Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 12:29
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Ich werd jetzt mal anfangen dass Chaos im KiZi zu beseitigen. Muss zwar mit Möbel aufbauen warten bis mein Mann heim kommt, aber bis dahin kann ich genug machen.

So sieht es bis jetzt noch aus:

nadine wir haben das zimmerchen zwar fertig aber so ungefähr sieht es auch noch aus.... kiwa steht mitten drin dann die wiege, maxi-cosi mit family-fix fliegt da rum..... also noch etwas chaos...

habt ihr selbst alles so schön gemalt? süss
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 12:32
Zitat von Emma1902:

Ja und zu mir...
Ich komme gerade vom Arzt. Morgen Zuckertest, und CTg Hatte heute 5 Wehen in 20 Minuten drauf. Da sagte der Doc, sie müssen ruhiger werden und sich entspannen.... Ich habe eine 2 Jährige Vollzeit daheim......
Naja wollen mal sehen wohin dié Reise geht. Fruchtwasser ist genung da. und Plazenta ist top. Er wiegt 2400-2600 und offiziel bin ich in 34+2 (Das wurde anhand meines langen Zyklus so bemessen) Und im MuPa steht jetzt 1,5 Wochen vorraus... TOLL..... Er sagte auch WORTWÖRTLICH: GMH ist super dicht aber 2 Wochen müssen wir sie noch ziehen Fr. Sch. Also Magnesium Magnesium und nochmal....
Erst dachte ich naja passt schon, aber wo ich draussen war?????? Zuckertest , so spät und dann diese Aussage über meine Wehen???????????
Jetzt bin ich doch verunsichert , aber ein Glück morgen kann ich ihn löchern

schön das soweit alles top ist bis auf die wehen und schonen ist ja nicht wirklich drin drücke die daumen, dass alles gut wird.......
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 12:35
Zitat von Orchidee89:

So siehts im Moment bei mir aus

Stubenwagen kommt natürlich denn raus

ah wie niedlich vivi auf schon alles fertig
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2011 12:38
Zitat von Karolcia:

nadine wir haben das zimmerchen zwar fertig aber so ungefähr sieht es auch noch aus.... kiwa steht mitten drin dann die wiege, maxi-cosi mit family-fix fliegt da rum..... also noch etwas chaos...

habt ihr selbst alles so schön gemalt? süss

Es fehlt eigentlich nicht mehr viel. Nur das Bett und den Kleiderschrank müssen wir noch aufbauen. Dann kann ich alles einräumen. Im Schlafzimmer stehen schon die Körbe mit der ganzen gewaschenen Kleidung und so. Ich mach drei kreuze wenn alles an Ort und Stelle ist wo es hingehört.
Nein, wir haben es nicht selber bemalt. Das ist noch so von unseren Vormietern. Wir haben es einfach so gelassen, weil es uns so richtig gut gefallen hat. Auf Rauputz irgendwas zu malen ist nicht so ganz einfach. Wären hier überall Tapeten an den Wänden, hätte ich viel mit so Wandtatoos gemacht.
K.B.
4996 Beiträge
14.07.2011 13:02
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von K.B.:

Da muss ich mich mal erkundigen.
Hab mir eben lecker Milchreis gekocht, man ist das lecker

Ich bin ein Grießbrei Fan, könnt ich auch mal wieder essen Hab aber grad noch Baguettes im Ofen.

Den lieb ich auch genau wie Milchreis. Meine Mutter hat das zu Hause nur selten gekocht, sie kann das Zeug nicht leiden, vielleicht steh ich ja deswegen so drauf.
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 13:04
so karolein ist auch wieder da

allen geht es soweit gut wie ich gelesen habe freu...

also mein baby-tv heute war soweit ganz ok gewesen. CTG lies sich heute das erste mal gut schreiben ohne das klein damian einen zwergenaufstand verübt hat ich war aber so müde, dass ich eingeratzt bin
es waren keine wehen zu sehen nichts alles prima sagt frau doc .

GMH ist bei 4,18 oder so mein ich gesehen zu haben auf dem monitor und mumu ist noch fest verschlossen.

krümel liegt immer noch mit dem kopf nach unten aber noch nicht fest im becken also sagte frau doc falls die blase platzt liegen bleiben und krankenwagen rufen...... aber sie sagte das er noch nicht fest im becken sitzt ist normal für die woche.

klein damian hat heute die ganze zeit beim schallen die zunge rausgestreckt und einen schmollmund gemacht das sah viell süss aus und fleißig am schlucken war er auch

er wiegt wohl zwischen 2700-2800g. alles top sagt frau doc.

dann habe ich noch das rezept für die kortisontablis bekommen und am 27. darf ich dann das letzte mal zum baby-tv da sie dann im urlaub ist ber dann ist ja eh net mehr lang und er wird ja dann schon bei uns sein

ah ja in den letzten zwei wochen habe ich 2kg zugenommen also bisher insgesamt 15kg sie sagt aber das wäre total ok wenn man dann noch alles abzieht kind, wasser, plazenta und co dann bin ich bei 10kg die ich dann zugenommen habe.... das find ich dann auch ok bin damit auch zufrieden. ich glaub, ich kann mich nicht beklagen oder?

ah ja mädels beim urin hat sie nichts gesagt aber der sieht so komisch aus dunkelorange bis irgendwie rötlich das kann doch nicht normal sein oder????

es gab auch bildchen aber die sind nicht so dolle schwarzweiss und nicht deutlich..... von daher stelle ich sie nicht rein.

aber dafür habe ich ein paar bildchen von meinem vor wochen gemachten bauchshooting nicht alle aber ein paar alle wären zuviel

wie pam

Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 13:05
Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

also soweit ich das auf meinem handy grad erkwnne is das aba echt ne tolle farbe!

wegen der frage zur sterilisation...war auchohne hintergedanke und so gemeint.mich intressiertte nur ob dein mann vllt einfach zugibt, dass er sich dadurch entmannt fühlen würde. Das problem is ja sicher nich selten

über das persona informier i mich ma. Aba wenns zu teuer is faellts flach.

mh und das mit trotz pille s werden is ja ma krass ich hab die auch 7 jahre genommen und vergessen kam schon mal vor...aber passier is zm glück nie was. Haste denn echt nur eine ich genommen? Weil dann is ja echt pech

Einmal die HP: http://www.persona.info/de/

Ich hab für meinen Persona 35€ bei ebay gezahlt. Die Teststäbchen kosten ungefähr für drei Monate http://www.apodiscounter.de/persona-teststaebchen- p-1520.html
Allerdings braucht man grundsätzlich im ersten Zyklus 16 Stäbchen, d.h. du würdest mit der ersten 24er Packung nur 2 Monate auskommen.

Das ist das original Startpaket http://www.apodiscounter.de/persona-start-pack-mon itor-teststaebchen-p-1526.html Aber ich finds zu teuer.

mh also wenn man dann am ende für 3 monate bei 25€ is dnan is dsa ja günstiger als die pille die ich hatte. da hab ich 62€ fürn halbes jahr bezahlt....
K.B.
4996 Beiträge
14.07.2011 13:09
Zitat von Tralala_Glamour:

Ab in die 39.SSW !!!!
Alle anderen die auch heute Wechsel haben----> GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Und mein Mann hat doch einen guten Chef! Er bekommt Urlaub, sobald es bei mir los geht.

Wow Glückwunsch, dann feiern wir bei dir ja nicht mehr viele Wochenwechsel.
Das mit deinem Mann ist gut. Mein Freund hat auch die Erlaubnis, das Handy nun ständig anzuhaben und er darf auch sofort los, wenn ich ihn anrufe und dann hat er ja sowieso ab dem Tag Elternzeit.
Janaisabel
6281 Beiträge
14.07.2011 13:10
WOOOOW Karo , was für wunderhübsche Bilder. Du strahlst so schön ... hach einfach herrlich. Das ist garantiert eine wunderschöne Erinnerung an deine Kugelzeit.
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.07.2011 13:10
wooooow schöne Fotos Karo hab gar net mitbekommen das du beim Fotoshooting warst.... supi!!!
und toll das alles okay is bei Damian und dir

Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 13:11
oh karo na der arztbesuch klingt doch erstma gut
wegen urin musst du auch daheim am morgen gleich son röhrchen füllen udn dsa dann mitbringen? weil dann hast du vielleicht einfach echt viel zu wenig getrunken das erklärt dnand as der orange is...

und menshc soooo schicke bilder ab da schaut dein bacuhi ja noch relativ klein aus wann war denn das? hehe und beim letzten hab ich mich erschrocken kannes siend as das shirt total glitzert?
aba totaaal schicke bilder liegt aba sicher an der schicken mami
Rrönnig88
559 Beiträge
14.07.2011 13:15
Zitat von Karolcia:

so karolein ist auch wieder da

allen geht es soweit gut wie ich gelesen habe freu...

also mein baby-tv heute war soweit ganz ok gewesen. CTG lies sich heute das erste mal gut schreiben ohne das klein damian einen zwergenaufstand verübt hat ich war aber so müde, dass ich eingeratzt bin
es waren keine wehen zu sehen nichts alles prima sagt frau doc .

GMH ist bei 4,18 oder so mein ich gesehen zu haben auf dem monitor und mumu ist noch fest verschlossen.

krümel liegt immer noch mit dem kopf nach unten aber noch nicht fest im becken also sagte frau doc falls die blase platzt liegen bleiben und krankenwagen rufen...... aber sie sagte das er noch nicht fest im becken sitzt ist normal für die woche.

klein damian hat heute die ganze zeit beim schallen die zunge rausgestreckt und einen schmollmund gemacht das sah viell süss aus und fleißig am schlucken war er auch

er wiegt wohl zwischen 2700-2800g. alles top sagt frau doc.

dann habe ich noch das rezept für die kortisontablis bekommen und am 27. darf ich dann das letzte mal zum baby-tv da sie dann im urlaub ist ber dann ist ja eh net mehr lang und er wird ja dann schon bei uns sein

ah ja in den letzten zwei wochen habe ich 2kg zugenommen also bisher insgesamt 15kg sie sagt aber das wäre total ok wenn man dann noch alles abzieht kind, wasser, plazenta und co dann bin ich bei 10kg die ich dann zugenommen habe.... das find ich dann auch ok bin damit auch zufrieden. ich glaub, ich kann mich nicht beklagen oder?

ah ja mädels beim urin hat sie nichts gesagt aber der sieht so komisch aus dunkelorange bis irgendwie rötlich das kann doch nicht normal sein oder????

es gab auch bildchen aber die sind nicht so dolle schwarzweiss und nicht deutlich..... von daher stelle ich sie nicht rein.

aber dafür habe ich ein paar bildchen von meinem vor wochen gemachten bauchshooting nicht alle aber ein paar alle wären zuviel

wie pam

Super das alles ok ist !!!!
Ich habe auch so um die 15-16 kg zugenommen =( aber wenn ich das bei dir so lese geht das mit abzügen ja echt noch =D
Mit dem PIPPI mhhh das ist ne gute Frage evt. mehr trinken ?

K.B.
4996 Beiträge
14.07.2011 13:20
@Karo, das mit dem Urin hatte ich auch öfter, wenn ich zu wenig getrunken hab. Nun sollte ich vorm Termin, hab ja immer morgens, ordentlich Wasser trinken, seitdem ist es OK.
Ach und schöne Bilder.

@Verhütung: Ich hab 12 Jahre die Pille genommen und in der ganzen Zeit 3 mal vergessen, aber das hab ich sofort bemerkt und anders verhütet. Finde es oft unglaublich wenn viele sagen, bin trotz Pille schwanger geworden, dann war die Einnahme falsch oder andere Medis oder sonstwas, aber bei richtiger Anwendung liegt die Sicherheit bei 99,9% und ich kenn viele die sagen, hab nen Tropi Kind. Ich hab die im Juni letztes Jahr abgesetzt und wir haben versucht, bis dann rauskam, dass ich ne Zyste am Eierstock habe und musste im September operiert werden. Dann durfte ich nen Monat nicht und im November hat es dann sofort geklappt.
@me: War heute morgen kurz arbeiten und dann mit nem Kollegen frühstücken. Muss mir echt mal die Stunden aufschreiben, die ich nebenbei noch zu Hause am PC arbeite, das läppert sich irgendwann.
Ach und hab Geld von der KK bekommen und heute auch mein Gehalt, also das passt genau
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 13:25
Zitat von Janaisabel:

WOOOOW Karo , was für wunderhübsche Bilder. Du strahlst so schön ... hach einfach herrlich. Das ist garantiert eine wunderschöne Erinnerung an deine Kugelzeit.

danke peggy oh ja das ist auf alle fälle eine schöne erinnerung ..... es waren ja nicht viele schöne momente aber das gehört sicherlich zu denen, die es sind
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 13:26
Zitat von Augustkugerl:

wooooow schöne Fotos Karo hab gar net mitbekommen das du beim Fotoshooting warst.... supi!!!
und toll das alles okay is bei Damian und dir

dankeschön *rot werd ja doch hatte das mal vor wochen erwähnt aber ich war zu faul sie hochzuladen
ich freu mich auch, dass soweit alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt