auch nicht verkalkt und Doppler auch i.O. Hmmm naja wer weiß ....das Thema messen haben wir ja grad ausführlich durch. Meine FÄ ist dennoch zufrieden, besteht aber darauf, dass Jutta noch mind. bis 37+0 drin bleibt. Ok, ich hab die Instruktionen in mein Inneres weiter gegeben.

Absolut süss eure "Jutta"!!!!!
Ihc beneide euch um eure 3D Bilder, ich hab leider nie eins bekommen weil unsere Maus immer ihre Hand im Gesicht hatte
Aber schön, dass alles soweit in Ordnung ist Und mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht.

Ohjaaa was für ein schönes 3D Bild
Ich habe leider auch kein einziges 3D bildchen
aber dafür dauert es ja nicht mehr lange dann können wir se alle live sehen
Rrönnig88
559 Beiträge
22.07.2011 11:05
Zitat von rise1987:

Hallo ihr Lieben
ich bin Claudia 24 Jahre alt und erwarte in 3 wochen mein zweites baby eine kleine tochter
wie geht es euch denn jetzt so kurz vor der geburt also bei mir sieht es im moment so aus das ich leichter gereizt bin was aber auch durch aus am wechselnden wetter liegen kann
und das warten auf den großen tag macht mich schon fast verrückt mein kleiner sohnemann merkt auch schon das da bald was neues kommt hehe (er wird nächsten monat 2 1/2 jahre)
wir haben ihn so gut es ging mit in die ss eingebunden hat bisher auch gut geklappt erst gestern hat er wieder meinen bauch geknutscht und meinte mama baby das war so süß
ganz liebe grüße
[/qu

Ja dann mal herzlich willkommen in unserer Kugelrunde
ich kann es auch kaum erwarten !!!!!
Rrönnig88
559 Beiträge
22.07.2011 11:07
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von rise1987:

Hallo ihr Lieben
ganz liebe grüße
[/qu

Ja dann mal herzlich willkommen in unserer Kugelrunde
ich kann es auch kaum erwarten !!!!!

uii ein wenig in der spalte verutscht .....
Tanne85
17149 Beiträge
22.07.2011 11:09
@ Tinker :

Übelkeit ist doch echt zum kotzen aber bis heute abend ists sicher wieder weg.
Guten Hunger dann

@ Peggy :

Was für ein ober-ultra-geniales 3D-Bild. Wahnsinn!!!

@ Karo :

Das war mir schon klar, dass Karo es nicht schafft nur den Tee zu verschicken
Ist eben eine ganz besondere Frau
Civetta
280 Beiträge
22.07.2011 11:10
Zitat von Karolcia:

Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Civetta:

guuuuuten morgen
schon jemand wach? da könnte ich eigentlich ausschlafen und bin um 5.30 aufgewacht, weil mir übel geworden ist....

guten morgen

na klar ist schon jemand wach ich könnte auch ausschlafen und was ist um 5 uhr schon wieder wach obwohl ich erst wahrscheinlich gegen 2 eingeschlafen bin ich hatte so sodbrennen gesten wo ich mich ins bett gelegt hatte ich dache echt, mir brennt meine speiseröhre weg

und das mit deiner übelkeit auch nicht fein wovon kommt das denn????

wegen dem sodbrennen, nimmst du nichts dagegen?
das mit der übelkeit ist, laut meinem fa, normal!

nein, nehme da nichts gegen weil ich es selten habe aber wenn ich es habe dann richtig heftig.
echt normal mit der übelkeit und wovon kommt das?

hast dus schon mal mit milch gegen sodbrennen probiert?
das hängt wohl damit zusammen, dass der kleine auf den magen und darm drückt...

neee mit milch kannst du mich jagen........

ich vermute es auch..... er liegt nicht nur da...... er quetscht mir alles im augenblick ein... nehme ja fleißig eisentablis und eigentlich bekommt man davon ja verstopfung aber seit dem er mir da überall hindrückt magen, darm etc muss ich mehrmals aufs klo das auch net normal aber ich will mich ja nicht beklagen besser als wenn man nicht kann.

ja sind wir mal froh, dass wir uns mit verstopfungen nicht auch noch rumschlagen müssen
Kristina88
30071 Beiträge
22.07.2011 11:14
Bin zurück vom FA!
CTG super, keine Wehen.
Muttermund geschlossen.
gmh 2cm!
Aber immernoch Leukos. ich glaub die werd ich nicht mehr los
Kopf ist schon fest im Becken, brauch also keinen Krankenwagen mehr
Civetta
280 Beiträge
22.07.2011 11:17
Zitat von Janaisabel:

das hört sich doch ganz gut an
und das bildchen ist sooo süß!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.07.2011 11:19
Hellöööö
Bin auch noch zu Hause, gibt auch keine neuen News. Hatte ja von 11.30 Uhr bis 20.00 Uhr, alle 30 min. Wehen, um 20.12 Uhr kam dann die letzte und dann gaaaar nichts mehr. In der Nacht mal so ein bissel, aber nichts regelmäßiges. Dachte ja auch schon, jetzt geeeeeht´s looooos !
Nur was jetzt anfängt, die Fragerei:Wann kommt das Baby???? Nur ich werde niemanden sagen, das ich schon was merke, sonst werden wir nur noch genervt.
an alle Neuen
@ H & M Morgen geht es zum H&M. Mein Mann möchte dorthin...jaaa mein Mann Er hat sich vor 1 1/2 Jahren dort Hausschuhe gekauft, die sind jetzt kaputt und er ist der Meinung, die gibt es jetzt auch noch da. Ich habe ihm einmal gesagt, das sich das Sortiment immer wechselt, aber wir können gerne hinfahren. Das sagte ich nur, weil der H&M eine grosse Kinderabteilung hat---ha ha ha.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt